Guten Abend!
Der französische Spielfilm:,,Die Verfolgten" mit Christian Rist war eine sehr zähe Angelegenheit....
Heute war ich von morgens halb fünf bis um halb zwei ununterbrochen im Einsatz und bin dementsprechend geschlaucht.
Sarah hat wieder eine erstklassige Arbeit vorgelegt. Das ganze Haus blitzt und erstrahlt in neuem Glanz. Sie ist wahrhaftig eine Perle!
Heute hat Therapeutin Kathrin-mit Mutterschutztherapeutin Cornelia sehr befreundet- vorgeschlagen, dass wir drei und am Freitag Vormittag zu einem Spaziergang in Kindberg treffen.Das freut mich riesig!!!! Gesehen hab ich Cornelia schon lange nicht mehr,nur täglich Kontakt per sms. Und beim Turnen in der Kraftkammer kann ich mit Kathrin auch nicht so viel reden,da meine Übungen sehr anstrengend sind.Aber bei meiner nächsten Therapie gehen wir wieder unsere Wassergymnastik an.Momentan sind Schwimmbecken und Badewanne für Sauerstoffschwebstoffbad krisenbedingt nicht zu benützen.
Freitag Vormittag ist ein sehr guter Termin für mich.Mache gleich in der Früh Klappan-Klepperröllchen mit Heidelbeerfüllung für Kathrin und nehm es gleich mit.
Morgen werde ich mit Frau Anni-schräg vis a vis Nachbarin-zum Hubertussee und nach Mariazell fahren-vorausgesetzt sie sagt nicht wieder ab wie vergangenen Samstag.
Und am Abend kommt der Ziegen-Otti aus dem Urlaub zurück.Er hat mir schon sehr gefehlt!
Einen schönen Abend!












