Forum Quatsch und Tratsch


181207 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ein wunderbarer Spruch heute morgen 😀

Mohn, unser Delphinchen wird sich hoffentlich bald melden.

Ja, es gibt schon tolle Bücher, da habt ihr recht. Sollte GöGa keinen Urlaub kriegen - ist ja nix neues für mich, auch wenn ich immer weniger Verständnis aufbringe - dann zieh ich mich lesend auf die Couch zurück.

Doris, kommt gut nach Hause

Schade für England, ich hätte es ihnen gegönnt.

Und jetzt starte ich den Donnerstag und wünsch Euch was 😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nabend!

Gama, gute Reise und schöne Tage! Nehmt ihr uns mit? Love
Doris, gute Heimfahrt!
Klappan, danke für die schönen Fotos!
Teddyundine, Sportmaus und Irison, euch wünsche ich noch erholsame und sonnige Tage!

Naaaa, wer hätte das gedacht - Kroatien gegen Frankreich - alles ist möglich! Lol

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es kommt nicht darauf an,
dem Leben mehr Jahren zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

.

.

Namenstag:
Siegbert, Henriette, Felix, Eleonore

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Heute war hier nicht viel los, auch ich habe es nicht geschafft, hier mal reinzuschauen.

Doris für morgen eine gute Fahrt, auch für GaMa eine gute Zugfahrt ohne Verspätungen.

Ute, du bist bestimmt schon im Stress, warst garnicht im Wasser,
und so bist du zu der Feier nicht porentief rein Wink

Wo ist Delphinfrau, ist sie untergetaucht? Hoffentlich ist ihre Erholung nicht schon wieder futsch.

Teddyundine für morgen drücke ich, dass ihr mit dem Wetter Glück habt,
auch wir können morgen Abend trockenes Wetter gebrauchen,
wir wollen in einer Waldgaststätte mit mehreren Bekannten essen.

Gute Nacht, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend. Nach einem anstrengenden Tag im Innenspielplatz sind wir wieder gut im Hotel gelandet. Heute hat es den ganzen Tag geregnet, hat uns aber in der Halle nicht gestört und die Kinder hatten viel Spaß. Die Luft da drin war allerdings - na ja, war froh, als es wieder an die frische Luft ging.

Abendessen gab es heute im Hotel und nun läuft Fußball. Morgen soll das Wetter ja besser werden, mal sehen, ob es stimmt. Vor allem am Abend wäre es wichtig, da geht es ins Theater, Freilichtbühne - Vineta, ich habe schon viele Aufführungen gesehen und alle waren immer toll, freue mich schon drauf, bei Regen wäre es nur nicht so angenehm.

Für heute sage ich mal nur noch schnell gute Nacht, träumt alle was Schönes.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nach ein paar Tagen Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Das Wochenende im Sauerland mit Schützenfest war einfach durchgeplant anstrengend. Aber es war supertoll.
Nun haben wir gestern und heute Gewaschen und Einfrau-Brettspiel gespielt, da wir morgen packen müssen, da unsere Koffer abgeholt werden. Dann haben wir auf der Zugfahrt damit keine Probleme.
Ich habe alles gelesen und still kommentiert.
Habe heute für Kroatien getippt, hoffe das ist richtig.
Allen einen schönen Abend.
Dokonaca, euch eine gute und staufreie Heimfahrt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wir haben heute Vormittag alles trocken verpackt und just fing es an zu regnen, im Moment schüttet es, wird aber wieder heller. Es hat aber nicht die ganze Zeit geregnet. Gleich gehen wir essen, hoffentlich können wir danach noch ein bisschen draußen sitzen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhuhu!!!

elfe danke Smile

Heute ist so ein richtiger Trantütentag. Mal scheint die Sonne, dann ist es wieder bewölkt. Also kommentiere ich heute still

LG Kallewirsch


Hier hat es auch schon geregnet, aber das ist schon wieder vorbei. Ab morgen soll es ja wieder besser werden
Bei uns werden die Zelte gerade aufgebaut
Es liest sich gut klappan, viel Spaß


LG Ute


Wir sind im Dpieleparadies. Kinder glücklich. Oma und Opa geschafft vom Krach. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit sag auf die Schnelle und dito - schafft es Alle gut

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen.
Vermelde leider Regen, sieht auch nicht nach Besserung aus, ob man der App für morgen trauen kann, da soll es wieder Sonne geben, wäre ja nicht schlecht.

11. Juli. Virtuelle Blumengrüße. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy11. Juli. Virtuelle Blumengrüße. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Klappan kommt gut auf die Insel.

Dokonaca habt einen schönen letzten Urlaubstag.

Schina wie immer ein schöner Spruch. Grüße an deinen Liebsten.

Weiß jemand was von unserer Delphinfrau?

Liebe Grüße Somita


Ein wunderschönes Bergfest in alle Himmelsrichtungen.Hier Sonne und Wolken am Himmel.Bisher kein Regen.

klappan
kommt gut auf die Insel.

Dokonaca

wünsche einen trockenen Abbau des Vorzeltes.Geniesst den letzten Tag.

Thermododo

was macht euer Wasserschaden ?

Geniesst den Tag .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich muss mich endlich mal wieder bei euch melden! Die Feierlichkeiten sind vorüber und das Haus ist wieder aufgeräumt. Ich hatte riesige Berge zu bewältigen Wink .

Hier scheint die Sonne. Gestern kam ein kurzer heftiger Schauer runter, und das wars.

Klappan, euch wünsche ich einen schönen Urlaub.

Dokonaca, kommt gesund und munter nach Hause. Heute beginnt der große Abbauch, oder?

Kommt alle gut durch den Mittwoch.

 

 


Guten Morgen ihr Lieben
klappan, der outländer lässt grüßen. Tollen Urlaub.
Kallewirsch, nachträglich Glückwunsch zum RdT.
Bücher lesen ist auch eine Leidenschaft von mir. Der Fänger von Andreas Franz/ Daniel Holbe ist bei mir gerade up Tomate.
Bei uns fiel noch kein Regentröpfchen, deshalb werkle ich heute im Garten und hoffe, dass danach das ersehnte Nass von oben kommt.
Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen Smile
auch hier regnet es, so darf es den heutigen Tag weitergehen,
die Natur und auch die Tiere sind erfreut vom Regen, nur dürfte es etwas wärmer sein.

Claudia, danke für die Aufklärung, werde mich mal schlaumachen.

Die vielen Buchvorschläge finde ich gut, werde sie mir mal ansehen.
Ich brauch wieder was Neues zum lesen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen,

Klappan dann wünsche ich Euch heute einen schönen Tag.

Tess Gerritsen und Karen Rose habe ich auch schon viele gelesen. Momentan komme ich leider nicht wirklich dazu, spätestens im Urlaub wird das wieder aufgeholt.

Bei uns regnet es immer noch aber es ist schöner Regen.

So und jetzt hoffentlich richtig, kommt gut durch den Mittwoch😁

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ⛴ und einen schönen Mittwoch!

Wir sind gestern spät in unserem HolydayInn-Hotel angekommen und haben um 22:30 Uhr noch ein leckeres AE bekommen.

Heute geht es nach dem Frühstück auf die Fähre und auf der Insel in die Graftschaft Wiltshire und nach Stonehenge. 👋🏻👋🏻


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Es gibt schon viele tolle Bücher und ich lese sooooo gerne
Ich wünsche euch schon mal eine gute Heimreise, Doris , kommt gut über


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, toller Spruch heute morgen. Und zu den gestrigen Brüdern, das Wetter bleibt spannend - hier hat es erst abends geregnet 😀

Patgru, ich lese auch lieber Bücher - bevorzugt ebooks 😀

Meine letzten Bücher waren Giftspur/Daniel Holbe, Teufelsopfer/LindaLadd und Hypnose/Sina Beerwald. Momentan lese ich Blutzeuge/Tess Gerritsen. Sehr spannende Bücher

Galala, Du hast schon recht mit Deiner Annahme - jetzt kommt jeder noch mit Besonderheiten, aber was ich nicht schaffe, bleibt einfach liegen.

Aber jetzt wünsch ich Euch was und verzieh mich in die Keramikabteilung 😀 habt einen schönen Bergsteigertag😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Was dir einmal viel bedeutet hat,
wird dir nie egal sein.

.

.

Namenstag:

Olga, Oliver, Benedikt

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kallewirsch, Glückwunsch zum RdT!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schaaaaaaade,dass Belgien es nicht ins Finale geschafft hat. Frankreich hat gezeigt,dass Fußball mit dem Köpfchen zum Gewinn bringt 😂. Nur macht das überhaupt keinen Spaß mehr beim zuschauen .

mohn und graziella

readly ist ein ,wie sagtest du blomstermylife ‚,Kiosk““ , .., mit so vielen In und Ausländischen Zeitschriften und Presse wo man mit einer monatlichen Gebühr ( jederzeit kündbar ) auf Alles zugreifen kann.Nicht nur aktuelle,auch alte Ausgaben.Das Spektrum ist riesig,so finde ich.Von Angeln..,Hunde bis..., auch 2 Thermomixzeitschriften sind mit dabei 😃.
Eine App für Android oder iOS .., oder einfach PC. Man kann es online lesen oder ,wenn man es herunterlädt offline..Das mit bis zu 5 Leser unter einem Account.
ich habe nu mal das 3 für 1 genutzt.Das heißt 9,90 für 3 Monate.Sehr vielseitig.TV Zeitungen sind auch dabei 🙈.

Es gab 4 Minuten etwas Regen😅.Die Luft tut mir sehr gut .Ich werde nun bestimmt prima schlafen .

Allen eine gute,erholsame Nacht
Nighty Night 💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Huhu ihr Lieben
spät, aber jetzt kam ich problemlos hier herein.
Habe alles nachgelesen und still kommentiert.
Doris, danke für's Grüße bestellen. Euer Urlaub ging wirklich sehr schnell vorbei.. zuhause erwartet dich ja dann eine süße kleine Maus und das freut dich bestimmt.
Heidi, ich vermisse auch mein Aquabiking und finde die Sommerpause doof.
Nun schaue ich noch nach dem RdT und verabschiede mich auch gleich von euch.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

 

 

          LG elfe59         


Kallewirsch, ja am Donnerstag in der Früh um fünf geht es heim.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute,

der Regen hier war auch nur von kurzer Dauer.

Die Bücher schaue ich mir mal an.


Hallo Mädels.
Alles gelesen aber nicht viel behalten.
Mein Buch habe ich mal fotografiert. Habe derzeit viele ausgeliehen und freue mich schon drauf

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ich bin momentan bei leichter Kost "Alpenkrimis" von Jörg Maurer. Aktuell "Felsenfest".

LG Kallewirsch


ich lese gerade die Sanctus Triologie, graziella, ein total fesselndes Buch


LG Ute


hier ist der Regen auch so nötig, aber die Sonne lacht wieder vom blauen Himmel


LG Ute


Kallewirsch,

bei uns nach wochenlanger Trockenheit endlich auch mal. Ich hoffe sehr, dass es nicht gleich wieder aufhört, sondern die Nacht durchregnet. Es ist so nötig.


Danke!! Smile

Claudia, unser normales Zumba am Ort läuft mit einer kleinen Unterbrechung weiter, da es die Pers.Trainerin unserer Physio Praxis durchführt.

Doris ist euer Urlaub schon wieder vorbei? Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Bei uns regnet es momentan ziemlich kräftig. Es ist allerdings von Nöten.

LG Kallewirsch


Patgru,

drücke heute den Belgiern und morgen den Kroaten die Daumen.

Kroatien als Weltmeister nächsten Sonntag wäre doch was.

Zeitschriften gibt es wirklich sehr interesannte, ich lese oft eine Computer Zeitung. Schließe mich Mohns Frage bzgl. Lesezirkel an. Smile


Ute,

was liest du ?

Ich habe gerade "Das Erbe der Inse " gelesen , jetzt folgt " Das Flüstern der Insel " . Beide von Wendy Harris. Teil 3 gibt es schon bei Thalia, bei allen anderen ab 1.8.18.

Danach liegt ein Thriller bereit " Der Rache süßerKlang " von Karen Rose.

Die heutige Rettungsaktion in Thailand habe ich nur am Rande mitbekommen, bin gerade nach Hause gekommen. Lese gleich mal im Internet nach. Ist eine grandiose Leistung der Retter.


Entschuldigung, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken🙈

Mohn ich glaube das ist ein Internet Kiosk, so ähnlich wie E-books nur mit Zeitschriften.

Kallewirsch bei uns sind auch keine Kurse in den Ferien.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Huhu, mir fehlte heute morgen etwas mehr Zeit zum schreiben.

Schina deine kurz ZF finde ich ganz toll, so habe ich schnell einen Überblick.

Dusty und Patgru ihr ward auch fleißig mit den ZF DANKE dafür.
Patgru bist du im Lesezirkel oder wo hast du die Zeitschriften her? Habe ich was überlesen?

Doris, für die letzten Tage wünsche ich dir Sonne.

Ich bin auch glücklich, dass alle Kinder und Trainer gerettet wurden Bigsmile

Die Himbeermarmelade muss noch warten,
bin froh über den Regen, hatte auch keine Lust zum pflücken. Ihr ermahnt mich immer,
ich soll mich schonen, das habe ich heute Nachmittag gemacht. Wink

Nun ist mein EX wieder gekommen, er war im Flugzeugmuseum, war sehr interessant
nun wollen wir Kaffee trinken.
Ich lade euch zu einem Kaffee ein

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Gut , das die Kinder gerettet sind
Hier hat es nur 2 l Regen gegeben, der ist mittlerweile schon wieder verdunstet, da die Sonne so brennt
Herzlichen Glückwunsch, kallewirsch
Gut, das noch nicht Freitag ist, wie müssen noch was schaffen
Das mit deinen Zeitschriften hört sich ja gut an , Patgru, aber ich lese lieber Bücher. Gerade hab ich wieder ein so spannendes


LG Ute


Einen sowas von genial freudigen Vorbergfesttag in alle Himmelsrichtungen 😃. Was ein Wetterchen .Es ist nicht mehr so heiss .Paar Wolken mal und zu Sonne ,aber noch keinen Regen.Wäre gut,wenn da etwas kommen würde...,also etwas kein Starkregen.
Es ist ja in prima Schafftag und nu Päuschen.

Danke für eure lieben Wünsche.

Kallewirsch

Glückwunsch zum RDT,
da ist ja schon heute morgen jemand fleißig gewesen und hat schon kurz nach 10: 00 eine Bewertung abgegeben.

Delphinchen vermisse ich auch.Hoffentlich bekommt ihr der Umstellmodus Urlaub/ Geschäft 🤔?

klappan

jepp,habe ich auch mit bekommen.Alle Jungs plus Trainer gerettet.Super Leistung .Ganz Großartige Hilfsbereitschaft .Sowas sollte es öfter geben.

Galala
mach das,ich werde gleich wieder etwas lesen.Ich wusste garnicht ,was es alles für Zeitschrift gibt 🙈.Von Hobbies über Fach...m bis...Gefällt mir sehr gut.Klasse ,dass es für bis zu 5 Leser möglich ist.Ich habe mal die Kinder etc. mit ins Boot geholt.
Sohnemann liest schon fleißig Wirtschaft und Börse,Computer,Reisen ,Freundin Pferdesport ,Freizeit,Klatsch,Wohneinrichtungen was weiß ich .Von Patchwork bis WhatsApp alles bei.
Rätsel und Soudoku kann man nicht nur blättern,sondern mit der Tastatur ausfüllen.Braucht nur einen Klick..m bzw,Touch .Ist für mich nicht schlecht nu in der Sommerzeit,wo ich nicht in Urlaub fahren kann.

teddyundine

U-Boot ist schon interessant.Wie die in der Enge solange im Einsatz sein konnten.Ich würde Platzangst bekommen.In Wilhelmshaven war ich in allen Schiffen und U Booten im Marinemuseum.Empfehlenswert.Geniesst die Zeit .

mohn
es freut mich dermaßen,dass du alles so gut meisterst und es dir gut geht.Weiter so ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Dokonaca
genießt die schönen letzten Stunden.Wie schnell die Zeit vergeht.Irre.

glöckchen

ab nächste Woche Urlaub?

schina

nein,von Nerolino schon sehr,sehr lange nix mehr gehört und gelesen.Ebenso Bibimix und Kochsuse 🤔?

Heute Mittag gab es bei mir Rest von gestern Kohlrabisüppchen und Gemüsepuffer mit Quark.
Einfach und gut 😃.

Mal schauen ob ich heute Abend was Käsewurstsalat mache 🤔? Reste müssen verarbeitet werden.

Heute Abend ist ja wieder Fußball.Wäre schön,wenn Belgien uns alle angenehm überraschen würde 😅.

Habt noch einen schönen Tag..., genießt und das Lächeln nicht vergessen .

herzliche Grüße von Patgru



Fast vergessen, ich soll euch lieb grüßen von Elfe, sie ist heute morgen immer wieder rausgeflogen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klappan schrieb:

Alle sind in Thailand gerettet 👏🏻

GsD sind alle gerettet. Hab einen wunderschönen Urlaub


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben, schöne Grüße von der Liege am Strand. Morgen soll es hier regnen, laut Wetterapp, das wäre schlecht, denn morgen bauen wir das Vorzelt ab und danach genießen wir immer die letzten Stunden am Strand. Dann genießen wir halt heute etwas länger den Strand.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Alle sind in Thailand gerettet 👏🏻


LG klappan


Guten Morgen,

Mohn - ich habe eben auch gedacht - huch Freitag???? Wäre ja schön Smile Schön an deine Päuschen denke, gelle.

Blomsterle - das ist ein tolles Alter!

Kallewirsch - gratuliere zum RdT. Die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell bis es wieder los geht mit dem Zumba Wink

Irison - das sieht nach einem sehr schönen Tag aus - der Hund ist ja ein goldiger.

Teddyundine - schade wenn es nicht an den Strand geht, aber das hört sich doch auch sehr gut an was ihr vorhabt - viel Spaß.

Glöckchen - dann wird es Zeit für Urlaub langsam denke ich - schaff es gut.

Ich denke mal die komischen Beiträge sind eine Falle mit dem Link wieder - soll Vorwerk mal ganz schnell löschen bitte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Huhu Teddyundine und schon bist du hier Bigsmile
den lieben Gruß schicke ich zurück Love
für uns ist der Regen gut und für euch wünsche ich Sonne.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Claudia, du machst mich irre Wink Aw Wink heute ist doch erst Dienstag,
da fehlt dir bestimmt die Tageskarte von TEDDYUNDINE.
Sie wird sie bestimmt bald zeigen, wir gönnen ihr den Urlaub,
so sieht man doch , dass wir auf die täglichen Rituale warten.

Delphinfrau hat sich auch noch nicht gemeldet Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen.

Wo immer du auch grad steckst, hier ist ein lieber Gruß für dich! Postkarte mit Djabbi Teddy am 10. JuliWo immer du auch grad steckst, hier ist ein lieber Gruß für dich! Postkarte mit Djabbi Teddy am 10. Juli

Es regnet zwar nicht, aber schönes Strandwetter ist anders.

Mal sehen, was wir unternehmen, vielleicht Schmetterlingsfarm oder Verkehrtrumhaus oder beides.

Gestern waren wir im Uboot, sehr interessant für die Kinder.



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!!

Danke Mohn Lol

Allen Reisenden und noch Urlaubern eine angenehme Zeit.

Ich bin bereits wieder halb auf dem Sprung. Für mich heute das letzte Aquazumba bis Mitte September. Nächste Woche sind wir auf dem Weg nach Budapest. Danach hat das Schwimmbad 4 Wochen geschlossen und die Kurse beginnen erst wieder nach den großen Ferien. Schwachsinn!!!

Patgru deinem Bruder alles Gute.

Claudia 13 Jahre ist ein tolles Alter.

Ich mach mich mal vom Acker.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Oh Kallewirsch hat das RdT? Da muss ich gleich mal schauen.

Klappan gute Reise, ich freue mich schon auf Bilder im Status.

Hier regnet es und zum Glück ist es kein Starkregen, vielleicht bringt es ja etwas außer dass der Giersch wieder wächst.

Die Hiroglyphen hab ich auch nicht verstanden Galala, ist vielleicht nicht so wichtig.

Dusty, Anton ist 13

So jetzt muss ich aber arbeiten und wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen Bigsmile

Kallewirsch Glückwunsch zum RdT, muss heute Himbeeren pflücken, da es nicht mehr so viele sind
so kann ich deine Marmelade kochen, Bananen habe ich noch eingefroren.

Schina, schön das du mich dran erinnerst Bigsmile
es geht mir gut und da ist es nicht einfach mich dran zu halten, ich mache schon meine Pausen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45