Einen wunderschönen Dienstagrestabend in alle Himmelsrichtungen .., was war das heute für ein herrlicher Tag . Sonnig, warm , blauer Himmel.., Ruhe.
Aber wehe man begibt sich in die Stadt, Autobahn , Kreisstadt .. Halleluja.Also soviel Verkehr wie zu Schulferienbeginn.. Wahnwitz.. Also Urlaub fahren wollte ich nu keine weiten Strecken .
graziella
nein , ich habe letztes Jahr erst zu Sept./Okt. Insel gebucht . Normalerweise wäre Mai / Juni auch etwas. Irgendwie hatte ich da ein Gespür und nichts fest gemacht .
Momentan zieht es mich auch nicht weg. Erstmal mit den neuen Lockerungen und was damit noch kommen wird anfreunden .
Ich traue dem noch nicht wirklich .
Das was ich heute gesehen habe Uiuii.. Nuja, nicht überall wird alles wie empfohlen umgesetzt ,ernst genommen .
Dolly
schön , dass es dir besser geht und dich auch hier meldest .
klepper
ich war nu echt überrascht , dass du wirklich solange Ehrfurcht und Geduld geübt hast . Ingrid scheint ne geduldige , liebe Persönlichkeit zu sein . In der Ruhe liegt die Kraft.
Du wirst sehen 😄.. , irgendwann geht alles wie im Halbschlaf.. easy. Keine Angst , das Gerät hat keine Fangarme und Krallen zum Ausfahren . TM6 und Du .. EINS. Da fällt mir ein .. Videos dabei drehen , klepper freundet sich an .. probieren , studieren - dann beim dinnieren ohne verbrannte Hand 😎.
klappan
das neue Magazin habe ich auch bekommen .
Köstlich 😂.. was musste ich lachen . Ich entstieg dem Auto .. geh aufs Haus zu - kommt mir die Postfrau strahlend , winkend mit einem Stapel Post entgegen und aus 5 Meter Entfernung lautstark .. ,,Post von Thermomix ., ob ich alle Zutaten im Haus hätte .''
goldisch .. das die Trotz weißem Umschlag das Magazin erkennen kann 😂.
Sport-Maus
Wann erfährst du ob nu geheiratet wird oder nicht ?
Solange dauert es ja nu nicht mehr .
Pferdezornie und Dokonaca
da drücke ich für eure Ausflüge mal die Daumen .
Ich kann das total nachvollziehen Pferdezornie.
Mir geht es an der See ähnlich .
Am Rhein , Main zu fahren hatte ich auch kurz überlegt .. wenn , aber nicht an Feiertagen , WE.., irgendwie habe ich das Gefühl erstmal abwarten .
Dokonaca
klar wird das gehen . Macht das Beste daraus .
Eis würde ich auch mit Birkenzucker ,zuckerreduziert wagen .. bei dem einfachen Eis aus dem TM habe ich kaum Zucker . Die gefrorenen Früchte sind mitunter süß genug .
Eure Essen sehen wieder fantastisch aus .. lecker . Schina schön , dass du mal nicht vergessen hast 👌.
Mitunter geht mir das auch so..dann nur ein Schnellklick .
Tochter hatte gestern wiederholt den Flammkuchen aus Cookidoo gewünscht und unter Ableitung gemacht . Der Teig ist ja gigantisch und wieder in etwa gleich belegt .

Man muss aufpassen mit der Zeit .. 15 Min. können schon ein Tick zu viel sein .. Ruhig schon mal nach 13-14 Min. schauen .
Lecker war es wieder. Da immer noch Gambas übrig blieben hatte ich mich abends spontan für diese Tomatensuppe mit Quark aus Cookidoo plus Garnelenspieß entschieden .
Schau dir dieses köstliche Rezept an, das ich auf Cookidoo® gefunden habe: Tomatensuppe mit Quark https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r288766

sehr lecker.
Lediglich etwas zusätzliche andere Würze und etwas Tomatenmark . Quark mit gutem Olivenöl .., köstlich .

Zu Mittag wurde heute fremd gegessen . Wunderbar .. Abstand , Hygiene .. hat gepasst.

zuhause auf Balkonien gab es ein Mangosorbet mit Früchten .. unspektakulär aber gut . Irre , wie schnell das geschmolzen ist . 27 Grad war es auf Balkonien .. Gefühlt 30 und mehr 😅.
Zu Abend haben wir erst spät gegessen ... Ganz einfach .. aus dem Backofen Leberkäse und Salat ... war gut .

blomstermylife
die Bilder mit Lemmy sind genial
herrlich . Gibt es eigentlich auch ne Hundezeitschrift?
Titelbild 😎.
Allen Angeschlagen weiterhin gute Besserung.
Allen Urlaubern einen tollen Urlaub.
Allen eine gute, erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen .
Nighty Night