... dem Rest der wilden Mädels ein fröhliches "guten Morgen"!!!
Gabi - der Pizza Link ist hochinteressant... ich bin zwar mit meinen Backergebnissen zu 98% zufrieden, aber hab ihn mir fasziniert mal auf die (morgendliche) Schnelle angeschaut und natürlich gespeichert!!! Da werde ich sicherlich mal rum experimentieren... DANKE!!!
Ute bei der Hühnerjagd... da wollte schier mein Tee in der Gosch die falsche Richtung nehmen, aber - so lustig ist das bestimmt net... Hauptsache, Du hast sie alle wieder eingesammelt...
Ansonsten macht sich das Siebhirn wieder mal breit... befinde mich noch in der aktuellen Aufwachphase, der Download ist noch net abgeschlossen....
Wilde Wasser (3.2 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=66c59e86bea0c4c6Natur pur, kann ich da nur sagen...
Habt alle einen schönen Tag mit funktionierenden, Wärme abgebenden Heizungen... bei mir beginnt die Zeit, wo ich mich am liebsten an meiner Heizung im Wohnzimmer festketten möchte... zumindest wenn ich ganze Tage in meiner Eishölle ausharren muß.
Hab mir in dieser leicht schlaflosen Nacht (Vollmond rückt mit großen Schritten näher) was überlegt, wie ich das hinkrieg im Laden... denn so geht das net. Mal sehen, wie ich das umsetze. Und vor allem - es ist ja noch gar net kalt und ich hab trotzdem schon wieder die totale Rotznase... und das bei luxuriösen 15 Grad... darf echt net dran denken, wenn es auf Minusgrade sinkt, habe aber gestern Abend einen Artikel gelesen, daß wir an Weihnachten Bikiniwetter kriegen sollen... naja, das tät mir zwar gefallen, auch wenn es net gut für die Natur ist, aber so ganz glaube ich das alles nicht... egal... machen wir uns ein paar warme Gedanken...
Nochmals: Euch allen einen wunderschönen Tag!!! Bis denne!!!