Guten Morgen ihr Liebeleins 😁
Außentemperaturanzeige von Barometer will nicht, Dächer und Wiesen sind aber weiß. Also ist es zapfig draußen, wundert mich nun nicht da ich gestern Abend ganz schön kalte Bäckchen auf der Heimfahrt mit dem Roller hatte. Der Himmel ist bedeckt, Morgenrot hat es auch. Einen Regenschauer hatte es gestern Nachmittag hier auch.
Patgru bevor ich es wieder vergesse, deinen Augen gute Besserung.
Schina toller Spruch. Zur Zeit bin ich wohl diejenige die loslässt 😉, möchte nicht von Kummer aufgefressen werden. Das hab ich mir zumindest fest vorgenommen.
Herbstlaub fällt hier noch keines, dafür jede Menge Eicheln. Musst einen Schirm nehmen wenn du unter Eichenbäumen gehst 😆.
Thermododo, kann ich mir gut vorstellen wie schön es war sie im Arm zu halten.
Kallewirsch was für ein knuddeliger kleiner Sausack 😃. Wenn die Eingewöhnung vorbei ist wird er euch viel Freude bereiten.
Martina, Holz ist schon lang eingelagert. Mein Männe würde da auch nicht auf mich hören wenn ich ihm mit solchen Vorschlägen komme 😬. Naja, vielleicht hat er ja einen richtigen Tag erwischt 😏.
Hab einen schönen Arbeitstag und lass dich nicht ärgern vom Chef.
Glöckchen, hast mich jetzt doch munterer gemacht mit dem Käffchen 😁. Warum fällt deine Mama so oft? Toitoitoi, das Stürzen hält sich hier in Grenzen, bei meiner Mutter sowieso. Komm gut durch den langen Tag, morgen ist ja Feiertag.
Blomstermylife, ich hab gestern Abend auch überlegt ob ich den Schal rauskrame.
Ute, Dank des Schlüsselchen durfte ich das Käffchen im warmen genießen. Das Laub fällt bestimmt nicht wegen der Jahreszeit, sondern wegen der Trockenheit. Hat bestimmt keine Herbstfärbung. Hier hält es sich aber noch in Grenzen.
Nun muss ich mal überlegen was ich heute koche 🤔. Hab noch keinen Plan! Einkaufen müsste ich auch noch.
Lasst euch nicht ärgern und kommt alle gut durch den Tag. Allen mit Aua geplagten gute Besserung.