Einen wunderschönen Freutag in alle Himmelsrichtungen.
Vermelde zur Zeit angenehme 18 Grad .Alle Fenster und Balkontüren sind auf offen .
Gestern war es ja wieder dermaßen warm .
DANKE für euer Daumendrück . Kardiologe war sehr zufrieden und das Herzl macht einen gesunden Eindruck...wie vor 2 Jahren . Was ihm nicht gefällt ist ein Medikament vom Lungenfacharzt. Da sei ein Wirkstoff mit dermaßen hohen Nebenwirkungen , was das Herz schädigt . Ich muss mal übetlegen .. knappes Jahr nehme ich das ? Da werde ich mal mit dem
Lungendoc in Verhandlung gehen .. obwohl der sich da bestimmt aus seiner Sicht was gedacht hat . Nuja , fragen kostet nix .
Am Besten , man braucht keine Medis .
Übrigens weit über 1 Stunde Wartezimmer bestaunen trotz Termin .. klepper du wärst bestimmt närrisch geworden .
Insgesamt gut 3 Stunden Aufebthalt .
Zuvor rief Tochter an .
Sie wurde heimkrank geschrieben und war auf dem Nachhauseweg.
Mit ihr ein Großteil aus dem Lehrgang . Corona Test wurde auch hier gemacht .
Sport-Maus
Drückerle
Du hast so viel an der Backe und das ist eigentlich kein Wunder . Vielleicht fehlt deinem Körper Irgendetwas ?Lass dich mal durchchecken . Bleib am Ball. Wer weiß . Gute Besserung .
Was für eine Hochzeit steht an ?
Teddyundine
dein Krimidinner liest sich klasse .
Übrigens ich war von dem Arztbesuch .., der Hitze.. auch geschafft . Ich Dolle habe auf der Rückfahrt noch schnell Einkehr gehalten um beim Discounter was Schnelles fürs verspätete ME einzukaufen .. Backfisch ..., war mir danach . Das gab es zuhause mit Pommes und Salat .. Remoulade . Das war wohl zu viel des Guten . Danach war ich holladieWaldfee.
Am Morgen hatte ich ja nur 1 Tasse Kaffee , etwas Porridge. Wahrscheinlich zu wenig getrunken und zum ME Eiswürfel mit ins Wasser .. und in Kombi mit dem Essen .
Gut, dass ich meine Wellnessanwendung mit Degize gemacht habe .
So konnte ich am Spätnachmittag noch los Termin Safe KFZ Brief holen und nutzte die Gelegenheit .. wenn ich mir was vornehme .. Roggen1050 er Mehl Aussschau zu halten -nirgends zu bekommen . Ich will die Joghurtkruste mit Betty versuchen .
Alle Geschäfte abgeklappert .. selbst DM hat zwar noch das Etikett am Regal.. auf Nachfrage ausgelistet.
Im Reformhaus dann 1340 er Roggen bekommen . Ich hoffe , es klappt trotzdem .
AE gab es nur Tomatenpaprika Suppe Freestyle aus dem TM und Käsebrot.


Wünsche Allen ein frohes Schaffen , nette Erlebnisse und Begegnungen.
Ein Lächeln wirkt Wunder .













