3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Milchmädchen Eis mit Daim NUR 2 ZUTATEN


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

Milchmädchen Eis mit Daim NUR 2 ZUTATEN

  • 400 Gramm Milchmädchen, aus der Dose
  • 400 Gramm Sahne zum Schlagen, 30-40 % Fett
  • Daim ist mein Favorit für das Eis
5

Zubereitung

    Mein Favorit Eis mit nur 2 Zutaten
  1. Hi zusammen,

    ich esse gerne mal Eis. Bevorzugt im Sommer. Ich liebe DAIM und hier das Rezept

    Zuerst soviel Daim in den Closed lid wie man es möchte und auf 2-3 Sec Stufe 4. Sollte grob verkleinert sein...

    Closed lid ausspülen

    400g Sahne steif aufschlagen nach Gehör mache ich es immer
    400g Milchmädchen oben mit Gentle stir setting einlaufen lassen anschliessend
    200g Daim in die Mass unterrühren Gentle stir setting. Ich gebe keine Zeit vor, da man das individuell gucken muss.

    Was ich auch gerne mache, ich gebe auch etwas Schokosauce dazu, dann hat es einen mamorierten Effekt.

    Closed lid entnehmen und anschliessend mit einem Teigschaber eventuell nachrühren....in eine Form geben und einfrieren.

    Einfach Genießen....

    Ich nehme ungfähr 200g erstmal an DAIM, wenn ich mehr mag, hacke ich grob welche schnell mit dem Messer und rühre es unter.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ihr könnt auch EURE Nachlieblinge nehmen, Cookies, Smarties, Toblerone.......


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • susebier68: Hi, dass klingt ja wie Musik in meinen...

    Verfasst von KristinaWonderland am 10. Juli 2018 - 13:10.

    susebier68: Hi, dass klingt ja wie Musik in meinen Ohren. DANKESCHÖN

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Eis ist sooooooo lecker! Man sollte es aber...

    Verfasst von susebier68 am 1. Juli 2018 - 17:10.

    Das Eis ist sooooooo lecker! Man sollte es aber ein paar Minuten vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank nehmen, dann ist es noch cremiger. Und das, obwohl ich keine Eismaschine habe. Alle Gäste fanden, es schmeckt wie in der Eisdiele! Einfach wunderbar!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • RinaW: Vielen Dank für die Zeit und es freut mich...

    Verfasst von KristinaWonderland am 18. Mai 2018 - 21:42.

    RinaW: Vielen Dank für die Zeit und es freut mich für den Wow Effekt ...Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach und super lecker! Wenn auch nichts...

    Verfasst von RinaW am 18. Mai 2018 - 12:53.

    Super einfach und super lecker! Wenn auch nichts für die schlanke LinieSmile. Habe es mit snikers gemacht. Wow Effekt garantiert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jette-1991: Hi heute erst gelesen. Du kannst jede...

    Verfasst von KristinaWonderland am 12. April 2018 - 19:40.

    Jette-1991: Hi heute erst gelesen. Du kannst jede andere nehmen. Die hatte ich noch im Schrank....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SyJa0812: Hi sorry. . heute erst gelesen....

    Verfasst von KristinaWonderland am 12. April 2018 - 19:39.

    SyJa0812: Hi sorry. . heute erst gelesen. Eventuell mehr Sahne oder weniger Milchmädchen . Und mit säuerlichen Früchten?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich heute gemacht. Ist mir zu süss. Wie...

    Verfasst von SyJa0812 am 3. März 2018 - 22:52.

    Habe ich heute gemacht. Ist mir zu süss. Wie bekomme ich es hin, dass es nicht so süss ist?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...

    Verfasst von Jette-1991 am 19. Februar 2018 - 12:04.

    Hallo,
    kurze Frage: kann ich einfach irgendeine Kondensmilch nehmen, oder was ist das Besondere an "Milchmädchen"?
    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sabri: Vielen Dank ...mit Toffifee eine gute...

    Verfasst von KristinaWonderland am 11. Februar 2018 - 22:49.

    sabri: Vielen Dank ...mit Toffifee eine gute Idee😍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .... ich habe dieses Eis gestern mit 250 g vorher...

    Verfasst von sabri am 11. Februar 2018 - 08:58.

    .... ich habe dieses Eis gestern mit 250 g vorher eingefrorenen Toffifee gemacht. Es ist sehr lecker. Vielen Dank für das Rezept und fünf Sterne dafür. Liebe Grüße, sabri tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alexis2015: Yeahhh freut mich....LG Kristina

    Verfasst von KristinaWonderland am 21. Januar 2018 - 19:45.

    Alexis2015: Yeahhh freut mich....LG Kristina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alexis2015 hat geschrieben:...

    Verfasst von Alexis2015 am 21. Januar 2018 - 17:37.

    Alexis2015 hat geschrieben:
    KristinaWonderland hat geschrieben:
    Alexis2015: Gutes Gelingen und gerne deine Erfahrung schreiben. Vielen DANK


    Das mache ich garantiert, habe nur noch keine Daims hier.Puzzled


    Heute habe ich endlich dieses wunderbare Eis gemacht, einfach Hammer.
    Bin echt begeistert und werde es garantiert häufiger machen.
    Habe es in der Eismaschine gemacht, war super.
    Danke für das tolle Rezept und volle Punktzahl.
    Würde mehr geben, geht leider nicht.

    LG ALEXIS


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • KristinaWonderland hat geschrieben:...

    Verfasst von Alexis2015 am 14. Januar 2018 - 13:08.

    KristinaWonderland hat geschrieben:
    Alexis2015: Gutes Gelingen und gerne deine Erfahrung schreiben. Vielen DANK


    Das mache ich garantiert, habe nur noch keine Daims hier.Puzzled

    LG ALEXIS


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Alexis2015: Gutes Gelingen und gerne deine...

    Verfasst von KristinaWonderland am 14. Januar 2018 - 12:19.

    Alexis2015: Gutes Gelingen und gerne deine Erfahrung schreiben. Vielen DANK

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Anja-Melanie77: DANKE Im Sommer 2016 habe ich es...

    Verfasst von KristinaWonderland am 14. Januar 2018 - 12:18.

    Anja-Melanie77: DANKE LoveIm Sommer 2016Party habe ich es das erste mal gemacht....und seither Fan. Ich esse gerne mal ein Eis und es muss cremig sein und genau das wird erfüllt. Ich habe schon viel probiert, dass war das Beste. Ich liebe Malagaeis. Einfach Rosinen in Malagawein einlegen, über Nacht am Besten, die Rosinen vorher grob hacken. EINFACH lecker oder mal ein Espressosirup vorsichtig unterheben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich super an, werde ich garantiert...

    Verfasst von Alexis2015 am 12. Januar 2018 - 11:49.

    Hört sich super an, werde ich garantiert nachmachen.
    Danke für das Rezept.

    LG ALEXIS


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie versprochen heute noch die Antwort wie das...

    Verfasst von Anja-Melanie77 am 12. Januar 2018 - 11:27.

    Wie versprochen heute noch die Antwort wie das durch gefrorene Eis geschmeckt hat 😋☺️ - einfach sensationell 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Definitiv unser neuer Favorit 👏🏻👍🏻Danke für das leckere Rezept 😊
    glg Anja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grad in den Gefrierschrank gestellt 😋ich muss...

    Verfasst von Anja-Melanie77 am 11. Januar 2018 - 13:29.

    Grad in den Gefrierschrank gestellt 😋ich muss sagen - HAMMER! Ich hab eine Packung Lion Riegel zerkleinert und noch eine große Hand voll Walnüsse rein und mit klein gemacht! Die Masse schmeckt jetzt schon sensationell 👍🏻Das wird sicher unser Lieblingseis! Toll ist auch das man keinen weiteren Zucker benötigt und das man so toll variieren kann 👏🏻Es gibt schon mal 5 Sterne und morgen sag ich euch noch wie das fertige Eis geschmeckt hat 😉 glg Anja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • stralsund78:Über eine Rückmeldung würde ich...

    Verfasst von KristinaWonderland am 10. Januar 2018 - 20:45.

    stralsund78:Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 2012Marco: Danke.

    Verfasst von KristinaWonderland am 10. Januar 2018 - 20:45.

    2012Marco: Danke. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rogele: Das ist das Extra. DIE Basis fürs Eis...

    Verfasst von KristinaWonderland am 10. Januar 2018 - 20:44.

    Rogele: Das ist das Extra. DIE Basis fürs Eis sind die 2 Zutaten. Was ich morgen noch zuschreibe, ein wenig Schokoladensauce mit den Daim auch unterheben. Sieht dann mamorierter aus. Viel Spaß beim ausprobieren. Danke für die 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rogele: Sind bestimmt als Grundzutat gemeint. Das...

    Verfasst von 2012Marco am 10. Januar 2018 - 20:39.

    Rogele: Sind bestimmt als Grundzutat gemeint. Das andere ist Topping.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega wird morgen ausprobiert!!!

    Verfasst von 2012Marco am 10. Januar 2018 - 20:38.

    Mega wird morgen ausprobiert!!!Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ... Milchmädchen + Sahne + Daim, meinen...

    Verfasst von Rogele am 10. Januar 2018 - 20:32.

    ... Milchmädchen + Sahne + Daim, meinen bescheidenen Rechenkünsten nach, sind das aber 3 Zutaten,Wink
    nichts desto trotz, das Rezept liest sich lecker und wird demnächst mal ausprobiert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • VORGEMERKT....

    Verfasst von Gast am 10. Januar 2018 - 20:15.

    VORGEMERKT....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können