Forum Quatsch und Tratsch


181001 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, du siehst bestimmt lustig aus in dem Shirt, Delphinfrau. Wink

Danke den Schnelldurchläufern, ich laufe mit.

Trotzdem eine tolle ZF gelesen, danke, Schnulli.

Sport-Maus, festes Drückerle und danke für die Gartentipps.

7. April. Heute ein besonders herzlicher Gruß! Postkarte mit Djabbi Teddy7. April. Heute ein besonders herzlicher Gruß! Postkarte mit Djabbi Teddy

Schina, ich würde Klappans Fischle auch gerne mal probieren, habe ich noch nie gesehen, geschweige denn gegessen.

Und nun bin ich auch schon wieder weg. Osterkram entfernen und die Terrasse aufräumen stehen heute auf meinem Plan. Am Abend geht es zu einer Geburtstagsfeier in der Nachbarschaft.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


na, dann tanz ich mal los...

Bildle vom Fossy werden nachgeliefert, da fehlt mir die Zeit - hocke noch im Micky Maus Shirt da...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 07. April 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: April 07, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 07. April 2018Engelbotschaft heute 07. April 2018

[size= 14pt]Die Engel der Bewegung kommen heute zu Dir.
[/size]

[size= 14pt]Sie fordern Dich auf, Dich dem Tanz des Lebens hinzugeben.
[/size].

engel-der-bewegungengel-der-bewegung

[size= 12pt].
Singen und Tanzen sind machtvolle Möglichkeiten, Dir Freude, die Teil der Liebe ist, in Dein Leben zu bringen.
[/size]

[size= 12pt]Tanzen und Singen zwingt Dich, Deine Probleme auf die Seite zu schieben.
[/size]

[size= 12pt]Gib Dich Deiner inneren Freude hin und tanke neues Selbstvertrauen, das dir im Leben hilft. [/size]

[size= 14pt]Genieße die Freiheit, Dich selbst auszudrücken!
.
[/size]

innere-goettininnere-goettin

[size= 14pt].
Erkenne Deine innere Göttin.
[/size]

[size= 12pt]Der musikalische Ausdruck ist das Mittel Deiner Seele, sich mit der physischen Ebene zu verbinden.
[/size]

[size= 12pt]Lass Dich von Deinem Körper führen, ohne Deine Bewegungen zu planen oder über sie nachzudenken.[/size]

[size= 12pt] [b] Lass Deine Alltagsprobleme weit hinter Dir, schließe Frieden mit Dir selber und lass Dein Herz überlaufen.
.

[/size][/b]

engelbotschaft-heute-bewegungengelbotschaft-heute-bewegung

[size= 12pt].
Gibt es noch etwas in Deinem Leben, das Du loslassen darfst? Etwas, das Dir schon lange Sorgen macht?
[/size]

[size= 12pt]Vielleicht hast dich in eine viel zu schwierige Lage verrannt und siehst keinen Ausweg mehr.
[/size]

[size= 12pt]Vertraue den Engeln der Bewegung und Deine Sorgen und Nöte werden Dich nicht mehr belasten.
[/size]

[size= 14pt]Du bist voller Freude und Leichtigkeit![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag, mit Freude durch das Leben zu Tanzen![/size]

[size= 12pt]

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?217180" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Schönes-Wochenende.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Schönes-Wochenende.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo und guten Morgen am Samstag!
Gestern habe ich die folgende Frage gestellt:

Was ist größer als Gott,
bösartiger als der Teufel,
die Armen haben es,
die Geizigen geben es,
die Verschwiegenen sagen es,
die Zufriedenen brauchen es,
und wenn du es isst, stirbst Du?

Und? Hast du das Rätsel gelöst? Es ist NICHTS.
Ich muss einfach zugeben, dass diese Aufgabe einfach zu einfach war, dass man einfach nicht auf diese einfache Lösung gekommen ist

hahahaha

So einfach ist das...

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Die besten Hoppalas des Monats März 2018 (3.36 Sterne)
Die Hoppalas und Missgeschicke gehen einfach nie aus. Hier kannst du dir wieder ein paar lustige Szenen des letzten Monats ansehen. Klasse!


Video - Fiese Streiche (3.37 Sterne)
Manche Streiche sind richtig lustig. Man muss immer nur vorsichtig sein, dass man nicht plötzlich selber zum Opfer wird
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?230435" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Monika-Gruber---Alkohol.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Monika-Gruber---Alkohol.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Monika Gruber - Alkohol (8.28 MB)
Da hat die Moni doch mal wieder vollkommen recht. Wo soll man denn zusätzlich noch 3 Liter Wasser hinsaufen

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?242380" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Witze.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Witze.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Witze (1.6 MB)
Ein paar richtig freche und frivole Cartoons. Herrlich...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?236535" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Klippen-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Klippen-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Klippen 1 (15.13 MB!!!)
Super tolle Bilder von Klippen. Es ist doch immer wieder schön anzusehen, was die Natur so alles zu bieten hat.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?242484" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Promi-Verschwörungen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Promi-Verschwörungen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Promi-Verschwörungen (5.13 MB!)
Eine interessante Präsentation von 9 Promi-Gerüchten und deren verrücktesten Verschwörungstheorien

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?216598" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="The-spirit-of-Montmartre---Der-Geist-von-Montmartre.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />The-spirit-of-Montmartre---Der-Geist-von-Montmartre.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: The spirit of Montmartre - Der Geist von Montmartre (10.64 MB!!)
Montmartre, ein geschütztes historisches Viertel in Paris, ist eines der buntesten Viertel der Stadt. Es lohnt sich sehr, dieses Viertel zu besuchen, wenn man in Paris ist. Dort hat es schon ein ganz besonderes Flair.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, liebe Mädels...

Irison - was les ich denn da, KREISCH - Herpes ist sooo gemein... aber am Auge ganz besonders... für die Lippen gibt es das LabiMint von Dr. Hauschka, das hat bei vielen Leuten tolle Erfolge erzielt, auch wenn die herkömmliche Medizin nicht gegriffen hat.
Wegen dem Auge - sei vorsichtig, denn das kann sich leider hinziehen und einen echt plagen... also auch beim Schminken (Mascara, Kajal) vorsichtig sein - am besten je einen Mascara für's gesunde und einen für's betroffene Auge, sonst schmiert man sich die Infektion halt auch ins gesunde Auge...

Daumen sind gedrückt!!!

oh Schnulli - bei dem Kaiserwetter stürmt niemand, es war leider wie immer bei so einem Wahnsinnswetter toteste aller Hosen... da geht keiner einkaufen, da sind alle im Garten oder hocken in ihre riesigen Protzkärrele und fahren raus - an solchen Tagen kommt man schier nicht über die Straße... ja, ist so... und das nicht erst seit gestern. Ist trotzdem demoralisierend. Aber bald ist das ja eh alles Geschichte und aus und vorbei...
aber bis dahin graust es mir noch... aber das nützt nun auch nix, irgendwie werde ich mich da durchbeißen müssen...

Schina - dann hat es Dich aber auch ordentlichst "gelegt"!!!
Umso toller finde ich, daß Du uns trotzdem immer die Nacht verschönst mit Deinem Hiersein...
Danke!!!

wie auch an alle anderen treuen Seelen...

Sport-Maus - hab so an Dich gedacht gestern... oh je... bei Dir kehrt auch nicht wirklich Ruhe ein. Ich hoffe allerdings sehr, daß Dir Deine rheinische Frohnatur alles etwas einfacher macht...
was machst Du in Hamburg? Da ist irgendwie ein Loch in meinem Hirn...
aber Hamburg hört sich nach was Schönem an...

also wirst Du es hoffentlich genießen können!!!

So, jetzt schnapp ich mir noch einen Glöckchen Kräutertee und dann muß ich mich leider ausgehfein kriegen, hab so gar keine Lust, mein kuscheliges Wohnzimmer einzutauschen gegen das bange Warten auf Kunden...

bis denne!

Genießt das Kaiserwetter und habt einen schönen Samstag!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Moin Moin Mädels!

Hier arbeitet Klärchen auch schon auf vollen Touren. Werde heute mal die Terrasse klar machen, damit wenigstens meine Jungs den Frühling angemessen genießen können und auch ein paar Stiefmütterchen zur Aufhellung kaufen. Haare verkaufen ist auch schon wieder angesagt Bigsmile

Irison - Das hört sich aber nicht so schön an - gute Besserung !

Sport-Maus - Viel Vergnügen - bin ja immer nur zum Arbeiten da. Vorm Fenster habe ich aber die Elphi im Blick !

Delphinfrau - Bei dem Wetter werden die Kunden sicherlich Dein Lädchen stürmen und ordentlich die Kasse klingeln lassen - auch wünsche ich Dir gute Besserung!

Schina - Freue mich, dass es bei Dir gesundheitlich bergauf geht. Noch ein dickes Dankeschön fürs Zubettbringen und die interessanten Lostage!

Glöckchen - Was wären wir morgens ohne Deinen Getränkeservice - Danke!

Ute - Bist immer fleißig am Schlüssel drehen - auch Dir herzlichen Dank!

So, werde mal langsam in die Keramikabteilung starten und dann mal ordentlich los legen.

Habt alle einen wunderschönen sonnigen Samstag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Auch im Schnelldurchlauf Guten Morgen und ein schönes WE.

Wir werden heute 🚴‍♀️🚴‍♂️


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Heute Morgen mach ich mal Schnelldurchlauf

Martina, Drückerle und viel Spaß

Gute Besserung für alle, die es brauchen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Gute Besserung, Iris
Schön, das es dir wieder gut geht, schina. Dass reicht ja auch, 3 Wochen


LG Ute


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.

.

.

Namenstag:
Ralph, Johann Baptist

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels!

Bin wieder unter den Lebenden! Noch 3 Wochen langsam und dann sollte wieder alles ok sein!

Klappan, ich liebe Steckerlfisch! Leider gibt es den hier nicht. Aw
Mäuschen, drück dich mal ganz lieb!
Irison, schnelle Besserung, GsD hab ich damit keine Probleme.
Delphinchen, dir auch gute Besserung! Die Sonne wird dir dabei bestimmt helfen!
Bei uns bleiben die Winterstiefelchen noch drauf.

Ich sag auch mal DANKE an Glöckchen, Ute, Teddyundine und Sport-Maus für eure tgl. lieben Rituale. Love

Drück euch ALLE und wünsche ein schönes, sonniges Wochenende!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Die Publikumsabstimmung bei Let’s Dance finde ich nur noch blöd.

Ich wünsche a guats Nächtle!


LG klappan


Delphinfrau, hoffentlich reicht das Wochenende um richtig gesund zu werden.

Martina, ich drück dich mal ganz doll. Viel Spaß in Hamburg.

Galala, ruh dich am Wochenende richtig aus.

Iris, du arme, Das ist übel. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sportmaus du arme. Lass dich ganz feste drücken.
Ranunkeln wurden gepflanzt. Die mag ich auch.
Delfinchen mit dir geht es langsam aufwärts. Schön. hoffentlich klingelt die Kasse Morgen gut.
Mir geht es nicht so gut. Habe die Oberlippe voller Herpes und eine Stelle am Auge.
Hier war es heute sonnig aber kalt.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


N'aaaaabend!
Boah...ich bin alle.. Daher nur einen lieben Gruß an alle.
Mäuschen, Du weißt Bescheid, gell!
Ich drück jede, die es braucht und bin fott.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich drück dich auch mal, Martina


LG Ute


Martina ein dickes Drückerle.

klappan lass dir den Steckerlfisch schmecken.

glöckchen du wieder. Bigsmile Macht nichts ich freue mich im Herbst auf die Fellnase.

Ich habe heute noch ein paar Ranukel gepflanzt. Am Nachmittag hatte wir Sonne pur und verbrachten ihn auf der Terrasse.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Ach Martina du bist aber auch ein armes Hascherl, lass dich mal drücken.


LG klappan


Mahlzeit,
ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Freitag.
Bin auch schon zu Hause und was soll ich sagen Sonne satt!
Daher werde ich gleich mein Bügelbrett draußen parken
erst mal die pizzareste aus dem backofen entfernen
klappan deinen stockerl fisch würd ich auch nehmen als lachsforelle
guten appetit!

mir ist grad nicht so zum kommentieren der tag gestern ging mehr als besch.... zu ende ...
meine nerven sind blank ...
morgen geht's nach .... in die stadt mit H Love
laßt es euch gut gehen!

Moon Power für Garten, Feld und Wald

Gehflächen in der Umgebung von Häusern und in Gärten sollten bei abnehmendem Mond im Steinbock (morgen und übermorgen) angelegt werden, etwa zwischen Blumenbeeten oder um einen Teich herum. Selbst nur auf den Boden aufgelegte Bretter, Steine oder Platten wackeln nicht und verbinden sich fest mit dem Erdreich, ohne ein Milligramm Beton. Früher war das Achten auf den richtigen Zeitpunkt eine Selbstverständlichkeit. Zeugnis dafür legen die niedrigen Steinmauern ab, die man manchmal auf dem Land sieht. Von Hand aufgeschichtet, Jahrhunderte überdauernd, ohne Zement.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


wir hatten die Saison gar nicht beendet, dodo

das wird bestimmt toll, gabi


LG Ute


Gabi, uns hat es gefallen. viel Spaß für euch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich Euch.
Das Wetter habt Ihr ja schon verkündet bekommen von hier - wir mussten sogar nocht kratzen heute morgen.

Glöckchen - danke - das ist echt lieb von Dir Love

Doris - hoffentlich ist es dann aber auch gut mit deinem Fuß - Daumen sind gedrückt.

Teddyundine - einen schönen Enkeltag dann noch und für Bernd weiterhin gute Besserung.

Klappan - viel Spaß dann - ich würde auch mit essen

Vielen lieben Dank auch von mir mal wieder für alle gepflegten Rituale hier.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Gut das wir die Blumenkästen heute Nacht reingestellt haben. Es hat gefroren. Aber jetzt lacht die Sonne vom Himmel.

Doris was muss das muss. Es wird alles gut mit deinem Fuß und dann ist der Schuh Geschichte.

Petra einen schönen letzten Enkeltag.

Delphinfrau dir wünsche ich eine klingende Kasse. Was macht Mutti?

Den Ritualisten ein dickes Dankeschön.

Kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen bei Sonnenschein.
Schina, wie wahr wie wahr.
Sieht lecker aus, Klappan.
Heute geht es mit den Nachbarjungen zu Jim Knopf. Bin mal gespannt.
Wünsche allen einen schönen Tag ins Wochenende.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Der Kandidat Klappan erhält 100 Punkte für die richtige Antwort. Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich würde auf 99 Lügner tippen???


LG klappan


So ist es Teddyundine. Uns schmeckt er heute ganz bestimmt 🤣.

Ich würde auch nicht alles essen wollen, was so gezeigt wird 😉


LG klappan


Übrigens, Klappan, ich finde deinen Fisch zum Anbeißen, nicht zum Kreischen. Wink So verschieden sind die Geschmäcker der Gestecker. Grins


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Delphinfrau, darf ich es sagen, was ich als Lösung vermute oder soll ich auf morgen warten????

Hätte auch ein Rätsel:

Auf einer kleinen Insel leben genau 100 Personen, von denen ein Teil immer die Wahrheit sagt und der andere Teil immer lügt. Ein Forscher kommt auf die Insel und fragt jeden Einwohner nach der Anzahl der Lügner. Der erste sagt: "Es gibt einen Lügner auf der Insel", der zweite sagt: "Es gibt zwei Lügner", u.s.w., bis zum letzten, der erklärt: "Es gibt 100 Lügner".

Wie viele Lügner leben auf der Insel?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So, ich darf dann auch mal wieder bei strahlendem Sonnenschein, allerdings bullert die Heizung... es muß arschkalt gewesen sein diese Nacht... aber deutliche Fetzen von blauem Himmel sind sichtbar...
Kommt gut durch den Freitag...

ich bin mal gespannt, ob ich Kunden zu Gesicht bekomme...

gestern kamen vormittags ein paar und dann zwei Minuten vor Ladenschluß... interessant alles...
und ich hatte erst a bissle Puddingknie, als ich bereits wieder zu Hause war gegen Siebene... das nenn ich doch mal Fortschritt. Und wieder kein Fieber in der Nacht... und morgen Nachmittag fängt mein Wochenende an = es geht voran...

in diesem Sinne: alles Liebe und Gute für Eure Wochenendplanung.

Hier soll es traumhaft werden, da werde ich meinen herzallerliebsten Dicken nicht zu Gesicht bekommen... naja, bin ich ja gewöhnt...

Dokonaca - ich hoffe für Dich, daß die zwei weiteren Wochen mit Deinem eleganten Astronautenschuh schnell vergehen und daß es Dir wirklich was bringt!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Loslassen… die einfachste Sache der Welt!
Posted By: EsoterikPLUSon: April 05, 2018In: Leben und Lieben, SpiritualitätNo Comments
Email

Loslassen... die einfachste Sache der Welt!Loslassen... die einfachste Sache der Welt!

Loslassen ist in aller Munde.

[size= 12pt]Loslassen wird gepriesen und gepredigt als der Schlüssel zum Glück, als die Lösung aller Probleme. Viele suchen Hilfe im Aussen, da sie das mit dem Loslassen alleine nicht schaffen.[/size]

[size= 12pt]Kennt Ihr das? Irgendjemand hat doch zu Euch bestimmt auch schon mal gesagt: „Da musst Du jetzt einfach mal loslassen!“ Oder noch besser: „Ich weiß, dass das schwer ist, aber Du solltest ihn (oder sie) wirklich loslassen!“[/size]

[size= 12pt]Warum denn eigentlich? Warum sollen wir immer das loslassen, was wir besonders dringend haben wollen, was uns unter den Nägeln brennt, oder absurder Weise diejenigen die wir lieben?[/size]

[size= 12pt]Man könnte auf den Gedanken kommen, dass Loslassen eine komplizierte Sache ist…[/size]
.

Loslassen... die einfachste Sache der Welt!

.
Dabei ist Loslassen die einfachste Sache der Welt!

Und dennoch verweigern wir uns aus unserer Angst heraus, immer wieder dem Fluss des Lebens, wehren uns gegen das Grundgesetz des Lebens, das besagt, dass wir alles was wir empfangen auch wieder loslassen müssen!

Angefangen bei unserem Körper, über alle materiellen Dinge bis hin zu Beziehungen und Freundschaften und anderen sozialen Bindungen, werden wir im Laufe unseres Lebens, alles wieder loslassen was wir bekommen.

[size= 14pt]Nichts was eine Form hat werden wir behalten.[/size]

[size= 14pt]Nichts was eine Form hat kann uns halten!
.
[/size]

Loslassen... die einfachste Sache der Welt!

.
Und dennoch halten wir uns aus Angst immer wieder fest,
wenn der Fluss des Lebens uns zum Loslassen auffordert.

Wir brauchen Halt im Leben und solange wir diesen Halt nicht in uns selber finden, suchen wir ihn immer wieder im Außen. Genau genommen halten wir nicht die Dinge oder Menschen fest, sondern wir halten uns an den Dingen oder Menschen fest.

Wir haben eine unerträglich scheinende Angst vor dem Fallen, vor der Haltlosigkeit,und klammern uns an alles und jeden, um diese Angst nicht zu spüren.

[size= 14pt]Lass los, was du zu lieben wünscht – es wird bleiben, wenn es dich auch liebt![/size]

[size= 14pt]Kein Gefangener liebt den Zellenwärter. Kein Vogel im Käfig ist wirklich glücklich.[/size]

[size= 14pt]Lass frei, lass los, lass geschehen und gib dich hin in Liebe und Vertrauen.
.
[/size]

Loslassen... die einfachste Sache der Welt!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 06. April 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: April 06, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 06. April 2018Engelbotschaft heute 06. April 2018

[size= 14pt]Der Engel der Verbindung begleitet Dich heute.[b]
[/b][/size]

[size= 12pt]Er berührt Dich tief in Deinem Herzen und verbindet sich mit Deinen Energien.[/size]
.

Engelbotschaft heute 06. April 2018

[size= 12pt].
Verbindungen können wir nur mit einem offenen und vertrauensvollen Herzen eingehen.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Verbindung lässt Dir heilsame Energien zufließen, wodurch Deine Herzöffnung unterstützt wird.[/size]

[size= 12pt]Alte [i] Herzenswunden dürfen in seinem Liebeslicht heilen und Stück für Stück öffnen sich Deine Herzenstüren weiter.[/size]
[/i]

[size= 14pt]Deine Herzensliebe kann wieder frei fließen!
.[/size]

Engelbotschaft heute 06. April 2018

[size= 14pt].
Du verbindest Dich mit den Herzen der Menschen!

[/size]

[size= 12pt]Um eine tiefe Bindung zu einem Menschen einzugehen, brauch man viel Vertrauen, Mut und viel Liebe.[/size]

[size= 12pt]Um Verbundenheit spüren zu können gilt es, erst die Grenzen des eigenen Ich wieder zu finden. [/size]

[size= 12pt]Der Engel der Verbindung unterstützt Dich dabei zu lernen, Verantwortung für Dich und Deine Gefühle zu übernehmen.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 06. April 2018

[size= 12pt].
Er wird Dir zeigen, dass die verbindliche Beziehung, die Du mit einem Menschen eingehst, Dich nicht einengt sondern in die innere Freiheit führt.
[/size]

[size= 12pt]Du kannst über Dein weit geöffnetes Herz neue Verbindungen knüpfen, die Dein Leben unendlich bereichern.
[/size]

[size= 12pt]Du wirst auch erleben, wie Menschen oder auch Tiere in ganz neuer Art und Weise auf Dich und Deine Herzensausstrahlung reagieren.[/size]

[size= 14pt]Genieße es, dem Leben mit offenem Herzen zu begegnen![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag voller Lebensfreude![/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Glöckchen - wie wahr gesprochen...
ich denke, Du hast dem Nagel auf dem Kopf geklopft: es ist die - für unsere eingeschränkte, dreidimensionale Sicht der Dinge - "Endgültigkeit"... daran knabbern wir...
ja, das ist wohl wahr...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Steckerlfisch ist an einem Stab gegrillter Fisch, eine Spezialität aus dem bayerischen Alpenvorland und Oberösterreich, die vor allem in Biergärten und auf Volksfesten serviert wird. Er hat nichts mit dem getrockneten Stockfisch zu tun.

Gibt es als Makrele oder Lachsforelle 😋

KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erschrick mich nicht so am frühen Morgen..................................

mein Herz................
bahhhhhhhhhhhhhhhhhh - und das auf nüchternen Magen......... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?220582" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Freitag.jpg auf www.funpot.net" height="188" width="250" />Freitag.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Freitag!
Manche werden es schon kennen, aber für alle anderen hier mal wieder eine kleine Denkaufgabe:

Was ist größer als Gott,
bösartiger als der Teufel,
die Armen haben es,
die Geizigen geben es,
die Verschwiegenen sagen es,
die Zufriedenen brauchen es,
und wenn du es isst, stirbst Du?

Nach der Lösung befragt, gaben 80% Prozent der Kindergartenkinder die richtige Antwort, während nur 17% der höheren Semester einer Universität die richtige Lösung fanden.

Ich werde morgen die Lösung bekannt geben. Strenge dich mal an, was das sein kann, nachdem hier gefragt wird. Es liegt so nahe, dass man einfach nicht draufkommt!

Rätselhafte Grüße und einen stressfreien Freitag
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Die besten Videos des Monats März 2018 (3.71 Sterne)
57 der besten Videos des Monats März in ca. 11 Minuten. Echt spitze Video-Clips, weil es so viele verschiedene Aktionen zum Bestaunen gibt! Sehr Sehenswert!


Immer mehr Azubis brechen Ausbildung ab (2.88 Sterne)
Was ist nur mit der Jugend von heute los? Trotz mieser Bezahlung und lausiger Arbeitszeiten wird laut dem Entwurf für den Berufsbildungsbericht 2018 mehr als jede vierte berufliche Ausbildung in Deutschland abgebrochen. Ein sehr heiterer Artikel, den man gerne liest
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?231397" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Porsche-und-Penisgröße.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Porsche-und-Penisgröße.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Porsche und Penisgröße (4.4 MB)
Das ist doch mal ein heiteres Verkaufsgespräch

zwinkerzwinker

Mit Bully hat man meistens was zum Lachen...

zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?224798" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Super-Car-Wash.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Super-Car-Wash.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Super Car Wash (8.17 MB)
So herrlich wie sich diese herrlich veräpplet fühlen, wenn die Mädels plötzlich zu einem anderen Auto rennen und dort weiter schrubben

zwinkerzwinker

Da hat die versteckte Kamera mal wieder ganze Arbeit geleistet...


zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?218482" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Koi.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Koi.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Koi (12.41 MB!!)
Der Nishikigoi, kurz auch Koi genannt, ist eine Zuchtform des Karpfens. Man sollte nicht glauben, wie viel Geld manche Leute für solch einen Fisch bereit sind auszugeben...
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?208510" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Botswana'-s-Wildlife-Photographer-of-the-Year-2017--.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Botswana'-s-Wildlife-Photographer-of-the-Year-2017--.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Botswana' s Wildlife Photographer of the Year 2017 - (8.37 MB!)
Eine fantastische Mischung aus Bildern von Tieren und Natur der Finalisten des Botswanas Wildlife Photographer of the Year 2017. Sie können diese Präsentation mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?222270" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bananas---Bananen.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Bananas---Bananen.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bananas - Bananen (14.53 MB!!)
Man glaubt es kaum wie viele tolle Bilder man zum Thema Bananen finden kann. Sehr schöne Aufnahen. Man bekommt direkt Lust auf eine Banane.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Prüfung-fürs-Leben.jpg von FossyPrüfung-fürs-Leben.jpg von Fossy
Vor-und-nach-dem-Kaffee.jpg von NogulaVor-und-nach-dem-Kaffee.jpg von Nogula
Guter-Plan.jpg von SylkeGuter-Plan.jpg von Sylke
Puigdemont-Abschiebung.jpg von old-churchPuigdemont-Abschiebung.jpg von old-church
Männer.png von KarstenMänner.png von Karsten
Super-Geständnis.jpg von FabiSuper-Geständnis.jpg von Fabi
Ich-geh-saufen.png von KarstenIch-geh-saufen.png von Karsten

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke, Klappan, sieht lecker aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Steckerlfisch ist an einem Stab gegrillter Fisch, eine Spezialität aus dem bayerischen Alpenvorland und Oberösterreich, die vor allem in Biergärten und auf Volksfesten serviert wird. Er hat nichts mit dem getrockneten Stockfisch zu tun.

Gibt es als Makrele oder Lachsforelle 😋


LG klappan


Klappan, was sind das für Fischerl???? Am Stöckchen gebraten??? Oder wie muss ich mir das vorstellen??


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen und einen schönen Freitag!

Hier sind die Autos noch gefroren, aber es wird bestimmt ein schöner Tag.

Wir sind heute mit unseren Freunden zum Steckerlfischessen auf dem Augsburger Plärrer verabredet.


LG klappan


Wunderschönen guten Morgen bei strahlendem sonnenschein, aber trotzdem noch -2°C.

Wir hatten gestern einen tollen Tag im Tatami, unserem chwimmbad in der Nähe. Wer meinen Status bei WhatsApp sehen konnte, hatte einen kleinen Eindruck vom Bad. da immer einmal ein fremder mensch mit ins Bild geschwommen ist, kann ich euch hier leider keine Fotos zeigen. Eigentlich darf man ja deswegen da gar nicht fotografieren. Höchstens mal die eigene Familie - aber das ist gar nicht so einfach. Nun ja, auf jeden Fall hatten die Zwerge mit der Oma einen schönen Tag. Den Opa konnten wir ja leider noch nicht mitnehmen, er hat sich zu Hause gut ausgeruht.

Heute schlafen meine Feriengäste noch und ich kann ich sogar artig nachlesen. Wink

Delphinfrau, konnte gut über deine Schmankerln grinsn.

Gabi, du bist hoffentlich erfolgreich im Äpfelchen-Store Gewesen. Was immer auch deine Aitpods sind. Vielleicht hast du ja sogar noch was dazu geschrieben, bin ja noch ganz am Anfang vom gestigen Tag.

Sport-Maus, ich denke mal, ein Rezept hat eine Gültigkeitsdauer und da spielt das Quartal keine Rolle. Hat hoffentlich alles geklappt.

Graziella, dein Nachteil vom Autohausstndort könnte ja auch ein Vorteil sein - oder? Wink

Wünsche zur nacht von Schina konnte ich wieder lesen. Wie immer sehr zuverlässig. Danke.

Frühstück ist schon da, danke - Glöckchen.

Ute hat schon aufgeschlossen, ist bei den neuen Minusgradden auch wichtig.

Thermododo, viel Spaß beim Grillen mit den Nachbarn.

Unser Weg führt uns heute zum goldenen M auf den Wunsch von zwei jüngeren Herrschaften. Das wird dann der Ferienabschluss bei Oma und Opa und nach dem WE sind ja die Osterferien auch schon wieder vorbei.

6. April. Muntermacher für dich. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy6. April. Muntermacher für dich. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir haben auch um 0° Grad und es ist bewölkt. Aber Sonnenschein wurde uns versprochen. Sie braucht bestimmt noch etwas...

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Wir grillen heute mit unseren Nachbarn und läuten die Session an.

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Das ist ein ganz toller Spruch schina
Wir haben auch 0 Grad, glöckchen, aber ich seh schon ein ganz bisschen roten Himmel. Das wird ein schöner Tag


LG Ute


Guten Morgen - heute morgen ist es ziemlich kühl mit Null Grad, aber es soll schon heute bis auf 22 Grad hochgehen - freu freu freu

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da hast Du heute wohl recht mit Deinem Spruch, aber sowas von, sag ich Dir - und ich muss dabei an unsere liebe Mohn denken, der ich hiermit auch ein Drückerle schicke.

Delphinchen, was für herrliche Schmankerl - eins schöner als das andere - ich bin immer noch am schmunzeln. Aber zu Deiner Frage kann ich Dir sagen, egal ob mit Ansage oder überraschend und plötzlich, das Schlimme ist das Endgültige und deshalb ist das Wie auch eigentlich egal, denn man verliert einen geliebten Menschen, den man doch gerne noch behalten hätte.

Doris, noch zwei Wochen - Du arme. Sollten sich die Temperaturen bewahrheiten, dann hast Du bestimmt ganz viel Spaß mit dem schicken Teil. Aber es nutzt ja nix - gelle - Augen zu und durch.

Dusty - Du hast ja eine eklige Megasitzung hinter Dir - oh weh und dann nächste Woche nochmal, da denke ich heute schon mal ganz lieb an Dich.

Kallewirsch, ich musste bei dem Aussetzer grinsen - ist vielleicht schon einmal die Übung für das demnächst einziehende neue Familienmitglied - dann heißt es auch wieder früh aufstehen. Ich könnte ja schon mal anrufen, um Dich zu wecken - hihihihihi - ok, jetzt heißt es ducken und rennen - bis später oder so - hihihihihi

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Graziella hättest Du zu uns kommen sollen da gibt es auch noch Frühstück. Also ich stürze mich auch gleich in mein Räderwechselwochenende. Eigentlich klappt es ja immer gut.

Kallewirsch dann bist Du wenigstens schnell fertig😊 viele möchten bei uns so einen frühen Termin.

Hier hat es heute Nacht gefroren aber an heute soll es ja wieder besser sein.

Kommt gut durch den Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Das Leben verlangt von uns
oft dass wir Dinge wegstecken,
für die wir gar keine Taschen haben.

.

.

Namenstag:
Sixtus, William

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Wonneproppen, ich gratuliere dir von Herzen zum 50. Geburtstag und wünsche dir alles, alles Liebe und Gute! Ich hoffe du hast dich heute feiern und verwöhnen lassen.

Ich war heute zur Kontrolle, darf den schicken Schuh noch 2 Wochen tragen.

Gelesen habe ich, bin aber jetzt zu müde zum Kommentieren.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wonneproppen, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr


Kallewirsch,

ich hatte den gleichen Aussetzer, bei uns um 08.00 Uhr. Ist auch nicht viel besser.Wir haben allerdings neben Räderwechsel noch Inspektion .Wir schnappen uns dann den Leihwagen und gehen erst mal gemütlich frühstücken, danach einkaufen. Nachteil ist, dass das Autohaus neben Depot und Media Markt ist. Könnte dann noch etwas kosten .Vielleicht klappt es dann noch mit einem Friseurtermin. Irgendwann am Nachmittag hole ich unser Auto wieder ab. Wird wohl ein sehr teurer Freitag.


das ist doch eine gute Zeit ,Kallewirsch


LG Ute


Heute nichts los?

Ich habe meinen Wäscheberg bewältigt. Morgen bekommt das Auto Sommerschuhe. Leider habe ich verrücktes Huhn einen Termin um 7.30 Uhr vereinbart. Da hatte ich vor drei Wochen wohl einen Aussetzer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Liebe Wonneproppen, ich wünsche dir zu deinem runden Geburtstag alles Liebe und Gute. Lass dich von deiner Familie verwöhnen und genieße den Tag.

LG Kallewirsch