Forum Duschpralinen



725 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

das kenne ich auch nicht bitte um ein Rezept

LG Sascha35

Sascha35


Ich würde gerne das Rezept haben .
Herzlichen Dank!


Hallo!
Könnte ich bitte auch das Rezept für die Duschpralinen haben?

🧡-lichen Dank schon mal 😊

VLG Steffi


Huhu Eisle,

könntest du mir das Rezept mal schicken??

Lg Bianca

Mixingbowl closed  


Hallo Ihr Lieben

hab mich noch nicht durch den ganzen Thread gelesen - aber soviel schon mal von mir.

 Ich hab auf so einem Kochkurs Badeperlen kennengelernt (ich glaub aus "Geschenke aus dem Thermomix") und da brauchte man SojaLethetin - SUPER.

Hatte es schon bei der Apotheke bestellt - ca. 10 € für waren es 100 oder 300 ml (sauteuer bzw. vielviel viel zuviel) und dann hatte ich die Idee, bei meinen HausundHofDrogeriemarkt zu fragen - da gibts Lethetin als Nahrungsergänzungsmittel - 300 g für keine 5€. Diese Körnchen habe ich im TM Pulverisiert und es hat HERRVORRAGND geklappt. Kann ich noch sehr viele Badeperlen machen. Allerdings hatte ich kleine Perlchen gemacht, diese hüpsch verpackt in Reagenzglas. Was superschön aussah, aber in der Realität doch doof ist, denn da brauch ich das ganze Gläschen für eine Wanne. Als Duschperle leider nicht wirklich gut.

Das heißt, beim nächsten mal mache ich richtig schöne große Kugeln :-D

Nachteil von Lethetin - kommt aus USA und ist wahrsccheinlich genmanipuliert *augenroll* erst hinterher drüber nachgedacht, und jetzt hab ich noch 2/3 der Packung....


Fairy222 schrieb:

Auch ich würde mich besonders über Rezepte für Badesalz etc. freuen, damit ich meine Lieben zu Weihnachten damit verwöhnen kann Wink

 

Liebe Grüße

Miriam


hast du ein Rezept erhalten?


hallo würd mich auch über diese rezepte freuen wie softknete usw.


Hallo,

 

ich würde mich auch sehr über die Rezepte freuen!

 wäre lieb, wenn mir diese jemand schicken könnte!

Liebe Grüße 

Ines


Hallo,

würde mich ebenfalls sehr über die Rezepte für die Duschpralinen freuen.

vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende.... Smile

Liebe Grüße 

Moni


Auch ich würde mich besonders über Rezepte für Badesalz etc. freuen, damit ich meine Lieben zu Weihnachten damit verwöhnen kann Wink

 

Liebe Grüße

Miriam


Hallo, kann ich auch die Rezepte bekommen.

Wuerde mich drueber echt freuen!!!

LG maalanmonster


Hallo würde mich auch über die Rezepte von badesalz, pelling Seifenblasen knete und duschpralinen schicken  Smile Mixingbowl closed

Danke im voraus 


!Hallo,

Ich würde mich auch sehr über die Rezepte freuen!

Vielen Dank! Smile


Hallo,

ich würde mich auch über die Rezepte freuen.

Vielen Dank.  Smile

 


Hallo Maja!

falls du des zusenden noch nicht müde bist, würde auch ich mich über das Rezept freuen!

 

merci! 


Hallo ihr Lieben,

 

auch ich schließe mich an und wäre sehr dankbar für die Rezepte (Knete, Duschperlen... und einfach alle anderen).

 

Ganz lieben Dank dafür schon jetzt!


Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hätte auch gerne die Rezepte für Softknete, Seifenblasen, Duschperlen & Körperpeeling.

 

Danke Danke Smile


Ich leider auch noch nicht...habe aber bei youtube Thermomix und duschpralinen eingegeben und das auch schon getestet. Funktioniert super! 

Let love be the reason you breathe!


oh ich hätte bitte auch gerne die Rezepte

Vorab vielen lieben Dank!!


Hallo Anna!

 

Leider nein... Aw

LG Tasja  Soft

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!


Hallo Smile

Hat einer von Euch die Rezpte schon bekommen ?

LG


Hallo zusammen!

Würde mich auch sehr über die Rezepte für Softknete, Seifenblasen, Duschperlen und Körperpeeling freuen :D

Kann mir die jemand schicken?

Lieben Dank!

LG Tasja  Soft

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst!


Hallo, 

ich würde mich auch freuen, wenn mir jeman die Rezepte von der Softknete, den Seifenblasen, den Duschpralinien und dem Körperpeeling schicken würde. 

Vielen herzlichen Dank im voraus

Eure Wassernixe


Hallo ihr Lieben,

 

Kann mir bitte auch Jemand von euch Lieber die Rezepte von Softknete, Seifenblasen, Duschperlen & Körperpeeling und Duschpralinen schicken.

 

Eine Freundin von mir hat Ende April Geburtstag und es waere toll ihr sowas zu schenken.

 

Vielen Dank!

Let love be the reason you breathe!


Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hätte auch gerne die Rezepte für Softknete, Seifenblasen, Duschperlen & Körperpeeling.

 

Danke Danke Smile


Einfach mal bei YouTube den Begriff (z.B. Duschpralinen) und Thermomix eingeben; dann kommen ein paar schöne Videos.

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Hallo, 

 

ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Rezepte schicken würde. 

 

Vielen dank schonmal. 


Hallo,

wer er ist so lieb und schickt mir auch die Rezepte für Duschpralinen, Softknete, Körperpeeling und Seifenblasen u. mehr, falls vorhanden? 

Vielen Dank Smile

LG


Für die, die auf der Suche nach dem Rezept sind habe ich hier was:

http://billes-bastelblog.blogspot.de/2014/02/duschpralinen.html

Die Zutaten habe ich schon, warte aber noch auf die bestellte Silikonform, da ich unbedingt Seepferdchen machen wollte. Wink

Viel Spass beim "kochen" !

 

 

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? Wink


Hallo zusammen,

ich warte noch auf meinen TM, aber ich sammel schon fleissig Rezepte damit ich dann direkt durchstarten kann.

Dürfte ich die Rezepte für  die Softknete,  die Duschperlen und das Körperpeeling auch haben?

Würde mich riesig drüber freuen.

 

Lieben Gruß

Sarah

Mixingbowl closed er ist angekommen am 23.01.2015


Das "Rezept" für Softknete hätte ich auch gerne  Bigsmile

Habe Knete schon mal selber hergestellt und fand das einfach nur super praktisch!! Zumal die tatsächlich ewig geschmeidig geblieben ist.

Mein Thermi kommt jetzt in den nächsten Tagen und muss ordentlich ausprobiert werden - da kommt mir frische Knete gerade recht Smile Ich wüsste nämlich nicht auf welcher Stufe ich die Masse kneten sollte, damit das dann auch im Ergebnis passt.

Ganz lieben Dank schon mal dafür!!!


Hallo,

kann mir bitte auch jemand diese Rezepte schicken? Würde mich riesig freuen

 

Vielen lieben Dank :D


Hallo Ihr Lieben!

Kann mir bitte auch Jemand von euch Lieben die Rezepte von Softknete, Seifenblasen, Duschperlen & Körperpeeling schicken.

Würde mich riesig drüber freuen Smile

 

Ganz lieben Dank

Petra


Smile

Smile

oh toll

würde mich auch über die Rezepte freuen!!!!

viiiiiiiiiielen Dank

thermigerd


Hallo,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Rezepte für Softknete,

Seifenblasen, Duschperlen & Körperpeeling schicken könnte.

Vielen Dank im voraus Smile

 


Hallo,

wer erbarmt sich und schickt mir die 3 Rezepte.

Vielen Dank im voraus.

 


Hallo Smile Darf ich auch noch um die Rezepte für Ungenießbares bitten? Vielen Dank im Voraus! Smile

Liebe Grüße aus dem Norden Smile


Hallo,

auch ich würde mich sehr über die Rezepte für

 Seifenblasen, Duschperlen & Körperpeeling

freuen! Das hört sich nach tollen Geschenken an!!!!

 

Lieben Dank

 

Eva


Könnte ich auch die Rezepte für die duschpralinen peeling badesalze etc bekommen? Wäre total lieb.


...wow....

was es alles tolles zum selber machen gibt... ich bin begeistert.

 

BITTE sendet mir doch auch die tollen rezepte zu. Würde solche tollen Sachen wie Duschpralienen und Knete gerne zu Weihnachten verschenken!

 

Liebe Grüße

Anne Niggeloh


Huhu würde mich auch über das Rezept freuen 

LG Kersten 


Bin neu hier und würde mich auch über diese Rezepte freuen.

Oder wo finde ich diese ansonst?

ganz herzlichen Dank


Würde mich auch über die Rezepte freuen!


Hallo ihr Lieben!

Ich hätte auch gerne Softknete, Seifenblasen, Duschperlen & Körperpeeling. *ganzliebgugg*

Danke schon mal

 


Hallo,

da Weihnachten nicht mehr weit ist, jaja nur noch wenige Wochen und es ist schon wieder soweit, würde ich mit meinem Sohn gern was selbstgemachtes verschenken.

Und da im Dezember einige Feste anstehen, würde ich dies gern vorarbeiten.

Kann mir bitte auch Jemand von euch Lieber die Rezepte von Softknete, Seifenblasen, Duschperlen & Körperpeeling schicken.

Das wäre suuuuper Lieb  :-*

 

LG Sonja


Smile Ich würde n ch auch riesig über die Rezepte freuen


Auch ich interessiere mich brennend für die Rezepte der Duschpralinen sowie Körperpeeling - würde mich sehr über die Rezepte freuen. Herzlichen Dank & viele Grüße. 


Wo kann ich das rezept den finden bitte.

habe schon mal welche gemacht aber die sind nach einem tag wieder zusammen gefallen wie Wackelpudding. sahen gut aus aber danach nur noch Match

 


Hab das Rezept im Netz gefunden und eingestellt. Keine Ahnung ob es funktioniert.