Forum Quatsch und Tratsch


181228 Antworten | Letzter Beitrag

Mahlzeit,
jetzt muss ich mich erst mal bei Euch aufwärmen, ich habe heute mit der Inventur begonnen und es ist soooo kalt im Lager.
Gestern hat es hier auch wie blöd geschneit, alles freigeschaufelt und es schneit einfach weiter ... musste sogar den Garagenhof frei räumen. Und jetzt alles nur noch Matsche und Regen ...
Schina, die Geschichte geht ans Herz, ob es ein Happy End gibt ...
Klappan schön, dass du nun von den Erinnerungen dieser Reise zehren kannst, schön, dass Ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid.
Doris meinen Glückwünsch für euren sonnenschein,
Meine 2 Fellnasen wollen auf den Balkon und gehen dann unter den Tisch und schütteln sich der Reihe nach die Pfoten, herrlich
Irison meine Gedanken sind bei Dir.
Nun wünsche ich euch einen schönen nachmittag
Ach Wonnepröppschen du gute Seele, gut, dass dir nichts passiert ist ..
ich habe außer dem wichtelpaket noch ein päckchen bekommen, das war vielleicht eine nette überraschung, was hab ich mich gefreut
Bei Teddyundine geht es wie in der Weihnachtsbäckerei zu, schön, das ist doch eine Freude mit den Kindern. Ich backe nichts mehr.
Danke auch für Euren Marmeladen-Tipp
ich bekomme jetzt eine Marmeladen-Lieferung, danke schön an dieser Stelle ....

Gesund bleiben, gesund werden

Tipps am Verdauungstag "Jungfrau": Sie wollen sich langsam den Schuss Milch im Kaffee oder Tee abgewöhnen, weil Sie die Kombination nicht mehr vertragen? Hier ein Trick wie die Umstellung leichter gehen kann: Nehmen Sie einfach aus der Tasse den ersten Schluck ganz ohne Milch. Schmeckt scheinbar "grauslich". Geben Sie dann ein wenig Milch hinzu, jedoch viel weniger als "normal", und Sie werden erleben, dass Sie mit einem Drittel Ihrer üblichen Dosis schon zufrieden sind. Ihr Körper auch! Am besten verwenden Sie in Zukunft eher Sahne oder Sojamilch, denn Milch im Kaffee ist langfristig belastend für die Leber.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Schina deine Geschichte so schön. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Doris der kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag.

Susi da hattest du ein ganzes Heer an Schutzengeln.

Gogas Konzert war wunderschön. Anschließend war der harte Kern noch zum Essen.

Liebe Grüße Somita


Dusty du sagst es, mir wäre es lieber, wenn unser "Sausack" noch Unfug machen würde.
Ich glaube bei diesen Uhrzeiten wäre ich ebenfalls total platt.

Doris, da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht. Viel Spaß mit eurem kleinen Goldschatz.

Es tun sich doch einige Unwegsamkeiten auf. Das Heizungsrohr war defekt. Jetzt steckt er mitten im Kachelofengrundgerüst und werkelt irgendetwas herum. Hoffentlich wird er bis zum Abend fertig. Sein Mitarbeiter ist nämlich krank. Crazy

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Schnulli - ohne Worte mit deinen Geschwistern - es ist wirklich das Hinterletzte. Drück Dich mal. mein Schwieva hat im übrigen auch am 18.12. Geburtstag.

Kallewirsch - das Bild ist mega klasse wieder. Schön mit der Krippe - wobei es Dir bestimmt lieber wäre der Sausack würde sie umschmeißen noch, gell Wink

Irison - dann wird morgen ganz fest an Dich gedacht - viel Kraft. Der Braten sie ja sehr lecker aus und Spocky ist so ein Hübscher.

Blomstermylife - das kann Frau als Hundebesitzer immer gut gebrauchen. Das mit Anton und Fenris ist ja richtig klasse Smile

Galala - schön gedichtet wieder.

Klappan - dann mal herzlich willkommen zu Hause wieder. Das glaube ich, dass es eine unvergessliche Reise war. Die Bilder haben ja einiges erzählen können. Das mit der Nachtruhe darf aber noch besser werden bei Dir.

Teddyundine - das ist doch schön wenn der Weihnachstmarkt so nett war. Deine Karten zeigen wie die Zeit wieder rast schon. Das Backviedo ist zu goldig mit deinen Eneklkindern. Smile

Wonneproppen - GsD hattest Du deinen Schutzengel an deiner Seite und es nichts passiert. Schön Dich zu lesen hier. Oh ja - deine Mütze ist einfach der Knaller Lol

Glöckchen - dann mal weiterhin gute Besserung. Tröste Dich - ich arbeite die ganze Zeit wieder zwischen den Feiertagen und danach auch.

Ute - Dir auch - warst ja wieder ordentlich unterwegs - klasse.

Doris - schade wenn immer alles weg ist dann. Ich wünsche Euch einen tollen Tag heute mit eurem Geburtsgsmäusle Love

Unsere Weihnachtsfeier war sehr nett und es war sehr spät - waren erst um 5.30 Uhr zu Hause - ganz ehrlich - ich bin zu alt für sowas langsam Cool Es ging mir aber sehr gut gestern - nur etwas schlapp war Madame. Den Jungen bei uns ging es wohl nicht besser - das tröstet.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - schafft es mal Alle gut.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mach's gut Doris

LG Kallewirsch


Jetzt muss ich los


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Jetzt ging es und ich habe nichts anders gemacht


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Das glaube ich jetzt nicht, alles weg und hier steht Das Feld Kommentar ist erforderlich


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Das glaube ich, aber wenn es fertig ist, heizt er bestimmt noch viel besser als vorher. Drücke dir die Daumen, dass er bald fetig wird und deine Füße wieder warm werden, nicht dass du dich noch erkältest.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine der Kachelofeneinsatz. Es ist Vorschrift bei Kachelöfen die vor 1984 gebaut wurden. Eine ziemliche Sauerei.

LG Kallewirsch


Ute, danke für das Aufschließen.

Kallewirsch, hast du keine dicken Socken an? Was muss denn da nachgerüstet werden???


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Klappan, gut, dass dein Auto nun die Winterschuhe bekommt.

Schina, danke für die Fortsetzung der Geschichte, spannend.

Glöckchen, das liegt an mir, habe es nur für gestern frei gegeben. Die Zwerge sollten nicht ewig im Internet rumgeistern. Danke auch für dein Frühstück.

Nun kommt eure Karte:

13 Tage vor Weihnachten liebe Knuddelgrüße. Animierte Advenskalendergrüße am 11. Dezember mit Djabbi Teddy im Schnee13 Tage vor Weihnachten liebe Knuddelgrüße. Animierte Advenskalendergrüße am 11. Dezember mit Djabbi Teddy im Schnee


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen Mädels!!

Wir haben seit 7.45 Uhr den Kachelofenbauer im Haus. Der Ofen muss lt. Kaminkehrer nachgerüstet werden. Mittlerweile habe ich bereits kalte Füße, da er ständig raus und rein läuft.

Vielen Dank für die morgendlichen Rituale. Ich kommentiere still, denn zu mehr bleibt mir jetzt nicht Zeit.

Startet gut in die neue Woche. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Dann paß mal gut auf dich auf glöckchen
Gut das dein Schutzengel mitgefahren ist, Susi
Die Geschichte gefällt mir so Gut, schina
So ist das wettèr bei uns auch , Dodo


LG Ute


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Das Wetter hat hier gestern Kapriolen geschlagen. Starker Schneefall, Wind und Regen. Heute haben wir -1,0° Grad und Schneefall ist gemeldet.

Schina, du spannst uns auf die Folter.

Klappan, dir fehlt noch der Rhythmus. Morgens um diese Zeit schon bügeln...

Glöckchen, übertreibe es nicht. Schone dich. Ein Rückfall ist zu blöde.

Startet gut in die neue Woche. Ende dieser Woche startet hier unser Geburtstagsmarathon.

 

 


Guten Morgen

Wonneproppen da hast Du ja echt einen Schutzengel gehabt.

Klappan hast Du Dich noch nicht an die Zeitumstellung gewöhnt? Du kannst gerne bei mir weiter machen.

Hier hat es gestern auch viel geschneit und heute morgen ist es windig und es liegt noch Schneematsch auf der Straße. Ich werde mal etwas früher losfahren.

Kommt gut durch den Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich kann es auch gar nicht abwarten, wie es weitergeht - eine so tolle Geschichte

Susi, schön Dich zu lesen und da hast Du nicht nur einen Schutzengel gehabt, sondern eine ganze Horde - was für ein Glück.

Doris, nimm Dir immer nur ordentlich - ist ja genug da

Gestern fing es so gegen halb Elf bei uns zu schneien an und das ging so weiter bis Nachmittags um vier, da hat es dann aufgehört - heute Nacht um Zwölf war der ganze Schnee schon wieder weg - teils getaut, teils geregnet.

Ute, Du hattest beim Nachbarn hoffentlich viel Spaß,

Irison, na das sieht mal lecker aus - da hätte ich auch ein Scheibchen von genommen. Und Mr. Spock hat recht - bei dem Wetter jagd man weder Hund noch Katz vor die Tür Bigsmile

Wir wollten gestern auch auf unseren Weihnachtsmarkt gehen, aber da ich mir nicht schon wieder den Knall holen wollte, denn der Schnupfen ist noch hartnäckig da, haben wir drauf verzichtet.

Teddyundine, heute morgen ist das Video leider nicht mehr verfügbar - ich hätte es sonst gerne angeschaut.

Aber jetzt werde ich mal in die vorletzte Woche starte nund wünsch Euch was - am 21.ten ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr, dafür geht es gleich am 02. ten Januar wieder los.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!
Ich bin schon seit 3 Uhr wach und habe gebügelt.
Mein Auto wird heute zum Kundendienst abgeholt und dann bekommt es auch seine Winterschuhe .


LG klappan


http://www.surfmusik.de/radio/musik-the-christmas-channel-dsl,10462.html

.

.

11. DEZEMBER

.


.

Weihnachtsgeschichte Teil 5

„Gefunden auf weihnachtswuensche.com“

Nach dem Mittagessen machte sich Engelbert auf den Weg in den Stadtpark. Das verliebte Paar, das er in letzter Zeit häufiger gesehen hatte, kam ihm Hand in Hand entgegen. Normalerweise ignorierte er Liebespaare grundsätzlich, doch heute spürte er einen Schmerz in der Brust. Er setzte sich auf eine Bank und blickte auf den See, in dem sich die Nachmittagssonne spiegelte. ‚Die Mauer, die ich um mich errichtet habe, bekommt ein Loch’, dachte er verwundert. Plötzlich hörte er hinter sich zwei Frauenstimmen näher kommen. „Inzwischen habe ich mich gut eingelebt, die Apotheke läuft auch gut.“ Er erkannte sie sofort, das war Valeria. Sein Herz fing an, schneller zu schlagen. „Weißt du, viele Menschen brauchen eigentlich keine Medikamente gegen Herzrhythmusstörungen oder Schlaflosigkeit, sondern jemand, der ihnen hilft, ihren Liebeskummer oder ihre Einsamkeit zu überwinden“, fuhr sie fort. „Gestern kam ein älterer, griesgrämiger Mann mit Schlafstörungen und Depressionen. Als ich in seine Augen sah, wusste ich sofort, was ihm fehlte. Er reagierte erschrocken und ließ sein Weihnachtsgesteck liegen. Ob…“ Engelbert konnte nicht mehr verstehen, was sie weiter sagte.

.

.

Tipp
Backen mit Trockenfrüchten

Carola Deichl

Beim Backen mit Trockenfrüchten empfiehlt es sich, die Früchte vorab einzuweichen, denn sie gewinnen dadurch an Konsistenz und Geschmack. Rum, Weinbrand, Fruchtsaft oder aromatisierter Tee sind hier sehr gut als Flüssigkeit geeignet.

.

.

.

.


Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallöchen Love hab schon lange nichts geschrieben Sad hatte einige Probleme hier zu sein oder mir lief die Zeit weg , gerade wenn ich schreiben wollte klingelt oder kam mein Mann Bigsmile wollte euch nur mitteilen das mein Wichtel angekommen ist Love Danke schon mal Love , dann hatte ich heute einen Schutzengel aber einen fetten sag ich euch Wink beim nachhause fahren von der Arbeit fuhr mir ein Auto vor meines , Straße glatt da es ja überall geschneit hatte , bin gerutscht sag ich euch aber ....habe es geschafft knapp an einem Baum vorbei und an dem Auto Crazy wollte erst anhalten und rausspringen , jedoch was hätte das genutzt , bin nach Hause und war Happy das nichts passiert ist diesmal , vor Zwei Jahren genau an dieser Stelle hatte ich meinen Unfall , da ist mir einer reingefahren und ich gegen Baum . War heute auf einen Konzert in unserer Kirche mit 10 Bewohnern und meiner Kollegin Love war toll , es haben drei Chöre gesungen , leider war es sehr kalt in der Kirche. Das bekommt der Pastor aber noch zu hören , wenn er nächste mal ins Heim kommt Wink . Zum Nicolaus habe ich Renntierkacke verteilt , was haben wir gelacht , Bigsmile Bigsmile Bigsmile habe auch noch Pfeffernuß und einen kleinen Weihnachtsmann reingepackt . Selbst Chefin habe ich einen Beutel gebracht , sie mußte herzhaft lachen über meine Mütze , Dusty und Blomtermylive ihr kennt diese , Wackelnde singende Mütze . Ich habe bei den Bewohnern immer gesagt ich bring euch mal ein Ständchen Bigsmile erst waren sie erschrocken und dann fing das gelache an ....so wollte ich es haben ...denn lachen ist gesund!
Schnulli, herzliches Beileid nochmal Sad deine Geschwister sollen sich was schämen , das ist wirklich unter aller s.. . Bin im Gedanken ebenfalls bei dir , Sad
Auch Irison , Sad herzliches Beileid Sad bin auch bei dir im Gedanken .
Werde mal den Kamin einheizen , mir ist kalt , Hauptsache ich werde nicht krank , haben noch was vor im Heim , wie Kekse backen , Weihnachtsfeier ...eine sogar beim Bürgermeister...da muß ich dabei sein , da die Einladung dieses Jahr das erste mal ist , und der knuddelt auch sogern , muß dann aber noch unseren Eierlikör machen -den trinkt er immer weihnachten , hihi habe ihn immer welchen rumgebracht als ich noch im Rathaus gearbeitet habe Wink ist ja schon was her Bigsmile ich habe nichts bereut Love so nun aber mal zum Holz , bis demnächst auf diesen Kanal ach Shina Love deine Geschichte einfach super ...ich liebe sie Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


klappan schrieb:

Das hoffe ich auch Doris. Wenn wir gewinnen, können wir auf den 4. Platz vorrücken 😀.

Mit wem wettest du denn ?

Wir tippen bei Kicktipp zu 17 Leuten. Jeder zahlt 20,- am Anfang. Ich bin schon seit dem zweiten oder dritten Spieltag an erster Stelle.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhu Sahnefee.

Meine Männer haben eben Schnee geräumt.

Ute viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels,

bei uns schneit es wie verrückt, wir haben bestimmt 40cm Neuschnee und es hört nicht auf.

Kallewirsch, ein sehr schönes Bild, Du Künstlerin.

Klappan, schön das Du wieder Zuhause bist und Danke das wir dabei sein durften.
War toll.

Galala Love

Iris, herzliches Beileid. Wir waren heute auch auf dem Weihnachtsmarkt, war sehr
kalt und bei dem Schneegestöber recht nass.

Schnulli, da hast Du recht, wenn man solche Verwandte hat braucht man keine Feinde.
Unmöglich, aber Gott sei Dank, ist eine gute Freundin da.

Ute, Du bist eine Power Frau, super. Das gefällt mir.

Den Ritualen, vielen Dank.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


hier schneit esauch wie verrückt, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und gehen gleich noch zu einer Nachbarin zum Geburtstag


LG Ute


Deutscher Doppelsieg beim Skispringen 👍🏻👍🏻😀


LG klappan


Das hoffe ich auch Doris. Wenn wir gewinnen, können wir auf den 4. Platz vorrücken 😀.

Mit wem wettest du denn ?


LG klappan


Klappan, hoffentlich gewinnt Augsburg gleich, ich habe erst 2 Punkte beim Fußball. Mein Vorsprung schwindet dahin.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klappan schrieb:

Biathlondamen haben gewonnen nachdem die Herren vorhin 2. geworden sind 👍🏻😀.

Da bist du ja gerade rechtzeitig wieder zuhause.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch.
Wir versinken im Schnee.
Trotzdem habe ich mich dick eingemummelt und mich zu Fuss auf den Weg in die Stadt gemacht. Es ist verkaufsoffenen und Weihnachtsmarkt. Es war so fies. nach 1.5 Stunden war ich zurück und wollte nicht mal Glühwein. Bbrrr. Der Kater geht auch nicht vor die Tür. Er hat zwar gejammert, aber immer wenn ich eine Tür aufgemacht habe, hat er ganz entsetzt geschaut und wollte nicht raus. Hier gab es heute lecker Krustenbraten mit Klassen, und Erbsen und Möhren. Lecker.
Teddyundine tolles Video
und Galala hat wieder prima gedichtet.
Schina die Weignachtsgesschichte ist ja wieder spannend. Freue mich auf den nächsten Teil

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Super Ergebnis im Biathlon. Smile

Teddyundine ein goldiges Video von der "Weihnachtsbäckerei". Lol

Claudia schöne Fotos von der Messe.

klappan kaum zu Hause und bereits eine tolle Adventsdeko.

Bei uns hat es sich jetzt auch eingeschneit. Morgen sollen es allerdings 11° Grad plus werden, dann ist es vorbei mit der weißen Pracht.

LG Kallewirsch


Biathlondamen haben gewonnen nachdem die Herren vorhin 2. geworden sind 👍🏻😀.


LG klappan


Hallöchen

schnell einen lieben Adventsgruss Smile .
Wir sind nun wieder auf der Rückfahrt, hier schneit es schon Stunden.

Bild geht nicht Puzzled .

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ich kann es auch sehen, süß die Drei


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke, Klappan, schön.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:

und jetzt?

.

Jetzt kann ich es sehen 👍🏻😀


LG klappan


Mahlzeit

Bei mir liegt die Deko noch wild in der Gegend rum.

Wir hatten gerade Training und haben mit Schnee angefangen und jetzt ist es trocken von oben aber Schnee ist auch keiner mehr da.

Ich wollte Euch noch ein paar Bilder von der Messe zeigen

Und den Stand vom Deutschen Retriever Club haben wir auch noch besucht da auf den Bannern Anton und Fenris drauf sind.

Die beiden ganz rechts.

Ute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Allen andren viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


und jetzt?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


ich kann es auch nicht sehen


LG Ute


Ich kann das Video leider nicht anschauen.

Bei uns ist es jetzt auch etwas adventlich 😀


LG klappan


Ok, Video ist da, aber die Werbung danach ist ja doof, könnt ihr es auch sehen?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Jetzt teste ich mal so ein Video, bin gespannt, ob ich es hinbekomme.

Soll unser gestriges Backen mit den Zwergen werden.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bei unserem Weihnachtsmarkt gestern war es noch sehr schön und wir sind noch ein ganzes Weilchen geblieben.

Heute ist Ruhe im Haus.

Neuer Schnee ist auch nicht gefallen.

Galala, dein Gedicht ist wieder so klasse, vielen Dank.

Auch die Weihnachtsgeschichte geht spannend weiter.

In zwei Wochen... schon um einen Baum gekümmert? 10. DezemberIn zwei Wochen... schon um einen Baum gekümmert? 10. Dezember

Habt alle einen schönen 2. Advent.

Alles Liebe zum zweiten Advent. Animierte Adventkarten mit Djabbi Teddy, zweiter Advent, 2. AdventAlles Liebe zum zweiten Advent. Animierte Adventkarten mit Djabbi Teddy, zweiter Advent, 2. Advent


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

Bei euren Unternehmungen viel Spaß. Göga hat heute Adventskonzert.

Klappan du hast uns so tolle Fotos gezeigt. Ruh dich heute aus.

Liebe Grüße Somita


Wir waren bei strahlendem Sonnenschein knapp 7 km im Wald unterwegs. Jetzt zieht es zu und sieht nach Schnee aus.

Martina komm langsam in die Puschen. Sonntag - es eilt nicht. Smile

Doris Lol

Ute viel Spaß beim Schnecken stechen und später auf dem Weihnachtsmarkt.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent. Komme grade nicht zum Nachlesen, muss erst mal wach werden
Freitag war es sehr spät und gestern wieder früh raus und abends mit den Jungs unterwegs ... war auch eher Morgenstund ....
Ich sag mal bis später
LG
martina

Gesund bleiben, gesund werden

Unter vielen erfolglosen Formen des Diät Haltens ist sie die Königin: Die Morgen–Diät ("Ab morgen esse ich wirklich weniger"). Machen Sie doch ausnahmsweise eine erfolgreiche Morgen–Diät draus, denn dieses Wochenende eignet sich gut zum Kaloriensparen und Maßhalten in der Nahrungsaufnahme. Besonders Ihre Leber wird sich über die "Kurzferien" freuen. Der Hauptgrund für die zahllosen Diätbücher liegt auf der Hand: Spezielle Diäten zum Abnehmen funktionieren nicht, weil man von außen erwartet, was von innen kommen muss. Nämlich der Entschluss, weniger zu essen, aus eigenem freien Willen. Zuerst muss die Freude an der Selbstverantwortung kommen, dann die Freude an der "schlanken Linie".

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat. Blacky hat gebeten hier Bescheid zu geben, dass ihr Päckchen angekommen ist.

Schina, ich bin gespannt ob die Geschichte so weitergeht, wie ich denke.

Galala, ein wunderschönes Gedicht. Ich knuddel dich.

Klappan, ich freue mich, dass dir die Reise so gut gefallen hat, davon kannst du noch lange zehren.

Kallewirsch, ich bin auch begeistert.

Marion, ich habe mir schon 2 Kaffee gemopst, könnte noch einen vertragen, muss aber los.

Ute, hast du es noch ohne Schnee geschafft?

Doro, ich wünsche deiner Tochter schnelle Hilfe, das ist schon belastend, immer wieder so Kopfweh zu haben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

Klappan schön, dass ihr wohlbehalten zu Hause angekommen seid und einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken erleben konntet. Jetzt lebt euch erstmal wieder ein.

Ich bedient mich nun an den Heißgetränken und starte langsam in den Sonntag.

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen schönen Sonntag
Schön das du wieder da bist und eine unvergessliche Reise hättest, klappan
Da drück ich dich auch Irison und bin bei dir
Heute ist bei uns Weihnachtsmarkt aber es soll ja noch ordentlich schneien
Jetzt sieht es noch gut aus, daher geh ich mal schnell Schnecken stechen


LG Ute


" alt="" id="__mcenew" />


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, wie immer spannend und ich kann es gar nicht abwarten, freue mich auf jeden einzelnen Tag - vielen Dank Love

Kallewirsch, was für ein wunderbares Bild - sehr schön ist es geworden. Und als Du von dem krippenumrasenden Amigo schriebst, musste ich auch lachen.

Klappan - schön, dass ihr gut wieder zu Hause angekommen seid. Ich denke mir, dass ihr viele schöne und aufregende Urlaubserinnerungen zu verarbeiten habt. Danke für das zeigen der Bilder - so waren wir immer ein Stückchen mit dabei

Schnulli, ich bin ganz traurig darüber wie Du von der Beerdigung erfahren hast - es tut mir so leid, dass man da nicht auf Deine Mutter gehört hat. Im Geiste bin ich dann auch bei Dir und ebenfalls bei Irison.

Delphinchen, was für tolle Schmankerl - ich habe so lachen müssen, vielen Dank dafür und Du weißt ja was ich Dir sonst wünsche.

Mein Wichtelpaket ist auch schon eingetroffen und Teddyundines auch - ich freu mich jetzt ganz dolle auf den 21.ten.

Und nun werde ich mal die Getränke freilassen und wünsche allseits einen ganz tollen zweiten Advent.

2.advent-0024.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand2.advent-0024.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand