Einen sowas von wunderschönen Restsonntag in alle Himmelsrichtungen.. was für ein toller Tag ..
Sonne , Ruhe .., gute Luft . Herrlich wie sich zunehmend die Knospen an den Zweigen von Sträuchern .., Bäume öffnen .. es grünt , wächst und gedeiht . Bärlauch kommt .. Petersilie herrlich .. schön gewachsen .. so kann / darf es weiter gehen .
klappan u. schina
riiichtig .
Allerdings bin ich etwas besorgt . Sie ist noch im Amiland. Privat hat sich etwas verändert . Es geht ihr so besser . Sie lebt und arbeitet seit letztem Jahr in Washington und arbeitet für das Washington State Emergency Management Division.Sie arbeitet momentan wegen dem Virus gute 12 Stunden am Tag .Sie organisiert Hilfe und Leute für die Landkreise u. Städte , vermittelt Staatsgelder zu Landkreisen und berät den Goveneur.
Die Gute hat sehr viel um die Ohren und ich hoffe , wenn das alles mal überstanden ist , dann passt es auch wieder besser. Übrigens sie hat immer noch den Tm31 .. und überlegt .., nach was ?
ich habe sie ermutigt .
Pferdezornie
gerne .. ist ganz einfach .. ich habe es heute wieder getan und nur 25 g Zucker .. 3 Zitronen .. genommen . Ich bin allerdings auch kein Süsserle .
Sport-Maus
Musik und Sport.. da habe ich bei meinen darauf geachtet , dass sie sich darin und damit finden .. Tochter wollte schon im Kindergartenalter Flöte spielen lernen .., später dazu Gitarre .. ( hat sie auch ) sportlich ausprobiert .. von verschiedenen bis zuletzt Football Bundesliga.. vor der BW.
Sohnemann war eher Schwerpunkt Sport .. kein Instrument aber Chor 😄.
Mit dem Verhalten in der aktuellen Situation.. es ist nu mal so und dient nur zu unser aller Wohl . Wir sind wichtig . Sport-Maus ihr macht das richtig und Doris .. nehmt es an . Ich habe zu meinem Dad heute gesagt , zumal seine Freundin schon seit Wochen eh mit Grippe , nu etwas besser .. aber noch nicht gut ,belastet ist
.. ich keinen nahen Kontakt aufnehme .., sie einlade aus Verantwortung / Rücksicht .
es gibt Telefon.. Handy .. FaceTime.. wir sind so gut ausgestattet und lange Weile ???
Mir würde immer etwas einfallen ....
Stellen wir uns gemeinsam darauf ein .
Es ist auch eine Chance .. Chance einiges zu überdenken .. Chance Gemeinschaft zu stärken .. Chance auf ein gutes Miteinander .
Es wird keiner hier verhungern , verdursten .. es wird immer Lösungen geben .
glöckchen
ich habe das noch länger in Erinnerung .. 4 Jahre und länger 🤔
Bei mir gab es heute einfaches Essen .. Petersilien-Rahm-Suppe Cookidoo mit Champions und Tiramisu.. hmmmmm
zum Abend Roggendinkelbrötchen .. einfach

Ach Ute .. Radeln war bestimmt toll.
Sowas genießt man bei dem Wetter besonders .
Nu noch etwas Voice Kids .. da sind tolle Talente bei .

Ich schau mir einfach abends ein Seebild an.. und erfreue mich . Nu ist auch Zeit mal in seine Fotoalben zu schauen .. Erinnerungen .. 🤔..
einfach mal schauen , was passiert .. alles wird gut .
Drückerle,
schön , dass es euch gibt und HALLOOOOO Oktober .. da werden wir uns nicht nur freudig anlächeln .. freu mich ☺️-.
Nighty Night .. schlaft gut ..