Forum Quatsch und Tratsch


181198 Antworten | Letzter Beitrag

Wünsche eine GUTE NACHT und morgen einen guten Start in die letzte Septemberwoche!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend,
Mohn, das ist eine gute Frage ...
bin grad vom Geburtstag heim gekommen ...
Jetzt muss ich erst mal "runterkommen" ...
Habe auch an die Technik-Damen eine Frage, Ihr hattet neulich von Powerbanks geschrieben.
Heute kam das Thema auf, weil meine Große ja nach Thailand fliegt.
Welche könnt Ihr empfehlen, darf ich Eure Tipps per Email bekommen?
Ich danke Euch schon mal im voraus.
Klappan, ich hoffe nicht, dass Ihr Schrot und Mastbruch erleidet, das sind ja traumhafte Bilder. Hier hat der Herbst Einzug gehalten, aber wir sind ja auch sehr vom Sommer verwöhnt worden, da darf es ruhig einmal regnen.
Genießt die Sonne!!
Danke fürs "dranteilhaben", das zaubert Wärme ins Gesicht.
Habt eine schöne Zeit.
Ich gönne mir noch einen Rotwein und dann will ich mal sehen, was meine Fellmäuse machen.
Nüdelchen hat wieder Magenprobleme, ich hoffe nicht, dass die Sonnenblumen gemein zu ihr waren.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, habe auch keine Lust auf TV.
Laßt es Euch gut gehen!
und einen guten Wochenstart in den Herbst!
Sleep well!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


teddyundine,

danke für die Rückmeldung.

Wir haben Kabelanschluss, da sind wir vom Wetter unabhängig. Ausfall hatten wir in den letzten zweieinhalb Jahren nur einmal und das für 2 oder 3 Stunden .Auch Internet hatten wir nur diesen einen Ausfall. Hier ist der Zugang sehr stabil. Prime hatten wir schon mal überlegt, da wir ja auch öfter etwas bestellen und dann auch halt manchmal unter der Mindestbestellsumme. Dann fallen ja Versandkosten an. Ich weiß, dass z.B.
der Versand mit Pr... schneller geht.
Ich melde mich, wenn ich Fragen habe.

Jetzt gehe ich mit meinem Italiener in die Heia, habe keine Lust mehr auf TV.

Wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die letzte Septemberwoche.


Genau, Ute, frieren muss man nicht, deshalb lieber die Heizung anschalten.

Graziella, wir haben Am**Prime und da gibt es dann unendliche Filme, Serien und alle möglichen Fernsehsender, die da gleich dabei sind, auch unsere Fotos, Videos und Co, kann man da gleich drüber ansehen, kostet nicht extra, halt die Jahresgebühr für Prime, da sind dann aber auch die meisten Lieferungen kostenlos. Wenn du mehr wissen möchtest, muss ich dir das mal extra schreiben. Da wir ja auch die Alexa haben, ist das auch noch für viele andere Sachen klasse.

Entertain haben wir ja auch, aber eben nur über Satanlage und die versagt ja ständig bei schlechtem Wetter hier.Die Auswahl finde ich bei Am*** größer, gibt da natürlich auch kostenpflichtige Sachen, mir warn eben die Unabhängigkeit von der Satanlage und die Dublizierung vom Handybildschirmund solche Dinge wichtig

Klappan, danke für die schönen Bilder. Weiter viel Spaß auf dem Schiff.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wo ist der Sonntag geblieben ???
Ich wollte so viel erledigen und schwupp die wupp ist das Wochenende dahin.
Habe etliches geschafft aber nicht alles.

Klappan wunderschöne Fotos und dann das schöne Wetter Bigsmile

Glöckchen ich habe gut geschlafen, gehe aber auch immer zur gleichen Zeit ist Bett.
Da du immer so früh aufstehen musst, geht das bei dir natürlich nicht.
Wünsche dir, dass du heute besser schlafen kannst.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


ein Traum klappan
ich habe auch unseren Kachelofen angemacht, teddyundine, frieren will ich nicht


LG Ute


Hallihallo aus Kroatien!

Heute sind wir bei bestem Wetter 😇 nach Maslinica gesegelt und haben Glück gehabt, noch einen Platz in der Marina ergattert zu haben.

Übrigens wünscht man Seglern auch „Mast und Schotbruch”. 😉

Das Meer ist traumhaft, glasklar und bacherlwarm 😀


LG klappan


teddyundine,

wofür nutzt ihr den Fire Stick ? Ist der für Serien, Filme u.s.w. , bezahlt ihr dafür eine monatliche Gebühr und könnt euch dann Filme ansehen ? habe mich damit noch nie beschäftigt.

Telekom hat viele Filme , Serien u.s.w. in dem Entertain Programm, die kostenlos sind und dann natürlich auch kostenpflichtige.


Jetzt ist der Fernsehempfang auch noch weg, zum Glück haben wir noch den Fire TV-Stick, da kann ich dann mein "Großes Backen" doch gleich sehen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Es stürmt und regnet und es ist kalt, habe eben mal die Heizung von aus auf Autoamtik gestellt, sie ist sofort angesprungen, jetzt wird es etwas gemütlicher zum Sitzen.

Man mag gar nicht hinaussehen, 10°C ist echt wenig.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


hier fregnet es auch bei 11 Grad , aber die Natur freut sich
wir waren schon früh zum Jahresamt der Schwiegermutter unserer Tochter


LG Ute


Guten Tag,
nach einer etwas längeren Nacht 😉 gefrühstückt und ins Nachbarland zum Einkaufen gefahren. Wir wollten eigentlich zu einem Herbstmarkt, fällt aus wegen Landregen. Nun gemütlich im Sessel und UFO beenden.
Alle Kommentare habe ich still beantwortet. 😉
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Tageszeit egal, liebe Grüße kriegst du auf jeden Fall. Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy am 23. SeptemberTageszeit egal, liebe Grüße kriegst du auf jeden Fall. Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy am 23. September

Patgru, Trigema haben ja auch tolle Sachen und im Werksverkauf auch noch relativ günstig. Wenn wir wieder zur Großen fahren, statte ich da wieder einen Besuch ab.

Graziella, berichtest du dann bitte, wenn die die App versucht hast?

Klappan, ich komme .... Wink ... soo schön.

Glöckchen, ja - diesmal selbst gemacht, hatte keine Lust noch mal einkaufen zu fahren, aber daran kann es nicht gelegen haben, mit dem Cook-Key (grünes Buch) geht das eigentlich ganz gut. "Blätterteig, schnell" heißt das Rezept.

Hier hat es bis eben auch geregnet, nun aber nicht mehr. Bin jetzt aber trotzdem erst einmal in der Küche. Vielleicht bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin in die Runde,

lange geschlafen, endlich wieder mal möglich bei den Temperaturen. Jetzt gibt es Frühstück.

Patgru , ich probiere die App auch mal. Hast recht, man kann due ja zusätzlich nehmen . Whatsapp muss ich eh behalten, weil nie alle Kontakte komplett wechseln werden. Ich aber auch nicht.


Einen wunderschönen Sonntag in alle Himmelsrichtungen.
klappan
einfach nur klasse ,genießt es sowas von.Wann legt ihr ab ?

Kallewirsch
und wie wir alle Hüpfen 😂.30 ist schon ein tolles Alter.

Hier ist es passend zum Herbst mit 12 Grad zur Zeit frisch.Es hat etwas geregnet und der Himmel ist noch bedeckt.

Hallo Ciotolina
schön ,dich zu lesen.

übrigens Upco gefällt mir bisher sehr gut.Für mich als Linkshänder ( kann man einstellen )sehr angenehm .Alles übersichtlich und von den Einstellungen sehr individuell möglich.Vielleicht werden es ja immer mehr .Man muss ja nicht WhatsApp gleich über Board schmeißen 😂.

Bei all eurem Tun viel Freude mit netten Erlebnissen und Begegnungen.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

Es regnet hier auch und es ist usselig.

Galala in Dortmund habe ich nichts gekauft. War ja die Woche schon shoppen.

Bei all euren Vorhaben viel Spaß.

Liebe Grüße Somita


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.
Den Urlaubern viel Spaß.
Ich war gestern mit meiner Mutter in Roermond.
Wir waren lange nicht mehr Da.Hat uns aber gut gefallen. Es ist auch so einiges in die Tüten gehüpft.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen zusammen,
wollte mich nur mal kurz melden. Hier regnet es auch und es ist frisch.

Euch allen einen schönen Sonntag-

LG
Silvia


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Hier regnet es auch seit gestern Abend und es ist kalt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen miteinander,

ganz große Klasse Klappan! Das sieht toll aus.
Hier regnet es und schön kühl ist es auch. Gestern und vorgestern flogen die trockenen Blätter nur so durch die Luft. Kerzlein hatte ich gestern auch an Patgru. Martina, welches Brot hast Du heute angesetzt? Vielleicht begebe ich mich auch mal dran. Somita, wie war Dein Shoppingtag?
Gleich geht es zum Brunch, ich werde berichten. Aber erst muss ich mich mal gesellschaftsfähig machen....das dauert!
Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen.

Ja Patgru, Max wird nächste Woche 30. Die Zeit vergeht wie im Flug und wir werden "älter". Wink Wie heißt es so schön? Man ist so alt wie man sich fühlt. Also sind wir alle noch junge Hupfer. Bigsmile

klappan ich wünsche euch einen tolle Urlaub und freue mich auf deine Fotos.

Bei uns regnet es Bindfänden.

Genießt den Sonntag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Das Boot sieht klasse aus klappan
Da hat sich Fräulein nuddel sich sicherlich sehr gefreut, Martina
Hier war und ist es auch sehr frisch
Ich hab gestern abe d lange telefoniert und bin dann ab ins Bett und hab gut geschlafen


LG Ute


einen schönen guten morgen in den nass kalten sonntag,
da erfreue ich mich doch an den schiffs-träumen von klappan ... tolle bilder, bin sehr gespannt
Segel heil .... oder wie sagt man??
Mein Brot "geht" grade, gestern war ich zu nix mehr in der Lage, ausser Fräulein Nudel zu bekrabbeln, die es sich auf mir bequem gemacht hatte, da rühre ich dann nix mehr, ausser meinen Fingern.

Schina, ja die Chinesen, die bleiben nicht stehen
Glöckchen heute keine Shuffle-Aktivitäten?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Einfach zum Nachdenken

Inmitten einer großen Freude
soll man niemandem etwas versprechen;
inmitten eines großen Ärgers
soll man keinen Brief beantworten.

(Aus China)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich gehe immer weiter 😀😀😀

Mohn, ich war gestern auch lange auf, hab trotzdem bescheiden geschlafen

Teddyundine, den Blätterteig hast Du selbst gemacht?

Pröppchen, ich hab schon geschätzt - hoffe, Du hast es notiert 😀

Schnulli, ich wünsch Dir einen tollen Urlaub und freu mich auf die Bilder.

Klappan, gut angekommen und tolle Katamaran-Bilder, ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß

Hier regenet es seit gestern abend, aber nicht heftig - nur beständig. Bin gespannt, ob es heute mal aufhört - vorhergesagt ist was anderes 🙄 habt trotzdem einen schönen Sonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Fürchte Dich nicht,
langsam zu gehen,
fürchte Dich nur,
stehen zu bleiben.

Chinesische Weisheit

.

.

Namenstag:
Linus, Thekla, Gerhild

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Zum kommentieren zu müde,
ich wollte euch nur "GUTE NACHT" sagen und träumt was Schönes
und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich wünsche euch a guats Nächtle!
Das Boot ist ein Traum😊


LG klappan


teddyundine
du weißt doch,Pech im Spiel,Glück in der Liebe ,gell?Trigema mag ich auch 😃.

Ich benutze nu mal beide Apps .Ich finde es nicht schlecht.Vielleicht setzt sich ja irgendwann mal eine Alternative durch.Obwohl,Herr Zuckerberg kauft alles auf 😂.

Was sind schon 33 Beiträge .Mich haut es manchmal um,wenn ich die App öffne 😃.

Graziella
Ist schon irre ,dass keiner mehr ohne WhatsApp kann.

Kallewirsch
ich bin gespannt,was du auf die Leinwand zauberst.Wird der Sohnemann schon 30?

Klappan
es freut mich ,dass ihr gut angekommen und tolles Wetter habt.Lass dir die Laune nicht durch das verlorene Spiel in Augsburg verderben.Ich gönne es mal den Bremern.

Sportmaus
dann relaxe mal ,ich mache es auch .

Mal schauen ,was das TV noch bietet,ansonsten etwas Lesen.Ein Kerzlein brennt,irgendwie ist mir danach.Der Herbst steht vor der Tür.

Geniesst den Abend.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,
so Feierlichkeiten beendet ...
Meine Schwiegermutter war heute hier, das war auch sehr nett, so im kleinen Kreis.
Eins weiß ich, heute werde ich nicht alt.
Es ist richtig frisch geworden und es regnet.
Habe mich jetzt in der Joggingbuxe ausgebreitet und werde es mir gleich auf dem Sofa gemütlich machen.
Nüdelchen ist schon ganz froh, ihre "Mama" wieder für sich alleine zu haben.
Obwohl sehr gut gegessen wurde, hab ich trotzdem noch so viele Reste, Kuchen hab ich erfolgreich verteilt.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Moon Power für Garten, Feld und Wald

Je nach klimatischen Verhältnissen rückt allmählich der letzte Rasenschnitt näher. Kleine Warnung: Grundsätzlich ist für den Rasen jeder Blatttag geeignet (Krebs, Skorpion, Fische). Nur der letzte Schnitt vor dem Winter sollte nicht an Fische geschehen, also etwa morgen oder übermorgen! Das Gras würde über den Winter zu dünn und schwach werden, es wird anfälliger für Moosbewuchs und kahle Stellen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ja, graziella, die ThreemaApp meinte ich, Tigema ist ja eine Sportfirma, in einem Wrksverkauf kaufen wir da ab und an mal was ein, verwechselt beim Schreiben.

Moohn, so ist es, wir ärgern uns da nicht, beim nächsten Spieleabend wird es wieder besser.

Der Kuchen mit dem Blätterteig war erst mal nix, Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis. Also wird es auch kein neues Rezept geben.

Handy- und PC-Probeme bei Nachbars erledigt, gleich noch ein Schnäpschen probiert - Birnenlikör. Werde ich auch mal ansetzen, war ganz gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nein Mohn. Es ist vom letzten Jahr.

Ich beschäftige mich momentan mit der Geburtstagsleinwand für Max. Bei einem runden Geburtstag gibt es eine Leinwand als Geburtstagskarte. Bis Donnerstag muss ich sie fertig haben. Den Skizzenblock habe ich bereits hier und eine Grundidee reift bereits.

LG Kallewirsch


Nein Mohn noch 58 km, Wetterpasst schon mit 30Grad


LG klappan


Teddyundine, auch ich habe beim Canasta verloren, mach dir nichts draus,
viel wichtiger ist es , dass es lustig war!!!

Klappan, bist du schon auf dem Katamaran, so wünsche ich das passende Wetter!

Martina, da hattest du einen schönen Geburtstag mit so lieben Besuch.

Kallewirsch, ist das ein neues Bild von dir? Gefällt mir gut passt jetzt zur Jahreszeit.

Gabi, bist du mit deinem UFO fertig? Ich habe auch noch viele UFO'S in Arbeit.

Wonneproppen Oskar sieht Klasse aus, bin auf Liesel gespannt?

Nun muss ich erst mal Backrezepte wälzen, habe nächste Woche etliches zu backen.

Schönen Samstag-Nachmittag mit einer Kaffeepause!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo Mädels,

danke für die ZFs. So bin ich wieder auf dem Laufenden.

Threema wäre eine Alternative gewesen graziella.

LG Kallewirsch


teddyundine,

du meinst bestimmt Threema oder ? Wir haben das auch mehrfach probiert, aber viele haben das nicht genutzt. Somit hatten wir auch nur wenige Kontakte. Ich fand damals Threema aber auch gewöhnungsbedürftig. Ist aber auch schon einige Jahre her und die Handhabung der App hat sich sicherlich inzwischen verbessert.

Aber die meisten bleiben bei Whats App . Ist eben die beste App. Wenn man einmal da registriert ist, hat man eh seine Daten bekannt gegeben und die bleiben gespeichert, auch wenn man WhatsApp verlässt.


Unser Kartenabend war gestern nicht so erfolgreich, konnte nur den etzten Platz belegen, aber es war unheimich lustig und ging soooo lange, habe ich doch heute Morgen glatt bis 9 geschlafen, kann mich nicht erinnern, wann es das schon mal gab.

Dann - nach dem Frühstück aber doch schon etwas fleißig gewesen, Blätterteig vom Cook-Kea ausprobiert und Äpfelchen drauf verteilt, mit Marzipan und Rumrosinen, riecht ganz gut, wenn es auch noch schmeckt, und ich die nötige Lust haben sollte, stelle ich das Rezept vielleicht ein, mal sehen.

Nachher gehe ich aber erst einmal zu Nachbars, mal wieder Handyprobleme versuchen zu lösen, mal sehen, ob es klappt, werde ich während der Fußballzeit erledigen, da kann GöGa in Ruhe seine BuLi genießen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Prima, einige ZFs gefunden, danke.

Sport-Maus, da hattest du ja eine tolle Party mit so lieben Besuch. Schöne Idee und bestimmt für alle eine tolle Zeit zusammen.

Patgru, so Alternativen gab es schon einige, ich hatte mal Trigema ausprobiet, aber irgendwie hat sich das nicht wirklich durchgesetzt, scheiterte meist daran, dass zu wenige Kontakte dann bei der Alternative mitmachen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo, 33 neue Beiträge - schffe ich jetzt nicht, aber vielleicht finde ich ja eine Zf, mal schauen.

Die virtuelle Post kommt hier, bringt dir liebe Grüße von mir. Animierte eCard mit Djabbi Teddy am 22. SeptemberDie virtuelle Post kommt hier, bringt dir liebe Grüße von mir. Animierte eCard mit Djabbi Teddy am 22. September


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mädels ne prima ,sichere Alternative zu WhatsApp ist an den Start gegangen.Es ist Upco.Könnt und ich ja mal schlau machen.Da scheinen Daten noch sicher zu sein.😎

herzliche Grüße von Patgru



Mahlzeit und einen von sowas wunderschönen Samstag in alle Himmelsrichtungen 😃.
klappan
ready for rumble, tollen Törn und genieße !

Schnulli
schönen Urlaub und erhole dich.Einfach kann sehr entspannend und schön sein.

somita
viel Spaß auf der Feier und dem Geburtstagskind alles Gute.

ute
so ist das manchmal,dafür wirst heute Bombe schlafen.Geniesse das WE.

Gabi55
wenn ich nicht soviele KM in letzter Zeit gehabt hätte ,dann....... Schlag für mich mit zu 😂😎.
Viel Spaß.

Sportmaus
einfach Klasse.Schön ,dass Tmler auf den Weg waren und sogar die Fellnasen verwöhnt wurden.Irison denkt prima mit ☺️👍🏽.Was das lästern angeht ,nuja, irgendwann erledigt sich das von alleine.
Weißt noch ,wie wir deinen Chef ins Schwitzen gebracht haben 😳🙈😂.Grüsse an deine lieben Töchter.

Delphinfrau
wann geht es eigentlich genau bei dir in den Endspurt?

Wonneproppen
hast eigentlich deinen Arbeitsvertrag bekommen ?
Decko ist toll! Das Schätzspiel klasse.
Ich habe ja schon voreilig einen Tipp abgegeben.Der ist zwar falsch,aber revidieren geht nu nicht mehr 😅.

Danke für die Rituale 😎.
Vermelde aktuell bewölkt,16 warme Grad ,kein Regen und gute Laune 😂.
Geniesst den Tag .

herzliche Grüße von Patgru



Dir auch einen schönen Urlaub, Schnulli
Warum ich schlecht geschlafen habe? Man macht sich manchmal um Dinge einen Kopf, die es gar nicht wert sind
Viel Spaß beim feiern, somita


LG Ute


Warum wollte denn der Schlüssel nicht?


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Martina, ich freue mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest.

Klappan, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf deine Bilder im Status.

Schildie, dir wünsche ich auch einen wunderschönen Urlaub.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten morgähn Wink Love Könnte fast ausschlafen , hihi .
Klappen, schönen Urlaub und laß uns teilhaben Love Freu mich auf deine reiseberichte Love
Schnulli , Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Glöckchen , Kürbis ist schon ein Foto hier , kannst auch laut schätzen Bigsmile Mache eine Liste...sind schon hübsche Zahlen drauf Bigsmile Bigsmile Love
Mein erstes freies Wochenende ohne das wir irgendwohin müssen Love Oh ist es schöööön ruhig , in Ruhe Kaffee genießen, vielleicht etwas den Garten machen , solange Wetter es zuläßt , denke mal ne Stunde reicht Wink Sonst haben wir wieder Rücken und Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut . Schöner wird er deshalb nicht , aber es ist uns egal , machen ja keinen Wettbewerb mit Bigsmile
Wünsche euch einen schönen Samstag, Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen

War schon beim Friseur die Geburtstagsparty zum 70zigsten einer Freundin kann starten.

Schnulli einen schönen und erholsamen Urlaub.

Kommt gut durch den Samstag.

Liebe Grüße Somita


Vergessen: warum hat meine Liebe Ute schlecht geschlafen, bist Du auch mondsüchtig? Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen zusammen,
also gestern bin ich nahezu komatös ins Bett geplumpst. Was war ich müde....wenn heute nicht Samstag wäre, hätte ich ein Problem.
Klappan, irgendwie habe ich Deinetwegen Reisefieber, ist das nicht ulkig? Das klingt so spannend. Dir und Schnulli wünsche ich eine tolle Zeit! Schnulli, würde jetzt gern mit Dir über den Markt schlendern...
Finchen, vom Mond hab ich diesmal ausnahmsweise nix gemerkt..der hing da oben irgendwie und gut war. Sonst ist das auch anders bei Bärens...
Elfe, hast auch viel um die Ohren...was machen die zwei Lütten?
Schildie und Claudia...diese schönen Bilder locken mich so an's Wasser.
Mäuschen hatte einen schönen Tag..Irison, hab Dich leider verpasst. Das wäre es gewesen...
Pröppchen...39,5 kg....:party:
So....Rest Siebhirn....habt einen schönen Samstag und seid nicht gar so fleißig.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


...und Schildie - das sind irre Fotos... ja, die Naturgewalten, gell? Und das ist sicherlich noch harmlos, was da sein könnte, wenn es so richtig pustet am Meer...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gabi1955 schrieb:

Blomstermylife hat es richtig geschrieben: UFO - sind unfertige Objekte, also angefangene und noch nicht fertige Nähobjekte. Wenn ich es fertig habe, stelle ich es ein.

...und ich dachte schon, Du strickst mir einen Außerirdischen, lach...

und - danke, Blomschterle, daß Du es mir schon vor unserer Gabi erklärt hast...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hey, das liest sich alles klasse, was ich hier mit verquollenen Augen so erkannt habe...

denn unsere Glöckchen hat Recht - am Montagmorgen so Viere rum glaub ich am Morgen ist Vollmond. Im Widder. Prost Mahlzeit...

dementsprechend grottig hab ich heute schon geschlafen... also für meine Verhältnisse grottig.

wenn ich das so über die Jahre hinweg mitverfolge, dann ist das ja für einige von Euch "Normalzustand" schlecht zu schlafen. Für mich gottseidank nicht... um so mehr schafft mich dann so eine Nacht...

Schnullie - genieß in vollen Zügen...

ich beneide Dich um die Wärme...

hier ist es mir schon wieder viel zu kalt, aber wenigstens stürmt es nicht mehr..

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?307894" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Windows-5---Das-Fenster-5.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Windows-5---Das-Fenster-5.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Windows 5 - Das Fenster 5 (12.36 MB!!)
Fenster sind Fenster oder? Nein, eben nicht. Diese Bilder zeigen wie viele wunderschöne unterschiedliche Arten von Fenstern es gibt. Super Fotos!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

...die Fenster zur Welt...

auf jeden Fall darf ich nun herausfinden, was die "richtige" Bekleidung sein könnte, denn auch wenn kein Fitzele blauer Himmel mehr zu sehen ist, soll es noch mal über 20 Grad werden heute. Gottseidank...

brauche keinen Absturz vom wohligen Sommer in sibirische Kälte... nun ja, harren wir der Dinge...

habt einen angenehmen Samstag, so ganz in Eurem Sinne...

Klappan - gute Fahrt!!! Und dann Schiff, äh - Katamaran ahoi!!!
bin richtig neidisch - in Kroatien wäre ich jetzt auch gerne noch etwas... so ein paar Wochen noch, bis es da dann herbstlich und sehr, sehr unwirtlich wird, zumindest da, wo wir sind, ist der Herbst mit der Bura sehr heftig... freue mich auf Deine tollen Fotos...

so - weg ich nun bin!!! Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman