Huch, schon wieder der Montag fast vorbei. Es hat den ganzen Tag geregnet. Ich war nur einmal kurz im Lidl. Da gab es heute einen Sandwichmaker mit zusätzlichen Waffelplatten. Da unser SM vor paar Wochen den Geist aufgegeben hat, wollte ich heute zuschlagen. Hat auch geklappt.
Gerät ist mit nach Hause gefahren und hat zum Kaffee schon Waffeln gebacken. Habe das Cookidoorezept für den Teig genommen:
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r342540
Hat gut geklappt, Foto habe ich auch

Für das Abendessen kommen dann die Sandwichplattwn rein, mal sehen, ob das auch klappt.
Habt ihr schon die neue Sonderedition vom TM gesehen. Wie gefällt er euch im neuen Kleid?
Ich bin noch unentschlossen. Denke, man muss ihn im Original sehen, um sich eine wirkliche Meinung bilden zu können. Auf Fotos kommt das nicht so gut rüber.

Hanselie, deine Kinder sind ja dann fast im Alter unserer zwei Töchter. Unsere Große wurde 77 und die jüngere Tochter 79 geboren. Sie werden viel zu schnell erwachsen
An den Kindern und Enkeln merken wir, dass wir nun wohl doch alt werden, obwohl man es ja gar nicht so wahr haben möchte.
Hier in unserer Quasselecke sind ja viele verschiedene Altersklassen vertreten und das macht das Quasseln ja auch so interessant.
Kommentiert habe ich mal wieder nicht, aber gelesen habe ich schon, was ihr so geschrieben habt. Macht immer wieder Spaß.
So, wünsche euch allen noch einen tollen Abend. Macht es euch gemütlich.