Forum Quatsch und Tratsch


181200 Antworten | Letzter Beitrag

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?312263" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Unglaubliche-Skulpturen.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Unglaubliche-Skulpturen.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Unglaubliche Skulpturen (1.51 MB)
Sehr stark wie diese Skulpturen gemacht werden. Ganz große Kunst!


Video - Halloween kann lustig sein (2.67 Sterne)
Dieser Vogel hat auf jeden Fall nochmal Glück gehabt, erschreckt sich dann aber trotzdem
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?181220" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Halloween-in-Norddeutschland.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Halloween-in-Norddeutschland.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?320499" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Pass-auf-was-du-schenkst-.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Pass-auf-was-du-schenkst-.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Pass auf was du schenkst (4.92 MB)
Bitte Leute, wählt eure Geschenke für Weihnachten mit Bedacht aus. Denn wenn nicht, seht ihr was daraus werden kan

zwinkerzwinker

Klasse Video!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?309471" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Den-Hof-machen.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Den-Hof-machen.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?316169" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Neues-Modell.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Neues-Modell.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?320440" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Winterzeit-nach-Hessenwahl.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Winterzeit-nach-Hessenwahl.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?320589" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt=". auf www.funpot.net" height="100" width="150" />. auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?320440" target="_blank" rel="nofollow">
witzige animierte Bilder aus verschiedenen Blogs
Bilder ansehen

Thermometer-zurückgestellt.jpg von FossyThermometer-zurückgestellt.jpg von Fossy
Ich-brauche-kein.jpg von WienerWalzerIch-brauche-kein.jpg von WienerWalzer
Dieses-mal-anders.jpg von SchorschDieses-mal-anders.jpg von Schorsch
welche-Zeit.jpg von Luigiwelche-Zeit.jpg von Luigi
Geeignete-Richtung-finden.jpg von SteffenGeeignete-Richtung-finden.jpg von Steffen
Hessen-Kombination.jpg von old-churchHessen-Kombination.jpg von old-church

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, die Damen!

so gaaaaanz langsam klopft die sog. "Normalität" an die Wohnungstür...

ich bin aber irgendwie noch ganz woanders...

die Tage bei Mutti und bei unseren Freunden im Waldhotel Troisdorf waren schon umwerfend, aber Straelen hat dann einfach alles getoppt...

1000 Dank an all die fleißigen "Wusler", die mit dem Organisatorischen beschäftigt waren...
Hut ab!!!
Ihr seid spitze!!!!!!!

ansonsten ist so eine gemeinsame Zeit wirklich unbeschreiblich = nicht in Worte zu packen, so überwältigend vielfältig und schön.

Und der Ausflug in die Weihnachtswelt hat so Spaß gemacht...

und alles war einfach toll!

Vielen Dank!!!

auch für die vielen, vielen tollen Geschenke... da hab ich immer noch nicht alles in Ruhe bestaunt!!! Denn gestern war ich gleich wieder unterwegs. Aber das wird noch - spätestens am Feiertag!

unsere Rückfahrt war dann die letzten knapp 300 km über die Landstraßen tiefenentspannt, weil das Navi uns permanent einen 2stündigen plus 21minütigen Stau anzeigte, auch wenn das Radio nix von sich gab. Das war dann selbst meinem Dicken unheimlich...

ich muß sagen, daß es sich auf der Landstraße so viel gemütlicher gefahren hat... 70 bis 100km/h gingen auch immer (bei den unendlichen Baustellen auf der Autobahn fährt man dort ja auch nicht viel schneller) und fast keine Autos unterwegs - herrlich!

heute darf ich gleich in meinen Kühlschrank - ich bin ehrlich gesagt sehr unlustig, aber meistens wird es dann angenehmer als ich befürchte...

ein paar Monsterartischocken für heute Mittag sind schon vorgegart und brauchen dann nur noch 20 Minuten, bis ich ein lecker Mittagessen habe... ja, und nun muß ich herausfinden, was eine sinnvolle Bekleidung sein könnte...

ich sag's ja - ich bin noch gar nicht wieder im Ländle gelandet...

bin irgendwo zwischen Köln, Troisdorf und Straelen noch unterwegs...

ich wünsche allen, die es schnupfentechnisch und schlimmer erwischt hat, gute und beständige Besserung!!!

Sport-Maus - Dir ein extra dickes Danke!!! Schokolädle muß aber noch warten, bis kein Rotz mehr fließt, denn ich will ja gefälligst auch was schmecken...
(melde mich noch privat bei Dir, wenn ich wieder ganz "gelandet" bin! Kann aber der Feiertag werden...)

bis denne, Ihr wilder Trupp...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Auf ein Neues, denn ich bin eben mal rausgeflogen.

Teddyundine, ich wünsche dir rasch gute Besserung. Wenn alles nichts hilft, dann geh zum Hautarzt.

elfe, viel Spaß. Bei mir fällt es heute wegen der Ferien aus. Genieße im Anschluss das Frühstück.

klappan schön, dass du einen interessanten und angenehmen Urlaub hattest.

Bei uns stürmte es heute Nacht ziemlich heftig. Die Luft hat sich allerdings wieder erwärmt. Wir werden Oskar einpacken und schaun was wir so anstellen.

Kommt gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin gestern umsonst zur Arbeit gefahren- hatte nämlich frei und mir den Termin falsch eingetragen. Die Zeit konnte ich aber gut nutzen, um ein paar Dinge in der Stadt zu erledigen, die ich schon länger vor mir hergeschoben habe.
Heute wird es bei mir auch sehr entspannt.
Erst Aquacycling, dann zum Frühstücken mit den Ex-Kolleginnen, zuhause dann nur noch Abendessen zubereiten. 😊
Für euch alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen 🍂 und einen schönen Dienstag!

Bin wieder zurück und habe wie einige von euch auch, sehr schöne Tage hinter mir.

Teddyundine drücke die Daumen, dass das mit dem Ausflug klappt und es deinem Gesicht wieder besser geht ✊🏻✊🏻


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir warten noch auf Regen...sollte doch schon längst da sein. Aber so kann ich die Hunderunde trocken absolvieren.

Kallewirsch, Oskar wird bestimmt noch Interesse an Ziegen finden. Lass ihn erstmal in ihre Augenhöhe kommen.

Teddyundine, ich hoffe es geht dir heute besser. Wenn nicht, würde ich heute einen Arzt aufsuchen. Ihr habt morgen doch auch einen Feiertag.

Trinke jetzt meinen Kaffee und werde mich auf die Hunderunde machen. Vier Augen schauen mich erwartungsfroh an.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Dienstag. Es ist noch so dunkel...

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Hier regnet es gerade
Dein Spruch ist super , schina
Hoffentlich geht's dir richtig gut , teddyundine


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da hast Du recht, sowas geb ich auch gerne weiter 😀

Martina, nix da kurzer Dienstweg, unser Bärchen hat sie alle mit persönlichem Auftrag mitgenommen und das nimmt sie auch sehr ernst 😀😀😀😂😂

Kallewirsch, Hörnchen und Bärtchen, sowas kann ja auch verwirren 😂😂 Oskar ist zu drollig

Teddyundine, ich hatte mal ein tolles Stockbrotrezept. Ich muss mal schauen, ob ich es noch finde. Und wenn das Gesicht heute nicht besser sein sollte, geh zum Hautarzt 😘

Patgru, Gabi, Mohn und noch andere liebe Q&Tlerinnen haben so tolle Worte für das vergangene Wochenende gefunden, da kann ich nur nickend dito sagen

Gute Besserung für alle, die es brauchen können. Und habt einen schönen Dienstag mit allem drum und dran😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Gute Besserung Teddyundine!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Zu Ende Oktober Regen
bringt ein fruchtbar Jahr zuwegen.

Lostag

.

.

Einen guten Rat gebe ich immer weiter.
Es ist das einzige was man damit machen kann!

.

.

Namenstag:

Dieter, Alfons, Angelo, Sabine

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Teddyundine, ich habe den Film gesehen und fand ihn sehr gut.

Gute Nacht und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Teddyundine, ich drück die Daumen, dass es morgen weg ist. Ich habe den Film nicht gesehen, war zum üben, für einen Geburtstag nächsten Samstag.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ach, Sport-Maus, das Kühlen hilft schon, aber sobald ich aufhöre, ist alles wieder da, Creme hat bisher nichts gebracht, ich bin bestimmt auch mal wieder viel zu ungeduldig.
Hat jemand heute den ZDF-Film geschau? Ich fand den toll gemacht.

Gute Nacht, bin dann mal im Bett. Schaft gut. Bis morgen dann wieder.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,
Teddyundine Gute Besserung, da wäre Lukas sehr traurig, wenn Du wegen Gesicht ausfällst. Hast Du keine Creme, die die Beschwerden lindern kann?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!

Danke auch noch für die schönen Bilder!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich drück dir die Daumen, damit es klappt,teddyundine


LG Ute


Teddyundine "GUTE BESSERUNG" für dein Gesicht,
damit du morgen die Herbstwanderung mitmachen kannst!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Nein, Galala, alles sonst gut, weder fieblig noch schlapp oder so, muss aber morgen wieder irgendwie menschlicher aussehen, will mit Lukas und seiner Schule zur Herbstwanderung, mit Lagerfeuer, Stockbrot und Fackelumzug. Habe jetzt schon nach Rezepten für das Brot gesucht, werde das von hier machen, das mit Hefe. Ich hoffe, es wird was. Beim Cookidoo sind nur zwei, die ich nicht so toll finde, hoffentich kommt da noch mal ein ordentliches hin. Das eine ist mit Backpulver und das andere zu umständlich für unterwegs mit vielen Kindern.

https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/stockbrot/kx1epmr2-fba50-678540-cfcd2-b1a13pwu

So, nun bin ich aber wieder weg. Habt einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,
oh weh, oh weh Teddyundine....was mag das sein? Fühlst Du Dich auch fiebrig?
Auf jeden Fall gute und schnelle Besserung.
Nanu Kallewirsch? Kein Haferl Kaffee? Ist was im Busch? Beim Ziegenkucken w
hätte ich gerne Mäuschen gespielt....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich komme heute etwas spät, aber besser als gar nicht. Habe leider irgend eine blöde Allergie abgefasst und bisher ist es auch nicht wesentlich besser geworden, sehe aus wie eine rote Tomate und es juckt und juckt, dick ist das Gesicht auch. Ich hatte euch aber noch ein Bildchen versprochen, Versprechen muss man ja einhalten - also kommt jetzt unsere Quatscheckengründerin während ihrer Ehrung am WE. Ein kleines Bildchen hat unsere Schina gestattet.

und auch das darf ich euch zeigen, freu, freu.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, ich bin dann erst mal wieder Gesicht kühlen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Oscar ist nicht dumm Lol
ihr habt es alle so toll in Worte gefasst Love


LG Ute


Melde mich spät, aber doch. Wink

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr noch in Erinnerungen schwelgt. Freu mich schon aufs "Wichteln". Lol

Das trübe Novemberwetter ist angekommen. Leider!! Wir haben heute Oma Landshut besucht. Vorab sind wir mit Oskar in den Hofgarten. Dort konnte er Bekanntschaft mit Ziegen, Dammwild, Eulen, Fasanen usw. schließen. Die Ziegen waren im überhaupt nicht geheuer. Bigsmile

Allen Kranken wünsche ich auf dem schnellsten Weg gute Besserung.

Bei mir gibt es jetzt mal Tee statt Kaffee. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag.

LG Kallewirsch


Bin auch wieder da , schließe mich den lieben Worten an von Patgru Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wollte mich auch fix melden Bigsmile
So schließe ich mich allen meinen Vorschreiberinnen an,
ihr habt so schöne Worte gefunden Love diesen kann ich nur zustimmen
auch bin ich wieder überwältigt von diesem Treffen,
dass sich durch's ganze Land zieht und so viele schöne Freundschaften dadurch entstehen.

Danke auch an Sandra und Alexia!

Etwas hat mir gefehlt,und das waren die Mädels,
die aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein konnten.
Es gibt mit Sicherheit ein nächstes Treffen, da sehen wir uns dann.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche, es gibt ja einen Feiertag,
für die einen ist es der Reformationstag für die anderen Allerheiligen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huuuuh..Doris, der Bär war ungekämmt, schlecht gelaunt und im Nachthemd...
er hat mich nicht erfreut angesehen...sondern ziemlich betröppelt......
aber der Kaffee hat den Schreck gerichtet.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Einen sowas von angenehmen,wunderschönen Wochenstart in alle Himmelsrichtungen.
Wie genial ist das denn? Sehr ,sehr schön teddyundine,dass du dir die Zeit und lieben Worte gefunden hast um hier ein Feedback zu hinterlassen ,dem ich mich gerne anschließe,relaxed und tiefenentspannt( das wird Dokonacas Unwort des Jahres😂).

Hoffentlich haben Alle diese Energie noch lange im Herzen und es lässt sich damit prima das Alltägliche meistern.
Wunderschön,dass Quatsch & Tratsch,Leidenschaft mit und um dem TM solch eine Verbundenheit ,Freundschaft durch Deutschland ziehend entstehen und pflegen lässt.

Sowe,klasse ,dass ich dich wieder hier lesen durfte.
Ganz feste Drückerle ,auch an sowerich und ich wünsche mir so sehr,dass Positives noch in 2018,dem für viele doch irgendwie beklopptem Jahr,schließen lassen wird.
Es hat ja letztlich alles einen Grund.
Das Schöne ist ,durch Alledem lernt man Wichtiges zu unterscheiden und schätzen.

Ich habe das WE sowas von genossen,relaxed und tiefenentspannt.Die Funkstrahlen ob Handy, iPad etc.., einfach mal ausgeblendet und wirken lassen .Das geht wunderbar.
Doch ganz ohne geht es nicht,drum bin ich heute wieder da 😃. Wir haben alle auch an euch gedacht ,die nicht mehr so schreiben,oder aus persönlichen Gründen nicht kommen konnten,von uns über die Regenbogenbrücke gegangen sind.., und mit in unserem Gedenken ,Gedanken aufgenommen.

Sandra und Alexia
schön,dass ihr da wart.Danke für die kleinen Präsente und Infos.

Ich habe festgestellt,nachdem Somita und Somitarich in ritualistischer Brüder und Schwesterverbundenheit aufgenommen wurden,dass ihr noch reif seid dafür 😎.

Hoffentlich kommen oder trauen sich noch Noch Unbekannte Gesichter mit zu quatschen ,tratschen,auszutauschen und zu treffen ,damit dieses Ritual erhalten bleiben kann.Ansonsten🤔? Fangen wir von vorne an 🙈,Spässle.....

klappan
ihr geniesst bestimmt die interessante Polenrundreise.Wunderschöne Bilder.
Töchterlein war vor nicht allzu langer Zeit da und so begeistert,dass sie noch im Nov. mit ihrem Freund von Frankfurt aus dahin fliegt.Das ganze ist finanziell recht günstig.

Am Samstag wurden ja die Wichtelnamen gezogen und ich muss sagen,das passt ja sowas von und Danke Galala ,das war die Aura.

Dich drücke ich nu mal vorsichtig und hoffe ,dass die Gliederschmerzen nachlassen und alle anderen gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste.

Geniesst den Tag.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen,
ich schwelge auch noch in Erinnerungen an das schöne Wochenende. Schina, der Spruch passt ja so was von!!! Es war seeeehr schön mit euch! DANKE an euch alle!
Jetzt hat uns der Alltag wieder und wir warten auf ein nächstes Treffen.
Danke sagen möchte ich auch Sandra und Alexia, dass ihr immer wieder den Weg zu uns findet!!!
Und auch an Schina, die die tolle Idee mit der Frage hatte!
Nachdem jetzt die Organisation abgeschlossen und das Wochenende vorbei ist, hat mich die Erkältung besucht. Der Hals kratzt, die Nase ist voll - aber nicht von euch! 😂
Heute lassen wir es gaaaaaaaanz langsam angehen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Elfe, frohes schaffen und einen schnell vergehenden Dienst. Ich muss auch los.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Schina, Dankeschön, dass du deinen Dienst wieder aufgenommen hast. Smile

Marion, danke für den Kaffee

Ute, ich habe auch in Gedanken mit euch gefrühstückt.

Martina, Bärchen hat ganz viele Knuddler für dich im Gepäck.

Doro, viel Spaß beim Frühstück mit deiner Freundin.

Bärchen, da hat sich der Hausmeister bestimmt gefreut.

Klappan, komm gesund nachhause. Danke für die tollen Bilder.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen ihr Lieben
Ich möchte mich auch Teddyundines Worten anschließen.
Obwohl ich nur kurz bei euch war, habe ich diese Zeit mit euch sehr genossen.
Es tat sooooo gut euch zu sehen.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.
Bei mir köchelt der Uri ein leckeres Kürbissüppchen, dann geht's los zur Arbeit.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

Klappan gute Heimreise.

Das wunderschöne Wochenende ist vorbei. Schade

Kommt gut durch die Woche.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen zusammen,

um 6:30 Uhr klingelt mich der Hausmeister aus meinem Lotterbett...er wusste ja nicht, dass ich nicht arbeiten muss....aber jetzt funktioniert die Heizung wieder überall, ich kenne seine Familie, seinen Hund (Dobermann) und einen Kaffee haben wir auch getrunken. Zum Glück musste ich nicht viel reden, das hat er übernommen Crazy
heidenei....
Jetzt erstmal Frühstück, die erste Waschmaschine läuft und dann gleich zum Orthopäden. Mal sehen, was der heute sagt.
Startet gut in die Woche und viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich freue mich, dass ihr so ein tolles Wochenende in Straelen verbracht habt. Schön, dass alle gesund und munter wieder zu Hause angekommen sind.

Sport-Maus schrecklich, das bald schon November ist. Meine Großmutter hat immer gesagt, dass der Teufel in diesem Monat auf Stelzen geht...

Ich bin heute zum Frühstück bei einer lieben Freundin eingeladen. Mache mich gleich auf den Weg.

Startet alle gut in die neue Woche. Ein Feiertag steht an...

 

 


Guten Morgen,
die neue Arbeitswoche hat uns wieder und wir starten bald in den November, die Temperaturen sind ja schon angemessen.
Ob Schinas Lostage eintreffen?

Schön, dass Ihr ALLE wieder da seid - darauf erst mal einen Glöckchentee, so früh am Morgen nur Thymian.
Diese blöde Stunde verfolgt mich noch.
Unser Wonnepröppschen als Kürbis, herrlich.
Teddyundine vielen lieben Dank für diese wunderbaren Impressionen, ich glaube Dir auf das Wort, dass es einfach nur toll war!!!

Und Bärchen, deine knuddler krieg ich wohl auf dem "kurzen" Dienstweg, das kriegen wir hin.

Wünsche Euch einen schönen Montag!!!

Körperpflege mit Mondkraft

Über Nagelbettmassagen haben wir vorgestern schon gesprochen, aber auch grundsätzlich eignet sich kaum ein Zeitpunkt im Mondkalender besser für Massagen als die Zwillingetage. Manchmal können sich sogar über Jahre bestehende Stauungen und Verspannungen im Körper an Zwillinge lösen. Gerade wenn es um eingeklemmte Nervenbahnen geht (etwa entlang der Wirbelsäule), bringen manche Menschen endlose Leidenswege hinter sich, die nicht selten beim Chirurgen enden, weil die Schulmedizin allzu oft die einfache Lösung ignoriert. Hier können Massagen, Lymphdrainagen und Chiropraktik bei Zwillinge so manches Wunder bewirken.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Schön, alle sind vom Wochenendausflug wieder eingetrudelt
In Gedanken trink uch meinen Kaffee mit euch, glöckchen


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, 😍 schön dass ihr gut zu Hause angekommen seid und Du uns wieder das Licht ausmachst 😀

Teddyundine, treffender kann man es echt nicht schreiben - da schließe ich mich an.

Galala, gut das Du unser Mäuschen vorwarnst 😂😂 und wenn ich beim nächsten Treff ohne Aufsicht bin, sag ich sofort bescheid 😘😂😂

Blomsterle, heute morgen trinken wir unseren Kaffee wieder alleine 😂

Und nu starte ich den Montag, ob ich will oder nicht. Ich wünsch Euch allen was

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

DANKE !

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn Simon und Judas (28. Oktober) vorbei,
rückt der Winter schnell herbei.

Lostag

.

.

Wenn eine Freundschaft länger als 7 Jahre hält,
dann so sagen Psychologen,
hält sie ein Leben lang.

.

.

Namenstag:
Ermelinda, Melinda, Franco, Grete

Habt eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


teddyundine schrieb:

Ein tolles Wochenende ist viel zu schnell vergangen.

Es war sooo schön. Gabi und Maho, vielen Dank für eure tolle Organisation.

Allen, die für Spaß und Unterhaltung mit Gedichten, Gesang und Überraschungen gesorgt haben ebenfalls ganz lieben Dank.

Auch an unsere zwei Besucherinnen von Vorwerk ein besonderes Lob, ihr habt uns so überrascht und glücklich gemacht. Daumen hoch uch für euch

Prima war natürlich auch die Unterbringung im Straelener Hof und die tolle Bewirtung da. Danke.

Und nun fehlen noch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, danke dafür, dass es euch gibt und für die liebevollen Geschenke, eins schöner als das andere und manche davon werden uns so manchen Tag noch versüßen und in Erinnerungen schwelgen lassen.

Besser kann man es nicht sagen!

DANKE Gabi, Maho, Galala, Patgru und allen anderen für das wieder wunderschöne Wochenende! Love

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich mach mich gleich auch bettfein, bin müde.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mir fallen die Augen zu und darum wünsche ich eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Eventuell gibt es morgen noch ein paar. Heute bin ich erst einmal bei Herz Schmerz im ZDF. Will auch noch paar Hauptdarsteller fragen, ob sie sich hier sehen möchten.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Halli hallo und guten Abend,
es war so schön. Ich schwelge immer noch. Die Sonne schien so herrlich, geregnet hatte es nur kurz und da saßen wir im Bus.
Mäuschen....ich habe ganz, ganz viele Knuddler im Gepäck für Dich...sei gewarnt. Ich werde Dir alles erzählen!!
Es war so schnell vorbei....schnief....aber auf mein Bärenbett freue ich mich...das ist doch besser für meine Proportionen geeignet grins.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Mit Extraerlaubnis darf ich euch auch ein Bild von der lustigen Kürbisgewichtsschätzung zeigen, wir haben einen echten Kürbis geschätzt und die Ergebnisse hat uns ein lebendiger Kürbis verkündet. War so lustig.



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, du hast es wirklich gut beschrieben, es war ein unvergessliches Wochenende!

Gabi und Maho, vielen Dank für eure Mühe, es war so gut organisiert?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gestern hatten wir auch schon Weihnachtsstimmung.

Einen besonderen Gruß von Sowe und mir für euch lassen wir mal gleich noch hier.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


da hast es alles treffend formuliert, teddyundine, da schließe ich mich einfach deinen Worten an


LG Ute



Ein sehr passender Spruch - auch eines der Geschenke. Ein wunderschönes Foto.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Auf alle Fälle klasse!!!

LG Kallewirsch


Kallewirsch, das Foto haben ganz viele gestaltet und es gab drei Fotografen.

Die kleine Bildchen könnt ihr gerne wieder anklicken, da sollten sie groß werden.

Ich suche mal noch ei ige raus, alles geht hier nicht, die Gründe kennt ihr ja.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ein tolles Wochenende ist viel zu schnell vergangen.


Es war sooo schön. Gabi und Maho, vielen Dank für eure tolle Organisation.

Allen, die für Spaß und Unterhaltung mit Gedichten, Gesang und Überraschungen gesorgt haben ebenfalls ganz lieben Dank.

Auch an unsere zwei Besucherinnen von Vorwerk ein besonderes Lob, ihr habt uns so überrascht und glücklich gemacht. Daumen hoch uch für euch

Prima war natürlich auch die Unterbringung im Straelener Hof und die tolle Bewirtung da. Danke.

Und nun fehlen noch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, danke dafür, dass es euch gibt und für die liebevollen Geschenke, eins schöner als das andere und manche davon werden uns so manchen Tag noch versüßen und in Erinnerungen schwelgen lassen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine