Guten Morgen
Heute aktuell 4°, Barometer zeigt Sturm an. Im Moment aber alles noch ruhig draußen. Der gestrige Tag war trotz aller Vorankündigungen sonnig 😎. Im Wintergarten hatte es 30°, war das herrlich 😀.
Glöckchen ich drücke die Daumen und hoffe das alles negativ ist. Einfach alles bekloppt, was die Medien so melden. Schwägerin berichtete gestern, dass in einem Ort der Gemeinde auch die 1. in Quarantäne sind, Skiurlauber halt. Mein Bruder hatte ja auch Grippe/Erkältung, kam aus Antholz zurück und wurde nur deshalb gestestet. Er arbeitet allerdings bei dem großen Wintersportsponsor mit den orangefarbenen Buchstaben, der hat ja ein Werk in China. Im Werk hier wurde den Mitarbeitern auch schon geraten Homeoffice zu machen.
Klappan ich konnte dir hoffentlich weiterhelfen. Der 1. war ein Schnäppchen, gab es allerdings noch nicht mit deutscher Anleitung. Der neue hat diese. Wir haben das Fabrikat im letzen DK Urlaub dort in einem Schaufenster gesehen, also weltweit bekannt.
Patgru schöne Fotos, bekomme Sehnsucht. In 3 Monaten geht es aber schon nach DK, dauert ja nicht mehr lang. Genieße tiefenentspannt das Zuhause.
Schina die Sprüche aus aller Welt haben etwas 😊 und machen Sinn.
Klepper, dachte schon du hättest dir das Film anschauen abgewöhnt 😜. Ich finde es immer interessant was du dir so alles anschaust.
Ute, Weinproben können sehr schön sein. Besonders wenn es dazu noch Spundekäs gibt 😋, kann man mehr probieren 😜 😂.
Dusty die Fotos von eurem Ausflug auf die Alb waren aber auch klasse!
Batterie fast leer, daher schnell
euch allen einen schönen Tag.