jepp - und alles wäre weg gewesen..................
Moin!
Grad gab's lecker Mittagessen: grüner Salat mit gebratenem Süßlupinengyros vom alberts mit einem Rest roter Spitzpaprika und Cashews.
Rummsmurmelpappsatt satteln wir gleich den Sattel und fahren zu unserem Heilpraktiker nach Bad Liebenzell.
Dann bin ich aber auch den Rest des Monats pleite... ist ja nimmer lang. Und für ein Schälchen Erdbeeren reicht's schon noch...

Teddyundine - so geht's mir auch: vergesse ich zu kopieren, dann ist alles für'n Arsch gewesen... also schön brav kopieren!!!
Ute - ob etwas "gut" oder "schlecht" ist, das sieht man immer nur im Zusammenhang mit dem individuellen Geburtshoroskop.
ansonsten hab ich leider Siebhirn - hab grad eine lange Abhandlung zu Schweden gelesen: ohne jeglichen Lockdown, ohne irgendwas und erst recht keinen Maskenzwang, haben sie nicht ein Prozent mehr Krankheits- und Todesfälle. Tja... ein Schelm... usw.
in diesem Sinne - habt viel Spaß mit Spargel und Bärlauch und Sonne und einer frischen Brise und und und...
ach - und wegen dem Friseur: da bis zum 27. Mai keinerlei sonderlich guten (um nicht zu sagen sehr schlechte) Tage zum Haare schneiden sind, warte ich einfach noch a bissle tiefenentspannt. Unser Friseur hat eh noch keinen Laut von sich gegeben, ob er wieder aufmacht und wann.
hier ist es definitiv sehr ruhig, aber eine Nachbarin erzählte mir, ihre Schwägerin hätte ihr Bilder von der Stuttgarter Königsstraße geschickt - katastrophal!
ich frage mich ja ehrlich, ob wir Deutschen so armselig sind, daß wir nix Besseres als "shoppen" zu tun haben? Ich weiß ja nicht...
aber dann brauchen wir uns auch über immer noch mehr einschränkende Maßnahmen nicht wundern. ich mach immer wieder 10 Kreuze, daß ich nicht in der Stadt lebe...
mir langt die Verstädterung meines Kuhdorfes...
also - dann kommt mal alle gut durch den Dienstag...
bis denne!