Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen in nah und fern.............

hab noch nix gelesen, komme derzeit nicht wirklich zu was - stelle Euch bei Gelegenheit mal den Grund dafür ein, grins... (ist also was Angenehmes)

Das Wetter ist seit gestern recht eklig bei uns - der Sahara Sand macht ein komisches Licht, von Sonne nix zu sehen und die Stimmung ist komisch... heute scheint es etwas heller zu werden, aber kein Vergleich zu Samstag und Sonntag, wo wir Kaiserwetter hatten...

ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 10. April 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: April 10, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 10. April 2018Engelbotschaft heute 10. April 2018

[size= 14pt]Heute befreit Dich der Engel der Erlösung.
[/size]

[size= 14pt]Dieser Engel lehrt Dich, dass auf jedes Ende ein Anfang folgt.
[/size].

Engelbotschaft heute 10. April 2018

[size= 12pt]
Du spürst, dass sich jetzt vieles ändern und wandeln wird, vor allem die Situationen, die Dich schon länger belastet haben.
[/size]

[size= 12pt]Vertraue Deiner neugewonnenen Zuversicht und wage, Deine Schritte in Richtung Deiner höchsten Visionen zu setzen.
[/size]

[size= 12pt]Öffne Dein Herz, um zu erkennen, welche neuen Möglichkeiten vor Dir liegen.[/size]

[size= 14pt]Alles, was geschehen wird, kann positiv genutzt werden!
[/size].

engelbotschaft-heute-positive-energieengelbotschaft-heute-positive-energie

[size= 14pt]Möglicherweise wirst Du heute von anderen Menschen gelobt![/size][size= 14pt]
[/size]

[size= 12pt]Nimm diese Zuneigung an, denn alles, was andere positiv Dir gegenüber äußern, ist ehrlich gemeint.
[/size]

[size= 12pt]Es werden sich auch schwierige Situationen lösen und Versöhnungen stattfinden.[/size]

[size= 12pt]Lasse Dich ein auf alles, was jetzt in Dein Leben kommt.
.
[/size]

engelbotschaft-heute-positive-energie

[size= 12pt].
Lasse Dir nichts ausreden, was Du schon begonnen hast, es könnte sein, dass manch einer Dich sonst von Deinem Weg abbringen würde.
[/size]

[size= 12pt]Neue und wichtige Impulse werden dazu kommen und das bisherige Handeln und die Auswirkungen dessen können besser erkannt werden.
[/size]

[size= 12pt]Bereite dich vor, in eine Zeit hinein zu fließen, die geprägt ist von Weisheit, Schönheit und Liebe.[/size][size= 12pt]
[/size]

[size= 14pt]Deine neuen Erfahrungen ermöglichen die wahre Einheit![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira[/size][size= 12pt] wünscht dir einen wunderschönen Tag der Erlösung![/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Verkäufer-einlernen.jpg von FossyVerkäufer-einlernen.jpg von Fossy
Dicke-Luft.jpg von SchnurriDicke-Luft.jpg von Schnurri
Super-Namen.jpg von CarlosSuper-Namen.jpg von Carlos
Kindheitserfahrung.jpg von KollinKindheitserfahrung.jpg von Kollin
Wie-praktisch.jpg von ElenaWie-praktisch.jpg von Elena
Sehr-fies.jpg von DamonSehr-fies.jpg von Damon

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?235676" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ziemlich-früh.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Ziemlich-früh.jpg auf www.funpot.net

Heyho am Dienstag!
Heute ist der Tag der Geschwister. Und ich kann es nicht oft genug erwähnen wie schön es ist, Geschwister zu haben. Mein Frauchen und ich sagen das so oft, dass es toll ist, in der Familie noch einen "Verbündeten" zu haben, mit dem man viele Situationen leichter meistern und auf den man sich immer verlassen kann. Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Glück nicht alle mit ihren Geschwistern haben, aber bei uns ist das wirklich ein Geschenk und wir sind super glücklich darüber, so liebe Geschwister zu haben. Danke, dass es euch gibt...

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Ich habe einen einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller

Geschwisterliche Grüße

zwinkerzwinker

Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - WhatsApp-Gruppenchat im wirklichen Leben (3.52 Sterne)
Unabhängig von Datenschutzproblemen, die Kommunikation in Whatsapp-Gruppen ist ziemlich "speziell". Oliver Durke und Tim Grunendahl haben einen typischen Chat ins wirkliche Leben übertragen. Da wird man richtig verrückt, wenn man das so anschaut
zwinkerzwinker



Video - Bud Spencer und Terence Hill (4.00 Sterne)
Eine gepflegte Schlägerei aus dem Film "Zwei wie Pech und Schwefel" wie man es von Bud Spencer gewöhnt war
zwinkerzwinker

Das ist doch wirklich Nostalgie pur...


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?242877" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Lustige-Kindergedanken.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Lustige-Kindergedanken.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Lustige Kindergedanken (45.15 MB)
Die Antworten der Kinder sind doch herrlich. Sie sind so schön offen und direkt.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?241721" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="mein-typischer-Tagesablauf.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />mein-typischer-Tagesablauf.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: mein typischer Tagesablauf (6.4 MB)
Die Hunde zeigen dir einen ganz typischen Tagesablauf. Köstlich

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?226363" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Farblos-51.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Farblos-51.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Farblos 51 (11.7 MB!!)
Ein weiterer Teil dieser genialen schwarz-weiß-Bilder, die aber teilweise noch einen kleinen Farbtupfer drin haben. Einfach spitze!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?224486" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Feldarbeit-in-China.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Feldarbeit-in-China.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Feldarbeit in China (6.53 MB!)
Wenn man sieht wie hart diese Menschen in China auf dem Feld arbeiten müssen, ist man doch mal wieder sehr dankbar über seinen Bürojob.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?242576" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Pressefotos-Teil-7.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Pressefotos-Teil-7.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Pressefotos Teil 7 (12.14 MB!!)
Aktuelle Bilder von den unterschiedlichsten Ereignissen auf unserer Erde. Tagtäglich geschehen so viele Dinge. Und einige davon wurden auf diesen Bildern festgehalten.

Gefunden in Lustigeswitzige Bilder und Mit Tieren

Pressefotos-Teil-7.pps auf www.funpot.net

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen!

Hier scheint es auch schönes Wetter zu werden. Mal sehen was bei mir dann schnell von der Hand geht. 😉


LG klappan


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Das stimmt wirklich. Bei diesem schönen Wetter geht einem alles viel einfacher von der Hand. Gestern habe ich viel im Garten gewerkelt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Die Sonne wird uns begleiten...

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Stimmt, Claudia, bei dem Wetter geht einem das arbeiten viel leichter von der Hand
Schön dich zu sehen, Friseuse.


LG Ute


Guten Morgen,

ich hoffe Ihr habt gestern noch alle das schöne Wetter genossen. Im Büro kommt nicht soviel an aber die ganze Stimmung ist schon anders. Nachmittags wollte ich mir einen Kaffee auf der Terrasse gönnen aber Göga brauchte Hilfe bei der Dachpappe vom Gartenhaus und wartete schon sehnlichst. Naja draußen war ich ja trotzdem und Kaffee gab es auch.

Martina hoffentlich nur Blechschaden auch wenn das ärgerlich genug ist.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Dienstag, hoffentlich regnet es nicht denn das Dach ist noch nicht fertig.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen wünsche bei aktuell 13 Grad

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da hast Du wahre Worte gefunden - übrigens hab ich mir mal den indischen Spinat gespeichert - ich würde ihn allerdings ohne Spinat machen Bigsmile

Patgru, meine Süße klingelingeling - was freu ich mich, von Dir zu lesen. Ja, der neue ist etwas gewöhnungsbedürftig und auch heißblütiger als der 31iger. Ich habe meinen ja weitergegeben an eine Freundin - sie hatte am Anfang auch Berührungsängste, aber jetzt ist sie mit dem Virus infiziert Bigsmile

Kallewirsch, Du weißt schon, Eile mit Weile und wir laufen nicht weg.

Ich muss auch starten und wünsche Euch einen angenehmen wunderbaren Dienstag ohne nennenswerte Vorkommnisse

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Leinsamen säen an St. Ezechiel,
dem 100. Tag nach Neujahr,
so gedeiht er wunderbar.

Lostag

.

.

Um Wunder zu erleben,
muss man an sie glauben.

.

.

Namenstag:
Gernot, Holda, Ezechiel, Engelbert

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Halloho!

Sport-Maus, drück Dich! Ist schon ärgerlich!
Patgru, schön von dir zu lesen! Glückwunsch!
Gama, schöne Tage!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


GaMa viel Spaß an der Nordsee.

Liebe Grüße Somita


SportMaus es ist doch nur das Auto . Aw


Danke für euer Mitgefühl. Ja es ging recht schnell. Er hatte im Kh. Gehirnbluten bekommen. Ach Wonneproppen noch alles gute zu deinem 50 ..


Gama viel Spaß an der Nordsee!

Ich mache mich hier vom Acker und wünsche allen a guats Nächtle 😴


LG klappan


ich wünsche euch eine schöne Zeit, Gabi

das war wirklich ein Mini Minitreffen, Irison


LG Ute


Hallo Mädels.
Gama viel Spaß an der Nordsee. Patgru ist auch aufgetaucht. Schön dich hier zu sehen.
Sportmaus dir ist hoffentlich nix passiert.Alles andere sollte die Versicherung doch übernehmen. Schön das du ein entspanntes Wochenende hattest und sogar bei Ute zum Minitreffen warst.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend, melde mich erst jetzt, da wir den ganzen Tag unterwegs Richtung Nordsee waren.
Danke für eure lieben Rituale.
Sportmaus, das braucht kein Mensch. Hoffentlich ist dir nichts passiert. Auch einen netten Besuch hast du gemacht.
Patgru ist auch wieder da! Schön!
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich habs ja am Samstag gesehen, Martina. Echt ärgerlich, aber zum Glück ist nicht mehr passier

wie schön dich hier zu sehen, Patgru, hoffentlich bleibt das jetzt auch so


LG Ute


Kallewirsch
alles braucht seine Zeit, wünsche alles gute für die etwas bewegende, etwas hektischere Zeit.Immer mal ein Päuschen!!!!! 🍀

herzliche Grüße von Patgru



Kallewirsch wrote:
Hallo Patgru, ich gratuliere dir zum neuen Helferlein.

danke ☺️.

klappan , Übung macht den Meister . Wenn nu das noch mit dem hochladen der bewegenden Bilder und so klappt, dann bin ich begeistert. Es hat sich was getan juhuuuuu😂👍🏽

herzliche Grüße von Patgru



klappan schrieb:

Das ist aber komisch Patgru, die Emojis vom iphone werden übernommen😀.

Bei uns gabs gerade

Griechische Frikadellen mit Schafskäseherz vom Blech und türkischen Salat dazu 😋

😳🙈, da muss ich doch mal intensiver probieren 😅.
Das liest sich gut 👍🏽—, bei mir gab es nur Champignonsuppe mit Bärlauch , Chiabatta und Salat 😃.

herzliche Grüße von Patgru



Hallo Patgru, ich gratuliere dir zum neuen Helferlein.

Martina ich gehe davon aus, dass dir hoffentlicht nichts passiert ist.

Bei uns ist es momentan etwas hektisch, deshalb melde ich mich momentan weniger. Es wird sich wieder ändern.

klappan lecker.

Genießt den Abend und lasst es euch gut gehen.

LG Kallewirsch


Das ist aber komisch Patgru, die Emojis vom iphone werden übernommen😀.

Bei uns gabs gerade

Griechische Frikadellen mit Schafskäseherz vom Blech und türkischen Salat dazu 😋


LG klappan


Dokonaca schrieb:

Oh wie schön, Patgru hat uns wieder entdeckt. Ich freue mich!!!!

. Bigsmile und was ich alles entdecke hier. Jedenfalls der Seitenaufbau und das Speichern klappt. Schade , dass die Emoji von der iPad Tastatur nicht angenommen werden . Die Auswahl von hier ist etwas , nuja aus den Jahren gekommen.

Die Rezeptsuche ist spannend.., besonders, wenn man über den Kühlschrank sucht..,über Zutaten.

herzliche Grüße von Patgru



Oh wie schön, Patgru hat uns wieder entdeckt. Ich freue mich!!!!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


teddyundine schrieb:

Patgru, willkommen zurück und Glückwunsch zum TM5. Du wirst ihn schon noch lieben lernen.

Bigsmile Danke , ich werde berichten .

herzliche Grüße von Patgru



Patgru, willkommen zurück und Glückwunsch zum TM5. Du wirst ihn schon noch lieben lernen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich lasse mal einen sowas von wunderschönen Frühlingsgruss für alle da. Ich habe es geschafft , die Rezeptwelt aufzuschlagen......schäääääämmmmmm.

Ich sitze im Moment auf Balkonia , höre den Wasserfällen zu ....so entspannend und versuche mich etwas abzulenken ,natürlich mit sinnvollem Bigsmile ,der Rezeptwelt.

Mädels,es ist passiert, obwohl ich es eigentlich garnicht so ernsthaft wollte , aber die Neugier, Herausforderung und die Tatsache ,dass der 1. Tm 31 so seine Tage bekommt ,haben dazu geführt diesem Tauschangebot nach zu kommen und anzunehmen .

Nuja, das kostenlose Cookidoo bin ich am stöbern mit der Umsetzung hapert es noch aber Sportmaus wird’s schon richten Smile . Liebelein, du machst aber auch Sachen. Ich drücke die Daumen, dass es erschwinglich wird oder solltest du mal über etwas Neues nachdenken ? Festes Drückerle.Schmatzzzzzzzzz

Die Grippewelle ist nu um hoffe ich für alle ?!?
Der Frühling wird es richten .
Mit Wärme ,Sonne, das frische Leben in der Natur ..., da wird man doch zu einem neuen Menschen, also vom Gemüt her.Ich fühle mich gleich wohler. Smile .

Klappan
jupp,hier ist es auch zunehmend so,so ruhig ist es an bestimmten Plätzen nicht mehr..., so wie vor Jahren.Toll, dass ihr wieder so ne schöne Tour mit euren Bikes Unternehmen konntet.
Irgendwann kommt sowas auch mal zu uns,aber wir haben momentan soviel noch zu tun und das ist alles nicht billig.Die Handwerkerpreise werden immer teurer und die Zeiten, bis man die bekommt,dauern immer länger. Nuja, es ist ,wie es ist.Immer das Beste daraus machen.

Das Rezept des Tages habe ich gleich mal gespeichert. Mein Bärlauch vermehrt sich wunderbar und will verarbeitet werden.Ich benutze jetzt schon immer etwas zu jeder Suppe,Salat..., und gestern sogar in den Zwiebelspeckbrötchen von Ute 1963.

Delfinchen,
ich hoffe so sehr,dass mit dem Frühling die notwendige Kraft für all deine Pläne und Veränderungen kommen.Das Leben hat noch Einiges Schönes mit dir vor. Lass es zu .

Ach Schina,was habe ich mich gefreut....das www ist ja Mittler Weile sowas von vielfältig.Auf der Suche nach einem Erdbeerkuchen per Video kam das

https://m.youtube.com/watch?v=poGk5RCRmv8


Und der ist ruckzuck gemacht.Das war ein Menü damals Bigsmile .

Erdbeeren und Spargel hmmmmm was genieße ich das , jamjamjam.Demnächst in Höchstform.

Gestern die Story mit Erdbeersirup im neuen Tm erspare ich euch. Ich schreibe nur, 100 Grad Heizstufe als Varoma eingegeben . Das ganze im Wohnzimmer,wegen wlan und kennenlernen und so und ich auf Balkonien.So ne süße Schlammschlacht hat auch was Bigsmile .
Nuja, putzen kann auch Spaß machen .

Jetzt will ich noch etwas stöbern und das ein oder andere finden. Mal schauen ob es nu in der Rezeptwelt einfacher und besser geworden ist.

Geniesst den Tag und lasst es euch gut gehen Cool .

herzliche Grüße von Patgru



Martina, ohhhhh wehhh, da drück ich auch die Daumen, dass es nicht arg teuer wird. Aber Hauptsache, Dir ist nix passiert.

Klappan, Türken und Russen treten immer in Rudeln auf 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch.

Martina, hoffentlich wird es nicht zu teuer! Hat dir was im Weg gestanden?

Hier will die Sonne nicht wirklich durchkommen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Oh, Sport-Maus, zum Glück hast du es gut überstanden, aber teuer ist schon auch blöd, aber nicht so schlimm, als wenn dir was passiert wäre.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo zusammen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Martina - oh je - was machst Du denn für Sachen - Drückerle. Schönes Besüchle bei Ute - klasse.

Fleißig geradelt wurde hier am w/end und auch gefeiert - recht habt Ihr.

Schina - na GsD geht es Dir wieder gut.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Oje Martina, hoffentlich ist dir nichts passiert!


LG klappan


Guten Morgen in die neue Arbeitswoche.
Nun hat uns der Alltag wieder.
Am Wochenende habe ich mir eine AUS-Zeit genommen, Am samstag war ich in dem Dorf mit H - Ute - die Gute hat es ja schon aufgeklärt. Traumhaftes wetter hat uns das WE beschert.
Gestern habe ich eine Radtour die alte Balkantrasse rauf gemacht, war auch traumhaft. Auf dem Rückweg hätte ich mir gerne ein Eis gegönnt, doch dort haben die Leute in langen schlangen bis auf die Straße gestanden. Also kein Eis zur belohnung.
Wünsche Euch einen schönen Montag!
Laßt es Euch gut gehen.
Diese woche werde ich komplett aufs Rad umsteigen, denn letzten Donnerstag hab ich mir mein Auto kaputt gefahren. Das wird teuer ...

Körperpflege mit Mondkraft

Kaum ein Tag ist geeigneter für jede Form der Hautpflege wie Steinbock. Eine Tiefenreinigung ist ideal bei abnehmendem Mond. Wenn der Steinbock dagegen im zunehmenden Mond erscheint, sind alle kräftigenden und zuführenden Maßnahmen begünstigt. Eine aufbauende Gesichtsmaske bringt nicht nur Geschmeidigkeit, sondern hält auch länger an. Gerade bei der Hautpflege wird immer wieder „zu viel des Guten“ getan. Schöne Haut ist aber in erster Linie Folge der richtigen Ernährung, erst dann kommt die richtige Pflege. Ideal wäre es, zwischen beiden das richtige Gleichgewicht zu finden.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen. sonne lacht hier, aber es ist trotzdem alles weiß draußen, also ganz schön kalt.

Wird aber bestimmt noch.

Ach ja, ich glaube feiern so an seen oder in Parks, das können Türken und Russen ganz gut. Als ich das halbe Jahr in Moskau war, durfte ich da auch ab und an dabei sein, war meist sehr lustig, aber auch laut. Dort ist das normal, hier wohl eher ungewohnt. Wir feiern lieber zu Hause im eigenen Garten.

Habt alle einen schönen Tag. Ich bin jetzt gleich zur Mutti unterwegs. Dann gibt es mal wieder etwas Durcheinander mit meiner "Lieblinksbank" Crazy Muss ich mich heute auch noch drum kümmern. Hoffentlich bekomme ich das telefonisch geregelt.

9. April. Ich wünsch' dir viel Freude für diesen Tag. Animierte eCard mit Djabbi Teddy und Datum9. April. Ich wünsch' dir viel Freude für diesen Tag. Animierte eCard mit Djabbi Teddy und Datum


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nichts tun uss auch mal sein, glöckchen


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Wir sind nicht so viel geradelt, Doris, wir waren zum Kaffee eingeladen
Das ist hier auch so klappan


LG Ute


Guten Morgen und einen guten Start in eine normal lange Arbeitswoche.

glöckchen die Leute an den Badeseen waren nicht zum Schwimmen da. Hauptsächlich wurde gegrillt und gefeiert. Vor allem Türken und Russen veranstalten dort ihre (Familien)feten 😀.


LG klappan


Guten Morgen bei jetzt schon herrlichen 12 Grad

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - Bigsmile der Lostag pass ja auch zu Deinem heutigen Spruch - ich komme aus dem Grinsen gar nicht raus, armer Kuckuck.

Doris, das ist jetzt echt blöd mit Deinem schicken Schuh. Hätten sie Dir den mal früher verpasst. Schade, dass ihr dadurch früher heim seid - aber Balkonien war bestimmt auch gut.

Klappan, Hut ab - das waren echt mal Kilometerleistungen. Dass schon so Betrieb an den Badeseen war, ist zwar für die Betreiber sehr schön, aber ich stelle mir das Wasser immer noch eisekalt vor.

Ute, ihr hattet bestimmt auch viel Spaß beim Kaffeetrinken und radeln gestern oder?

Ich gestehe, ich war gestern soooooooooooooooo faul - ich hab mir nur ein bisschen die Sonne aufs Hirn scheinen lassen. Das hat echt gut getan.

Aber jetzt starten wir den Montag - alles wieder im Normbereich, denn es ist auch Schule. In diesem Sinne wünsche ich allgemein einen ganz herrlichen Montag - auch wenn schon wieder Donnerwetter angekündigt ist, geniesen wir die Sonne und freuen uns über die Frühlingspracht.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Hört Waltraud nicht den Kuckuck schrein,
dann muss er wohl erfroren sein.

Lostag Bigsmile

.

.

Humor ist eines der besten Kleidungsstücke,
die man in Gesellschaft tragen kann.

.

.

Namenstag:
Waltraud, Casilda, Hugo

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dokonaca, nicht ganz. 🙈😉 Aber es hält sich in Grenzen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Abend, es war fast zu warm, denn wegen dem schicken Schuh hatte ich eine schwarze Hose an und es waren zu wenig Schattenplätze vorhanden. Die Sonne hat mir ordentlich auf den Beinen gebrannt. Wir sind dann auch nach dem Kaffee gefahren, da könnte ich noch zuhause die Sonne mit leichter Kleidung genießen.

Gabi, ist es beim streicheln geblieben?

Klappan, da seid ihr ja ordentlich geradelt.

Ute, ihr doch bestimmt auch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich könnte heute morgen und gerade nicht speichern. Selbst kopieren ging nicht. Böse
Delfinchen Danke für den Tip. Leider bin ich ausgestattet aber nächstes mal nehme ich lieber das von dir. jetzt erst mal lesen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


test

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


tolle Leistung klappan, wir hatten heute nur 23 Smile


LG Ute


Petra, in einer Eissporthalle hier in der Nähe.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Heute sind es 51.7 km geworden 😊

An den Badeseen, an denen wir vorbeigekommen sind, ging es zu wie in Kleinanatolien 🙈
Überhaupt waren viele Leute unterwegs, genießen alle das tolle Wetter😀


LG klappan


Wir haben auch die Sonne bei einem Spaziergang genossen.

Göga schaut gleich Formel 1 und ich setze mich noch was auf den Balkon.

Später ist dann Stammtisch angesagt.

Habt noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Somita


Blomstermylife, brot und Salate sind doch lecker, gibt es bei uns heute auch. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine