Forum Die närrische Zeit



9 Antworten | Letzter Beitrag

Gerne .Kannst du uns mitteilen was du letzlich schönes gemacht hast ? Vielleicht inspiriert es den ein oder anderen .

Viel Freude mit den Kindern bei und mit der kleinen Feier .Habt eine schöne Zeit .

herzliche Grüße von Patgru



Dank dir patgru 😘


Grüße dich Diana m
du kannst ja Filter Suche Kinder Fasching mal nutzen und dich inspirieren lassen .
Es gibt ja soooo vieles .

Ich weiß ja nicht wie alt deine Kids sind ?

Vielleicht sowas ?

https://www.rezeptwelt.de/backen-herzhaft-rezepte/pizzaschnecken-partyschnecken-rezept-des-tages-080716-fingerfood/b0tzm2r8-1105b-450916-cfcd2-y2bhkx3k

https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/eierlikoerbecher-muffins-fuer-kinder/hef1rkcq-b85d6-713206-cfcd2-20wnjl6n

Da sind auch schöne Ideen zu finden
https://www.familienkost.de/rezepte_faschingsbuffet.php

LG

herzliche Grüße von Patgru



hab ich was verpasst? 🤔

Ich lass mich schon nicht ärgern 😅 😉


Hallo ich suche alles aber ohne alkohol. Weil Kinder dabei sind. Wir wollen zuhause bissel Party machen. Meine Jungs dürfen jeder zwei einladen, also hab ich es mit einer kleinen rasselbande zu tun.

Deine Vorschläge wären schon passend, fingerfood, dips etc. alles für zwischen durch


Moin Diana,
ich bin mir nicht sicher, welche Art von Rezepten Du suchst, da ich an einem Ort lebe, an den es die Karnevalsflüchtlinge zieht.

Könntest Du etwas Konkreter werden, was Du Dir vorstellst.
Fingerfood, Kuchen, Rohkostdips,...
Etwas, um den Alkohol zu neutralisieren oder eher etwas für eine Party oder um am Straßenrand auszuharren,....

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo Diana,
lass dich nicht ärgern. Missmacher gibt es immer.
Ich muss seit 2 Jahren jeden Tag arbeiten, trotz Corona. Da kann man sich auch mal über etwas freunen.

Helau Party


Hallo miteinander, die 5. Jahreszeit steht ja an, ich bin auf der Suche nach Rezepte was ich meinen Jungs über die verrückten tage anbieten kann, ausser die üblichen Fasenachtskiechelcher (Berliner, Krapfen, Pfannkuchen),
Egal ob süß oder auch herzhaft.
Ein dreifaches Helau
Diana