Forum Quatsch und Tratsch


180835 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Dodo, lieber Harald,

alles erdenklich Gute zu eurem Geburtstag. Genießt den Tag und feiert ordentlich im Kreise eurer Lieben.

LG Kallewirsch


Sport-Maus, da bin ich jetzt aber mal gespannt, wer dieses Gesicht ist - kenne ich das???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sport-Maus,

hast du einen Thermi verschenkt ? Smile

Das Gesicht möchte ich auch sehen .


Mahlzeit
so Eiweißbrot fertig, frischgeduscht und Haare gewaschen ...
obwohl kein guter Tag für haare
ute meine nachbarn verwöhnen ja auch meine Fellnasen, so dass ich in Ruhe und ohne Sorgen fahren kann.
Habe gestern Mallorca gebucht Smile
nun wünsch ich euch einen schönen wintersonntag, feiert schön, bin auch jetzt raus ...
Graziella genieße den Wintertag, habe auch eben erst gefrühstückt
Es bekommt heute jemand einen neuen Thermomix, das Gesicht will ich sehen ...

Einfach zum Nachdenken

Seien Sie selbst die Veränderung,
die Sie sich wünschen für diese Welt

)(Gandhi

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, bei uns strahlender Sonnenschein und 2 Grad. Gleich gehen wir eine Runde entlang der Rur.

Den Geburtstagskindern Thermododo und Delphinmann alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.

teddyundine, ihr habt lecker zu Mittag gegessen, wir erst vor einer Stunde gefrühstückt. Essen gibtbes erst heute Abend, weiß aber noch nicht was. Deine Salat habe ich mir gespeichert, ist eine schöne Alternative zum Rohkostsalat mit Brokkoli.

Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg bei den Vorhaben, egal ob Arbeit nach Vorschrift ( fällt bestimmt nicht immer leicht, wenn man auf Perfektionismus gepolt ist ) oder die Köter mit Missachtung strafen, leichte Kost, schönen Dingen wie Essen beim Griechen u.s.w.

Den Kranken gute Besserung.


Hallo ihr Lieben!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche und wünsche dem Delphinmann alles erdenklich Gute zum Wiegenfeste.

Wir hatten heute morgen- 7,5 ° Grad. Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir unsere Vierbeiner und auch uns gelüftet. Nun sind wir richtig sportlich und schauen Wintersport. Zum späten Nachmittag kommen meine Eltern und wir feiern ein wenig.

Genießt alle diesen tollen Wintertag. Bis morgen früh...

 

 


Schönen Sonntag in die Runde. Wir haben strahlenden Sonnenschein und gleich gibt es einen Verdauungsspaziergang.
Mittagessen hat geschmeckt, war von allem etwas.
Kaninchenbeinchen mit Klößen und Soße, Salat dazu und als Dessert dann Salat Nummer 2.
https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app…
Allerdings Salatherzen benutzt. Etwas weniger Arbeit. 😃

https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/recipe/8830415290998
Diesen ergänzt mit den restlichen Granatapfelkernen von gestern. Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

Zu öffnen gehen die Links sicher nur mit Cookidoo-Abo, aber das Bild kann jeder sehen:


Sollte auch wieder anklickbar sein.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit

Thermododo und Harald wir schicken euch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag.

Schina und Galala schickt den Köder zum Teufel.

Mich hat es auch erwischt. Liege unter der Wolldecke und lass mich betütteln.

Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Blubb..Finchen...bin aufgetaucht.
Auch hier Deinem Männe die allerbesten Wünsche und Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


...bis später... Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ooops - es ist gar niemand hier...

na, den Fossy zum Tag des Pinguins stelle ich Euch dann aber trotzdem ein - irgendwann wird schon jemand auftauchen!!!

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?208805" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ein-Pinguin.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Ein-Pinguin.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Heute ist der Ehrentag der Pinguine. Deshalb auch dieses nette Bildchen mit dem flotten Spruch. Schade, dass wir Menschen häufig eher weniger drollig aussehen mit einer dickeren Fettschicht
zwinkerzwinker

Aber gut, irgendwas ist ja immer...

Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag und habe dazu noch ein Zitat:
Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.

Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Liebe Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?208805" target="_blank" rel="nofollow">

Video - Wegen Brexit: Schotten und Schweizer tauschen Staatsgebiet (3.63 Sterne)
Schotten und Schweizer tauschen das Staatsgebiet. Das ist die perfekte Lösung nach dem Brexit
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?208805" target="_blank" rel="nofollow">


Video - Spätzleteig Geheimrezept (2.91 Sterne)
Dr Häberle wois halt wie's goht!
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?208805" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?344815" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Alles-wurscht.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Alles-wurscht.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?251842" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Spass-mit-Pinguinen.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Spass-mit-Pinguinen.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?344815" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Spass mit Pinguinen (1.24 MB)
Nachdem heute der Ehrentag der Pinguine ist, passt dieses nette Video doch hervorragend.
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?208805" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?347217" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Was-Frauen-wollen.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Was-Frauen-wollen.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?346383" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Tiere-im-Schnee.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Tiere-im-Schnee.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?347217" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Tiere im Schnee (6.44 MB)
Tiere im Schnee - die habe ihre ganz große Freude. Das macht doch richtig Spaß ihnen zuzusehen.
www.funpot.net" href="https://funpot.net/?208805" target="_blank" rel="nofollow">


Soziale-Netzwerke.jpg von FossySoziale-Netzwerke.jpg von Fossy
Klasse-Frisur.jpg von TrudiKlasse-Frisur.jpg von Trudi

www.funpot.net" href="https://funpot.net/d.php?id=dedf9f25403f71eb" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Pinguine.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Pinguine.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Pinguine (16.1 MB!!!)
Pinguine sind einfach drollige Zeitgenossen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Video - Lustige junge Pinguine lernen zu klettern
Pinguine sehen einfach drollig aus egal was sie machen. Diese jungen Pinguine müssen lernen über die Felsen zu klettern.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?208805" target="_blank" rel="nofollow">

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


so, da hab ich doch was Wunderschönes bei unserem Fossy für unser zweites Geburtstagskind gefunden...
(ich bin sicher, wir dürfen alle spickeln!!!)

Liebe Thermododo - hab einen wunderschönen und in Deinem Sinne genüßlichen Geburtstag. Laß Dich verwöhnen und feiern...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?346336" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Die-schönsten-Naturfotos-2018.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Die-schönsten-Naturfotos-2018.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Die schönsten Naturfotos 2018 (1.53 MB)
Die Gewinner des Wettbewerbs "Wildlife Photographer of the Year 2018".
Sensationelle Fotos mit entsprechenden Erklärungen.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ihr seid einfach umwerfend... Love

wenn mein herzallerliebster Dicker erwacht, dann werde ich ihn gleich an den kleinen Toshiba zerren... Love

wenn ich gewußt hätte, WIE nachtaktiv Ihr gewesen seid, wäre ich noch mal vorbei gekommen. Irgendwie war ich auch erst um kurz vor halb Zwei im Bett. Deshalb bin ich auch noch nicht so ganz taufrisch... Cool

Ute - zu meinen kölner Zeiten war mein Cannabis nie in der Tonne, sondern immer in einem wunderschönen indischen Schächtele... Lol ich glaub, das Schächtele hab ich heute noch. Muß ich glatt mal schauen gehen...

Sport-Mausele - ich drück Dir die Daumen, daß sich bald was tut. Nur bin ich mir nicht so sicher bei dem momentanen astrologischen Spannungsfeld etc., ob es dann wirklich was BESSERES wird... denn das wünsche ich Dir ja: daß es mehr Spaß macht, angenehmer ist und möglichst auch der Geldfluß sich vergrößert...
in die richtige Richtung, bitte (man soll ja sehr präzise sein beim Wünschen, gell???!!!)

Danke auch für die russischen Glückwünsche... Lol

Schina - gute Besserung... denk an ausreichend Vitamin D!!! Fehlt uns mit Sicherheit allen bei dem Mistwetter...

Teddyundine - Du weißt doch: die Männer sind vom Mars und die Frauen von der Venus...
d.h. wir "funktionieren" irgendwie nach grundsätzlich anderen Naturgesetzen. Und das ist nicht immer so einfach...

vielleicht hat auch unser Glöckchen Recht mit dem Ticken mehr Kohlehydrate für den Herrn...

vielleicht sind es aber auch einfach "Entzugserscheinungen", das ist bei mir immer heftig, wenn ich mal eine Weile strikt auf meine geliebte Pizza und Käsebrötchen verzichte - da könnte ich nach 14 Tagen einen Mord am Pizzaboten begehen... gedanklich versteht sich, hihihiiiii...

Vielleicht könnt Ihr auch gemeinsam einen Schlachtplan für die leichtere Ernährung ausarbeiten - würde bedeuten, daß sich Deine bessere Hälfte aktiver in die Planung mit einbringt...

aber ich denke, das bekommt Ihr hin... Ihr werdet noch zum Gourmettempel in Eurer Gegend, hihihihiiii... wenn Ihr dann den vegetarischen Tag habt oder einen vegetarischen Tag habt, dann pack ich meinen Flugbesen aus und komme angedüst, hihihihiiii...

so, jetzt geh ich erst mal nach einem Geburtstagsbildle für unser zweites Geburtstagskind am heutigen Tag schauen...

ach - und Blomschterle - genüßliches Frühstück und viel Spaß beim Anfeuern...
könntest mal wieder ein paar Fotos von Deiner vierbeinigen Rasselbande einstellen, ganz lieb guck...

Oskar Fotos könnten auch deutlich mehr sein, quengel... Cool

also - bis gleich, wenn ich was Schönes für unsere Thermododo gefunden hab...
kann bei meinem computertechnischen Untalent was länger dauern, lach...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Liebe Thermododo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr.

Geburtstag 20. Januar. Animierte Grüße mit Datum und Djabbi Teddys bei flackernder KerzeGeburtstag 20. Januar. Animierte Grüße mit Datum und Djabbi Teddys bei flackernder Kerze

Karin, deinem lieben Geburstagskind auch alles Gute und heute einen tollen Tag.
Danke auch für deine Infos zum Willen - ich glaube. da könnte was dran sein, er sagt zwar, er möchte, aber so wirklich scheint er nicht zu wollen.

Für alle heute einen schönen Sonntag.

20. Januar. Hier kommt meine Tagespost für dich! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Katze20. Januar. Hier kommt meine Tagespost für dich! Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy und Katze

Draußen ist es ganz schön kalt, aber die Sonne lacht und da sieht die Welt doch gleich ganz anders aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe Dorothee, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag Feier schön und genieß den Tag


LG Ute


Guten Morgen ❄️ -9° und einen schönen Sonntag!

Den Geburtstagskindern Dodo und Harald wünsche ich alles Gute, Glück und Gesundheit und viel Freude fürs neue Lebensjahr!

😘🍀💐🎂🍾🍸🎈🎁


Den Maladen gute Besserung!


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier zeigt das Thermometer minus 6 Grad.
Ihr habt ordentlich gequatscht
Dein Hasch war in der Tonne, da gehört es doch auch hin, delphinfrau
Du verwöhnt deine Nachbarn, Martina, das ist lieb
Ich wünsche dir gute Besserung schina und paß auf das der Köter nicht um die Ecke kommt
Dem Dicken alles Gute zum Geburtstag und lässt es euch beim Griechen schmecken


LG Ute


Liebe Thermododo!
Lieber Harald!

Ich wünsche Euch zum Wiegefeste nur das Allerbeste. Habt einen schönen Tag und lasst Euch mal richtig verwöhnen !!!

herzlichen-glueckwunsch-0014.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandherzlichen-glueckwunsch-0014.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Allen Kränkelnden wünsche ich schnell gute Besserung! Bei mir gehts wieder bergauf und ich darf Morgen wieder in die Elbmetropole fahren - bin mal gespannt, ob der E-Mail-Postkasten schon am überlaufen ist Wink

Hier ist es heute besonders zapfig - 5,4 Grad - brrrr

Ich wünsche Euch Allen einen entspannten Sonntag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen,

Liebe Thermododo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.

Für Delphinfrau herzallerliebsten Dicken auch herzlichen Glückwunsch und nachher viel Spaß beim Griechen.

Wir haben heute Stadtmeisterschaft der Betriebe im Fußball und ich werde, nachdem ich bei meiner Freundin zum Frühstück war zum anfeuern hinfahren.

Allen Kranken gute Besserung und für alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebe Doro und lieber Harald,

ich wünsch Euch alles Liebe und Gute zum Burzeltach, habt einen schönen Tag heute und lasst Euch verwöhnen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich lächle auch immer wieder. Und zum Rest 😘😘😘😘😘😘

Martina, bei Dir musste ich auch schmunzeln. Ja, lass Dir nix gefallen, gib immer schön kontra.

Galala, schön Dich zu lesen 😘😀

Teddyundine, es sah aber lecker aus. Vielleicht braucht Dein GöGa aber auch etwas mehr Kohlehydrate dazu. Da ist ja jeder anders - gsd.

Mohn, ich hoffe, Du wurdest noch fündig

Habt alle einen guten, recht frostigen Start in den Sonntag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina, ich drück Dich...wir schaffen das.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Liebe Doro,

Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr mit vielen schönen Stunden im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Das wünsche ich dir auch Bärchen!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dann schlaft alle gut und gute Nacht, es ist wie es ist.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Gute Nacht Mäuschen! Es ist gut, dass du geelächelt hast!
Lieb von dir Galala!
Drück euch, ohne Bazillus! Bigsmile Love

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schina..gute Ratschläge gibt es nicht von mir....zumindest nicht ungefragt...bin nur da, wenn Du es brauchst.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


schina schrieb:

Gute Nacht Mohn, liebe Grüße!

Galala, ich glaub mich hat es auch wieder erwischt, VW Nase und der Straßenköter guckt auch um die Ecke.

.

Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung, laß Dich gesund pflegen
morgen wartet ja die sauna auf dich
gute Erholung!
nun bin ich wirklich weg....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Huuuuh...das haben wir aber nicht bestellt. Und unsere KÖter sollen sich gegenseitig ärgern....da drück ich Dich aber mal ganz lieb und bärenmäßig....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


nun sage ich auch endgültig sleep well
musste noch mein bett überziehen, hab ich ja heute früh in meinem jugendlichen leichtsinn abgezogen
und ratet mal, wer jetzt auf der bettwäsche sitzt ....
bis morgen in neuer frische

jaaaaaaaaaaa bärchen bin gesund und munter
und SCHINA gelächelt hab ich .....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gute Nacht Mohn, liebe Grüße!

Galala, ich glaub mich hat es auch wieder erwischt, VW Nase und der Straßenköter guckt auch um die Ecke.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Frau Maus ist auch da....hihi

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Liebe Thermododo!

Bildergebnis für geburtstagswünscheBildergebnis für geburtstagswünsche

ich wünsche dir einen ganz tollen geburtstag mit deinen lieben, bestimmt hast du besuch aus gießen ... oder göttingen ...
laß dich feiern und verwöhnen
alles liebe
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Und schon bin ich weg. Schina es ist schon zu spät zum quatschen Aw
Gute Nacht und schlaft alle gut!


Mohn ist auch da, Kuckuck... Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Frag lieber nicht....
was macht Ihr? Seid Ihr gesund und munter?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Delphinfrau deinem Herzallerliebsten Dicken herzlichen Glückwunsch! Party


Ach wie schön...huhu

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Galala! Wie geht´s dir?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

LIEBE DODO !

.

Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein
soll heute Dein Geburtstag sein.
Und außerdem sei wunderbar
Dein ganzes neues Lebensjahr!

.

Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Seid Ihr noch da? Doro gratuliere ich gleich, aber vielleicht erwische ich noch jemanden

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig,
dass ein schöner Moment dabei war,
der dich lächeln ließ.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels!

Ich dachte es ist keiner mehr da, da kann ich mir Zeit lassen!
Sport-Maus, lass dich nicht ärgern!
Delphinfrau, liebe Grüße und alles Gute ans Geburtstagskind!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Thermododo,

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich
und wünsche dir einen wunderschönen Tag!


Delphinfrau schrieb:

oh weh, Sport-Maus...

kannscht ihm net a paar Kräuter untermixern, die ihn entspannter machen???

ICH mixe überhaupt nix mehr, ich mache nur noch meine Arbeit..... kommentarlos ...

nein ich lache nicht, stell mir das grade bildlich vor .... mit dem"stiefeln"
höchsten über das unsexuelle, das gäb es bei mir nicht ....

schina scheint nicht in sicht, daher sag ich mal geschwind sleep well ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Харальд I Прекрасноволосый
Wollte doch unbedingt noch dem Herzallerliebsten Dicken zum Geburtstag gratulieren!
Das ist russisch
den namenszug auf Deutsch hab ich grad nicht gefunden
sag ich doch, dass die lieblings-mutti sich meldet

Also feiert schön und meditiert in den Sonntag!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sport-Maus1962 schrieb:

jetzt schnell abschminken und zähne schrubben ....

habe mich jetzt für ein eiweißbrot mit nüssen entschieden, also ohne eier und dem ganzen quatsch

bitte UNBEDINGT Rezept an mich, ja, bitte, soooo was von ganz lieb guck Love

ansonsten folge ich meiner müden Spur ins Bett - sage nun echt a guads Nächtle...

denn nun schalte ich den kleinen Toshiba aus...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ähmmm - hab ja geschrieben, daß ich in die Falle kipp, aber hab noch Campari im Glas...

also: SCHINAAA- bischt Du daaaaaa???

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


oh weh, Sport-Maus...
kannscht ihm net a paar Kräuter untermixern, die ihn entspannter machen???

hört sich net gut an...

hatte bis um drei vor Mitternacht ein Gespräch mit einer der Nachbarinnen...

dann Sektle mit Campari zum Anstoßen fertig gerichtet, Mutti rief dann aber auch schon an beim geliebten Schwiegersohn...
sie hat sich wohl a bissle gefangen, ist ihr was Bescheuertes passiert, hat sie mehr als mitgenommen, weil sie immer noch Angst vor geistigem Verlust hat...

dann Schätzelchen und ich geprostet...

aber nun sind wir reif für's Bett..............

ganz unsexuell, einfach nur schlafen... was für ein Tag, was für Beklopptheiten, schreibe ja gar nicht alles...

aber - es scheint, daß wirklich auch der größte Scheiß für was gut ist, schaun mer mal, denn das ergab sich mit dem Gespräch mit der Nachbarin. Die hatte ich ewig nicht gesehen...
interessant, interessant...

für mich ist und bleibt es so, daß sich dieser komische Planet auf dem ich rum stiefele mir durch Gespräche erschließt... dadurch erfahre ich, dadurch lerne ich...
ja klar, hab ja auch mehr als 2/3 meiner Planeten im dritten Haus = Fremdbestäubung...

Sport-Maus - jetzt lachste, gell?

aber nun bin ich auch wechhhhhhhhhhhhh, aber so was von...

denn gleich wartet ja schon der Grieche auf uns. KREISCH!!!!!!!

Love

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman