Ein sowas von wonnig sonnig wunderschönes Bergfest in alle Himmelsrichtungen 😃.
klappan,
welch lustige Automatismus Schreibweise,so werden Lachmuskeln am Morgen trainiert 😂.
Es sollte heißen mit ihrem Boot ( weiß nicht ob sich ein Abort darauf befindet 🤔)zur Zeit in Kroatien. Auf jeden Fall geniesst sie.
Dokonaca
jepp,wurde fündig in der RW.
https://www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezepte/eingelegte-paprika/4mw911uh-f8ed3-854016-cfcd2-jbdnwgs9
Ich habe aber weniger Flüssigkeiten und mehr geputzte und klein geschnittene Paprika genommen.Der Duft war gut 😃,wie es schmecken wird ,kann ich erst später sagen.
Wurdest du denn fündig beim Dip suchen ?
Es gibt doch eine Unmenge ..., ich suche meist nach Rezepten,wo ich Zutaten im Haus habe .
schina
toll,dass eure Maus ne schöne Einschulung hatte .Es ist immer ein prägendes Ereignis,was lange in Erinnerung bleibt.
doro
Es wird alles gut.Deine Tochter,bzw. Töchtern alles ,Alles Gute.
Den Angeschlagenen gute Besserung .
Den Urlaubern weiterhin ne tolle Zeit.
Sportmaus
hoffentlich grübelst nicht nachts über Dinge,die du tagsüber nicht verarbeiten kannst ?
Dickes Drückerle und ein gewaltiges oooooohhhhhmmmmmmmmmmm
Delphinfrau
sehr schön,dich wieder hier zu lesen.Ganz die Alte 😂😎👍🏼.
Nu Siebhirn ....
war heute morgen zum Blutabneehmen und nutzte die Zeit zum Hautarzttermin mit einem kleinen Frühstück im Kaffee.Dort eine lang nicht mehr gesehene Bekannte getroffen.
Nettes Gespräch geführt,Neuigkeiten erfahren .Deren Schwester hat einen Sohn ,der mit meinem früher dicke Freund war .Der und seine Mutter sind in Deutschland geboren und der Vater des Jungen kam früh aus der Türkei nach Deutschland .
Jedenfalls muss der (arme ) Junge nu heiraten ...mit noch 22 und mitten im Studium.Er hat eine türkische Freundin,auch in Deutschland geboren ,aber nicht deren Vater .Dieser drängt nun drauf 🙈.
Hoffentlich geht das gut.
Der Hautarzttermin ,Vorsorge , war prima.Der Arzt klasse.War zum ersten Mal da und von vielen wird er als Nuja etwas hektisch und unfreundlich beschrieben.Kann ich überhaupt nicht verstehen.Wir haben viel geflachst ,er nich nur Vorsorge sondern auch andere Dinge mit der Haut und allgemein besprochen.Ich halte ihn für Kompetent.Für nächstes Jahr habe ich schon Kontrolltermin😃. Ich musste für diesen ja schon 3 Monate warten.....
So nun muss ich aber in die Pötte kommen.
Allen ein Frohes Schaffen bzw. zufriedene Zeit mit schönen Erlebnissen und netten Begegnungen.Geniessen .