Einen schönen guten Morgen.....
jetzt melde ich mich auch mal wieder und ich nehme mir vor mich wieder öfters zu melden.
Martina, Dich hat es auch erwischt....aber das schlimmste schon überstanden. Mach trotzdem langsam, das sollte richtig auskuriert werden. Aber Du hast lange durchgehalten! Weiterhin gute Besserung!
Ihr hattet ein wunderschönes Treffen in Straelen. Das freut mich für euch! Zehrt noch lange davon!
Glöckchen, den Tag schaffst Du heute. Auch wenn Dich heute keiner begleitet. Der Tag geht rum! Gute Fahrt und gutes heimkommen.
Düngi, das ist schrecklich. Mein Schwager war 50 als er an einem Herzinfarkt gestorben ist. Sowas darf eigentlich nicht sein.
Meldü, sind Deine Bauchschmerzen weg? Hoffentlich!
Kallewirsch, Du, dass musst Du verstehen... am Mittwoch gibt es nichts mehr zu kaufen und innerhalb eines Tages kann man schon mal verhungern. Da muss man sich beeilen, dass man noch was bekommt. Und dann Gill für manche auch die StVO nicht mehr!
Mein Gott! Wie beklopt!
Ich grüße alle ganz herzlich, natürlich auch die, die ich nicht erwähnt habe!
Meine Jungs haben die Woche Herbstferien! Wir sind für ein paar Tage an den Rhein gefahren, direkt an die Loreley, mit dem Wohnwagen.
Doris, Du kennst den Campingplatz. Du warst ja auch schon hier. Einfach schön hier! Wie schon oft gesagt, ich liebe den Rhein.
Von meinem neuen Job erzähle ich euch ein anderes mal!
Ich wünsche allen einen schönen Tag, ob mit oder ohne Feiertag!
Ganz liebe Grüße schickt euch Yvette 😘