Guten Morgen
ganz , ganz lieben Dank für die lieben Schina-Grüße. Da freu ich mich ganz besonders drüber, das macht den trüben Tag gleich ein wenig heller.
Meine Gedanken gehen immer in ihre Richtung.
Schön, dass es Leonie besser geht. Ja dieses Teufels-Zeugs von Antibiotikum muss man 10 Tage nehmen.
Ich vermelde auch Regen und Wind. Aber ich muss ja und will gar nicht raus.
Der Glöckchen-Tee schmeckt hier viel Besser. Danke, dass Du trotz verschlafenem Wecker an uns gedacht hast.
Teddyundine, was genau dauert denn so lange an den Gemüsechips? Mit dem Styler geht es doch ratz fatz. Oder meinst Du, weil Du jede Gemüsesorte einzeln abbacken musst? Ich dachte, mit der Ninja geht es schneller. Also ich mache das öfter und alles Gemüse auf einem Blech - gut Stein.
Das mit der Haube habe ich auch nicht verstanden. Ich stecke meine Haare immer hoch und wasche sie nur einmal in der Woche - meist sonntags, weil sie da Zeit zum trocknen haben.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Home Office Tag, das mit dem "fallen" Meldü, ich hoffe, es ist ent-spannter.
Mit der "spärlichen" Deko hast Du recht, die LED-Kugeln hängen noch, weil ich es so schön finde, wenn der Timer abends angeht. Habe nur die Weihnachtskarten abgehangen.
Blomsterle, ich hoffe, die Jungs konnten Dich halten und Du hast keine Flugnummer hingelegt.
Danke für Deine Daumen, ich möchte auch, dass es Samstag klappt. Habe den Goldschatz seit Weihnachten nicht mehr gesehen und ich will ja noch Neujahrs-Brezeln backen. (Ist ja alles hustentechnisch ausgefallen).
Irison, alles Gute beim Doktor, hoffentlich ist nichts schlimmes mit Deinem Rücken. Vielleicht hilft eine Physio.
Doris Dir heute viel Spaß beim "Üben", Tanz-Marschieren.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag, ohne Regen und Sturm.

„Espresso mit dem Teufel“
Das neue Buch von Thomas Poppe! Viele Menschen haben das Gefühl, mit ihren Gedanken und Gefühlen ganz allein auf der Welt zu sein, weil niemand in der Nähe ist, der zuhören will, geschweige denn, sie verstehen. Oder der die Gefühle auch kennt und teilt. Thomas hat dieses Buch auch deshalb geschrieben, um solchen Menschen nahezubringen, dass sie nicht allein sind. Ein Buch, das von Anfang bis Ende Mut macht, die andressierten und selbstauferlegten Denk- und Fühltabus zu durchbrechen. (Irisiana-Verlag, Leseprobe auf unserer Website www.paungger-poppe.com oder auf Youtube: https://youtu.be/6vVm6v8N23E)



