Einen schönen guten Morgen in den frühen Samstag!
Glöckchen, Mensch Du bist ja auch schon wieder wach! Hoffentlich gönnst du Dir noch etwas Ruhe!
Glöckchen, Blacky, Sportmaus und Ute, danke für Eure Worte und den Zuspruch zu meinem Kollegen. Ich hoffe auch sehr, dass er gewusst hat wie sehr ich ihn geschätzt und gemocht habe. Eure Worte tun gut! Vielen Dank!
Galala, Du bist ne Wucht! Das ist ja unglaublich, was Du Dir da mal kurz aus dem Ärmel schüttelst. Immer passend und treffend und so wahr! Toll!
Heute fahren wir zu meiner Schwägerin nach Marbach am Neckar. Die haben jedes Jahr von der Firma ein Event das nennt sich „Zukunft säen“. Sie arbeitet in der Bio Lebensmittel Branche. Da wird mit kleinem Rahmenprogramm von Hand auf einem Feld alte Getreidewintersorten gesäht. Das ist quasi schon Tradition, dass die Tante mit ihren Neffen dort hingeht. Und da es sich draußen abspielt, habe ich auch keine bedenken.
Ansonsten lasse ich jetzt mal den Samstag langsam kommen!
Euch allen einen schönen Tag und passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße.....😘












