Forum Quatsch und Tratsch


180959 Antworten | Letzter Beitrag

ich habe noch keine Geschenke, teddyundine
erledigt, kaddy


LG Ute


Kaum zu glauben, aber wahr: in 2 Monaten ist schon wieder der Weihnachtsmann da! Postkarte mit Djabbi Teddy am 24. OktoberKaum zu glauben, aber wahr: in 2 Monaten ist schon wieder der Weihnachtsmann da! Postkarte mit Djabbi Teddy am 24. Oktober

Ups, die erste Weihnachtsmannmütze taucht auf. Nicht mehr lange.
Habt ihr schon die ersten Geschenke???

Der siegreichen Zahlenjägerin haerzlichen Glückwunsch. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, Patgru, danke für die ZF, Gabi, prima, dass schon eine Quatschdame bei euch eingetroffen ist, in Gedanken bin ich auch schon unterwegs, jetzt noch schnell bügeln und Köfferchen packen und dann noch mal Mamabetreuung, anschließend die Geburtstagsfeier und eventuell noch mal paar Stündchen schlafen. Hausübergabe noch organisieren, mag man ja heute nicht so gerne alleine lassen. Ansonsten ist ja fast alles erledigt. Noch paar Klicks für Kaddy zwischendurch und so vergeht die Zeit.

Freue mich schon auf euch alle.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


glückwunsch , klappan, da hab ich nicht aufgepasst Wink
gute Fahrt, delphinfrau, wir sehen uns
hier hat es vorhinauch genieselt,hoffentlich gibt es auch mal richtigen Regen. Unser Nachbar muss seine Tiere draußen mit Wasser versorgen, die Weidepumpe geht nicht mehr, sie bekommt kein Grundwasser mehr.......


LG Ute


So, Ihr Lieben...

nachdem ich mehr oder weniger die letzten drei Tage flach gelegen bin, darf ich nun die Hustenanfälle und den Rest in den Griff kriegen, denn - sobald mein Kreislauf mitmacht - werden wir starten. Vorher muß ich aber noch dies und jenes packen...

mein Dicker hat gestern fast die Krise bekommen mit allem, was mit darf -
ab einem gewissen Punkt wollte er die Ware transportieren, aber mich da lassen...

aber da bekäme er wohl Ärger mit Mutti.

mal sehen, wie wir das Problem lösen...

werde Euch berichten, wenn ich online sein kann...

bleibt/werdet gesund und haltet die Nase über Wasser...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Moren zusammen
es geht beschwerlich voran beim Wettbewerb aber wenn jedes mitglied hier eine Stimme da lässt kommen wir voran es geht nur noch bis 1.11 man kann auch von jedem internetfähigen gerät und von jedem browser abstimmen d.h wenn man auf dem computer 2 browser hat kann man 2 stimmen da lassen also legt nochmal los
www.mein-schoenstes-bauernhoferlebnis.bayern bild müsste bekannt sein vielen dank an alle die mich unterstützen


Guten Morgen.

Dodo, unser
Wetter ist identisch. Wir werden uns mit unserem Zwerg auch gleich auf den Weg machen.

klappan, ich wünsche dir einen schönen und interessanten Urlaub.

Martina, der Berg ruft. Wink

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Jetzt haben wir Herbst. Es nieselt und der Wind weht heftig.

Ich schnappe mir meine Jungs und fahre mit den beiden in den Wald. Wir gehen eine größere Runde.

Klappan, schönen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken.

Bin dann weg...schönen Wochenteiler!

 

 


😀 👍🏼


😀 128000


LG klappan


Danke


LG klappan


Moin,

Klappan gute Reise.

Blackstone ist eine Schukollektion. Vielleicht automatische Schreibkorrektur und es sollte nur Blacky heißen ?


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Ich wünsch dir auch was glöckchen
Da verabschiedest du dich aber schon früh klappan . Ich wünsche euch eine schöne Reise und wünsche mir schöne Bilder Wink
So ein toller Spruch schina


LG Ute


Guten Morgen 🍂🏃‍♀️ Und einen schönen Mittwoch!

Ich verabschiede mich schon mal, morgen Früh um 5:20 Uhr geht’s los 😊


LG klappan


Guten Morgen in die Runde!
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch = Bergfest.
Habe mich auch schon gefragt, wer wohl Blackstone ist, liegt vermutlich an der Globalisierung Bigsmile
Habt einen schönen Tag.

Mondwissen spezial

Vollmond ist nicht gleich Vollmond. Besonders bei Vollmond in Widder liegt einiges „in der Luft“. Viele Menschen fühlen sich an diesen Tagen nicht besonders auf der Höhe und reagieren je nach Grundstimmung mit Gereiztheit oder eher depressiver Verstimmung. Gut aufgeklärt ist gut vorbereitet! Sie können jetzt vorbeugen, einfach indem Sie die Energien nicht überbewerten! Das „Geheimrezept“ wäre jetzt, nichts von dem, was geschieht, allzu persönlich zu nehmen. Einfach so gut es geht überstehen, denn schon morgen weht ein anderer Wind.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben
Schön, dass Straelen nun auch schon durch Blacky erstrahlt. 😊 Ich wünsche euch viel Spaß beim "Vortreffen.
Hier warten wir immer noch auf das Nass von oben.
Ansonsten alles still kommentiert.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 👋

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da hast Du sowas von Recht, das ließe sich auch noch ergänzen

Ute😂 dann lass Dich mal vom Blackstone überraschen

Kallewirsch, das war bestimmt eine gute Entscheidung mit dem verschieben 😀 Ach und Streichelgrüße an den Tornado 😀

Klappan, bist bestimmt mit Urlaubsvorbereitungen zugange, ich wünsch Dir auch einen tollen Urlaub.

Doro, danke 😀 und lass Dich bei der Gassirunde heute morgen nicht verwehen.

Aber nu wünsch ich Euch was und davon ganz ganz viel, noch zweimal schlafen 😀😀😀, gabt einen schönen Bergsteigertag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es steckt immer ein Stück
Wahrheit in "war nur Spaß",
Wissen in "ich weiß nicht",
Emotionen in "ist mir doch egal" und
Schmerz in "ist schon okay".

.

.

Namenstag:
Anton, Armella, Alois, Aloisia, Victoria

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


ihr seid ja zahm gewesen
ja, bald ist es soweit, Patgru, ich freue mich riesig. Gut das wir keine Probleme mit unseren Handwerkern haben, wir haben ja auch 2 Baustellen
haben wir wen neues in unserer Truppe? Blackstone??


LG Ute


Patgru, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder. Eine passende Bemerkung zur rechten Zeit versetzt Berge. Wink
Auf die Handwerker ist auch kein Verlass mehr.
Oskar wächst und gedeiht. Er ist nach dem Fressen noch immer ein Tornado. Bigsmile Wir gehen mit ihm viel unter Menschen, damit er mit verschiedenen Situationen umgehen lernt. Morgen muss er zum TA impfen.

In Straelen wird das Wetter schön. Wenn Engel reisen ........

Danke für deine super ZF.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Einen sowas von wunderschönen Restdienstag in alle Himmelsrichtungen wünsche ich euch.

Irgendwie ist es kälter und dunkler geworden,gell?
Der Herbst ,der Herbst,der Herbst ist da😃.

klappan
bestimmt bist bei den Vorbereitungen für euer nächstes Reiseabenteuer?
Ich freue mich mit Dir.Das wird bestimmt sehr interessant und schön.
Falls ich nicht mehr dazu komme,wünsche ich dir einen sowas von tollen Urlaub.

Kallewirsch
bist wie immer ,mit allem auf Zack.Sturm und Regen können kommen.Wie kommt es,dass der Zaun so schnell fertig wurde 🙈😃✌🏽.
Oskar wächst und gedeiht?

Den Angeschlagenen gute Besserung .
Euren Müttern auch.

Straelen ist am erstrahlen,GaMa haben den 1.Quatscher Treffler Obdach gewährt😃😎👍🏽.Geniesst die Zeit.Ich wusste garnicht,dass Blacky zum Stein geworden ist🤔.
Nuja,zum Reinbeißen geht nu nicht mehr und knuddeln?
Schaun wir mal.

kaddy

ich hoffe mal,dass noch paar Klicks kommen.
Ist schon mitunter schwierig.Social Media....,nicht immer das Beste gewinnt.Das Schöne ist,deine bezaubernde Tochter hatte wohl viel Spaß auf dem Bauernhof und dieses Erlebnis wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Sport-Maus
ohne ala Chef geht es besser als mit,gell?
Ich hoffe,du konntest zeitig Feierabend machen?

Ich gehe schon sehr , sehr lange mit allem gelassener um.Sind meine Nerven und meine Gesundheit.So vieles ist bekloppt.

Habe ich schon erzählt,dass mein Maniküre/ Pediküre Gerät und TV den Geist aufgegeben hat?

Gestern wurde das Bad ausgeräumt,weil ja heute der Abriss beginnn sollte.Betonung auf sollte.
Nuja,spätabends kam der Anruf ,dass der Fliesenleger sich den Finger gequetscht habe 🙄. Wie es nu weiter geht,wolle er sofort am nächsten Morgen( sprich heute) telefonisch Bescheid geben .Wer hat nicht angerufen ? Riiiiiichtig.

Am Freitag braucht der nicht zu kommen !

Da habe ich gutes Wetter bestellt zum erstrahlen von Straelen 😃.

Den Ritualisten
danke 😎.

Nu werde ich mal den neuen TV etwas erkunden,oder auch nicht.Zum Lesen hatte ich die letzten Tage auch kaum Zeit.

Noch dreimal schlafen,heissa,dann ist Straelen angesagt.

Gniesst die Zeit .....

herzliche Grüße von Patgru



Gabi, viel Spaß bei euren Unternehmungen.

Bei uns regnet und windet es. Herbst!!!

LG Kallewirsch


Guten Tag, das Oktobertreffwochenende hat bei uns schon gestern begonnen. Blackstone ist eingetrudelt. 😃
Schina, der Spruch trifft zu. Meine Sommerjacke kann in den Schrank 🙈.
Mal sehen, was wir heute Nachmittag so anstellen.
Noch zwei oder dreimal schlafen ... dannnnnnnn 😃

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen,
einen schnellen Dienstags-Morgen-Gruß
Heute ist El Cheffe Tag, noch ist er nicht da UND ich will pünktlich Feierabend machen!!!
Habt einen schönen tag mit oder ohne Enkel ...

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Wenn Sie immer noch nicht genau wissen, welcher Ernährungstyp Sie sind, helfen wir Ihnen. Mailen Sie Ihre Anfrage an: vrz@aon.at. Besonders heute und morgen, zwei ideale Zeitpunkte für Obsttage, könnten Sie dieses Wissen erfolgreich und gesundheitsfördernd einsetzen. Je nach Ernährungstyp bekommt Ihnen nämlich entweder Kernobst (Äpfel, Birnen etc.) oder Steinobst (Pfirsiche, Marillen, Kirschen) besser. Eine Erfahrung von unschätzbarem Wert für die Zukunft und fürs Gesundwerden und –bleiben.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Betten wurden gestern bezogen und die Fenster müssen sich noch gedulden.

Danke für die Rituale.

Bei all euren Unternehmungen viel Spaß. Wir haben Dienstag und das bedeutet Enkeltag.

Oh schon Dienstag, da ist der Freitag ja nicht mehr weit.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

Schildie - das hört sich gut an Smile - ganz viel Spaß dann beim Ausflug heute.

Petra - ich verstehe das - ich brauche morgens auch bis ich in die Gänge komme. Bewundere da andere auch immer.

Kallewirsch - gute Entscheidung

Viel Spaß bei euren Unternehmungen heute und einen schönen Dienstag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


viel Spaß schildie und elfe
du musstest ja sonst auch immer früh aufgestanden, teddyundine


LG Ute


Guten Morgen.

Ich melde bedeckten Himmel und einen frischen Wind.

Danke für die morgendlichen Rituale. Bei mir ist heute wieder Aquazumba angesagt.

glöckchen, ich lasse es mit den Fenstern. Wink

Ich wünschen euch einen schönen Dienstag und kommt gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Thermododo, dich habe ich jetzt erst entdeckt, ich bewundere immer alle, die am Morgen schon so aktiv sein können. Bin zwar auch auf, aber irgendwie geht es mir nicht so von der Hand, abends funktioniert das besser.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ein Djabbi Gruß gegen trübe Herbstlaune. Animierte Tagesgrüße am 23. OktoberEin Djabbi Gruß gegen trübe Herbstlaune. Animierte Tagesgrüße am 23. Oktober


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Schina, mein Spiegel macht das auch immer so. Wink

Elfe, schon durch das Haus gefegt und gleich unterwegs, komme ich mir ja richtig faul vor, bin eben erst aufgestanden.

Wir haben noch Regen, Wind hat zum Glück wieder etwas nachgelassen, weg ist er aber nicht.

Glöckchen, danke für den Kaffee.

Meine Fenster rufen auch "putze mich", aber ich warte noch, bis ich die Weihnachtsdeko hinräume, da wird vorher ihr Rufen erhört. Dauert also noch so ca. 4 Wochen. Hatte auch gestern etwas Glück, der Regen hat geholfen - kleiner Scherz. Hat eher dafür gesorgt, dass das Putzen verschoben wurde. Heute geht es dann auch nicht und ab morgen habe ich ja keine Zeit mehr.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich fand es heute wärend der Hundrunde sehr dunkel. Es war schon fast unheimig...

Lieben Dank für die Rituale. Glöckchen dein Kaffee ist wieder eine Wucht.

Nun wünsche ich euch allen einen angenehmen Dienstag, mit nur netten Begegnungen.

 

 


Guten Morgen ihr Lieben
Klappan, weiße Schicht auf dem Auto hatten wir noch nicht. Das kann noch warten, wir brauchen erst den Regen.
Ich habe schon einmal durchs Haus gefeudelt und drehe gleich meine Radelrunden im Schwimmbad.
Habt alle einen guten Tag und genießt das Leben.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

an diesen leicht zapfigen Dienstag mit Nebel.

Schina bei dem Spruch kann ich mich den anderen nur anschließen mit sehr „interessant“. Die 1. Kält 😉 bringt Severin allerdings nicht, aber Kält mit Nebel.

Fortbildung war interessant, für mich absolutes Neuland. Hab einiges kapiert, wenn auch nicht alles. Nun schwirren die ITP’s im Kopf herum, mal schauen wie ich die auf unsere Bewohner umgesetzt bekomme damit mein Arbeitgeber auch genügend Geld bekommt um mich zu bezahlen 🙈😂.
Ich hab heut Nacht geschlafen wie ein Baby, 20 Uhr waren die Augen schon zu und gegen 3 Uhr das 1. mal wach gewesen. Somit bin ich ausgeruht für den Gruppenausflug nach Stukenbrock. Muss auch erst um 9.30 Uhr los und Bus holen.

Jetzt geh geh ich mich mal in Ruhe verschönern, sonst sehe ich wie eine Schlafmütze aus 🤣.

Habt alle einen schönen Tag und allen, die es brauchen gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen 🍂 und einen schönen Dienstag!


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Fenster müsste uch auch mal putzen, aber heute sind erst mal due Betten dran
Ein ganz interessanter Spruch ist das schina


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, der Spruch heute morgen ist schwer doppeldeutig, aber klasse.

Kallewirsch, ich glaub mit den Fenstern solltest Du Dich beeilen oder verschieben.

Ansonsten sag ich mal zu allem dito und wünsche einen angenehmen Dienstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn's Sankt Severin gefällt,
so bringt er mit die erste Kält'.

Lostag

.

.

Mein bester Freund ist mein Spiegel,
er hatt noch nie gelacht als ich geweint habe.

.

.

Namenstag:
Johannes C., Severin, Uta

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kallewirsch, übernimm dich nicht, hier regnet es heute schon den ganzen Tag, Wind wird auch kräftiger.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Da hoffe ich doch auf schöne Fotos von euch. Wink

Der Rindenmulch ist ausgebracht. Die Schilfgräser ausgeputzt, damit beim nächsten Sturm nicht alles im Garten herumfliegt.

Meine Fenster sollte ich diese Woche noch in Angriff nehmen.

LG Kallewirsch


Somita, dauert ja nicht mehr lange, nur noch 3x oder manche 4x schlafen und schon ist es da, das Straelenwochenende. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich konnte gerade auch nochmal abstimmen


LG Ute


Guten Morgen

Schina ein so passender Spruch.

Galala der Kaffee schmeckt wieder. Prima freue mich schon auf die erste Tasse mit allen in Straelen.

Klappan bei euch geht es auch bald los. Freue mich auf Fotos im Status.

Delphinfrau werde schnell gesund.

Ute deiner Mama schnelle Besserung.

Schildie eine gute Fortbildung und nimm dir auch Zeit für dich.

Hier hat es ein wenig getröpfelt.

Liebe Grüße Somita


mann kann mit jedem internet fähigen gerät einmalklicken und wenn man schnell klickt klappen auch 2 vielen dank


Kaddy, mit einem anderen Browser konnte ich nochmals klicken. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hier klettert ein kleiner Bär, sagt Hallo und grüßt dich sehr. Animierte Tageskarten am 22. Oktober mit Djabbi TeddyHier klettert ein kleiner Bär, sagt Hallo und grüßt dich sehr. Animierte Tageskarten am 22. Oktober mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Schina, toller Spruch, werde ich im Gedächtnis behalten und versuchen, mich danach zu richten.

Danke euch für die lieben Rituale, freue mich immer über gelöschtes Licht, offene Tür, Frühstück, Engelkarte und Infos zu den Sternzeichen.

Kaddy, neues Herz hinzugefügt, ging heute, aber ein zweites hat nicht geklappt, ob man da ein anderes Gerät nehmen muss, keine Ahnung. Versuche es dann morgen wieder.

Habt alle einen schönen Tag.

Bin jetzt schon gleich wieder auf dem Weg zur Mama.

Hier sind auch nur 2°C, ist schon arg kalt im Vergleich zu den letzten Tagen, feucht soll es heute auch noch werden, na mal sehen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Galala - klasse Bigsmile

Gute Besserung an Alle die es brauchen

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich war das Wochenende über gar nicht hier. Unsere Studentin war zu Hause. Ich habe die Zeit so genossen. Jedoch war die Zeit viel zu schnell vorüber.

Hier nieselt es etwas. Es darf ruhig mehr werden.

Werde mich nun mal der Wäsche widmen. Bügeln muss ich auch.

Startet alle gut in die neue Woche. Das Treffen in Straelen ist zum greifen nahe.

 

 


Guten Morgen zusammen,

einen schönen Montag miteinander.

der Kaffee schmeckt wieder, Hurrageschrei im Rheinland!
Bleibt artig und vergesst nicht, dass es Türen gibt, wenn Ihr nach nebenan wollt...hihi

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....