Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

Mahlzeit!!!

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag. Wir haben ebenfalls Schmuddelwetter. Es regnet!!!

Frohe Ostern!!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen an diesem nassen Ostersonntag!
Fröhliche Ostern allerseits!

Habe meine Schwester bereits eingesammelt. Im Heim hat jeder Bewohner einen Osterhasen geschenkt bekommen, gut für den Kakao. Promptens setzt sich meine Schwester darauf. Nee was haben wir gelacht.
Pizza "geht"
Um 12 kommen meine Große und Möchte-Gerne-Schwiegerfreund.
Daher nur kurz.
Galala Dein Zopf sieht gut aus.
Ich glaube "trinken" steht in Hopsten an erster Stelle, das Kind muss nur einen Namen haben Smile

Habt alle einen schönen Sonntag.

Medizin für die Seele

"Es gibt jene, die mit Freude geben, und die Freude ist ihr Lohn. Und es gibt jene, die mit Schmerzen geben, und der Schmerz ist ihre Taufe. Und es gibt jene, die geben und keinen Schmerz beim Geben kennen: weder suchen sie Freude dabei, noch geben sie um der Tugend willen. Sie geben, wie im Tal dort drüben die Myrte ihren Duft verströmt. Durch ihre Hände spricht Gott, und aus ihren Augen lächelt er auf die Erde." Khalil Gibran

Wir wünschen unseren LeserInnen frohe Ostern!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in Nah und Fern

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag.

Hier regnet es und das Eiersuchen der Enkel findet drin statt.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen zusammen,
pünktlich zu Ostern regnet es. Aber egal, es ist wie es ist.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Frohe Ostern wünsch ich euch Love
Bin gerade erst aus den Federn gkrochen Smile
Bei uns wird es ganz ruhig unsere Kinder sind in Dänemark, also wirklich ruhig. Wir wollten nicht mit.
machen es uns schön gemütlich zu Hause Smile

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Hier ist es grau in grau und es regnet leicht. Schade für das Ostereiersuchen draußen, das fällt leider wohl aus.

Meinen Osterzopf habe ich gestern nach dem flechten in den Kühlschrank gelegt. Nun geht er noch etwas und gleich backe ich in ab. Bin gespannt...

 

 



LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen Ostersonntag
Schnee haben wir zum Glück nicht, aber es ist grau
Bestimmt würden wir das schaffen glöckchen 😊
Danke schina
Hoffentlich darf sein Mann nach Hause, teddyundine


LG Ute


Guten Morgen 🌷🐰🐣

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, Danke für die lieben Ostergrüße und ich geb sie hiermit zurück 😘

Teddyundine, der Tabby-Teddy ist schon ein schlauer - danke für die lieben Bärchenkarten. Ich hoffe, Du hattest gestern auch ohne GöGa ein bisschen Spaß.

Schnulli, Du kannst doch kleine Zöpfe machen - in Portionen, die Du ißt. Dann backst Du die 10 Minuten an, verfrachtest alle, die Du nicht essen willst, nach Sibirien und hast so immer was da zum frisch aufbacken.

Ute, so manches würde ich auch mit Dir zusammen hinbekommen - ich hab ja in der Schule und bei meiner Mum zuschneiden gelernt und grade aus nähen würde ich auch noch hinkriegen 😂😂😂

Galala und Gabi - leckere Backergebnisse

Kallewirsch, Du kriegst bestimmt Dein Lämmchen rechtzeitig fertig.

Und nun wünsch ich allseits frohe Ostern für Euch alle mit vielen bunten Eiern und so weiter

animiertes-getraenk-bild-0009

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin Moin Mädels!

Gestern hat es hier den ganzen Tag dicke Flocken geschneit und liegen geblieben ist es auch, so dass das Osterfeuer im wahrsten Sinne des Wortes in den Schnee gefallen ist.

Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Osterfest !

osterhasen-0249.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversandosterhasen-0249.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Den 1. April mußt überstehn,
dann kann dir manch Gut`s geschehn.

Säen am 1. April,
verdirbt den Bauern mit Stumpf und Stiel.

Lostag

.

.

Ich wünsche euch zum Osterfest,
dass ihr mit Freuden seht,
wie alles, weil´s der Himmel will
wahrhaftig aufersteht.

Das Dunkle weicht, das Kalte schmilzt,
erstarrte Wasser fließen
und duftend bricht die Erde auf,
um wieder neu zu sprießen.

Wir alle müssen eines Tages
von dieser Erde geh´n.
Wir werden, wenn der Himmel will,
wie Ostern auferstehn!

Volksgut

.

.

Namenstag:
Ostersonntag, Irene, Irina, Hugo

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich bin auch bei Wilsberg.
Gestern habe ich wirklich zwischen 12 und 13 Uhr Haare gewaschen. Noch mehr grau will ich nicht.
Eure Zöpfe sehen gut aus.
Rest ist wieder Siebhirn....

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Huhu Ute! Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


schildie , du wolltest noch wissen, was ein Hochzeitsbitter ist. Hochzeitsbitter sind eigentlich fein gekleidet mit einem schwarzem Anzug und einem Zylinder und fahren mit einem bunt geschmücktem Fahrrad los .es sind Freunde von einem Paar, was bald heiraten will , und lädt deren Gäste dann zur Hochzeit ein. Es wird ein netter Spruch aufgesagt und natürlich auch ordentlich was getrunken Lol


LG Ute


Ute und Klappan,
Ihr seid lieb, danke. Ich bin doch schon aus der Übung.
Ich sehe die Originalversion "der König und ich" . Kitschig, schwülstig, altmodisch, jawoll! Genau, was Bärens heute brauchen..grins..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Toll Galala!

Doris ist dein GöGa mit den Bayern zufrieden? 6:0 gegen Dortmund ist doch was gell 👍🏻😀


LG klappan


Galala696 schrieb:

lecker ist er...

so sieht er auch aus


LG Ute


Schönen guten Abend,
war ein "voller" Tag und habe es erst jetzt zum Rechner geschafft.
Dafür Pizzasauce doppelte Menge fertig.
Meine Große bringt den Hefezopf mit.
Danke für die Info mit dem Blue Moon, könnte bei mir passen.
Die schmankerl tztzt.....
Bin jetzt bei Wilsberg.
Das mit den Mails hab ich jetzt im Griff, habe ich in meinem Profil geändert, keine Ahnung wer das eingestellt hat.
Danke Klappan mit dem Link, aber ich habe es gemacht.
Schina, dann wird es ein schöner Herbst.
Wir haben heute in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken. Allerdings nur TK Amerikaner

wünsche Euch einen schönen Abend!

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Organe, Gelenke, Muskeln, die vernachlässigt werden, bauen im Laufe der Zeit ab und schlafen ein. Heute wäre eine gezielte Gymnastik, die den Hüftbereich stärkt, sehr sinnvoll und wirksam. Regelmäßige Bewegung hält die Hüfte bis ins hohe Alter gelenkig. Jedoch nicht übertreiben! Übermäßige Belastung der Hüftgelenke hätte gerade heute eine schädlichere Wirkung als an anderen Tagen. Vielleicht bleibt der Muskelkater heute nicht aus, aber der Einsatz lohnt sich.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


lecker ist er...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallöchen
Gabi Dein Zopf ist auch prächtig. Kallewirsch, ich schick Dir Sonne. Huhu Renate!
Ich war noch im Handelshof und bin happy. Hab den einen oder anderen Schnapper gemacht.
Teddyundine...der ist für Eierlikör zu schade. Der hat ein ganz feines Aroma nach Erdmandeln. Schön mit Eis schlürfen...
Mal schauen, ob ich von meinem Werk etwas einstellen kann...ist ein wahrer Trumm geworden..momang..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Guten Abend ihr Lieben
Waren heute bei meinem Bruder zum Brunchen. War wieder so toll und üppig, man hätt mich nach hause rollen können. Dann, als wir zu hause waren, haben wir uns auch noch eine Siesta gegönnt. Nun bin ich fit wie'n Turnschuh.Osterfeuer lassen wir trotzdem ausfallen. Das Wetter ist grauslich, kalt und Schneeregen, da bleib ich lieber zu hause. Wünsche allen noch einen schönen Abend uns später eine gute Nacht

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Ostern kann kommen die Kuchen sind fertig.

Teddyundine viel Spaß beim Feuer und liebe Grüße an Bernd.

Allen ein friedvolles Osterfest.

Liebe Grüße Somita


Ute, so war das bei mir auch, morgen kommenja die Kinder, zwar nur die kleinen, aber sind ja auch 5 Leute.
Danke für eure Wünsche an GöGa, habe ihm auch alöle Grüße bestellt, als ich über Mittag da gewsen bin. Soll euch aölle lieb zurück grüßen.

Jetzt geht es gleich zum Osterfeuer, mal sehen , ob ich mich heute abend dann noch melden kann.

Habe heute übrigens 2 Flaschen 43er gekauft, eine davon ist eine neue sorte, mal sehen, ob ich euch bei Gelegenheit mal ein Bild schicken kann, also kenn kenne ihn noch nicht und bin mal auf den Geschmack gespannt. Ist eine weiße Flasche. Außer der 43 steht noch Orochata drauf.

So, muss erst mal los.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wir hatten hier bis eben auch Sonne und Wolken bei 15 Grad. Jetzt zieht es sich aber zu

ich habe den ganzen Nachmittag in der Küche gewurschtelt, da wir ja morgen das Haus voll bekommen

da ich früher schon ganz viel genäht habe, Gabi, würde ich das , wenn ich mich damit auseinander setzen würde, bestimmt auch hinbekommen


LG Ute


Hallo Mädels!
Ich melde mich zurück. Smile

Die Hälfte deines Osterzopfes würde ich gerne nehmen Gabi.

Teddyundine liebe Grüße an Bernd. Lieber an Ostern im KrH und dafür hinterher wieder fit.

Ich verkrümel mich gleich in die Küche um das Osterlamm zu backen. Irgendwie komme ich dieses Jahr nicht in die Puschen.

Das Wetter ist dementsprechend. Regen, Regen, Regen!!!

LG Kallewirsch


Jetzt kann Ostern kommen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen zusammen,
ja, Ihr habt vollkommen recht. Hefeteig ist easy, aber ich muss ja in einem Anfall von Größenwahn einen Quarkzopf machen. Den Teig hab ich über Nacht angesetzt und heute morgen gefüllt und mit Ach und Krach in die Form bugsiert, uff.
Schnulli, ich hoffe, mit der Füllung bleibt er länger frisch.
Finchen, ich spiele dann noch mal Lotto...das muss bei blauem Vollmond doch klappen.
Hier ist noch strahlender Sonnenschein und wenn mein Werk fertig ist, gehe ich ein Ründchen.
Macht es gut bis dahin.
Viele Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen,
ja Klappan, von mir. Aber vielleicht kann Ute ja auch so was nähen und hat es uns noch nie gezeigt. 😉
So, gefrühstückt, Fahrrad aus Inspektion abgeholt, Hefezopf geht vor sich hin, jetzt gleich noch Bärlauch-Schinken-Muffins backen, dann kann Ostern kommen.
Hier scheint die Sonne und auf der Terrasse ist es schon 21°.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen wir sind vom Markt zurück.

Delphinchen hoffentlich haben sich einige Kunden bei dir eingefunden. Liebe Grüße an die Mama.

Werde gleich die Kuchen für morgen backen. Mama und Kinder mit Enkel kommen zum Kaffee.

Teddyundine deinem Göga weiterhin alles Gute.

Habt einen schönen Karsamstag.

Liebe Grüße Somita


War der Wandbehang nicht von Gabi?

Ich kann zum Glück schinas Spruch nur bestätigen😍


LG klappan


Moin Moin Mädels!

Schina - Deinem Spruch kann ich mich leider nicht anschließen Puzzled Bei mir trifft das auf keinen Fall zu !

Teddyundine - Sehr schade, dass Dein Göga noch im Krankenhaus bleiben muss, wird aber sicherlich einen trifftigen Grund haben. Er soll nur ja schnell ganz gesund werden, das ist die Hauptsache!

Ute - Dein Wandbehang gefällt mir auch außerordentlich gut!

Galala - Hefeteig gelingt wirklich immer im Thermi. Für mich alleine lohnt sich leider ein Osterzopf nicht, denn ich esse Hefeteig nur ganz frisch. Am nächsten Tag schmeckt er mir nicht mehr und es wäre dann schade um Arbeit und Zutaten.

Heute gehe ich auch zum Osterfeuer und dort wird ab 19.00 Uhr angegrillt - jammi !

Gestern Nachmittag, als ich mir in der Küche einen Kaffee machte und ich kurz aus dem Fenster blickte, standen zwei Feuerwehrautos mit Blaulicht vor meiner Tür und streuten etwa 100 m auf der Straße ab. Dann klingelten zwei Kinder von nebenan und fragten nach meiner Nachbarin. Die fährt einen Uralt-Schlitten und der war weg und die Abstreuspur begann genau dort, wo sie voher parkte. Bislang ist das Töff-Töff noch nicht wieder gesichtet worden. Kann ja nur Öl oder Sprit ausgelaufen sein. Bin mal gespannt, ob heute was in unserem Käseblatt steht. Anschließend kam die Stadtreinigung und hat alles wieder gesäubert - am Karfreitag - Hut ab!

Gestern hatten wir hier traumhaftes Wetter mit viel Sonnenschein. Heute sind leider nur 3 Grad und Regen Sad Hoffentlich bessert es sich etwas zum Osterfeuer - wäre echt schade drum!

Hab gestern ein bisschen experimentiert und aus einem Zitronenkuchenrezept einen Orangenkuchen kreiert aus Blutorangen mit einem Schuß Contreaux - natürlich auch im Schokoladenguss - echt lecker und mal was anderes.

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Samstag und vergesst den Regenschirm nicht Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen und einen schönen Samstag!

Teddyundine schade, dass GöGa nicht nach Hause darf. Aber das wird schon seine Richtigkeit haben und besser sein, ohne Grund behalten sie ihn bestimmt nicht.

schildie ich gehe davon aus, dass Bitter Hochzeitslader sind.


LG klappan


Guten Morgen.

Frau Delphin, sooo viele engel - da muss ich passen, kann ich erst später lesen. Aber danke. Das Essen sah sehr verlockend aus.

Galala, mit dem TM ist Hefeteig gar kein Problem, egal, welchen du machst, bisher sind alle gelungen.

Glöckchen, schönes Grühstück wieder.

Schina, deine Lostaginfos gebe ich immer gleich weiter, sehr schön sind die.

Martina, ist es besser geworden mit den Mails?

Schildie, noch hat das Drücken der Daumen nicht geholfen, eben die Info bekommen, klappt auch heute nicht mit dem Heimkommen, Mist.

Nun ja, ich habe volles Programm, da wird das nicht langweilig alleine werden und morgen kommen ja die Kinder. Heute Abend ist bei uns Osterfeuer, freu ich mich schon drauf. Gibt es endlich mal wieder echten Mutzbraten.

So, nun noch eurre Karte und dann kann der Tag richtig beginnen, Frühstück habe ich schon erledigt.

Viele liebe Grüße am Ostersamstag und schöne Ostern. Animierte Djabbi Teddy OstergrußkarteViele liebe Grüße am Ostersamstag und schöne Ostern. Animierte Djabbi Teddy Ostergrußkarte

Ach ja, Klappan, stimmt natürlich, Ostern ist erst morgen und übermorgen, aber irgendwie ist die ganze Karwoche schon etwas Osterstimmung. Der Sonntag gehört ja dann schon gar nicht mehr zur Karwoche dazu, die geht nur bis heute. Also was der Teddy gesagt hat, stimmt schon dann doch irgendwie. Smile

Ein letzter Märzgruß dieses Jahr,<br />
im April geht's weiter<br />
- ist doch klar! Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy am 31. MärzEin letzter Märzgruß dieses Jahr,
im April geht's weiter
- ist doch klar! Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy am 31. März


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, was für ein wundervoller Spruch heute morgen, danke Dir dafür. Bist Du denn mittlerweile auf dem Weg der Besserung?

Klappan, ich drück Dich auch ganz lieb und hoffe, Du konntest gestern ein bisschen entspannen.

Schildie, ich versuche mir immer die XXXXXL-Zwerge vorzustellen und muss dann schmunzeln.

Galala, Hefeteig im TM wird echt klasse - wenn Du nur den Zopf machen willst, empfehle ich Dir den Teig vom besten Nusszopf.

Delphinchen, klasse Schmankerl wieder, ich hab so über die Witze lachen müssen. Ich wünsch Dir heute einen wärmeren Laden und eine klingelnde Kasse.

Doris, bis Montag ist ja nicht mehr lange, das geht schnell rum und Du kannst wieder zu Deiner Maus.

und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Ostersamstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen.
Der Tag gestern hat richtig gut getan.
Schildie auf das dein Arbeitstag heute schnell vergeht.
Ich sitze noch beim Kaffee und werde mich gleich mal ins einkausgetümmel stürzen. Viel brauche ich nicht. Hoffe es geht so früh noch.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen,

5° hat es bei Vogelgezwitscher.

Schina was für ein schöner Spruch zur guten Nacht 😘. Er hat mir die Augen feucht gemacht.

Teddyundine ich drück immer noch die Daumen für deinen Göga. Vielleicht darf er ja heute nach Hause.

Ute was sind Hochzeitsbitter?

Delphinchen wow, Blue Moon Horoskop ist toll. Was mir nur nicht so gut gefällt ist, dass ich heute dann doch noch arbeiten muss. Muß aber nur zu den XXXXL Zwergen und da sind nur noch 5 von da, alle anderen im Osterurlaub bei ihren Lieben. Osteressen ist somit auf Montag verschoben.
Drückerle und zwar ein ganz festes.

Gabi das wird ja ein toller Wandbehang 👍🏻

Rest ist Siebhirn, bzw. hab ich in der Nacht rausgeschwitzt 😓

Daher allen einen schönen Ostersamstag, kommt alle gut durch.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Deine Engel schau ich mir heute Mittag an, delphinfrau


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
So ein toller Spruch wieder, schina
Ich hoffe doch , Doris, aber die mussten ja noch weiter


LG Ute


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wie der Achaz,
so der Herbst.

Lostag

.

.

Familie ist wo Leben beginnt
und Liebe niemals endet.

.

.

Namenstag:

Cornelia, Conny, Nelly, Ben

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Martina gehst du auch auf den Link, den du mit der Mail bekommst?

Wir sind gerade nach Hause gekommen, vollgefre..en und müde.

Ich wünsche auch a guats Nächtle!


LG klappan


Gabi, dein Wandbehang wird toll.

Klappan, das hört sich lecker an. Ich drück dich mal.

Ute, das macht der Opa bestimmt gut. Haben die Hochzeitsbitter wieder gut nachhause gefunden?

Somita, war bestimmt lecker.

Galala, Hefeteig gelingt dir mit dem Thermi ganz bestimmt.

Martina, das ist wirklich doof, schreib doch mal an die Admins.

Delphinfrau,ich drück dich mal ganz doll. Ich kann dich aber sehr gut leiden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


so - da sind wohl alle mit dem Osterhasen beschäftigt...

zumindest hier ist niemand...

dann man tau - das Pißwetter hier hat Einzug gehalten, brrrr, und ich hoffe, es wird schöner morgen. Die Wettervorhersage hat zumindest nicht ganz so gepaßt, wie ich das im Sinne hatte...

also dann mal bis die nächsten Tage...

haltet weiterhin die Nase über Wasser...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Engelbotschaft heute 30. März 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: März 30, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 30. März 2018Engelbotschaft heute 30. März 2018

[size= 14pt]Heute ist der Engel der Wärme bei Dir.[b]
[/b][/size]

[size= 14pt]Er hilft Dir, dass Du Dich geborgen und geliebt fühlst.
[/size].

Engelbotschaft heute 30. März 2018

[size= 12pt].
Von manchen Menschen geht eine wohltuende Wärme aus, so dass Du Dich in ihrer Nähe sofort wohl fühlst und es wird Dir warm ums Herz.
[/size]

[size= 12pt]Von andern wiederum dagegen strahlt Dir gefühllose Kälte entgegen, so dass man selbst im Sommer in ihrer Nähe friert.[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Wärme wird Dich immer wieder Menschen finden lassen, die auch Dein Herz erwärmen.
[/size]

[size= 14pt]In deren Nähe kannst Du die eingefrorenen Gefühle auftauen!
[/size].

Engelbotschaft heute 30. März 2018

[size= 14pt]
[/size][size= 14pt]Viele erleben unsere Welt heute zu kalt!.
[/size]

[size= 12pt].Man hat Angst vor Abweisung und dem kalten Blick des andern ausgesetzt zu sein.[/size]

[size= 12pt]Jeder verschanzt sich deshalb hinter einer eigenen Mauer aus Kälte.[/size]

[size= 12pt]Durch den Engel der Wärme wird Dir jedoch wärmende Nähe und Begegnung mit anderen ermöglicht. [/size]

[size= 12pt]Du erlebst auf diese Weise eine Atmosphäre, in der Du Dich wohl fühlst, in der Du daheim sein kannst.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 30. März 2018

[size= 12pt].
Hüte die innere Wärme in Deinen Gedanken und im Herzen und diese Wärme wird für alle ausreichend sein, denen Du heute begegnest.
[/size]

[size= 12pt]Wenn Du in frostige Atmosphären gerätst, setzt Dein Engelkräfte der Wärme in dir frei, die das Eis schmelzen lassen.
[/size]

[size= 12pt]Dein Engel zeige dir die Orte, an denen du dich wärmen kannst, an denen du Entspannung findest, an denen dir neue Energie zuströmt.[/size]

[size= 14pt]Du wirst zu einem Menschen, dessen Nähe anderen gut tut![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag voller wärmender Begegnungen![/size]

[size= 12pt] [/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Magischer Blue Moon – Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen
Posted By: EsoterikPLUSon: März 30, 2018In: Energetische und kosmische Lebenskraft, Sternzeichen, UniversumNo Comments
Email

Magischer Blue Moon - Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein SternzeichenMagischer Blue Moon - Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen

[size= 14pt]Ein magischer Blue Moon ist ein ganz besonderes und seltenes astrologisches Ereignis, denn er beschreibt den zweiten Vollmond innerhalb eines Kalendermonats.[/size]

[size= 12pt]In dieser Hinsicht ist 2018 übrigens ein ganz besonderes Jahr, denn schon am 31. Januar konnte man den blauen Vollmond bewundern – und morgen, am 31. März wird noch einmal der Blue Moon seinen Einfluss geltend machen.[/size]

[size= 12pt]Danach ist das Ereignis erst wieder 2020 zu sehen.
.
[/size]

Magischer Blue Moon - Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen

[size= 12pt].
Dieser Blue Moon ist voller Magie und der Möglichkeit tief in die Weisheit und Authentizität deiner Seele einzutauchen. Es kann jedoch mit dieser Vollmondenergie auch zu Verwirrung und Instabilität kommen.[/size]

Vielleicht hast du auch das Gefühl, dass so manches nicht mehr wichtig ist für dich – egal ob eine bisher vorhandene Angst oder Sorge oder auch so mancher Wunsch. Auch können sich Wünsche in dieser Zeit verändern.

[size= 14pt]Du erkennst tiefer, worum es dir eigentlich geht und was deiner Seelenessenz und deinem Lebensweg entspricht.
.
[/size]

Magischer Blue Moon - Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen

.
Nutze insbesondere diese Vollmondnacht, um dich tief mit dir selbst,
deinen natürlichen Wünschen, Fähigkeiten und dem Lebensweg, den du für dich für dieses Leben zum Wachsen und Heilen vorgesehen hast, zu verbinden.

Astrologisch hat der seltene blaue Mond zwar wenig Bedeutung, doch nimmt dieser magische Vollmond starken Einfluss auf unser Leben. Was genau diese Kraft in dir bewirkt, verrät dein Sternzeichen.
.

Blue Moon – So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen
.

Magischer Blue Moon - Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen


Widder (21. März – 20. April)

Sternzeichen, die im Element des Feuers stehen, werden durch den blauen Vollmond eine extrem kreative Phase erleben. Der Widder kann sich rund um die Tage des Blue Moon selbst entfalten. Nutze die kreativen Eingebungen, um Projekte im Job voranzubringen oder versuche, dich künstlerischen einmal auszuleben. Deine Werke gelingen jetzt besonders gut und eindrucksvoll, egal ob das ein gemaltes Bild ist oder eine Fotografie.

*****
Stier (21. April – 20. Mai)

Der blaue Mond wird in das fünfte Haus des Stieres wandern, was für dich eine eher ruhige und selbst zugewandte Phase bedeutet. Du möchtest lieber in deinen eigenen vier Wänden bleiben und dir selbst etwas Gutes tun, höchstens Freunde oder dein Schatz dürfen dich in den Tagen des blauen Mondes stören. Du denkst jetzt sehr viel nach und ordnest deine starken Emotionen – die Klarheit nach dem Blue Moon wird dir neue Wege öffnen, gönn dir also das bisschen Me-Time und lass dich nicht ablenken.

*****
Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Den ohnehin bereits sehr kommunikativen Zwilling wir der blaue Vollmond noch ein bisschen redelustiger stimmen. Du solltest dich deshalb unbedingt unter Menschen mischen – durch deine Offenheit lernst du rund um die Vollmond-Zeit besonders spannende Charaktere kennen. Vielleicht ergibt sich dadurch ein neuer Job oder vielleicht sogar ein tolles Date.
.

Magischer Blue Moon - Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen

.
Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Der Blue Moon steht im zweiten Haus des Krebses. Das bedeutet, dass sich die Finanzen zum Positiven wenden, höchst wahrscheinlich aufgrund einer neuen Karriereoption. Du kannst jetzt besonders gut über ein neues Gehalt verhandeln oder bekommst einen Aufstieg im Job angeboten, der auch das Konto aufbessert. Vielleicht solltest du auch einmal Lotto spielen – der blaue Mond scheint finanzielle Überraschungen für dich bereitzuhalten.

*****
Löwe (23. Juli – 23. August)

Da der blaue Vollmond im Zeichen des Löwens steht, kannst du dich auf ein paar ganz besondere Tage freuen. Die Kraft des Mondes verleiht dir jetzt (noch mehr) Selbstbewusstsein, du fühlst dich unglaublich wohl in deiner Haut und das strahlst du auch aus. Du stehst rund um den Blue Moon im Mittelpunkt deiner Mitmenschen, bringst alle zum Lachen und Singles haben jetzt magische Anziehungskräfte auf das männliche Geschlecht. Nutze diese positive und kraftvolle Energie, sie steht dem stolzen Löwen besonders gut!

*****
Jungfrau (24. August – 23. September)

Genau wie der Stier gehört die Jungfrau zu den Luftzeichen, auf die sich der blaue Vollmond besonders auf die Emotionen auswirkt. Du ziehst dich jetzt zurück und beschäftigst dich intensiv mit einem Gefühl, das schon lange in dir steckt. Vielleicht ist es Zeit, mit einer alten Liebe abzuschließen, die noch in deinem Kopf umhergeistert oder eine Angst zu überwinden, die dich im Alltag beherrscht. Versuche, deine Gefühle aufzuschreiben und genau zu ergründen – ein Abschluss ist auch immer einen Neubeginn, den das seltene Mondereignis besonders fördert.
.

Magischer Blue Moon - Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen

.
Waage (24. September – 23. Oktober)

Für die Waage dreht sich in den Tagen um den blauen Mond alles rund um Beziehungen. Singles haben stärker das Bedürfnis, eine Beziehung eingehen zu wollen, Pärchen schwelgen in intensiven Zukunftsträumen. Doch nicht nur die Liebe bekommt durch den Blue Moon eine größere Bedeutung. Auch Freundschaften können jetzt gestärkt werden. Versuche herauszufinden, wer von deinen Liebsten dich jetzt am meisten braucht und widme dich ihnen am Abend des 31. besonders.

*****
Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Das Feuerzeichen Skorpion erlebt den blauen Mond im seinem zehnten Haus. Dieser Punkt steht für Karriere und Image. Du hast jetzt besonders gute Chance, ein Vorstellungsgespräch zu meistern oder findest jetzt vielleicht genau den Job, von dem du schon immer geträumt hast. Der Mond schenkt dir neues Selbstvertrauen, Mut und Ehrgeiz, Eigenschaften, die du schlau nutzen solltest.

*****
Schütze (23. November – 21. Dezember)

Der blaue Mond macht den sonst so leichtlebigen Schützen nachdenklich, ja beinahe philosophisch. Damit du dich nicht in deinen tiefgründigen Gedanken verlierst, empfiehlt sich Kontrastprogramm während des Vollmondes. Lade Freunde zum Dinner ein oder triff eine Freundin zum Cocktail, denn so kommt deine Fröhlichkeit schnell zurück. Die Nachdenklichkeit verfliegt, sobald der Mond aus deinem neunten Haus weiterzieht.
.

Magischer Blue Moon - Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen

.
Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Der Blue Moon wirkt sich besonders auf deine körperliche Fitness aus. Du hast jetzt die Power und Ausdauer etwas zu ändern, was dich optisch schon lange stört. Wer abnehmen will, sollte in dieser Vollmond-Phase eine Diät beginnen oder das Workout anpacken, denn die Energie des Blue Moons hilft dir jetzt bei körperlichen Veränderungen. Auch ein neuer Haarschnitt könnte jetzt die richtige Entscheidung sein!

*****
Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Menschen mit dem Sternzeichen Wassermann sind dank der blauen Vollmond-Energie jetzt besonders offen für eine Beziehung. Du kannst entweder den ersten Schritt in der Liebe machen oder dich guten Gewissens auf jemanden einlassen, der dich schon länger verehrt. Auch Singles profitieren vom Blue Moon, denn der sorgt für besondere Verbindungen in deinem Leben – vielleicht lernst du in den kommenden Nächten jemanden kennen!

*****
Fische (20. Februar – 20. März)

Der blaue Vollmond macht die sonst so verträumten Fische jetzt hellwach und extrem verantwortungsbewusst. Du gibst 100 Prozent, was deinen Job betrifft und übernimmst durch deine Superpower vielleicht sogar Aufgaben deiner Kollegen. Dein Einsatz wird positiv auffallen und vielleicht sogar belohnt.

*****

[size= 14pt]BaGhira wünscht dir einen wundervollen und magischen Blue Moon Vollmond mit wertvollen Erkenntnissen!
.
[/size]

Magischer Blue Moon - Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen

[iframe height="70" width="500" allowfullscreen="allowfullscreen"][/iframe]

Magischer Blue Moon - Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen
Magischer Blue Moon - Vollmond am 31. März 2018: So beeinflusst der blaue Vollmond dein Sternzeichen

Die heilende Kraft der Mudras >>>


[iframe height="70" width="500" allowfullscreen="allowfullscreen"][/iframe]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...angelehnt an Mechthilds Spargelquicherezept...
soooo lecker...

nun ja, dieser Tag ist wie nix an mir vorbei gerauscht...

ich bin immer noch a wegen neben der Spur, das merke ich so an allen täglichen Belangen, aber immerhin ist heute alles ruhig verlaufen, den halben Tag morgen, den werde ich stemme'...

ach Mädels...
ich kann mich grad selber net leiden...

aber des nützt nix, gelle?
egal - oder auch net...

ich sage "tschüß" für heute...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - jetzt blick ich es gar nimmer, denn nun ist so viel mehr hier, als ich eingestellt habe??????????????????????????????????

gut - des übersteigt meinen Horizont und ich sag nun einfach nur a sauguads Nächtle, bei mir gehen grad die Niesattacken wieder los - KREISCH...

mein herzallerliebster Dicker ist meditativ erwacht und schmatzelt....
vom Nachtisch hab ich kein Foto, aber von der "Hauptspeise"...



Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?229835" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Post.png auf www.funpot.net" height="338" width="250" />Post.png auf www.funpot.net

Hallo und guten Morgen,
bevor wir im Text weitermachen, will ich euch mit diesem netten Video schöne Osterfeiertage wünschen.
Juhuuu, heute haben wir frei, weil Karfreitag ist. Das ist doch schön, oder? Aber warum feiern wir überhaupt einen Karfreitag?

Manche Wörter benutzt man einfach so, ohne darüber nachzudenken. Umso interessanter ist, dass der Karfreitag nicht einfach nur ein Eigenname ist, sondern sich vom mittelhochdeutschen Wort "Kar" ableitet, welches für Trauer steht. Deshalb gibt es auch eine Karwoche, die Woche vor Ostern. Im englischen Wort "care" steckt auch die Sorge.

Wer sich nun in der Bibel etwas auskennt, der weiß, warum der Karfreitag eigentlich ein Trauertag ist. Denn nach dem Glauben der Christen wurde Jesus an diesem Tag in Jerusalem gefoltert und am Kreuz getötet. Verantwortlich dafür war der römische Statthalter Pontius Pilatus. Deshalb wird in der kirchlichen Tradition der Karfreitag als Tag des Leidens und Klagens wahrgenommen. Er ist also der "Klage"-Freitag.

Interessant, nicht wahr? Wer noch mehr wissen will, der kann bei Wikipedia weiter lesen.

Es grüßt euch euer Verteilersepp Fossy!

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

Linktipp(s):
(sortiert nach der Note, die die Leser am Vortag gegeben haben)


Video - Fröhliche Ostereier-Suche (3.31 Sterne)
Einfach die Eier cool bunt färben, dann ist die Suche kein Problem. Denn weiße Eier im Schnee wären dann doch eine Herausforderung
zwinkerzwinker



Video - Lustige Glatteis-Ausrutscher (3.69 Sterne)
Das kennt jeder - fieses Glatteis, auf dem es kein Halten gibt. Der erste Ausrutscher auf den Treppen tut einem besonders leid. Denn der Hintern dürfte noch einige Wochen geschmerzt haben
zwinkerzwinker



Spiel - Skeleton Launcher 2 (1.93 Sterne)
Schieße die Skelette zum Ei. Das ist gar nicht so einfach und du musst dir genau überlegen, wo du zuerst hinschießt, um Hindernisse zu beseitigen und den Weg frei zu machen. Gespielt wird mit der Maus oder dem Finger. Dieses Spiel kannst du auch mit deinem ANDROID-Smartphone oder -Tablet spielen.


*** hier kannst du mit entscheiden, ***
*** welche Noten die Linktipps von morgen bekommen ***

Mein Geschmack muss nicht jedem gefallen. Deshalb biete ich hier an, dass jeder der will, die Linktipps von morgen bewerten kann. So können alle anderen morgen von den Bewertungen profitieren, wenn man sich nur die besten Linktipps anschauen will. Denn dieses haben dann ja viele bewertet!

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

für dich auf funpot.net für FUN gefunden:
was ist das? --- wenn du auch etwas Lustiges, Schönes oder Sehenswertes hast, dann maile mir deinen Beitrag an material@funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?121458" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Karfreitag.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Karfreitag.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?239505" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Lustiges-Osterhasen-rasen.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Lustiges-Osterhasen-rasen.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Lustiges Osterhasen rasen (13.82 MB)
Ein Osterhasen-Rennen. Sowas habe ich jetzt auch noch nie gesehen

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?238369" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Gemeinsames-Hobby.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Gemeinsames-Hobby.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?239665" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt=". auf www.funpot.net" height="100" width="150" />. auf www.funpot.net


Link zum Text: bei ebay gibt es eine lustige Eier-Uhr!
Wäre für Ostern ein cooles Mitbringsel

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?236979" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ostern-steht-vor-derTür.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Ostern-steht-vor-derTür.jpg auf www.funpot.net

Lustige animierte Oster-Bilder...
Bilder anschauen

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?223992" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Besonderes-Fix-Päckchen.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Besonderes-Fix-Päckchen.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?239998" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ostern-und-Ernährung.ytv auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ostern-und-Ernährung.ytv auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Ostern und Ernährung (0 Bytes)
Und, kanntest du den Begriff Fastenbrechen? Wenn nicht, dann lernst du ihn in diesem lustigen Video kennen

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?121313" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ostern.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Ostern.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?239663" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt=". auf www.funpot.net" height="100" width="150" />. auf www.funpot.net


Link zum Text: Aus der Reihe "was es nicht alles gibt": Kräuterabstreifer!
Noch nie gesehen, könnte aber ein super praktischer Helfer sein.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?239726" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Osterstaugefahr2018.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Osterstaugefahr2018.jpg auf www.funpot.net

Das frage ich mich auch, weshalb ich derzeit nicht an einem schönen Strand in der Sonne sitze

zwinkerzwinker


WhatsAppNewsWhatsAppNews
WhatsAppNewsWhatsAppNews
WhatsAppNewsWhatsAppNews
WhatsAppNewsWhatsAppNews
WhatsAppNewsWhatsAppNews
WhatsAppNewsWhatsAppNews
WhatsAppNewsWhatsAppNews
WhatsAppNewsWhatsAppNews
WhatsAppNewsWhatsAppNews


der funpot-WhatsApp-Link
Das ist der Link zu dem täglichen Lacher, der von funpot über WhatApp versendet wird.

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

Witze:

"Mein Baby macht immer so viele Windeln nass. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache" verzweifelt die Mutter.
Darauf das kleine Fritzchen: "Gib ihm doch einfach mal Trockenmilch, dann brauchst du es nur noch abstauben."

Edgar steht wieder einmal vor Gericht.
Der Vorsitzende: "Angeklagter! Was stand in dem Brief, den Sie der Klägerin geschrieben haben?"
"Kann ich nicht sagen, Herr Richter - Briefgeheimnis."
"Und wie hoch war der Geldbetrag, den Sie von der Dame erhalten haben?"
"Kann ich auch nicht sagen - Bankgeheimnis."
"Schön - dann verurteile ich Sie hiermit zu fünf Jahren Freiheitsentzug!"
"Aber Herr Richter, warum denn?"
"Tut mir Leid - Amtsgeheimnis."

Treffen sich zwei Viren.
"Ich habe dich seit Wochen nicht gesehen", sagt das eine Virus, "warst du krank?"
"Ja", antwortet das andere, "ich hatte Penicillin."

und jetzt noch ein bisschen Denglisch for Runaways (=Englisch für Fortgeschrittene):
Was heißt "to kick in power" wohl auf Deutsch? Auflösung hier

und noch eine Scherzfrage hinterher:
Darf ein Atheist Osterferien haben?

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

die Sachgeschichte für den 89. Tag des Jahres:
Warum feiern wir Karfreitag?[/b]
Versuche mal zuerst die Frage selber zu beantworten, bevor du auf den Link klickst.

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Fröhliche Ostereier-Suche (3.31 Sterne)
Einfach die Eier cool bunt färben, dann ist die Suche kein Problem. Denn weiße Eier im Schnee wären dann doch eine Herausforderung
zwinkerzwinker



Video - Lustige Glatteis-Ausrutscher (3.69 Sterne)
Das kennt jeder - fieses Glatteis, auf dem es kein Halten gibt. Der erste Ausrutscher auf den Treppen tut einem besonders leid. Denn der Hintern dürfte noch einige Wochen geschmerzt haben
zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?239356" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ostern-3.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ostern-3.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Ostern 3 (14.08 MB!!)
So sieht Ostern aus. Mit vielen bunten Eiern, Hasen, Küken, Tulpen und vielen tollen Dingen mehr. Klasse Bilder!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?122020" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ei-Ei---Ei.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ei-Ei---Ei.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Ei Ei - Ei (1.03 MB)
Beim Anschauen dieser ansprechenden Bilder bekommt man direkt Lust auf leckere Eier. Diese sind auf den Bilder super schön dargeboten. Einfach zum Reinbeißen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?121536" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Desserts-de-Pâques---Ostern-Desserts.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Desserts-de-Pâques---Ostern-Desserts.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Desserts de Pâques - Ostern Desserts (8.23 MB!)
Ich wünsche allen glückliche Ostern mit diesen wunderschön verzierten Oster-Desserts.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

so, erst mal speichern - man wird ja schlau, lach..................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


dusty schrieb:

Bei uns ist richtig schönes Wetter heute morgen da geht Delphinfraus Schätzelchen bestimmt auf Tour.

isser..........

ich war auch schon mal bei Euch, aber bei mir zickt leider so einiges und es will sich nimmer bei Euch einstellen lassen...
nun ja, das Wetter soll ja nicht sooo dolle werden, es pißt bereits...
da bleibt mein herzallerliebster Dicker vielleicht zu Haus und schaut mal nach meinem Scheißn - kreisch!!!

danke, von Herzen DANKE für all Eure Drückerle...
ist grad so eine komische Zeit, ich komm net auf die Füß, und freu mich einfach an aller Unterstützung... Drückerles etc. ...

jetzt schau ich mal, wie ich den Fossy und Co. hier rein krieg - einiges geht net, das hab ich schon gesehen, aber was immer geht - des schieb ich rüber...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


das ist ja echt doof, Martina


LG Ute