Forum Quatsch und Tratsch


181023 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen
och menno, jetzt hab ich ganz schwitzige Augen...
ein gruß schöner wie der nächste ...
vielen lieben dank, dass ihr an mich gedacht habt
kallewirsch, dein kürbisbild gefällt mir auch, wo ich doch tomaten und lavendel liebe ...

Frau delphin, auf diese Abenteuer bin ich selber gespannt
Irison und Bärchen, ich freue mich auf Euch, einsam feiern machen nur die geizigen ...

So baguette sind im Ofen, musste dafür erst mal noch Mehl besorgen, war gestern durch die ganze Backerei ausgegangen ...
so jetzt tränen aus dem gesicht und auf in den Tag
Danke Euch für Euren lieben Wünsche!!!

Klappan ordentlich Rückenwind und einen tollen Urlaub !!!

Mondwissen für unsere Neulinge

Was bewirkt eigentlich der falsche Zeitpunkt beim Verstauen von Saisonkleidung? Mögliche Folgen: Bei zunehmendem Mond verstaute Kleidung kann nach einigen Monaten einen etwas "strengen" Geruch annehmen und sogar modern. Bei Wassertagen gelagert wird sie klamm. Sollten Sie nach längerer Zeit einmal einen Teil der Kleidung brauchen, dann versuchen Sie, das Herausnehmen auf den abnehmenden Mond zu verlegen, ideal an einem Lufttag (Zwillinge, Waage, Wassermann).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben,
hier hat es schon den ersten Guss mit viel Wind gegeben.

Liebe Martina, zu deinem Geburtstag die besten Wünsche. Genieße den Tag und lass dich feiern.

Den Heimfahrenden und Vor-Urlaubern eine gute Heim- bzw. Anreise.
So, ich gehe mal wieder an die Nähmaschine. Möchte heute ein UFO fertig bekommen.
Macht‘s gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Und auch ein Gruß für alle soll nicht fehlen:

Hab' einfach einen tollen Tag! Animierte Grüße mit Djabbi Teddys am 21. SeptemberHab' einfach einen tollen Tag! Animierte Grüße mit Djabbi Teddys am 21. September

Startet gut in das Wochenende.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Unserem Geburtstagskind habe ich ja in den frhesten Morgenstunden schon gratuliert, nun kommt aber auch noch dein Kärtchen, liebe Martina:

Glückwünsche mit Datum zum Geburtstag am 21. September, animierte kostenlose eCardGlückwünsche mit Datum zum Geburtstag am 21. September, animierte kostenlose eCard


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe Sportmaus, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feiere schön und geniesse den Tag.
Den Urlaubern drück ich die Daumen, dass sie nicht wegfliegen. Ein bissel Wind könnt ihr ja zu Klappan schicken, die kann ihn ab morgen sicher brauchen. Wink
Euch allen viel Spass bei dem was ihr heute so treibt.

LG Dolly


Guten Morgen ihr Lieben.
Hab mich die letzte Woche hier rar gemacht und auch nur die letzte Seite überflogen.
Das muss wieder besser werden. 😏
Der lieben Sportmaus einen wunderschönen Geburtstag mit vielen schönen Überraschungen und Freude. 💋🍾🍰🌹
Euch allen einen schönen Tag und nur nette Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Liebe Sportmaus.
Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Ich bin mir sicher das du dir heute einen schönen Tag machst mit vielen lieben Menschen. Hab viel Spaß. Für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und nur schöne Stunden.
Heute ist das Wetter hier gar nicht mehr schön. Es ist sehr windig.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Kallewirsch, viel Spaß mit deinen Mädels und ein leckeres Frühstück.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Liebe Sportmaus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen 🎂🥂🎁

Was Du für Deine Gäste gezaubert hast hört sich auf jeden Fall lecker an.

Klappan ich wünsche Euch jetzt auch schon mal einen schönen Urlaub.

Hier ist es schon etwas windig aber noch ziemlich warm.

Habt alle einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


...hab da noch was gefunden, was ich Euch schon gestern einstellen wollte, aber dann vergessen habe...

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?297586" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wertvoller-Tipp.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Wertvoller-Tipp.jpg auf www.funpot.net

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen...

meine Glotzbäbbel wollen sich nicht öffnen... so was... dabei ist es (noch) sonnig und mit viel blauem Himmel. Aber Wolken sind ordentlich im Anmarsch und die Windstärke soll sich bis spätestens abends drastisch steigern... da bin ich gespannt!

Sport-Maus - Dir wünsche ich von ganzem Herzen "nur" das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr... bin gespannt, was Dir für Abenteuer ins Haus stehen!!!

allen anderen wünsche ich einen angenehmen Freitag...

den "Urlaubsendern" wünsche ich, daß sie nicht davon fliegen und wenn, dann Richtung Heimat, das spart Benzin... öhem...
kommt gut nach Hause...

Glöckchen, Dir gelingt es immer wieder, mir ein Lachen ins Gesicht zu zaubern... danke!

also dann man Ihr Lieben...

mein nächstes Projekt? Wie jeden Morgen: mich ausgehtauglich kriegen... jepp!!!

bleibt artig, oder auch nicht... bis denne!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Martina, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen.

Galala, drück sie heute Abend auch von mir mal kräftig.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen auch dem Rest der Bande 😀

Es windet schon ordentlich, noch ist es aber trocken.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


schildie schrieb:

Klappan ich wünsche euch eine wunderschöne Reise.

🙈 heute ist ja erst Freitag!!!

Für morgen dann aber 😂

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen Mädels!!!

Ich treffe mich um 10 Uhr mit meinen Freundinnen zum Kaffee. Man höre und staune wir haben es mal nach langer Zeit wieder geschafft. Lol

Noch haben wir strahlend blauen Himmel. Angeblich soll es sich im Laufe des Tages ändern. Lassen wir uns überraschen.

Claudia/schildie, ich wünsche euch einen angenehmen letzten Urlaubstag.

klappan, euch wünsche ich einen phantastischen und erholsamen Urlaub. Ich bin auf deinen Reisebericht gespannt.

Kommt gut durch den Freutag. Allen Kranken und Angeschlagen wünsche ich gute Besserung. Außerdem drücke ich die Daumen für alle die es benötigen.

See you later...........

LG Kallewirsch


Liebe Martina,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feiere mit lieben Menschen und lass dich so richtig verwöhnen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen miteinander...
liebstes Mäuschen,
alles Liebe, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir zum Geburtstag!
Für das nächste Lebensjahr ganz viel Freude, schöne Erlebnisse und Spaß mit Deinen zwei süßen Fellnäschen und lieben Menschen. Ich drück Dich hier schon ganz fest, für heute Abend wappne Dich!!!

Euch allen einen schönen Freitag
Ute, flieg mir nicht weg!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Klappan ich wünsche euch eine wunderschöne Reise.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen

Lieben Martina ich gratuliere dir herzlichst zu deinem Geburtstag, lass dich feiern und verwöhnen.

Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blume, ein Lied, ein Lachen, einen Traum der in Erfüllung geht – einfach alles, was Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht.


Hab einen wunderschönen Tag.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen

Liebe Martina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

Ich bin dann mal weg. Fahre jetzt mit meiner Schwester nach Dortmund.

Liebe Grüße Somita


Liebe Martina, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und Ciel Glück im neuen Lebensjahr


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Hier soll es heute ordentlich stürmen, hab schon eine Warnung bekommen


LG Ute


Liebe Martina, ich wünsche Dir für heute ganz viele nette Leute, denn Du hast Geburtstag heute, es gratuliert Dir hier die ganze Meute.

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, hab einen schönen Tag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da hast Du heute sowas von recht mit dem Spruch 😀

Alles andere hab ich gelesen und kommentiere heute morgen still, aber eins muss ich loswerden:

Delphinchen, wie kannst Du diesen Lebensabschnitt beschi..... nennen? Das geht aber sowas von gar nicht. Du wirst MICH kennen lernen 😂😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Martina!

Ich gratuliere dir ❤️lich zu deinem Geburtstag 💐und wünsche dir Gesundheit, Glück 🍀 und Zufriedenheit.

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lasse dich heute feiern 🎂🍾und genieße den Tag!


LG klappan


Hallöchen liebe Mohn! Na dann erfüll mal schnell deine Pflichten!😂Ja schade, dass es diesmal nicht geklappt hat - aber bald! 😘

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu Martina, ich werde meinem EX Verlobten ein Bussi geben,
es dauert nicht mehr lange, dann werden wir quatschen, ich freue mich schon riesig drauf.

Huhu Schina, auch wir werden viel zu quatschen haben,
schade, dass es nicht geklappt hat, die zeit war zu kurz
bald ist ja Oktober dann treffen wir uns. Bigsmile
Schlaft alle gut, ich muss meinen Pflichten nachkommen und Bussi geben Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


HUHU Mäuschen, bist du noch daaa?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

LIEBE SPORT-MAUS !

.

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir:
Eine rosarote Zukunft,
Frühlingsgefühle auch im Winter,
Eine Sternschnuppe für jeden Wunsch,
Eine niemals endende Glückssträhne,
Zahnpasta mit Schokoladengeschmack,
Stets himmelblaue Aussichten,
Luftschlösser zum Anfassen!

.

Alles, alles Liebe, Gute, Glück und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Hat Matthäus schön’ Wetter im Haus,
so hält es noch vier Wochen aus.

Tritt Matthäus stürmisch ein,
wird’s bis Ostern Winter sein.

Wenn Matthäus weint statt lacht,
Essig aus dem Wein er macht.

Wenn Matthäus freundlich schaut,
man auf gutes Wetter baut.

Lostag

.

.

Wer die Wahrheit hören will,
den sollte man vorher fragen
ob er sie auch ertragen kann.

.

.

Namenstag:

Matthäus, Deborah, Jonas

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Meine Liebe,
danke schön, dass Du an mich gedacht hast
Schade, dass die Verbindung so schlecht war, hätte gerne noch mit Dir gesprochen.
Danke schön, und gib deinem Ex-Verlobten ein Bussi von mir, bald mach ich das live und in Farbe!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Ihr lieben Mädels Bigsmile
Ich bin von meinem Kurz-Trip wieder zurück, es war wunderschön.
Wenn ich gewusst hätte, was hier für Arbeit auf mich wartet, wäre ich länger geblieben.
Nur dann wäre der Berg noch größer geworden, aber so ist es nun mal.

Ich komme nicht zum lesen, und so muss ich ohne eine Information ins Bett gehen Aw
was es hier Neues gibt.

GUTE NACHT träumt was Schönes und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Martina,

Zum Geburtstag liebe Grüße,
lass dich feiern und genieße Party einen Tag voller Fröhlichkeit
mit allem was dein Herz erfreut,
hübsche Sachen, die man schenkt, weil man gerne an dich denkt!

Auch von meinem EX Verlobten Wink herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Claudia und Schildie, hoffentlich wird es nicht so schlimm und ihr könnt morgen euren letzten Urlaubstag genießen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich habe nur in meiner App von der Sturmwarnung gelesen Schildie. Mal schauen ob wir etwas sichern müssen, evtl die Stühle. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Sportmaus hoffentlich hast Du dann morgen einen komplett freien Tag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Abend ihr Lieben ihr 😀!

Will mich doch auch nochmal melden bevor der letzte Urlaubstag beginnt. Haben für morgen eine Sturmwarnung von der Ferienhausvermittlung bekommen, sollen alles sichern, vor allen unsere Habseligkeiten wie Fahrräder und Auto. Auto steht wo es ist, da gibt es nichts zu sichern, Fahrräder sind im Hausanbau, also gesichert. Stühle hab ich verräumt, mehr geht nicht.

Gestern und heute haben wir eigentlich nur gebummelt, mal hier, mal dort. 2 Jacken von Wellenstein wollten unbedingt mit 🙈, na da haben wir ihr flehen erhört. Für mich gab es noch ein Paar Schuhe, werde ich dann Dank Martinas Tipp erst mal nur an Wassermanntagen tragen 😜. Danke Martine für diesen Tipp 😘!!!

Dann kann ich noch berichten dass ich im Rückwärtsstricken Profi bin. Hier oben das Strickwerk in die Hand genommen, bestimmt 10cm aufgeriffelt, gestrickt und heute wieder einen Fehler weiter unten entdeckt, also nochmals aufriffeln. Das mach ich dann aber erst zu Hause. Ich sag ja, es ist ein Mehrjahresprojekt 🤣.

Blomstermylife gestern war es schon sehr stürmich hier, Sonne so gut wie nicht. Da bin ich schon ein wenig neidisch auf deine Bilder 😜.

Ute du hast nach einem windstillen Plätzchen fürs Grillen gefragt, keins gefunden. Das ist halt der Nachteil wenn man in der vordersten Front wohnt 😄. Es gibt ja GsD Pfannen, die wurden ordentlich gebraucht.

Gestern und heute gab es Fisch, ich sag euch lecker war der 😋😋😋 mit hausgemachten warmen Kartoffelsalat und frischen Krausalat.

Ansonsten häng ich mich an die tollen Zusammenfassungen dran und sage Dito. Irgendwie hat mein Hirn Urlaubsmodus, versteh das gar nicht 🙈🤣...

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und später ein Guts Nächtle. Kommt alle gut in den großen Freutag.

🙋‍♀️ bis dann mal wieder!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Klappan, dann viel Spaß im Biergarten.

Martina, wärst du mal nicht ran gegangen. Hört sich lecker an, was du alles so gezaubert hast.

Ute, lasst es euch schmecken

Ich geh jetzt kegeln.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Fleißig Martina!!!! Smile

Lass es dir schmecken Ute.

klappan viel Spaß im Biergarten.

LG Kallewirsch


das istjaeine schöne belohnung, klappan
da hast du ja ordentlich was geschafft, Martina
heute gehen die Nachbarfrauen nicht laufen, eine der Frauen hat Zwiebelkuchen für uns gebacken, der wird gleich gegessen


LG Ute


Wer weiß, Klappan. In diesem Jahr gibt es vllt. noch warme Tage im Oktober und der Biergarten öffnet wieder oder schließt erst gar nicht.

Stimmt, ihr habt ja Landtagswahl im Oktober.


Sport-Maus, du bis ja echt fleißig, gutes Gelingen.

Klappan, viel Spaß im Biergarten.

Ute, danke für die Besserungswünsche, sind schon bestellt.

Blomstermylife, hat auch sehr gut geduftet, Geschmack muss ich noch testen, wenn es richtig kalt ist, vielleicht mit Käse, mal schauen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sportmaus fleißig bist du. Dann kann der morgige Tag ja kommen.

Liebe Grüße Somita


Guten Nachmittag,
30 Beiträge sorry, geht grad nicht ..
klappan super ...
das mit dem NICHT-Arbeiten hat heute nicht ganz geklappt, um halb 11 rief El Cheffe an, also ab ins Büro ...

Nun hab ich den Marmor Gugelhupf fertig, das Rezept für den Marzipan Apfel Kuchen nicht gefunden, jetzt neu ausgedruckt
und grad ist der Pflaumenkuchen mit Pumpernickel-Haube im Ofen
Die Muffins kommen jetzt an die Reihe
Tortellini Salat ist auch fertig
dann sag ich mal kurz Hallo

und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Die Verwendung von Farben in Harmonie mit dem Mondkalender kann sich segensreich auswirken: Blau ist beispielsweise die Farbe der Schulter- und Halsregion sowie der Unterschenkel und Knöchel, die Farbe der Schöpferkraft und tiefen Einsicht, des Glaubens und der Hingabe. Blau kann bei Fieber eingesetzt werden und wirkt generell kühlend, ist also auch für Verbrennungen geeignet. Wer viel mit Menschen zu tun hat, kann sich mit Blau in der Kleidung besser gegen negative Gedanken anderer Menschen schützen. Blau öffnet den Geist für schöpferische Gedanken ohne Beeinflussung von außen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Fertig mit Packen 😊
Zur Belohnung geht es nachher, wahrscheinlich das letzte Mal für heuer, in den Biergarten 🍻

Briefwahl ist auch erledigt ✅


LG klappan


alles Gute für deine Freundin, teddyubdine
Susi du bist und bleibst der Hit, du bist mit Geld nicht zu bezahlen


LG Ute


Hört sich aber lecker an Teddyundine

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Dusty, mir geht es ähnlich, kann aber nur besser werden.

Habe mich heute an Birnen-Chutney versucht, ganz ohne Rezept, bin mal gespannt, ob es was Gescheites wird, die Gelierprobe war nicht schlecht, könnte aber noch was mehr vom Ingwer rein und eventuell auch noch einen Schuss vom scharfen Paprika, wird bei der nächsten Ladung versucht.

Jetzt erst mal Mittgspause.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen - wünsche Euch auch einen schönen kleinen Freitag - die Woche ist bald geschafft.
Für die Urlauber die leider nach Hause müssen natürlich weniger schön.

Klasse Bilder aus DK und von der Oskar Familie habe ich gesehen - danke.

Wonneproppen - einfach klasse wie Du das alles machst.

Martina - dann mal schöne freie Tage - wird morgen gefeiert?

Patgru ist wieder gut gelandet zu Hause - glaube ich, dass das Wetter an der See angenehmer ist bei den Temperaturen.

Ich finde es heute ganz schlimm - Kreislauf pur - hoffentlich wird es besser wenn der Wetterumschwung ist. Schafft es mal alle gut.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen, heute ist schon wieder Donnerstag, also das WE naht mit großen Schritten. Sonne lacht auch wieder.

Wonneproppen, du bist die beste, solch eine Betreuerin möchte jeder gerne haben, ob für sich oder die Eltern. Klasse, wie du das machst. Bei Mutti gibt es auch viele nettte Betreuerinnen, aber solche tollen Sachen machen sie nicht, vor allem finde ich toll, dass du sie dann echt immer wieder erinnerst oder vielleicht sogar abholst. Einfach nur klasse, bist sooo lieb. Danke auch, dass du uns da teilhaben lässt.

Ich bin dann jetzt auch schon gleich unterwegs, heute einige Termine in der Stadt, am Nachmittag Haus putzen und dam Abend Beine hoch und nichts tun, völlig anderer Plan als geplant. Heute sollte ja die Feier meiner Freundin sein, die nun leider wegen Krankheit ausfallen muss, schade, aber nicht zu ändern. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine.

Bei guten Freunden schaut man gerne mal vorbei. Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddy und EichhörnchenBei guten Freunden schaut man gerne mal vorbei. Animierte Tageskarten mit Djabbi Teddy und Eichhörnchen

Habt alle einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Finde ich auch Wonneproppen bei soooo toll.

Doris wir fahren Samstag heim.

Dann viel Spaß Klappan

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer