dann mal schönen Urlaub, elfe
Forum Quatsch und Tratsch
Huhu ihr Lieben. ich habe Feierabend und nächste Woche Urlaub. Werde dann wieder meinen Rucksack packen und als Wanderelfe unterwegs sein.
Gabi, mein Gatte fragt, wie alt die Freundinnen deiner Mama sind, die morgen zum Kaffeeklatsch kommen.
Zwischen 85 und 91 Jahre sind sie alt.
Ute huhuhu! Was macht Muttern?
elfe ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub.
glöckchen manche Beiträge sollte man besser nicht lesen.
Gabi die "Rentnergang"
Genau, und wenn wir morgen gegen Abend nach Hause kommen, spreche ich eine Oktav lauter.
Haltet diesen Geräuschepegel deine Ohren überhaupt aus?
Nur schwer, sonst geh ich mal raus.
Muttern geht es gut. Ich bin vorhin bei ihr gewesen, sie saß in einem Stuhl und ihr Arm war in einem Gestell. Sie meinte, sie habe keine Schmerzen mehr
Hallo ihr Lieben,
wünsche Euch einen schönen Abend mit viel Entspannung
Hihi, wir reden hier ein paar Oktaven lauter, die Trockenmaschinen machen einen ziemlichen Lärm. Da ist der Thermi beim Eiscrashen ein Waisenkind gegen. Morgen schaue ich mir mal den neuen an, mal sehen wie man damit kocht
Bei uns war heue ein super Wetter, sehr warm und viel Sonne.
Lese noch weiter
Gabi du machst das schon.
Ute muss deine Mama dann gleich auf Reha?
Ute, dass ist ja toll, wenn es so schmerzfrei abgeht.
Muttern geht es gut. Ich bin vorhin bei ihr gewesen, sie saß in einem Stuhl und ihr Arm war in einem Gestell. Sie meinte, sie habe keine Schmerzen mehr
Das ist schön, Ute. Geht sie nach dem Kh in die Reha ? Wie lange dauert es, bis sie den Arm wieder bewegen kann ?
Huhuhu Graziella. Du wirst uns morgen mit Sicherheit berichten. Deine Spruch finde ich klasse
Hihi Kallewirsch,
gleicher Gedanke
Du kennst ja den Spruch: " Zwei D.......
Kallewirsch,
vielleicht auch erst am Sonntag, schauen wir mal.
Naja, der Spruch ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen, finde ihn aber auch gut. Passt irgendwie zu uns oder ?
Absolut
nach dem Krankenhaus kommt sie erst in die Kurzzeitpflege, da sie den ganzen Tag alleine ist . Am 3. November kommt sie dann in die Reha und ist dann hoffentlich wieder einigermaßen fit
biel Vergnügen beim anschauen, graziella
Wird sie bei euch in der Nähe untergebracht oder musst du weit fahren?
glöckchen, ich bin auch froh,dass der TM bei mir gelandet ist und der Freundin,die mich dazu gebracht hat sehr dankbar.Die Thermomixbegeisterten mit einer Sekte zu vergleichen ist schon heftig.
Ute,dann wünsche ich deiner Mutter,dass es schnell bergauf geht.Wenn sie keine Schmerzen hat ,ist das doch schon mal gut.
graziella,da bin ich gespannt,was du berichtest,wenn du ihn in Aktion gesehen hast.Ich habe mir bisher nur Videos angeschaut.Ich bin ja eher etwas technikscheu,aber ich habe von der Thermimaus auf You Tube ein Video gesehen,da kocht sie Schinkensahnenudeln und sie hat den TM5 richtig gut erklärt,finde ich.Das hab sogar ich verstanden.
Wünsch euch schon mal einen schönen Abend
Ich würde so gerne was im TM machen.
Kallewirsch, seid ihr gleich auch im ZDF?
Gabi,hast du Entzugserscheinungen? Weisst du,wann der neue kommt?
Gabi ich hätte ihn auch schon benötigt. Es dauert noch eine Weile, dann passt es wieder.
Ich schaue auch mal was im TV geboten wird,bis später
Also ich wäre morgen richtig aufgeschmissen ohne - ich mache ja die Blumenerde. Also mit anderen Worten, der Burzeltach meiner Schwägerin ist da. Dann mache ich noch den Schokokuss-Nachtisch vom Video unserer Thermifee und meine Schwester macht noch einen Kuchen und Genfer Kirschen. So ist wohl für jeden was dabei, hoffen wir.
Mein Sohn möchte mit mir die perfekte Minute schauen - da sag ich doch nicht nein, denn dann werde ich noch manchmal geschmust Frau muss ja sehen, wo sie bleibt, wenn Kind so langsam älter wird - hihihi
Gabi, da beneide ich Dich nicht drum - ich würde mit mir mal ein paar kleine Tempopröpfchen ins Ohr stecken - nur so Vorsichtshalber
Ja - ich fand es auch heftig Thermispatz
Aber jetzt wünsch ich Euch allen einen wunderschönen Freuuutagabend
Sind auf dem Zweiten.
So, Mädels!
Ich habe auch wieder Feierabend. Und heute scheint es hier etwas ruhiger zu sein und ich muss keine blöden Telefonate mehr führen.
Gabi - wenn auch spät - auch von mir herzliche Glückwünsche an deine Mutter! Wir haben das Ende November mit Oma ! Vom letzten Geburtstag gibt es ein sehr schönes Foto mit ihren Cousinen, alle zwischen 92 und 95 Jahre alt und sehen aus wie das blühende Leben!
Wander-Elfe - schöne Auszeit!
Kallewirsch - nicht über komische Kommentare ärgen!
Ute - schön, dass es deiner Mutter soweit gut geht!
Ich werd jetzt mal 'chillen'.
Macht's Euch mal schön!
Emily eigentlich sollte mich nach der langen Zeit hier nichts mehr wundern bzw. ärgern. Und wenn ich all diese Kommentare um den TM 5 lese, dann wird mir sowieso übel. Wir sind doch alle mündige Bürger und jeder kann seine Entscheidungen treffen. Hier scheinbar nicht ( meine nicht unsere Ratschecke)
Ute, schön wenn es Muttern besser geht.
Danke für eure Urlaubswünsche. Bis Sonntag bin ich aber noch hier.
Ich habe mich mal bei der ARD eingeklinkt.
Huhu Emily
Kallewirsch, ich find diese TM5 Treads auch total übel und kann sie nicht mehr lesen.
Ich war schon drauf und dran etwas zu schreiben, aber ich lasse es, denn ich rege mich bloß auf.
Mach das bloß nicht, da kommt die Meute wieder hervor und schreibt zum 10. Mal das Gleiche.
Mir geht's da manchmal ähnlich! Ich hab ja im Arbeitsbereich dieses Jahr auch so meine Erfahrungen sammeln dürfen. Mittlerweile denke ich mir meinen Teil und wenn Du..heit (+ Neid und Ignoranz) weh tun würde, müssten manche Leute wirklich den ganzen Tag laut schreiend durch die Gegend laufen!
Keine Angst - ich verhalte mich ruhig und denke mir meinen Teil
Keine Angst - ich verhalte mich ruhig und denke mir meinen Teil
Bist eben ein vernünftiges Mädel
Mädels, ich mach mich vom Acker!
Träumt alle süß!
elfe ich steche doch nicht in ein Wespennest
Gute Nacht Emily
Verabschiede mich ebenfalls. Bin weiterhin auf dem Zweiten. Macht es gut meine Lieben.
Schlaf gut, Emily.
Dir auch eine gute Nacht, Kallewirsch.
Allen Madlern schon mal eine gute Nacht.
Hallo ihr Lieben, ich war heute in Maastricht, Stoff kaufen und bummeln, wir hatten super Wetter. Leider fühle ich mich seit heute Morgen grippig. GsD habe ich das Wochenende frei.
Gabi, deiner Mama alles Liebe zum Geburtstag
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Doris, gute Besserung für dich.
Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.
glöckchen,da hast du und dein Thermi ja allehand zu tun,morgen.Deiner Schwägerin eine schöne Geburtstagsfeier
Emily, wünsche dir ein entspanntes WE
Doris,hoffendlich wirst du nicht krank,mach langsam und schon dich.
Wünsche euch allen,einige haben sich ja schon verabschiedet, eine gute Nacht
Ich war im WDR,aber jetzt ist Schluss und ich gehe schlafen.
gute Besserung Doris