Guten Morgen.
Habt alle einen guten Start in das Wochenende.
Meine Miniparty gestern war klasse. Kuchen, Häppchen und Getränke haben den Gästen gemundet, gute Gespräche gab es auch, was will Frau mehr.
Die neuen Ohren haben die Probe bestanden. Es war nicht so, dass die Nebengeräusche zu stark gewesen wären. Auch konnte ich alles verstehen, selbst wenn mal etwas durcheinander gequasselt wurde.
Klepper, mit den Mietpreiden ist ja echt der Hammer.
Sport-Maus, für den Termin morgen viel Erfolg. 15 Leute ist schon eine stolze Zahl, alles Kinder, Enkel und Urenkel und das Jubelpaar? Diamanthochzeit ist ja auch ein langer Zeitraum. Ich überlege gerade, wieviel Leute wir waren, als meine Schwiegereltern dieses Fest feiern durften. Komme nur auf 13, die drei kleinen Zwerge waren noch nicht auf der Welt damals. Zwei von ihnen konnten die Urgroßeltern gar nicht mehr kennenlernen. Nun ja, das ist der Lauf der Welt.
Ute, du hast uns schon aufgeschlossen, prima, obwohl, hier scheint schon die Sonne, wird wohl ein schöner Tag werden. Eigentlich sollte es aber eher unangenehm draußen werden. Nun ja, kann sich ja minütlich ändern. War gestern auch so. Bis Mittag kalt und regnerisch, kurz vor meiner Party plötzlich blauer Himmel und ruck zuck Sonne und Wärme. Wir konnten lange draußen sitzen.
So, nun erst einmal Frühstück zubereiten und dann mal schauen, was der Tag so bringen wird.




























