Moin,
Deutschland hat mich wieder ...
FAST 200 Beiträge, ich war doch nur eine Woche weg ....
Heute diverse Termine: Schwester zur Fußpflege, Papa wieder aus der Kurzzeitpflege abholen, Fahrrad aus der Inspektion holen ..... .usw.
Klappan: Mein Schwiegersohn kann nicht anders aus der Wäsche gucken, er ist halt etwas speziell ....
Aber es war eine sehr schöne Hochzeit!! Danke für Eure lieben Glückwünsche. Mehr Bilder habe ich leider nicht, meine Tochter wollte das nicht und die Fotos sind vom Brautvater und seine Fotokünste sind auch nicht die Besten.
Die kleine Familie darf noch eine Woche auf der Insel bleiben. Und dann geht es Schlag auf Schlag: Kommenden Sonntag wird Noah getauft und ab Montag geht mein großer Goldschatz Oskar in den Kindergarten.
ABER ich habe direkt wieder Insel-Urlaub gebucht.
Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart!
Habt viel Vergnügen!
Bis süäter mal

Gesund bleiben, gesund werden
Eine wiederholte Anregung für den „Hüft-Tag“ Waage: Wenn Sie unter chronischen Hüftproblemen leiden, sollten Sie einmal gründlich Ihre Kiefer untersuchen lassen. Die Zusammenhänge sind erstaunlich und oftmals hatte eine Sanierung des Gebisses auch die Beseitigung oder Linderung von Hüftproblemen zur Folge. Unser Tipp für die Hüfte: Radfahren ist eine Sportart, die Sie auch in höherem Alter beginnen oder ausüben können. Sie würden damit viel für Ihre Gesundheit tun! Es stärkt nicht nur Ihre Abwehrkräfte und Ihre Leistungsfähigkeit, es kräftigt Hüften und angeschlagene Knie.