Wieder nur Zeit für einen Kurzbesuch hier, muss gleich los.
Gestern war ja wieder einigesbeim Mittagessen übrig geblieben, davon dann heute durch Ergänzung von Gemüse und Hackfleisch eine Bolognese gekocht, Grundrezept dieses hier:
Bolognesesauce - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Die Zutatenmengen habe ich entsprechend angepasst mit dem, was so da war. Hat gut geklappt, der Wein war etwas ausgeflippt, hat aber nicht gestört.
Ich suche noch schnell das Foto und dann muss ich los, heute ist Landsenioren-Sitzung, die wollen mich doch glatt für ein Ehrenamt kapern, mal sehen, was sie mir zugedacht haben, wenn es was mit Technik oder schreiben zu tun hat, werde ich das machen, sonst nicht.
Wenn ich zurück bin, lese ich euch nach und melde mich dann noch einmal. Bis dahin. Macht euch einen schönen Mittwoch.





















