Einen späten Gruß am Montagabend in alle Himmelsrichtungen.
Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung .Denjenigen ,denen es nicht so gut geht , mit Sorge,Kummer ,Leid weiterhin viel Kraft,Durchhaltevermögen Mut und Hoffnung
Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet? Der September steht schon in den Startlöchern .Wir werden noch
einige schöne Tage erleben .Heute Nachmittag war es mir schon fast wieder zunahm und hitzig in der Sonne .
Ihr habt bestimmt mitbekommen …Heidi Keller hat sich in die Hand Gottes begeben .Silvester war noch ein schönes Danke von ihr an die Crew zu hören/ sehen .Sie war schon ne symphatischer Persönlichkeit .
Schön,dass Einige wieder mal aufgeschlagen haben .
Meldü
Glückwunsch an deinen Sohnemann und jaaaaa ,die Unruhe ,das kann ich verstehen .Loslassen ist leichter gesagt wie getan .
War die Hugoentleerung erfolgreich ?
Alles andere habe ich ja mehr oder weniger in den Gruppen kommentiert …bin müüüüde .
Ach Ute ,wie Goldisch die Liebe Klappan hat heute auch die Pflaumen Grütze gewerkelt _ köstlich schaut sie aus .
Ich war wieder bei Rotweinzwetschgen _Mais geerntet ,abgekocht …Pfifferlingcremesuppe aus der RW personalisiert zum Essen …und Sprotten gebraten ,mit Salat und Brot für die Männer .
Etwas Urlaubsfeeling …😀 .
Sodele iPad muss ans Netz
Wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht und ein freudiges Erwachen am Dienstag mit netten Erlebnissen und Begegnungen .
Nighty Night 😴💤🌙