Forum Quatsch und Tratsch


181044 Antworten | Letzter Beitrag

Schnulli mein herzliches Beileid. Ich drück dich ganz fest. Ich finde deine Geschwister unmöglich. Es war schließlich auch deine Mutter und nur weil ihr nicht klar kommt, darf man dich nicht aussen vor lassen.

Ich musste jetzt erst mal 3 Tage nachlesen. Habe es nicht geschafft.

Schina vielen lieben Dank für den Adventskalender. Ich freue mich jedes Jahr so sehr darüber.

Sportmaus gehst dich morgen den ganzen Tag fit machen und hast mit dem Bärchen geschwitzt. Fein.
Mehr habe ich wohl nicht behalten. Bis morgen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels,

Schnulli, herzliches Beileid, ich drück Dich mal fest. Schade das bei einem
solchen Verlust, so ein Theater auch noch dazukommt. Hoffentlich hast Du
gute Freunde die Dich auffangen. Wir sind auf jeden Fall für Dich da.

Martina Love ich war gerne Dein Wichtel.

Schina Love wieder ein Adventskalender, ich war letztes Jahr schon hin und weg.
Danke. Du bist so super.

Kallewirsch und Somita, prima Gewürze, was Ihr immer so zaubert. Toll.

Blomsterle, dann würde ich mich gerne Deinen Worten anschließen. Die sprechen
mir aus dem Herzen.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


da fehlen einem ja die Worte, schnulli. Das ist aber nicht nbettvon deinen Geschwistern


LG Ute


Hallo Mädels!

Vielen Dank für Eure lieben Zeilen - das tut richtig gut. Um eines richtig zu stellen: Auf den AB hat mein Bruder gesprochen, von meiner Schwester wäre so etwas nicht zu erwarten gewesen. Ich denke, dass ich den Beerdigungstermin in den nächsten Tagen aus der Zeitung erfahren werde. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt in der Traueranzeige erwähnt werde.

Heute Morgen pappte ein Zettel vom Schornsteinfeger an unserer Haustür. Feuerstättenbesichtigung am Nikolaustag zwischen 10.00 und 12.30 Uhr! Hallo: Bin weder Rentner, Hausfrau noch arbeitslos. Hab ihn gleich angerufen und er ist ein ganz Lieber und mit seinem Kollegen ne halbe Stunde später bei mir aufgeschlagen. Hatte gerade Milchreis im Thermi und dann haben wir ne Runde über den Hexenkessel gefachsimpelt - er hat nämlich auch einen und zaubert damit, nicht nur seine Frau. War ne schöne Abwechslung.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende - Ihr Lieben!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

bild einfügen geht nicht Aw

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Tag
komisch: grünes Kästchen: Ihre Antwort bezieht sich auf einen Beitrag, der nicht vorhanden ist.... öfter mal was Neues ...
Vielleicht ist das unser Adventskalender???
Schina: Love Love Love Danke ... eine moderne Weihnachtsgeschichte ...

Hurra... ER hängt, also der Adventskranz ... danke für Eure Tipps, aber mit Deko am WE klappt ja nicht, habe doch morgen Pilates-Yoga-Workshop ...
Einziger nachteil, die Lichterkette tuts nicht Aw
Ein paar Verluste sind wohl immer drin ... schade
Habe jetzt geschwind eine LED Lichterkette übergeschmissen, kommt im Frühjahr halt eine neue dran, weil diese ist ja mit der Tanne verbunden.

Schnulli: Viel Kraft für die kommende Zeit, bin für Dich da, wenn Du Dein Herz ausschütten möchtest.
Deine Schwester hat ja damit wieder voll ins Schwarze getroffen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich habe soeben auf Instagram gelesen, dass es den Adventkalender auf Facebook gibt.

Sehr schade, dass man die Leute hier diesbezüglich vernachlässigt. Ich werde mich deswegen mit Sicherheit nicht bei Facebook anmelden. Dann sieht man mal wieder was die Rezeptwelt noch an Stellenwert hat.

LG Kallewirsch


schnulli ich drück dich auch ganz doll und wünsche dir viel Kraft


LG Ute


Schnulli, meine Liebe, was soll ich Dir sagen? Ich weiß, wie Du Dich fühlst und ich schicke Dir ganz ganz viele liebevolle Knuddelgrüße. Was mir sehr über die Zeit geholfen hat, waren die vielen schönen Momente mit meinem Vater, unter anderem aus meiner Kindheit aber auch vieles aus späteren Zeiten und seit wir hier her gezogen sind. Wenn Du jemand zum reden/schreiben brauchst, ich bin jederzeit für Dich da Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

teddyundine schrieb:

Ciotolina, mein Wichtel soll das heute möglichst auch noch mit dem Reisebeginn schaffen, mal sehen. Verpackt ist es, aber ob es den Weg zur Post schon findet???

Bin erst einmal wieder in meiner Küche. Habt alle einen schönen Tag.

Ich muss mein Wichtelpaket jetzt schnüren - endlich hab ich alles beisammen, was ich haben wollte.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Fantasy73 schrieb:

Hallo

gibt es dieses Jahr wieder ein Adventkalender?

Lg Fantasy73

Nun, hier bei uns gibt es einen - ob es in der RW einen geben wird, kann ich nicht sagen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ciotolina, mein Wichtel soll das heute möglichst auch noch mit dem Reisebeginn schaffen, mal sehen. Verpackt ist es, aber ob es den Weg zur Post schon findet???

Bin erst einmal wieder in meiner Küche. Habt alle einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Fantasy, keine Ahnung, bisher konnte ich keinen finden.

Schnulli, herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Ute, hast aufgeschlossen, danke.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallöchen.
Die Adventsgeschichte von Schina hat begonnen, wie schön, danke dafür.

glöckchen, tolles Frühstück, hat gestern richtig gefehlt.

Schildie, so eine super Zf wieder, vielen lieben Dank.

1. Dezember. Nun beginnt der Vorweihnachtsstress. In 23 Tagen ist es schon soweit! Animierte Postkarte mit Djabbi Teddy und Datum1. Dezember. Nun beginnt der Vorweihnachtsstress. In 23 Tagen ist es schon soweit! Animierte Postkarte mit Djabbi Teddy und Datum


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo zusammen,
Schnulli auch von mir mein herzliches Beileid.
Mein Wichtel geht heute auf die Reise hoffe er kommt wohlbehalten an.
Wünsche euch allen noch einen schönen Freutag ich darf heute bis 20:30 muss Zusperren.

LG
Silvia


Schnulli mein herzliches Beileid. Ich drücke dich ganz fest.

Glöckchen für das Salz habe ich
200g. Röstzwiebeln, 400g Meersalz und 20g. Knoblauch Granulat genommen und im Thermi zerkleinert. Anschließend bei 50 Grad im Backofen bei leicht geöffneter Tür getrocknet.

Danke Schina für deine Geschichte.

Gögas Chor hat eine Advent-und Weihnachts CD rausgebracht. Ihr könnt euch die Titel auf der Homepage unter KlangWerk-Siegen anschauen vielleicht besteht Interesse.

Liebe Grüße Somita


Hallo

gibt es dieses Jahr wieder ein Adventkalender?

Lg Fantasy73


Schnulli mein herzliches Beileid. Für die kommenden Tage wünsche ich dir viel Kraft. Umärmel dich mal ganz lieb.

LG Kallewirsch


Guten Morgen und einen schönen 1.Dezember.

Schnulli, das ist furchtbar. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Drück dich! 😘

Juhu, es gibt wieder einen Adventskalender von Schina!!!! Danke! War schon ganz gespannt!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen

Schnulli mein herzliches Beileid und ein dickes Drückerle. Die Sache mit dem AB finde ich etwas befremdlich auch wenn Du Dich mit Deiner Schwester nicht so gut verstehst. Nimm Dir Zeit zum trauern.

Kallewirsch tolle Präsente und glücklich bist Du jetzt auch😁

Somita das Salz hört sich auch lecker an. Ich werde wohl dieses Jahr mal wieder Senf machen.

Schina vielen lieben Dank dass es auch dieses Jahr eine Weihnachtsgeschichte gibt. Ich freue mich auf die kommenden Tage😚

Und danke an alle die trotz technischer Schwierigkeiten diese Seite immer wieder bereichern. Ich finde toll dass es Euch gibt Mädels.

Kommt gut durch den Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Schnulli, mein herzliches Beileid. Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Lass den Tränen seinen Lauf!!!

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Mädels!

Muttern ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verstorben - bin noch immer wie gelähmt. Habe die Nachricht gestern Abend auf dem AB erhalten. Es war zwar abzusehen und doch ist es so schrecklich, wenn es dann wirklich passiert Sad

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen

Auch ich hab das 1. Türchen mit Weihnachtsmusik gelesen Lol und freu mich riesig auf die kommenden Wochen. Danke liebe Schina, einfach toll Love .

Teddyundine hast uns noch die Tageskarte und auch den Gruß zur Nacht gebracht. So konnte ich mit dem Teddy noch kuscheln Love .

Martina deine Engelkarten und auch die dazugehörigen Tipps sind immer ein Genuss. Tztztz, da muss ich die Fellnasen mal rügen, sollen dich doch schlafen lassen und nicht spielen wollen Bigsmile .

Kallewirsch, na da werden sich deine Mädels aber freuen über so liebevoll eingepackte Köstlichkeiten.

Somita, da hast du aber auch etwas Feines für die Küche gezaubert.

Glöckchen heute durfte ich mich wieder bei dir bedienen, einfach herrlich Love . Hier hatte es gestern Abend eine weiße Schneedecke, größenteils aber schon wieder getaut.

Ute heute durftest du wieder pünktlich aufsperren Love und somit können wir alle drinnen verweilen.

Dusty hoffentlich war es noch ruhig im Büro.

Doconaca euch wünsche ich viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Dem Näschen weiterhin gute Besserung.

Nun wünsche ich allen einen schönen Freutag, der euch schön einstimmt auf das 1. Adventswochenende.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen.

Juhu, wie jedes Jahr eine Weihnachtsgeschichte von schina. Danke!!!

glöckchen es ist huscherlkalt draußen, da braucht man etwas Wärmendes von innen. Ein Haferl Kaffee geht immer. Wink

Um kurz nach 7 Uhr klingelt es und er Kaminkehrer steht vor der Tür. Die Dame von der Verwaltung hat mal wieder gehörig etwas durcheinander gewirbelt. Egal, jetzt wurde der Kamin im alten Jahr nochmals gekehrt und ich habe etwas Russ auf den Fingern gehabt. Bringt Glück, oder !?!?

Die WaMa läuft, damit es nicht langweilig wird.

Kommt gut durch den Freutag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag

Schön das es heute wieder Kaffee gibt
Danke, schina; das ist so lieb von dir. Ich freue mich riesig
Das Salz hört sich gut an, Donuts
Dann machst du die Deko am Er, Martina
Da warst du ja fleißig, kallewirsch


LG Ute


Guten Morgen und Hurra - ich hab das erste Türchen schon gelesen und höre Weihnachtsradio dazu Love Schina, Du bist die Beste - freu freu

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Teddyundine, immer positiv denken - das macht schon viel aus. Danke für die schöne Teddykarte.

Doris, auf dem Weihnachtsmarkt wünsch ich Dir viel Spaß, aber übernimm Dich nicht bei der Arbeit, auch wenn viele krank sind.

Kallewirsch, Deine Mitbringsel haben sich toll angehört. Und gut aussehen tun sie auch.

Somita, Dein Salz hat sich auch gut angehört - hast Du frischen Knobi genommen oder Pulver bzw. Granulat? Und hast Du vielleicht auch noch die Mengenangaben Bigsmile

Gestern hab ich echt gedacht, dass heute morgen alles weiß ist, aber es ist nur feucht draußen und heute morgen auch nicht gefroren. Allerdings nur 1 Grad.

Ute - Du hast auch noch geöffnet - das ist klasse Smile - heute morgen geht es etwas langsam, aber es geht, mehr wollen wir ja nicht.

Und jetzt kommt mir alle gut in diesen schönen Freutag - ich wünsche einen angenehmen Monatsanfang und guten Start in das erste Adventswochenende.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

http://www.surfmusik.de/radio/musik-the-christmas-channel-dsl,10462.html

1. DEZEMBER

.

.

Lustige Nikolausgeschichte
„Gefunden auf weihnachtswuensche.com“

Moni überlegte angestrengt, wie sie das Weihnachtsfest in der Firma attraktiver gestalten könnten. Jede Abteilung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die alljährliche Weihnachtsfeier mit eigenen Ideen und Überraschungen zu füllen. Der Gag dabei war, dass keine Gruppe das Geheimnis der anderen kannte. Der zündende Gedanke kam ihr in der Mittagspause. Ein Nikolaus musste her! Doch woher nehmen und nicht stehlen. „Versuche es doch über eine Eventagentur“, meinte ihre Kollegin Bea. Nach einer kurzen Recherche im Internet, nahm Moni den Telefonhörer und wählte. „Schade, alle schon ausgebucht. Ja, da kann man nichts machen“, enttäuscht legte Moni nach dem fünften Anruf auf. „Die Idee ist so gut, aber die Weihnachtsmänner sind alle ausgebucht“, jammerte sie. „Dann engagiere doch einen von der Straße weg“, Beas Augen leuchteten, „du gehst in ein Kaufhaus oder in die Fußgängerzone, dort laufen um diese Jahreszeit immer Weihnachtsmänner herum und begeisterst sie für unsere Feier.“ Moni verzog das Gesicht, aber so leicht wollte sie sich nicht von dem Gedanken verabschieden und machte sich auf den Weg.

Morgen geht´s weiter!

.

.

Tipp
Die richtige Backhitze

Sepp Schwalber
Für die meisten Kuchen ist Ober-/Unterhitze richtig, besonders wichtig ist diese Backofen-Einstellung bei Rührkuchen und Biskuitböden. Umluft würde Rührkuchen und Biskuitböden zu sehr austrocknen. Umluft ist ideal für Windbeutel und auch für kleine Plätzchen.

.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schlaft alle gut und drücken wir die Daumen, dass alles weiter klappt.

Gute Nacht.

Für einen lieben Gruß und eine Gute Nacht hat dir der Djabbi einen Wunschstern mitgebracht. Animierte Grußkarten mit Djabbi Teddy und einem kleinen Gedicht.Für einen lieben Gruß und eine Gute Nacht hat dir der Djabbi einen Wunschstern mitgebracht. Animierte Grußkarten mit Djabbi Teddy und einem kleinen Gedicht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dann noch schnell die von heute, bevor der neue Monat beginnt. Bigsmile

Da schau her, nun ist der November auch schon wieder fast vorbei! Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy im Herbst am 30. NovemberDa schau her, nun ist der November auch schon wieder fast vorbei! Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy im Herbst am 30. November


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Somita eine gute Idee. Da hattest du auch einiges zu tun.

LG Kallewirsch


Kallewirsch sehr schöne Präsente. Ich habe heute Röstzwiebelsalz mit Knoblauch gemacht. Ein kleines Geschenk für die Damen in Göga's Chor.

Liebe Grüße Somita


Martina nicht ärgern, du kannst am Wochenende noch dekorieren.

LG Kallewirsch


Guten Abend
ich hoffe, ihr hattet bis dato einen schönen donnerstag
schina, ich glaube auch, dass es bald schnee gibt
als wir gestern aus der sauna kamen, waren die dächer der autos schon weiß
so heute habe ich nun meinen adventskranz im blumengeschäft abgeholt, was soll ich sagen ...
beim "anschließen" stelle ich fest, dass die Lüsterklemme von der Lichterkette an der Seite ist und nicht oben, da wo der Anschluss eigentlich ist, also angerufen und wieder hingebracht, war als nix mit Deko heute ...
Achtung die Straßen können glatt werden, kommt grade in den Wetternachrichten

Trinke grade einen bären Tee ...
Danke glöckchen
Somita ich hoffe, dass der termin nicht wieder verschoben wird, das ist wirklich nicht schön.
habt einen schönen abend
ich freu mich, wenn hier alles wieder reibungslos funktioniert, habe aber vom moderationsteam nichts gelesen oder vielleicht brille aufsetzen
schildie, fellnasen haben erst mal nicht geschnurrt, sie wollten lieber spielen, aber ich bin liegen geblieben, irgendwann lagen dann beide auf mir, irgendwer auf meinem knie, welches mir gestern arge schmerzen bereitet hat. also kommt gut durch den kalten abend, ich geh gleich aqua fitnessen ...
lg
martina

Der besondere Tipp

Einkaufszeit vor dem 1, Advent und ab morgen Mond im Stier, das ist eine besondere Mischung, was die "Stimmung in der Luft" betrifft. Freitag und Samstag haben nämlich viele Menschen mehr Spaß daran, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen statt durch die offene Tür gleich daneben. Lassen Sie sich nicht vom Klima der Gereiztheit anstecken und wappnen Sie sich mit Geduld. So mancher wird auch schlecht geschlafen haben, das verbessert nicht unbedingt die Laune. Und zur Abrundung marschiert bei Stier alles einen Gang langsamer als sonst, was bei den Schnellen im Land auch nicht gerade gut ankommt. Einem Autofahrer würden wir den Rat geben: Einfach genügend Abstand halten, dann haben Sie weise vorgebeugt.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Es funktioniert wieder.

Danke! Liebes Moderatorenteam. Smile

Dies war meine gestrige Beschäftigung, deshalb blieb die Malerei auf der Strecke. Reagenzgläser gefüllt mit Vanillezucker, Glühweinzucker, Chili- und Rosmarinsalz. Ein kleines Adventsgeschenk für meine Mädels.

Bei uns schneit es.

Doris wie reagiert dein Näschen auf kalte Luft?

LG Kallewirsch


hast du einen neuen Hunderter gejagt, schildie?

hoffentlich bleibt es dann dabei, somita

das ist ja lieb von dir Doris


LG Ute


Seht ihr, die ganze Aufregung war umsonst.

Marion, ich bin ja direkt bis zum 1.12. krankgeschrieben worden. Ich soll am Montag wieder kommen und mich nochmal für eine Woche krank schreiben lassen. Aber Montag fahre ich, mit der KFD, nach Essen auf den Weihnachtsmarkt und Dienstag gehe ich auf jeden Fall wieder arbeiten und dann am Nachmittag zum HNO. Bei uns sind so viele krank.

Dusty, meinem Näschen geht es ganz gut, es ist noch ein wenig empfindlich, aber es kommt nur noch ab und zu Blut, nach der Nasendusche.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schildie voraussichtlich Montag. Ich soll morgen wieder anrufen ob es bei dem Termin bleibt.

Liebe Grüße Somita



LG Ute


na ann will ich den Schlüssel mal suchen, glöckchen Lol


LG Ute


teddyundine schrieb:

Doris, glaubst du da wirklich noch dran????

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und sie hat recht, Teddyundine - das war die Generalprobe für Schina, damit die nächsten 24 Tage nix schiefgeht Bigsmile und nein, ich hatte keinen Clown zum Frühstück, ok, vielleicht einen winzig kleinen - gaaaaaaaaaaanz klein sozusagen, kaum sichtbar.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Na dann mal auf ein neues - ich versuche mal mein Glück, denn die Leiste ist wieder da - gibt es halt mal Mittagsgetränke Bigsmile

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - ich finde den Spruch heute auch sehr interessant. Es hat hier angefangen zu schneien - dicke nasse Flocken - heute morgen hatte auch das ein oder andere Auto, das mir begegnete, eine Schneehaube, obwohl man das Auto ja eigentlich schneefrei machen soll. Aber liegen bleibt es noch nicht - vielleicht liegt morgen früh eine leichte bis mittlere Schicht, aber das kann ich abwarten - hihihi

Teddyundine, nicht ärgern, nicht fern bleiben, denn et gait wieder

Kallewirsch, ich glaube, Deine Großbuchstabenansage war deutlich Bigsmile ich musste sooooooooooo grinsen.

Delphinchen, beweg Dich in Spiralen wieder auf den Boden - manche Sachen sind wie sie sind, denk dabei an Blacky und schmunzel.

Schildie - wozu darf ich Dir gratulieren, hab vergessen zu schauen. Aber einen Teil der Smilies kann man nur als Kästchen erkennen.

Ute, Du kannst wieder öffnen, wenn Du magst. Porentief rein ist doch auch mal was und ... ... ... es kann auch tiefenentspannend sein, porentief rein zu werden.

Doris - was macht die Nase? Wenn Du noch krankgeschrieben bist, solltest Du Dich auch noch ein bisschen schonen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, ich sagte ja auch ein bisschen Lol oh weh, sie schimpft mit mir, ich kann es deutlich hören Bigsmile

Und nun mache ich mich mal an das bisschen Haushalt, dass sich ja von alleine macht - grins. Ich wünsche einen guten Mittag oder aber auch Mahlzeit.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Doris, glaubst du da wirklich noch dran????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,
das ist wirklich sehr ärgerlich hier - sooo schaaade.

Doris - wie geht es Dir denn?

Schildie - Du sagst es - noch 1 1/2 Tage jetzt Smile

Werde immer unterbrochen - daher einfach nur noch einen schönen Donnerstag......

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ärgert euch nicht, ist bestimmt bald wieder alles in Ordnung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


😅 geschafft 😜

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


😉 😉 😉

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


🛷

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


🍪

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


☃️

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


🎄

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.