Guten Morgen....
heute scheint wieder Eder ein schöner Tag zu werden. Nachd m die Jungs ihre Schulsachen gemacht haben, werden wir wieder im Garten werkeln.
Glöckchen, ich finde es sehr vernünftig, dass ihr nur noch zur Arbeit und wieder Heim fährt, und zum einkaufen nur noch einer geht. Wenn sich jeder daran hält, können wir nur hoffen, dass die Zahlen in 14 Tagen rückläufig werden.
Sportmaus, nicht traurig sein, dass Du klein Oskar und klein Noah jetzt erst mal nicht mehr siehst. Es ist schwierig. Aber Deine Kinder wollen Dich nur schützen. Meine Eltern sehen unsere Jungs grad auch nicht. Vielleicht könnt ihr ja Videotelefonie machen, da gibt es doch schon einige Möglichkeiten. Ich weis, es ist nicht das gleiche .....
Ute, die Sache mit dem Klopapier, müssten die Leute nicht langsam alle eingedeckt sein? Das muss doch mal aufhören!
Ciotolina, finde ich gut, dass ihr nicht länger auf lässt. Und ich verstehe es auch nicht. Warum bleiben die über 60 jährigen nicht zuhause? Ich habe meinen Eltern extra gesagt, wenn Sie was brauchen, sollen sie es mir sagen, ich besorge es und bring es Ihnen. Aber ich bin froh, meine Eltern halten sich dran. Meine Schwiegereltern leider nicht, obwohl wir es mehr als einmal deutlich erklärt haben.
Klappan, Deine Frisur sieht sehr schick aus. Gefällt mir gut!
Die Lösung von Deinem Fitnessstudio finde ich sehr gut und kundenfreundlich! Haben die sich geäußert wie lange die Schließung dauert?
Teddyundine, schön hast du österlich dekoriert. Das werde ich mit meinen Jungs auch noch machen. Wir hängen die Ostereier an unseren kleinen Mini Apfelbaum.
Delfinfrau, da musst Du aber hoch im Kurs bei Deinem Netto Filialleiter stehen 😂
Sehr nett von ihm!
Schina, Dein Brot sieht lecker aus! Ich würde auch sagen Roggen - Sauerteig, oder?
Und ich gebe Euch allen recht! Den Menschen, die jetzt an den Kassen im Supermarkt sitzen und dafür sorgen, dass wir unsere Lebensmittel kaufen können, kann man nicht genug danken, auch all denen, die dafür sorgen, dass das alltägliche Leben aufrecht erhalten werden kann. Auch von mir herzlichen Dank!😘
So Euch allen einen schönen Tag und macht das Beste daraus! Passt auf Euch auf!
Ganz liebe Grüße.....