Forum Quatsch und Tratsch


180959 Antworten | Letzter Beitrag

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder,
aber niemals Enttäuschungen.

.

.

Namenstag:

Katharina v.S., Roswitha, Katja

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Melde mich kurz von den Friesen de Ost. Spontane Entscheidung von vor zwei Tagen ..und es tut soooo gut. Ich habe kräftig für alle ins Meer gespuckt.
Einziges Mango , kein WLAN, obwohl das mal nicht schlecht ist 😂.
Rotkäppchenkorb sage ich immer, wenn ein Korb mit Essen und Trinken ,notwendigen Sachen für einen Kranken bestückt wird .

Wünsche Allen eine erholsam ,gute Nacht.
Nighty night
💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Wir sind auch zurück und hatten einen sehr schönen Abend im Biergarten mit netten Leuten.

Schnulli ich mache das Senfmehl immer so. Außerdem nehme ich höchstens 150 g Zucker, dafür 100g Ketchup und etwas Chili. Wie gesagt die Soße ist soooo lecker.


LG klappan


Schnulli und Irison - sooo schön, Euch zu sehen...

wobei ja Irison scho' a bissle häufiger aufschlägt hier...
will des net als "Mecker" meinen - aber ich freu mich einfach so, wenn ich grad auch von Euch beiden hier lese...

mein Mittag/Nachmittag war sehr erfüllt...

Erdbeer-Sahne-Likör, sabber...

und ich mußte natürlich alles, was net in die Flaschen paßte, selber trinken, hicks......................
aber sooo was von...

und natürlich hab ich weniger Zucker als im Rezept stand genommen und mit mehr Grappa ausgeglichen, lach...

Ihr kennt mich ja...
sooo lecker, wenn auch mit weniger Zucker immer noch viel zu süß...

aber - what the heck, oder?

also - schlaft gut, träumt was Schönes...

ich geh vielleicht... auch was eher in die Falle, denn ich geh morgen zu meiner stramm auf die 80 zugehenden AyurVeda Freundin zum Hexentreffen mit ayurvedischem mega sabber vegetarisch und auch veganem Buffet...

ich freu mich schon so, auch wenn unser kleiner Kreis immer winziger wird... ich bin die Zweitjüngste...
jau - das ist nun mal so... die Älteste ist weit über 90 und kann leider schon seit einigen Jahren nimmer dabei sein.
jau - der Zahn der Zeit...

also - dann sleep you all well in your bedgestell und bis morgen...

spätestens am Abend oder am Montag werde ich Euch den Mund wässrig machen mit Fotos...

drück Euch... wünsche Euch... "nur" das Beste...
(finde die deutsche Sprache manchmal sonderbar - "nur" das Allerbeste????!!!!!)
was auch immer - schlafet süß und selig...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Mädels.
Schnulli schön von dir zu lesen. Spocky hatte sogar im Dezember eine Zecke. wo immer die auch her kam.
Hoffentlich hilft das Mittel vom Tierarzt.
Das Herrchen von Brummi kommt nicht mehr in seinen Kleingarten. Mache mir langsam Sorgen. Er war jeden Abend da um Brummi zu versorgen. Nicht das dem auch jemand gesagt hat das Brummi tot ist und er kommt jetzt nicht mehr zum füttern. Oder er ist selber krank. Habe Brummi heute 2 mal mit Futter versorgt. Mal sehen wie das weiter geht

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Wetter ist hier durchwachsen. Mal scheint die Sonne was das Zeug hält und dann plötzlich kommen dunkle Wolken und es sieht stark nach Regen aus - bislang ist aber noch nix runtergekommen. Hab GsD heute zeitig meine Wäsche draußen aufgebaumelt und konnte schon mittags alles trocken wieder abbaumeln. Ich liebe ja immer den Duft von draußen getrockneter Wäsche Wink

Mein Thermi läuft auch wieder - ganz ohne teuren VW-Klinikaufenthalt. Es lag an der Dichtung des Mixtopfdeckels. Der muss wohl von Anfang an eine Macke gehabt haben. Hab mir einen neuen Deckel bestellt und jetzt läuft wieder alles so, wie es sein soll. Kriege den Deckel auch ganz einfach nach einem Kochvorgang wieder drauf, was vorher immer zur höchsten Schwierigkeitsstufe gehörte. Hätte mir aber gewünscht, diesen Tipp von VW zu erfahren und nicht gleich eine teure Reparatur inkl. Komfortverpackung anzubieten. Diese steht jetzt warm und trocken im Keller und ich hoffe, dass ich ihn nie brauchen werde!

Am Donnerstag Abend hab ich bei Lidl die letzte Packung Deutschen Spargel für 2,99 Euronen das Pfund ergattert und heute leckere Spargelcremesuppe produziert - echt lecker. Dazu gab es heute frische Erdbeeren mit Sahne - alles nicht gerade figurfreundlich aber der Gaumen hat sich sowas von gefreut! Für Morgen hab ich Gulasch gekauft und werde sie mit der letzten Packung selbstgesammelter Pilze meiner Mum anschmoren.

Leckere Köstlichkeiten hab ich auch von Euch gesehen. Lammkoteletts auf dem Lotos-Verschnitt, Erdbeerwackelpudding, ein zum Anbeißen süßer Holzwurm und und und. Das Rezept von Onkel Uwe habe ich mir auch angesehen, muss nur mal schauen, wo ich Senfmehl bekomme. Hab ja ganze Senfkörner im Haus - ob man die einfach auf Stufe 10 schreddern kann?

Meine tierlieben Kater halten mich auch auf Trab - jeden Tag eine neue Zecke. Ich glaube, die sammeln auf der Wiese alles ein, was sie finden können Bigsmile Bei Willi hab ich heute eine Zecke direkt neben dem Auge entfernt. Dauerte etwas, bis er mich da ran gelassen hat, aber nun ist sie in den Tiefen des Abwassersystems verschwunden - genauso wie Sockes Prachtexemplar auf dem Rücken. Gab jetzt erst einmal für Beide eine Extraportion Zeckenmittel vom TA in den Nacken - schweineteuer das Zeug, aber wenns hilft! Muss für meine beiden Wuchtbrummen ja immer die Großpackungen für mittelgroße Hunde kaufen:tongue:

Hab jetzt ein ganz langes Wochenende und freue mich, dass ich am Montag nicht in die Elbmetropole rein muss. Im Gartenverein gibts auch Tanz in den Mai mit Maibaumaufstellung und der muss dann natürlich ordentlich begossen werden. Mal schauen, ob ich hingehe. Auf jeden Fall muss das Wetter mitspielen!

Ich wünsche Euch Allen ein super tolles Wochenende - ob in Wien, auf dem Campingplatz, im Biergarten, mit Enkeln oder einfach nur gemütlich zu Hause !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Danke, Kallewirsch und weg bin ich......


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, ein toller "Holzwurm" Bigsmile

LG Kallewirsch


So, da bin ich wieder, habe noch ein halbes Stündchen Zeit, bevor es zum Geburtstag geht.

Hatte heute schon mächtig Spaß mit mir selber. Wollte einen Holzwurm backen und dachte natürlich, was Wurm heißt, sieht auch aus wie ein Wurm. Denkste, ein Holzwurm ist ein Käfer, auch wenn alle Wurm sagen. Nun ist mein Wurmkäfer fertig und sieht wohl eher sogar wie eine Raupe aus. Ist aber egal, er wird auf jeden Fall nachher zur Geburtstagsfeier mitgenommen und bringt hoffentlich allen ein wenig Spaß, hauptsächlich vor allem unserem "Geburtstagsholzwurm". Der weiß aber garantiert, wie er eigentlich aussehen müsste. Nun ja, wenigsttens wieder was gelernt.

Hier ist das Teil:

Heute Mittag gab es bei uns Nudeln mit Spargel-Lachs-Sauce vom Cook-Key, kann ich euch sehr empfehlen, schmeckt echt gut.

Nun will ich mich noch etwas aufhübschen und dann bin ich weg für heute.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Hoffentlich regnet es nicht. Bis morgen dann wieder.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke, Klappan - ich hab auch eher die Sofortgelatine im Haus

Unsere Shuffler sind seit 13.15 Uhr schon in Wien und im Hotel. Sie schauen sich jetzt schon einmal die Bahnen an und dürfen auch schon mal trainieren. Heute Abend gibt es dann ein Meet and Greet-Empfang, da auch Australien, Amerika, Norwegen und Großbritannien teilnehmen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Sebastian verreist nicht in diesem Sinn sondern muss zu seiner Stammeinheit nach Donaueschingen. Nachdem dies nicht um die Ecke liegt wird ihn Oma LA so rasch nicht mehr sehen.

LG Kallewirsch


Jetzt habe ich zweimal einen Kommentar mit Bildern gemacht, und beides ins Nirwana verschwunden - keine Lust mehr!!! 😡😡😡😡😡😡😡😡

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Schönen Samstag.Arbeit ist erst mal geschaft. Mal sehn was ich backe.Wir haben Sonne pur. Bigsmile


Habe gerade am Laptop entdeckt, dass mir Patgru eine PN geschickt hat. Sorry, leider kann ich das am Handy nicht sehen, wenn eine neue Nachricht da ist.
Bin auf jeden Fall jetzt voll im Bilde, danke 😘


LG klappan


Guten Morgen

Schildie viel Spaß mit dem Enkel.

Klappan Biergarten finde ich auch gut. Wir sind heute zu einem 60.zigsten Geburtstag eingeladen.

Allen Kurzurlaubern eine schöne Zeit.

Danke für alle Rituale.

Delphinfrau gute Geschäfte und liebe Grüße an Mutti.

Liebe Grüße Somita


Moin,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit tollem Wetter.

Klappan, Biergarten ist immer schön. Ich mag die Atmosphäre.

Ich möchte auch schönes Wetter, wir gehen auf einen Geburtstag und wollen am Abend grillen.


Bei uns ist es schön und es soll das WE über auch so bleiben.
Hoffentlich wir sind heute Abend in Biergarten eingeladen 😊


LG klappan


Gabi1955 schrieb:

Guten Morgen,

das Wetter zeigt sich noch nicht so richtig.

Heute wird das Hochbeet bepflanzt. Ansonsten liegt hier nichts weiter an.

Wünsche euch einen schönen Tag.

hier bräuchtet Ihr einen Neopren Anzug dafür.

habe gerade meinen Dicken becirct, daß er mich fährt, denn es regnet doch so, daß man ohne Schirm nicht gehen kann...

also - tschüß, bis später!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

Das schaffst du Delphinfrau

Genaues weiß ich auch nicht, klappan, aber ich würde mich freuen, wenn Patgru mit so einem Korb vorbei kommen würde

BigsmileBigsmile

hihihiiiii - dann denken wir ja schon zu Zweit in eine gewisse Richtung... obwohl, ich glaub, die Chancen, daß sie bei Dir vorbei kommt, die sind größer bei Patgrus "Norddrang"...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Ich weiß, dass in einem Rotkäppchenkorb gute Sachen drin sind, ich weiß aber nicht wofür er gedacht ist. Für mich zuhause würde ich jedenfalls keinen Korb bestücken.

Ist ja auch egal, ich muss nicht alles wissen 😀

vielleicht geht Patgru auf Deutschlandtour und bald bringt sie Dir Deinen persönlichen Rotkäppchenkorb - bei ihr weiß man ja nie, sie ist immer für eine Überraschung gut... grins...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich weiß, dass in einem Rotkäppchenkorb gute Sachen drin sind, ich weiß aber nicht wofür er gedacht ist. Für mich zuhause würde ich jedenfalls keinen Korb bestücken.

Ich weiß z.B. auch nicht wo Sebastian hinreist. Das ist wahrscheinlich alles WA-Insider-Wissen.

Ist ja auch egal, ich muss nicht alles wissen 😀


LG klappan


Das schaffst du Delphinfrau
Genaues weiß ich auch nicht, klappan, aber ich würde mich freuen, wenn Patgru mit so einem Korb vorbei kommen würde Bigsmile


LG Ute


Guten Morgen,
das Wetter zeigt sich noch nicht so richtig.
Heute wird das Hochbeet bepflanzt. Ansonsten liegt hier nichts weiter an.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Glöckchen - Dein Mann kann sich glücklich schätzen, so eine tolle Chauffeuse zu haben.

aber nun rase ich definitiv ins Bad...
denn es wird echt Zeit, des Ärschle hoch zu kriegen und das Snoopy Nachthemd gegen was anderes zu tauschen...

20 Minuten und ich sollte los...
ob ich das schaffe???!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schildie - Mutti hält sich echt tapfer, aber die Einschränkungen werden halt immer mehr. So kommt sie aus den Straßenbahnsitzen nimmer alleine hoch und muß dann manchmal eine Ehrenrunde einlegen... das ist alles nicht so lustig, denn es gibt sie zwar die hilfsbereiten Leut', aber halt net immer...

und das macht sie fertig, diese Abhängigkeiten, das käst sie an ohne Ende...

und das stelle ich mir auch sehr schwierig vor, damit klar zu kommen...

aber ihr kölscher Humor macht es irgendwie wieder wett.

es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich an das Kölsche Grundgesetz erinnert:
et kütt wie et kütt...

bewundernswert...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Der Rotkäppchenkorb scheint ein Geheimnis zu sein, na dann eben nicht.🙁

da Patgru wohl bekennender Rotkäppchensekt Fan ist, würde ich alter Saufbeutel dann in so einem Korb alle Sorten vom Rotkäppchensekt erwarten, die es gibt...
möglichst in Magnum...

lach.....................

ich denke, Teddyundine wird Recht behalten und es ist ein Korb, der à la Rotkäppchen befüllt wird. Auch fein... solange man bei mir ein Stück Käse und Knoblauch rein tut statt Kuchen. Oder wenistens einen Marmorkuchen oder Nußkuchen mit Schokoglasur...

kriege Hunger...

dabei müßte ich ja eigentlich noch vom Mitternachtssnack zehren...

hier ist das Wetter gar garstig, es kommt sogar feucht von oben runter, brrrr, da hab ich noch keinen Plan, was aus dem Kleiderschrank herhalten darf.

Deshalb schmettere ich lediglich ein herzliches "guten Morgen" quer durch's Land und mach mich auf den Weg ins Bad...

bis denne, Ihr Lieben, haltet die Nase über Wasser...

hab gestern von einer Kundin die traurige Geschichte gehört, daß sie mit nur 46 Jahren ihre beste Freundin seit Kindheitstagen verloren hat... puh, das geht unter die Haut...

ach - und beim Männe von der Freundin vermutet man nun den "Herrn Ischias" als Verursacher des Problems... der Probleme... nun denn!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 28. April 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: April 28, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 28. April 2018Engelbotschaft heute 28. April 2018

[size= 14pt]Heute unterstützt Dich der Engel der Konzentration.
[/size]

[size= 14pt]Mit konzentrierter Gedankenkraft können wir Realitäten erschaffen.
[/size].

Engelbotschaft heute 28. April 2018

[size= 12pt].
Manchmal macht es den Anschein, dass unsere Gedanken uns wählen, doch das ist nie der Fall.
[/size]

[size= 12pt]Wir kontrollieren unsere Gedanken in jedem Moment und haben immer die Wahl, sie zu ändern.
[/size]

[size= 12pt]Unsere Gedanken sind reine Energie und haben stets eine Wirkung, denn neutrale Gedanken gibt es nicht.[/size]

[size= 14pt]Denke darüber nach, was Du willst!
.
[/size]

Engelbotschaft heute 28. April 2018

[size= 14pt].
Achte sorgfältig auf Deine Gedanken!
[/size]

[size= 12pt]Die Gedankenkraft ist das Steuerrad unseres Lebens und die Konzentration der Steuermann der Gedankenkraft.
[/size]

[size= 12pt]Durch Konzentration können wir lernen, unsere Gedanken zu überwachen und zu verändern, denn so sind wir in der Lage, das Steuer für unser Leben in die Hand zu nehmen.[/size]

[size= 12pt]Um einen Gedanken zu kontrollieren, müssen wir unsere Konzentration auf diesen Gedanken richten.[/size]
.

Engelbotschaft heute 28. April 2018

[size= 12pt].
Die Gedankenkraft zu konzentrieren ist manchmal schwierig, weil wir gewohnt sind, uns in unseren Gedanken zu verlieren.
[/size]

[size= 12pt]Du solltest lernen, Deine Gedanken bewusst wahr zu nehmen, nur so kannst Du auch bewusst Entscheidungen treffen.
[/size]

[size= 12pt]Dein Engel hilft Dir, Deine Konzentration zu verstärken und er unterstützt Dich, Deine Ziele zu erreichen.
[/size]

[size= 14pt]Liebevolle Gedanken bringen Dich schnell ans Ziel![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wundervollen Tag der Konzentration auf Deine Ziele!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Klappan, ich denke mal, dass in so einem Rotkäppchenkorb alles drin ist, was Rotkäppchen so drin hatte, Kuchen und Wein und vielleicht noch paar andere selbst gebastelte oder gekochte oder mit dem thermomix gehexte Sachen.

Ich will jetzt einen Holzwurm für den Geburtstag heute Abend backen, die zündende Idee, wie das am schnellsten geht und auch noch schmeckt, fehlt mir noch.

Wetter ist im Moment toll, so könnte es bleiben, vielleicht noch etwas wärmer, da viel im Freien stattfinden soll heute Abend.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

28. April. Ein virtuelles Winke. Animierte Grußkarte mit Datum und Djabbi28. April. Ein virtuelles Winke. Animierte Grußkarte mit Datum und Djabbi


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen. Lol

schildie, ja sie waren sehr lecker und mein Mann konnte sein seines Spielzeug ausprobieren. Er bekam gestern sein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Einen Gasgrill mit zusätzlicher Platte. Wink Für die bereits vorhandenen Grills haben wir bereits drei Abnehmer. Bigsmile Nur den Kugelgrill von Weber gibt er nicht her.

Nachdem zwei Jungs übers Wochenende zu Hause sind wird er mit Sicherheit noch ein paar Sachen ausprobieren.

Jetzt starten wir erst mal zu Oma LA durch, damit sie Sebastian noch vor seiner Abreise sieht.

Danach werde ich im Garten die etwas verkümmerten Ranukel entsorgen und vielleicht noch neue Pflanzen holen.

Ich wünsche euch allen einen gelungenen und sonnigen Samstag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ☀️😃

4,5° aktuell und strahlenden Sonnenschein.

Schina, heute hat es noch nicht gefroren, die Eisheiligen sind aber nicht mehr weit. Bei mir kann aber auch noch nichts erfrieren 😐. Spruch gefällt mir auch wieder besonders gut. Hast du dich von der Lungentzündung gut erholt und deine Energie wieder?

Teddyundine der Auflauf sieht aber lecker aus, da werde ich auch mal nach schauen. Ich liebe ja Mechthilds Spargelquiche.

Klappan euer Essen sah aber auch sehr lecker aus, statt Lamm hätte ich zwar etwas anderes genommen, aber Hauptsache euch hat es geschmeckt. Unter dem Rotkäppchenkorb stelle ich mir viele leckere Sachen vor, da nehmen wir bestimmt alle gern was von 😉.

Patgru gehst du auf Reise?

Glöckchen dann schlaf noch ne ordentliche Runde als Strohwitwe 😉. Danke für die Getränkerunde, der Pott ist schon geleert 😄.

Ute hast heute aber zeitig die Pforte geöffnet, so konnte ich schnurstracks hereinspazieren. Danke 😄

Kallewirsch eure Hamburger waren bestimmt auch sehr lecker. Wir haben auch noch welche in Sibirien.

Delphinchen heute musst du nochmals ran und dann hast du Wochenende und kannst den Sonnenschein genießen. Wie geht es eigentlich Mutti?

Meinem Knie geht es heute schon deutlich besser, war ja nur im KH weil es Arbeitsunfall war. Retterspitz und Voltaren haben für Besserung gesorgt.

Nun werde ich mich mal rüsten für den Enkeltag, der kleine Mann fordert ja immer volle Aufmerksamkeit.

Daher allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen und ein schönes WE🐝!

Der Rotkäppchenkorb scheint ein Geheimnis zu sein, na dann eben nicht.🙁

Obs Daumendrücken und für was geholfen hat, haben wir leider auch noch nicht erfahren dürfen 😞

Glöckchen um deine Frage wenigstens zu beantworten, ich habe 1 1/2 Päckchen (45g) Sofortgelatine genommen! 😀

Doris euch wünsche ich eine schöne Zeit an dem See, von dem ich vorher noch nie gehört habe 😄


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Nein, ich mag kein Lamm
So einen Korb kannst du auch mal hierher bringen Patricia
Das Rezept muss ich mir auch mal anschauen, Patricia


LG Ute


Guten Morgen.
Ich war einige Tage zur Klausur.
Meine kleine Spülmaschine ist leider defekt und ich muss mich mal nach etwas neuem umschauen.
Im Tierheim wurde mir gesagt das meine Lieblings Katze überfahren wurde. Auch ich habe sie noch gesehen und war sehr traurig. Am nächsten Tag kam mein kleiner Liebling dann aber putzmunter zu mir gelaufen. Ich könnte es nicht glauben. Es gab allerding noch eine Katze die Brummi sehr ähnlich sah und diese hatte es dann erwischt. Tote Katzen verändern sich. Gerade bei so einem Unfall.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Moin Moin in alle Himmelsrichtungen.

glöckchen
heute gibt es keinen 😃.

Allen einen herrlichen Samstag. Genießen .

herzliche Grüße von Patgru



haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, guter Spruch heute morgen 😀

Klappan, ich wollte Dich nicht verführen 😂 toller Erdbeerwackelpudding. Hast Du ein Päckchen Sofortgelatine genommen?

Patgru, der Rotkäppchenkorb interessiert mich auch.

Doris, ich wünsch einen tollen Campingurlaub. Da mein GöGa erst Mittwoch-Nacht zurück kommt und den Rest der Woche noch Urlaub, weiß ich nicht, ob ich noch rechtzeitig Infos bekomme

Martina, hoffentlich haben die Daumen etwas genutzt.

Und nu gönne ich mir noch ne Mütze Schlaf - bin seit halb drei auf den Beinen um GöGa an den ICE fahren zu können

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nabend!
Schööön, alles da wo es sein muß!
Oh wie leckere Sächelchen, ich glaub ich bekomm gleich noch Hunger! Lol

Sport-Maus, haben die Daumen geholfen?
Ute, magst du kein Lamm?

Schnelle Besserung für alle mit Aua!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Friert`s am Tag von St.Vital,
friert es wohl noch 15 Mal.

Lostag

.

.

Menschen sind wie Musik.
Manche sprechen dir aus der Seele,
Andere sind einfach nur laut und machen Lärm.

.

.

Namenstag:

Hugo, Pierre, Ludwig

Schönes Wochenende!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Tanzen alle, verabschiede ich mich jetzt auch in das Bett. Gute Nacht. Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ihr hattet ja alle lecker Essen heute, wir aber auch.
Ich habe mal wieder den Cook-Key bemüht, es gab Spargelauflauf. Hat uns echt gut geschmeckt, sah nur wieder nicht ganz so hübsch aus wie auf den Bildern in Büchern oder auf dem Stick.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Geschafft und müüüüüüde schau ich nochmal vorbei.
Sport-Maus
Daumen hatte ich gedrückt,feste an Dich gedacht. Hat es etwas genutzt?

Ute
hier wurde der Rasen auch zum 3. mal heute geschnitten 😃.

Leckere Essen habt ihr gezaubert .
Ich war den ganzen Vormittag zu Gange .., fragt nicht 🙈.., Nuja es war ne köstliche Schlacht mit umschütten,verschütten🙄. Das Schöne ist ,alles konnte behoben werden auch die Flecken auf dem Teppich im Esszimmer .

Dann Rotkäppchenkörbe ausgefahren ,am Nachmittag zurück ,geputzt,gewaschen,gepackt und nu bettfein.

wünsche Allen eine gute,erholsame Nacht .

Nighty Night 💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru



Ute1963 schrieb:

euer Essen sieht lecker aus, aber das fleisch hätte ich nicht gegessen, klappan

warum nicht, Ute?

bist Du still und klammheimlich Vegetarierin geworden? Das fänd ich mal richtig geil...

ansonsten sag ich nur schnell gute Nacht...

bin geschafft, weinselig trunken und leider bin ich auch dem mega-sau-leckeren Mitternachtssnack anheim gefallen...
fast Mitternacht...

bin so müde, daß es mir schon schier wie nach Mitternacht vorkommt...

also - dann mal bis irgendwann morgen...

schlaft gut und träumt was Schönes, soweit das bei dem nahenden Vollmond möglich ist...
dann man tau...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Wir haben Burger gegrillt. War ebenfalls lecker.

LG Kallewirsch


Wir mögen Lamm sehr gerne 😉

Erdbeerwackelpudding 😋Erdbeerwackelpudding 😋


LG klappan


dann lasst euch den Spargel, schmecken, ciotolina
euer Essen sieht lecker aus, aber das fleisch hätte ich nicht gegessen, klappan
da hast du ja Glück gehabt, schildie


LG Ute


Das wollte ich schon lange fragen, was hat es denn mit dem Rotkäppchenkorb auf sich?

Unser Essen war sehr lecker:

Ofenkartoffeln mit grünem Spargel, Tomaten und Feta und gegrillte Lammkoteletts 😋


LG klappan


Wollte euch nur kurz ein schönes Wochenden wünschen.
Ihr habt mich ganz wuschig gemacht mit den Kräuterm habe mir auch welche bestellt und schon eingepflanzt.
War vorhin beim Gesundheitscheck und dabei hat mein Doktor festgestellt das sich meine Schilddrüse komplett zurückgebildet hat, jetzt weiß ich auch warum ich so zugenommen habe und teilweise so niedergeschlagen war.

Spargel gibts bei uns morgen GöGa ist auf Motorradtour mit Freunden der mag keinen Spargel dann kann ich mit Junior morgen Spargl geniessen.

Martina Köln hat mir super gefallen obwohl es popeskalt war nichts mit Cappu im Straßencafe sondern Glühwein. Vom Musical schwärme ich heute noch, was mich allerdings sehr erschreckt hat die vielen Obdachlosen in der Stadt und die Polizeipräsens, bin halt doch ein Landei.

Allen Kranken gute Besserung, allen Urlaubern und Kurzurlaubern viel Spaß.

Einen schönen Abend.

LG
Silvia


Mohn, Danke für den Cappuccino. Den trinke ich jetzt hier in der Ambulanz des KH.

Teddyundine deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag.

Doris viel Spaß und dem Fuss gute Erholung.

Klappan die Schinkenröllchen schmecken Sonntag auch noch 😉.

Delphinchen en weiterhin schöne Gespräche und natürlich auch guten Umsatz.

Martina meine Daumen waren und sind noch gedrückt.

Patgru bekomme ich ich auch einen Rotkäppchenkorb 😄?

Ute jetzt brauchte ich nicht mehr durchs Schlüsselloch 😅

Gabi fleißig geradelt.

Rest nu wieder Siebhirn, bin noch müde.

Mal an schauen wie lang ich hier noch sitzen darf?

Bei uns gab es heute auch Spargel, welchen aus der Heide. Lecker war er!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ein fröhliches Hallo in die Runde Smile
Sport-Maus meine Daumen waren gedrückt hoffentlich hat es geholfen Bigsmile
Da wollte ich mich heute morgen hier melden,
wurde vom Telefon und vom langen quatschen gestört, tat aber gut.

Nun warte ich auf meinen Besuch, mal sehen wann er hier eintrudelt.

Morgen soll der Rasen gelüftet werden, bin gespannt ob das Wetter mitspielt.

Gelesen habe ich euch fast immer, nur zum kommentieren komme ich nicht.

Ich gelobe Besserung, aber das klappt nicht.

Dafür spendiere ich einen Cappu und wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!


teddyundine schrieb:

Danke, Ute, war schon durch das Schlüsselloch geschlüpft.

WinkWink

...da tät ich grad gnadenlos stecken bleiben, hab mir die letzten zwei Monate sieben Kilo angefressen. Na, mein abendlicher Wein wird auch eine Rolle gespielt haben und der Mitternachtssnack...

Wink

selbst in Schuld...

hab jetzt erst gelesen, daß unsere Sport-Maus die Daumen braucht, na - dann schmeiß ich die jetzt noch in Position...

Dokonaca - viel Spaß am Liblarer See... da werden Jugenderinnerungen wach...

allen anderen wünsche ich einen sonnigen und angenehmen Freitag...

mein Vormittag war sehr interessant... nicht viel los, aber das, was los war, war mit interessanten Gesprächen verbunden...

von dem Ehemann meiner Bekannten gibt es nix Neues - die Doktores finden nix, was den Zustand erklären könnten... da bin ich mal gespannt...

also - bleibet/werdet gesund...
ich trabs mal wieder los...

bis denne!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke, Ute, war schon durch das Schlüsselloch geschlüpft. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine