Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

herzliches Beileid, Friseuse, ich drück dich mal


LG Ute


Mein Beileid, Friseuse.
Klappan, es gab Käsewürfel mit Mandarine und Traube, Knabbereien und Bienenstichhäppchen.
Da mussten wir etwas Herzhaftes essen. 😉

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mein Beileid Friseuse!

Kallewirsch bei uns ist nur morgen leichter Regen vorausgesagt.


LG klappan


Friseuse mein herzliches Beileid.

Wir haben heute im Garten gewerkelt und am Nachmittag saßen wir in der Sonne. Einfach herrlich. Morgen soll es bis einschließlich Freitag kälter werden. Außerdem kommt der Regen.

Bei uns steht am Freitag Reifenwechsel an.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Abend.

LG Kallewirsch


Friseuse mein herzliches Beileid.

Liebe Grüße Somita


Hallo. Klappan tolle Blumen. Hab heute auch Primeln gepflanzt.Leider kann ich euch kein Bild zeigen .da meine Kammera nicht geht. Sad .keiner weiss warum. Vor Ostern haben wir meinen Schw.vater beerdigt. Am 7.4. Währe er 80 geworden. Schade. Sad


Hat es auf dem Geburtstag nichts zu Essen gegeben ?
Matjes würde mir auch schmecken😋


LG klappan


Sind vom Geburtstag zurück. Jetzt gibt es Pell änder mit neuen Matjes. 😋

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


lass es dir schmecken


LG Ute


Ich habe gerade im Eingangsbereich die Pflastersteine vom Moos befreit (Sauarbeit) und ein paar meiner geliebten Ranunkeln gepflanzt.
Jetzt gibt es einen Cappuccino und ein Hanuta auf der Terrasse 😀


LG klappan


Unser Auto bekommt Sommerreifen , wenn mein Mann sie drauf macht
Viel Spaß auf dem Geburtstag, Gabi


LG Ute


Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit

Wir haben heute lange geschlafen.

Gabi viel Spaß auf dem Geburtstag.

Ich warte auch drauf das die Socken ausbleiben können denn einmal aus bleibt aus egal wie das Wetter ist.

Unser Auto bekommt die neuen Schuhe am 14.04.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Klappan, das wollen wir doch hoffen, aber Gladbach hat schon öfter gegen die Bayern gewonnen.

Gabi, der Tante alles Gute zum 95. ist schon ein stolzes Alter. Ist sie noch einigermaßen fit?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in den sehr trüben Mittwoch schon Mittwoch, danke Klappan für die Erinnerung!!!

Gabi, Der Tante einen schönen Geburtstag mit schönen Erinnerungen, das ist ein stolzes Alter!

Mondtipp 04.04.2018 Skorpion im abnehmenden Mond

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeipunkt

Verwöhnen Sie sich wieder einmal mit einem Sitzbad. Die Wirkung wird Sie heute wiklich überraschen, besonders wenn Ihnen Kräuter vom richtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen, beispielsweise Frauenmantel, Hitentäschel, Schafgarbe oder aille.
Zwei Handvoll Kräuter mit kochendem Wasser überbrühen, etwa zehn Minuten ziehen lassen und anschließend in die Badewanne ins gut warme Wasser geben. Bleiben Sie nur so lange sitzen, wie das Wasser die Wärme hlt, oder lassen Sie heißes Wasser nachlaufen. Anschließend sollten Sie nicht nochmals duschen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in alle Welt. Hier tröpfelt es. Die Kumpelkruste ist einfach ein tolles Brot! Essen wir auch gerne.
Ohne Strümpfe wäre mir auch noch zu kalt.

Gleich werden wir zu einem 95. Geburtstag von einer Tante fahren.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Doris ich denke, Konni hat an dem Spiel dann mehr Spaß 🤣

Mein FCA darf dieses WE schon gegen Bayern ran, allerdings zuhause, wird aber auch nichts nützen 😀.


LG klappan


Gut Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, ohne Socken wäre mir auch noch zu früh, aber ich freue mich auf die Zeit ohne Socken.

Claudia, das Brot sieht sehr gut und lecker aus.

Klappan, ich finde auch, dass sie verdient gewonnen haben. Konni fährt nächstes Wochenende nach München zu Bayern/Gladbach, allerdings mit Schwiegersohn und seinen Freunden, das sind Gladbachfans.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen!

glöckchen mein Brot war eine Kumpelkruste aus Dinkel- und Roggenmehl.

Dein Brot sieht auch lecker aus Claudia. Ich habe den Räderwechsel erst für 21.4. vereinbart, vorher kommen meine Socken auch nicht weg 😉.

Das Bayernspiel war in der 1. Halbzeit nach eigentlich gutem Beginn wirklich schlecht. In der 2. Halbzeit waren sie dann aber wieder Herr der Dinge und haben auch verdient gewinnen.


LG klappan


Guten Morgen

Glöckchen dann drücke ich mal die Daumen dass alles funktioniert. Bei uns war das gestern morgen auch aber als ich die Ablage fertig hatte war das Problem behoben😊

Ich hab gestern auch noch schnell ein Brot gebacken

Das ist eine Chia Power Kruste allerdings die doppelte Menge.

Der Mond ist bei uns heute auch gut zu sehen und mild ist es auch. Vielleicht kann ich dann am Wochenende ja noch in den Garten obwohl bei uns mal wieder Rädertage sind und ich Samstag auch Arbeiten darf.

So heute ist schon Halbzeit, kommt gut durch den Tag.

Klappan solange ich Fußball geschaut habe sah es für die Bayern nicht so gut aus, vielleicht hätte ich früher ausstellen sollen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Mei ne Socken bleiben noch an.glöckchen


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - Du hast ja so recht mit Deinem Spruch heute

Martina, Klappan, ich freue mich, dass ihr dass auch so seht - wobei ich das mit dem Torbonus nicht so sehe, denn es gibt ja Spieler, die niemals ein Tor schießen werden, aber trotzdem eine perfekte Leistung bringen, aber leistungsgerechte Zahlung, das wäre schon einmal was.

Klappan, das Brot sieht sehr gut aus, da w+rde ich auch reinbeißen wollen. Welches hast Du denn gemacht, oder hab ich das vielleicht überlesen?

So arg viel gibt es heute nicht zu kommentieren, ich kann verstehen, dass das schöne Wetter nach draußen lockt.

Ich werde dann heute auch mal im zweiten Anlauf versuchen zu arbeiten - gestern hat unser Kommunikationsserver gestreikt, da dort unsere Lizenzen drauf sind, ging gestern nixe. Ich hab verzweifelt versucht eine Lösung zu finden, da unser Haustechniker leider bis Freitag in Heilbronn ist. Heute um halb neun kommt ein Ersatztechniker und dann hoffe ich, ist der Spuk schnell vorbei, damit ich den gestrigen Tag aufholen kann.

Also wünsche ich Euch allen einen guten Wochenteiler - heute startet er schon trotz Mond am Himmel mit 12 Grad - seit dem Wochenende habe ich endlich meine lästigen Socken eingemottet Bigsmile lasst es Euch also gut gehen heute und geniest die Temperaturen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Huhu Schina schön, dass ich dich hier treffe Smile
aber du bist bestimmt schon wieder weg. Aw

Nun sage ich schnell "GUTE NACHT"
schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Sankt Ambrosius man Zwiebeln säen muss.

Ist Ambrosius schön und rein,
wird St.Florian (4.Mai) milder sein.

Der heilige Ambrosius,
schneit oft dem Bauern auf den Fuß.

Erbsen säe Amrosius,
so tragen sie reich und geben Mus.

Lostag

.

.

Verwechsle niemals Stille mit Ignoranz,
Gelassenheit mit Akzeptanz
oder Freundlichkeit mit Schwäche.

.

.

Namenstag:

Amrosius, Isidor, Konrad, Kurt

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, ich habe gelesen und im stillen kommentiert.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich war gerade in Sevilla, die Bayern haben dort in der CL 2:1 gewonnen 👍🏻😀


LG klappan


Galala mussten heute auch das Bad wischen. Sophia hat heute hier gebadet.
24 Stunden Bespaßung ist ganz schön anstrengend.

Teddyundine schön das es mit deinem Göga aufwärts geht.

Klappan in dein Brot würde ich auch gerne beißen.

Gute Nacht und schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Ja, Sport-Maus, wir geben uns alle Mühe mit der Versorgung. Und ja, der Wunsch nach neuem Handy wurde von den Elern erhört. Wink Bin gespannt, ob der Umgang nun etwas sorgsamer ist.

Nun werde ich die Zwerge mal ins Bett bringen und dann geht es zu den jungen Ärzten. Wünsche euch einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sport-Maus1962 schrieb:

hihi da ist doch so eine welle bei mir angeschwappt gekommen und es waren nicht die 102 Gespensterchen, die da klopfen an mein Fensterchen ...

LoveLove

groß genug, die Butze .... zur Selbstreinigung.

Meine Schwester hat mal einen Klopper gebracht:

Ihr kennt doch bestimmt die General-Werbung, da schüttete eine Dame wie wild General (dieses Reinigungsmittel) um sich herum und zack zack war alles sauber, dieser Trick hat bei meiner Schwester nicht funktioniert ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


hihi da ist doch so eine welle bei mir angeschwappt gekommen und es waren nicht die 102 Gespensterchen, die da klopfen an mein Fensterchen ... Love
groß genug, die Butze .... zur Selbstreinigung.
Meine Schwester hat mal einen Klopper gebracht:
Ihr kennt doch bestimmt die General-Werbung, da schüttete eine Dame wie wild General (dieses Reinigungsmittel) um sich herum und zack zack war alles sauber, dieser Trick hat bei meiner Schwester nicht funktioniert ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Galala Lol

klappan dein Brot sieht verdammt lecker aus.

LG Kallewirsch


Der große, dicke Bärenpo, der wurde heut gebadet.
Das macht den Bären frisch und froh und hat dem Schmutz geschadet.
Doch muss jetzt werden wieder mal gewischt, gemoppt, poliert.
Das kommt wenn man so Wellen schlägt, dass die Bütt an Nass verliert.
Drum bade erst und putze dann... dann hast Du länger Freude dran..
Hihi...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


PUTZEN! BÄH!
Eigentlich wollte ich in die Sauna..aber die Bude hat so gequengelt...dabei ist sie doch verflixt nochmal groß genug, sich selbst sauber zu halten, oder? ODER?
Dann hab ich mir ein heißes Bad gegönnt..und durfte anschließend nochmal wischen...hhhrrrrummmpfffh.... Da brodelt was...evt. kommt noch eine Eruption...
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend,
mit letzter Kraft ein paar Tippser ....
Nein ganz so schlimm ist es nicht
Immerhin das WE naht ..... und am Samstag fahre ich in die Stadt, wo es immer etwas zu trinken gibt .... Party
Über Schinas Spruch muss ich erst mal nachdenken, wen ich denn so treffen möchte ...
Glöckchen mit den Fuballspielern und das viel zu hoch dotiert sehe ich das ganz genauso. Warum werden sie nicht einfach nach Leistung bezahlt, wie das in anderen Branchen auch üblich ist??
Für jedes Tor gibt es Bonus etc.
Teddyundine das ist ja schön, dass Dein GöGa jetzt von Dir bzw. Euch versorgt wird.
Dann viel Vergnügen bei Eurem Ferienprogramm. Hat Melissa ein neues Handy zum Burzeltag bekommen?
Ach Strolchi sitzt draußen mitten auf dem Wäscheberg, herzallerliebst.
Ich habe ihnen heute das Fenster aufgelassen, dass sie raus und rein können, denn nach Vögelchen Ausschau halten, macht doch Spaß
Das geht zwar auch von innen, nur dann sieht die Scheibe immer aus, als hätte ich Kleinkinder mit Matschhänden.
Also Sonne war hier auch nicht, dafür warme Temperaturen.
Klappan Dein brot sieht lecker aus, könnt ich glatt reinbeißen.
Die restliche Pizza mag ich nicht mehr essen, hab mir geschwind ein paar Kartoffeln und Sauerkraut gemacht.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Evtl. schau ich später nochmal rein.
Komisch, mir ist den ganzen Tag wie Montag ...

Frau Delphin danke für die Engel, obwohl die Gesichtsbuch-Reha fand ich gut, musste ich glatt an Schildies Zwerge denken ....

Mondwissen spezial

Vielleicht kennen Sie schon aus unseren Büchern oder aus eigener Erfahrung die Regel, dass Kräuter, an Skorpion gesammelt, generell eine hohe Wirksamkeit besitzen, unabhängig davon, für welchen Zweck sie verwendet werden. Seltsam ist, dass die Kräuter sehr viel weniger wirksam sind, wenn sie freitags und sonntags gesammelt werden - auch wenn ein Skorpiontag herrscht. Warum das so ist? Es ist ein altes Erfahrungswissen, das sich nur durch sich selbst begründet.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das sieht ja lecker aus


LG Ute


😋


LG klappan


Arbeiten mal wieder nach 4 Tagen faulenzen.
Wollte noch kurz einen guten Start in die neue kurze Woche wünschen.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Nähen und Radfahren und Einkaufen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


arbeiten, obwohl es hier auch richtig schön ist


LG Ute


Brot backen😀

Oberhauser KumpelkrusteOberhauser Kumpelkruste

Da gibt es gleich eine Scheibe mit Butter und Bärlauch 😋


LG klappan


Arbeiten Wink


teddyundine, dass schöne Wetter treibt uns raus. Wink

LG Kallewirsch


Was ist denn heute los, keiner da gewesen den ganzen Vormittag???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, habe heute artig nachgelesen, ihr seid ja vergleichsweise recht fleißig beim Tippen gewesen, deshalb ist auch nicht wirklich viel hängen geblieben, aber Glöckchen hat zum Glück ja auch noch mit ihrer Zusammenfassung die Erinnerung aufgefrischt. Danke.

Es stimmt, Ostern leider schon vorbei und der Alltag hat uns wieder, nun ja, uns noch nicht ganz.
Göga hat sich zu Hause noch nicht wieder so richtig eingelebt, alles noch etwas schwierig, aber es wird ständig besser, dann sin noch zwei Zwerge diese Woche bei uns, da wir noch Ferien in Thüringen haben. Wochenferienplan steht, Kino, Spaßbad und goldenes M waren die Wünsche, wird schön verteilt auf die einzelnen Tage und da wird es schnell Freitag sein. Dann sind ja auch die Ferien leider schon wieder vorbei.

Wetter ist im Moment hier - nun ja, sage mal so lala. Zumindest regnet es nicht und es sind 12°C. Das klingt ja schon erst einmal gut.

Nun kommt noch euer Kärtchen und dann darf ich was zum Essen zaubern. Werde die Reste vom WE verarbeiten, da ist schon noch einiges da.

3. April. Nur keine Frühjahrsmüdigkeit vorschützen! Animierte Grüße mit Hundwelpen und Djabbi Teddy3. April. Nur keine Frühjahrsmüdigkeit vorschützen! Animierte Grüße mit Hundwelpen und Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


so, dann nehm ich mir doch mal ein Beispiel am heutigen Engel...

zumindest arbeite ich dran...

das Wetter sieht hier richtig nach Frühling aus - wird ja auch Zeit.
Wobei ich mich mit der Umstellung von kalt auf warm meistens a bissle schwer tu, Kreislauf und so... wird sich zeigen...

bis denne, Ihr Lieben...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 03. April 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: April 03, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 03. April 2018Engelbotschaft heute 03. April 2018

[size= 14pt]Heute ist der Engel des Aufbruchs an Deiner Seite.
[/size]

[size= 14pt]Er ermutigt Dich, den großen Sprung zu wagen.
.[/size]

Engelbotschaft heute 03. April 2018

[size= 12pt].
Du wirst kraftvoll in Deinem Vorhaben unterstützt und kannst neue Wege gehen.
[/size]

[size= 12pt]Aufbruch setzt jedoch auch immer einen Abbruch voraus, denn Altes muss abgebrochen werden.
[/size]

[size= 12pt]Wenn du das Risiko scheust und die Zukunft dir Angst macht, bewahrt dich Dein Engel vor der Selbstlüge, du seist mit allem fertig und schon längst am Ziel.
[/size]

[size= 14pt]Du hast den Mut alles Hinderliche abzulegen!
.[/size]

Engelbotschaft heute 03. April 2018

[size= 14pt].
Vor Dir liegt eine wundervolle Veränderung!

[/size]

[size= 12pt]Der Engel des Aufbruchs zeigt Dir, dass Dein Leben noch Überraschungen bereithält.
[/size]

[i] [size= 12pt]Er stärkt die Gewissheit, dass Du das Leben, das Gott Dir geschenkt hat, nur dann wirklich lebst, wenn Du Dich Neuem öffnest.[/size]
[/i]

[size= 12pt]Oftmals wirst Du zögern, weil Du nicht weißt, wohin der Weg Dich führen wird.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 03. April 2018

[size= 12pt].
Du kannst nun den Aufbruch wagen, damit neue Möglichkeiten des Miteinander und ein neuer Umgang mit der Schöpfung entstehen können.
[/size]

[size= 12pt]Heute kannst Du Dinge tun, die Du noch nie getan hast und aus Deiner Enge ausbrechen.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel des Aufbruchs gibt Dir Kraft und Lebendigkeit, alle neuen Situationen zu meistern.
[/size]

[size= 14pt]Hab Mut und Vertrauen neue Wege zu gehen!
[/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wundervollen Tag des Aufbruchs in ein neues Leben!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in nah und fern...
gelesen hab ich noch nix, ich wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben - bin froh, daß Ostern rum ist, fand es einfach nur schrecklich und deprimierend...
aber es hat gelangt, um mir den Ranzen ordentlich voll zu schlagen, was mir dann aber auch nicht gut getan hat. Irgendwie laufe ich grad neben der Spur - selbst den Fossy fand ich total doof mit seinen zweideutigen Eiersprüchen und das mit dem Einstellen klappt immer noch nur noch zur Hälfte - selbst mein herzallerliebster Dicker kratzt sich die Glatze, hat aber noch keinen Plan, woran es liegen könnte...
schaun mer mal...

hallohallo

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?122468" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Geschafft.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Geschafft.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Dienstag!
So, jetzt ist Ostern auch schon wieder rum und der Ranzen spannt von den vielen Leckereien, die man so während der Feiertage genossen hat

hahahaha

Scheee wars (für alle Nicht-Schwaben - schön wars)!
Ich hoffe, du hast viele bunte Eier gefunden und konntest die Feiertage ebenfalls genießen.
Viele haben ja diese Woche Urlaub, ich leider nicht. Und von daher geht es munter weiter mit der Arbeit.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen schönen Tag:
Der Mensch ist von Natur ein nach der staatlichen Gemeinschaft strebendes Wesen.

Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos

Es grüßt dich der Fossy, dessen Eier zum Glück gefunden wurden

zwinkerzwinker

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Zu früh gefreut (3.16 Sterne)
Manchmal ist es besser, wenn man seine Freude noch ein bisschen zurückhält. Denn in diesem Video sieht man, dass immer noch etwas schief gehen kann, auch wenn man dachte, alles ist schon in trockenen Tüchern
zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?238762" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wissen-von-A-Z.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wissen-von-A-Z.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Wissen von A-Z (1.72 MB)
Hier werden einige Fragen kurz und knapp beantwortet. Klasse. Die Erklärung für Einkommensteuer ist doch genial: "Dauerstrafe für regelmäßiges Arbeiten."

hahahaha

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?239387" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="wie-komme-ich-zu-meinen-Doritos-.....mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />wie-komme-ich-zu-meinen-Doritos-.....mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: wie komme ich zu meinen Doritos .... (5.92 MB)
Er gibt sich wirklich alle Mühe an die Doritos zu kommen

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?233839" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Optische-Täuschungen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Optische-Täuschungen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Optische Täuschungen (3.75 MB)
Ein paar richtig lustige optische Täuschungen diese Bilder. Sehr genial!

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?189291" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fast-farblos-50.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fast-farblos-50.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Fast farblos 50 (7.82 MB!)
Ein weiterer Teil dieser genialen schwarz-weiß-Bilder, die aber teilweise noch einen kleinen Farbtupfer drin haben. Einfach spitze!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?218548" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ladybugs---Marienkäfer.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ladybugs---Marienkäfer.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Ladybugs - Marienkäfer (11.15 MB!!)
Tolle Bilder von Marienkäfern. Die putzigen Käfer haben angeblich zwei Hauptbeschäftigungen. Fressen und rammeln

hahahaha

Hört sich durchaus nach einem recht angenehmen Leben an

zwinkerzwinker

Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?211749" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="PAPILLONS---Schmetterlinge.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />PAPILLONS---Schmetterlinge.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: PAPILLONS - Schmetterlinge (7.62 MB!)
Die Schmetterlinge gehören zu den Insekten. Man nennt sie auch Falter, in der Schweiz heißen sie Sommervögel. Sie leben auf der ganzen Welt außer in der Antarktis. Nach den Bienen sind sie die wichtigsten Blumenbestäuber. Mit ihrem langen Rüssel kommen sie auch in tiefe Blütenkelche.


Frauen.jpg von FossyFrauen.jpg von Fossy
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole FunpicsSpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
SpassPrediger.com - Picdump #024 - Lustige Bilder und coole Funpics
Umklammerung.jpg von bergfextomUmklammerung.jpg von bergfextom
Super-Leitspruch.jpg von TrudiSuper-Leitspruch.jpg von Trudi
Rasieren.jpg von WienerWalzerRasieren.jpg von WienerWalzer
Das-würde-nichts-schaden.png von SasseDas-würde-nichts-schaden.png von Sasse
Bitte-wenden.jpg von LizBitte-wenden.jpg von Liz

so, jetzt hat ganz viel geklappt - ich speichere mal schnell, muß dann eh dringendst los...


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen,

bei uns lacht auch die Sonne, so darf es weiter gehen. Soll ja richtig warm werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Es sind noch Osterferien, aber wir haben Ferienkurse und darum muss ich gleich los. Aber das ist ok, ich finde freie Tage schön , brauche aber aber auch den geregelten Alltag.

Ich wünsche den Kranken auch schnelle Besserung .


Guten Morgen.

Strahlend blauer Himmel und angenehmen Temperaturen um diese Uhrzeit.

Ich starte zu einer kurzen Einkaufstour. Die WaMa läuft und wird heute noch einiges zu tun haben. Wink Später geht es dem Garten an den Kragen. Bigsmile

Startet gut in die neue Woche. Allen Kranken gute Besserung!!!

LG Kallewirsch


Einen wunderschönen guten Morgen, die Sonne lacht, was will Frau mehr. 😃
Ostern ist Geschichte, warten wir auf Pfingsten. 😉
Gute Besserung für Paul. Werde mich auch gleich mal aufs Fahrrad schwingen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Schade, dass die Osterfeiertage schon wieder vorbei sind.

Wir haben bereits 11° Grad, aber es ist bedeckt. Der Frühling soll jetzt, laut Wetterbericht, mit aller Macht kommen.

Startet alle gut in die neue Woche. Gsd ist sie ja etwas kürzer, als üblich Wink .

Allen Angeschlagenen schnelle Genesung.