Forum Quatsch und Tratsch


181348 Antworten | Letzter Beitrag

Lol


LG Ute


Smile


LG Ute


ich werde auch hier sein


LG Ute


Galala696 schrieb:

Kuckuck!

LoveLove

UnD aus dem bären wald, wie schön ..... Love

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute1963 schrieb:

kuckuck

#rufts aus dem ute wald ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gute Besserung Für Deine Mutti,
ja das macht mich auch sehr traurig, ich turne ja nicht mehr bei Whats App ...
vor allen Dingen unsere Mixperle, die Initatorin hab ich hier ewig nicht gelesen
so ist es halt ...
Blacky würde sagen es ist wie es ist ....
also haben wir morgen unseren spaß ....
sleep well frau delphin
nicht traurig sein .... obwohl ich dich sehr gut verstehen kann ....
ich bin auch gleich weg ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


kuckuck


LG Ute


ich freu mich auch schon


LG Ute


Galala696 schrieb:

Kuckuck!

LoveLove

Hey - Bärchen, das ist ja klasse!!!

Wie geht es Dir? Kannst Du schon entspannen oder mußt Du noch dem deutschen Arbeitsleben fröhnen?

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sport-Maus1962 schrieb:

Aufs Wichteln freu ich mich auch morgen abend um diese Zeit so ungefähr, bin schon sehr gespannt ......... wie ein Flitzebogen .....

Hoffentlich klappt hier alles reibungslos ....

das wünsch ich mir ...

was ich leider, leider rauslese ist, daß einige wohl gar nimmer vorhaben, hier aufzuschlagen, sondern nur noch in der WhatsApp Gruppe.
das hat mich sehr traurig gemacht.
Für mich ist und bleibt hier das "Original" und ich werde hier sein...

ich habe nur die Befürchtung, daß hier wieder alles zusammen bricht...

Blacky hat aus verständlichen Gründen schon gesagt, daß sie nicht hier sein wird, und Elfchen kommt hier wohl erst gar nicht mehr rein, sie schreibt, sie kann sich nicht mehr anmelden...

den Rest laß ich auf mich zukommen...

aber finde diese Zweiteilung persönlich schade.
Aber so sind wir halt immer noch eine zweigeteilte Nation, lach...

sorry, bin übermüdet und dann kommen mir so doofe Impulse und Eingaben...

außerdem geht es Mutti gar nicht gut, sie hat wieder so Schmerzen, trotz der Schmerzmittel, die ihr noch zusätzlich den Magen rumdrehen...

das macht mich auch traurig...

ich denke, es ist auch das Wetter, mir steckt der Wetterumschwung auch in den Knochen - es soll ja auf 9 Grad rauf gehen. Und so plage ich mich schon seit Tagen mit leichten Wetter-Kopfschmerzen. Gibt Schlimmeres...

also - dann sag ich mal "bis morgen", außer hier geht noch was...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kuckuck!
Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Seid Ihr jetzt alle porentief rein verschwunden???
Habe mich der lästigen Lieblingsbeschäftigung von Doris gewidmet, bin aber nicht fertig.
Habe noch das kleine Säckchen für meine Mädels verpackt und euch nachgelesen.
Frau Delphin na bei den Schmankerln wird einem doch warm ums Herz, danke für die Mühe.
Aufs Wichteln freu ich mich auch morgen abend um diese Zeit so ungefähr, bin schon sehr gespannt ......... wie ein Flitzebogen .....
Hoffentlich klappt hier alles reibungslos ....
das wünsch ich mir ...
Sahnefee mach langsam, gönn Dir die Pause, die Du brauchst.
Ich Muss am 02.01. wieder "stramm" stehen ... den Tisch hat er mitgenommen und den Schrank, aber ich räume nicht auf !!!
So morgen gehe ich noch auf den Markt alles frischen Lebensmittel einkaufen, ich werde mir nämlich Utes Rotkohl kochen mit einem Sojagulasch, hab ich noch nie gemacht, bin sehr gespannt.
Ich stell euch mal das Video dazu ein, wenn Ihr mögt.
https://www.youtube.com/watch?v=lJtj3heGVTw
https://www.youtube.com/watch?v=4-bN1fmqYl8

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan schrieb:

Meine TM-Repräsentantin sucht einen gebrauchten TM31, meinen bekommt sie nicht 😆

habe grade erst gestern mein damaliges VF Gerät verkauft

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Delphinfrau schrieb:

ach ja - da ist ja noch was:

das will ich schon seit Tagen schreiben...

aber irgendwas kommt mir immer dazwischen:

ich werde es dieses Jahr nicht schaffen, Euch per normaler Schneckenpost Weihnachtskarten zu schicken...

irgendwie pack ich das nicht...

ich hab es nur geschafft, eine einzige zu schreiben - und das heute und die ist für Mutti.

es tut mir ganz arg leid, da ja die eine oder andere Karte bereits bei mir eingetrudelt ist -

aber alle stehen noch ungeöffnet da, das mache ich erst am Heilig Abend.

damit wenigstens etwas Heilig Abend Stimmung bei mir aufkommt...

ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse deshalb...

Also ICH bin Dir bestimmt nicht böse ... denn bei mir ist es das gleiche in grün und jedes Mal, wenn ich Eure liebe Post aus dem Kasten fische, freu ich mich wie bolle und mein schlechtes Gewissen nagt an mir, aber es geht diesmal wirklich nicht, ich mach es irgendwie anders und spende an Lichtblicke am 23.

www.lichtblicke.de

Bitte seid mir nicht gram, ich freu mich sehr über Eure tollen Karten, so liebevoll gestaltet, Doros Sockenkarte ... klasse, letztes jahr hattest du einen Tannenbaum gebastelt, die hab ich noch ... weil ich es einfach zu schade finde und eure lieben worte ...
DANKE, DANKE, DANKE ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute1963 schrieb:

so ich war jetut zumAquapower und bin daher porentief rein. Weihnachten kann kommen

LolLol

super ute Love

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


so ich war jetut zumAquapower und bin daher porentief rein. Weihnachten kann kommen Lol


LG Ute


Kallewirsch:love:
Noch Morgen, dann frei bis. 08.01.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


ach ja - da ist ja noch was:

das will ich schon seit Tagen schreiben...
aber irgendwas kommt mir immer dazwischen:

ich werde es dieses Jahr nicht schaffen, Euch per normaler Schneckenpost Weihnachtskarten zu schicken...
irgendwie pack ich das nicht...

ich hab es nur geschafft, eine einzige zu schreiben - und das heute und die ist für Mutti.

es tut mir ganz arg leid, da ja die eine oder andere Karte bereits bei mir eingetrudelt ist -

aber alle stehen noch ungeöffnet da, das mache ich erst am Heilig Abend.

damit wenigstens etwas Heilig Abend Stimmung bei mir aufkommt...

ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse deshalb...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Meine TM-Repräsentantin sucht einen gebrauchten TM31, meinen bekommt sie nicht 😆

meinen tät ich net gegen zwei oder drei neue tauschen, neee, neee, neee... der bleibt fein bei mir!

sage mal einen schönen Abend in die Runde...

war nachmittags nochmal im Flecken unterwegs, weil ich noch auf Ware gewartet habe und auf einmal im wilden Netz sah, daß ich sie angeblich angenommen hatte - das war mir unheimlich...
sie standen dann gottseidank im Hausflur (vom Privathaus, wo der Laden drin ist), ich war schon ganz panisch, da ich die halbe Nachbarschaft und die Apotheke abgeklappert hatte und keiner was wußte...
daß es einfach im Hausflur stand, das gab es das letzte Mal vor einigen Jahren, da waren die Bewohner des Hauses schon so dement, daß sie nimmer wußten, wo sie das Paket hin gestellt hatten...
ich fand es dann hinter dem eingestaubten rosa Rüschenvorhang, der hinter der Kellertür war...

ja, lang ist es her...

es war so entsetzlich tot im Flecken, daß es mir mal wieder echte Angst gemacht hat.
So traurig...

hab dann die Zeit genutzt und bin in den Zeitungsladen - der muß ja mittwochs auf haben wegen dem Lotto. Deshalb war jemand da.
Das war nett, sich mal in Ruhe zu unterhalten...

Zeitungsauswahl - meine Güte, da wird man ja erschlagen...
gefühlte 38 verschiedene Land Lust, Land Genuß, Land dieses, Land jenes...

ich kann dann nix kaufen, das erschlägt mich, vor allem alles mit Fleisch, eh uninteressant...
bin dann a bissle frustriert nach Hause und hab mich da erst mal aufgewärmt.

eigentlich isses ja gar nicht sooo kalt, aber es ist so feucht und irgendwie net heimelig draußen, brrr...

ich freue mich jedenfalls auf unser Wichteln morgen...

hoffentlich bricht hier nicht nach ein paar Beiträgen alles zusammen...

schaun mer mal...

so, dann bringe ich Euch mal den Fossy...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?197784" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Der-Kasten-brennt.jpg auf www.funpot.net" height="225" width="250" />Der-Kasten-brennt.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen in der Wochenmitte!
Gestern Abend haben wir ein bisschen in unseren Weihnachtskisten gestöbert und sind auf eine Baum-Deko gestoßen, die wir vor ein paar Jahren mal für den Weihnachtsbaum selber gebastelt haben. Und zwar haben wir Fotos von allen Familienmitgliedern, die an Heiligabend bei uns waren sowie von denjenigen, die leider nicht mehr bei uns sind, auf weiße Sterne geklebt und diese dann an den Weihnachtsbaum gehängt. Das hat uns im Nachhinein nochmal so richtig melancholisch gemacht, weil es seit damals leider schon wieder weniger unserer Lieben sind, mit denen wir Weihnachten feiern dürfen. Aber die Idee ist wunderschön. Kann ich nur jedem empfehlen. Denn diesen Baumschmuck schaut sich mit Sicherheit jeder gerne an.

Und hier kommt natürlich auch heute wieder das obligatorische Weihnachts-Video:



[size= small;" title="http://funnyfurz.de/?f4bcf5cc44cdb5c1">Heute: Ein Weihnachtsmärchen mit den goldigen Bärchen


Sie sind einfach zu lieb diese Bärchen, so dass man sie immer wieder anschauen kann. Wenn Weihnachten überall so friedlich wäre, dann würde mich das sehr glücklich machen...

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

(3.28 Sterne)
Zu Weihnachten hier mal ein paar interessante Fakten. Tja, man lernt eben nie aus

zwinkerzwinker

Oder wusstest du, dass man seinen Weihnachtsbaum früher öfter an die Decke hängte um Platz zu sparen?

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?195700" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fieser-Streich.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fieser-Streich.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Fieser Streich (954.11 KB)
Das ist mal wirklich ein gemeiner Streich

hahahaha

Da traut man sich doch gar nicht mehr auf die Toilette...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?87157" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Der-Sachsen-Weihnachtsmann.ytv auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Der-Sachsen-Weihnachtsmann.ytv auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Der Sachsen-Weihnachtsmann (0 Bytes)
Ziemlich schräg dieser Sachsen-Weihnachtsmann, aber dadurch auch schon wieder lustig

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?194573" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="XXUwe---Adventskalender-09/2017.ytv auf www.funpot.net" height="100" width="150" />XXUwe---Adventskalender-09/2017.ytv auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: XXUwe - Adventskalender 09/2017 (0 Bytes)
Auch noch Ansprüche stellen, wenn man schon die Milch von anderen wegsüffelt

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?176428" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-3.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />2017-National-Geographic-Nature-Photographer-of-the-Year-3.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: 2017 National Geographic Nature Photographer of the Year 3 (17.15 MB!!!)
Eine fantastische Mischung aus schönen Bildern von Tieren und Natur. Geniale Aufnahmen. Diese Präsentation kann man mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?197544" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Warten-auf-Weihnachten.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Warten-auf-Weihnachten.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Warten auf Weihnachten (9.58 MB!)
Mehr Weihnachtsbeleuchtung geht nicht

hahahaha

Wahnsinn, was sich manche Leute für eine Arbeit mit der Weihnachtsdeko und -beleuchtung machen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?194656" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Arizona-Desert---Sonora-Wüste.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Arizona-Desert---Sonora-Wüste.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Arizona Desert - Sonora-Wüste (5 MB!)
Diese Bilder aus der Sonora-Wüste in Arizona machen doch Lust auf einen Trip dorthin. Die Kakteen-Blüten sind wirklich ein Traum.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?197878" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Xmas-Fireplaces---Weihnachtskamine.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Xmas-Fireplaces---Weihnachtskamine.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Xmas Fireplaces - Weihnachtskamine (16.9 MB!!!)
So muss Weihnachten aussehen. Wenn ich einen Kamin hätte, würde ich diesen auch so schön weihnachtlich schmücken. Sieht doch alles super gemütlich aus auf diesen schönen Bildern.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Xmas-Fireplaces---Weihnachtskamine.ppsx auf www.funpot.net
Xmas-Fireplaces---Weihnachtskamine.ppsx auf www.funpot.net
Xmas-Fireplaces---Weihnachtskamine.ppsx auf www.funpot.net
Xmas-Fireplaces---Weihnachtskamine.ppsx auf www.funpot.net
Xmas-Fireplaces---Weihnachtskamine.ppsx auf www.funpot.net
Xmas-Fireplaces---Weihnachtskamine.ppsx auf www.funpot.net
Hast-mir-versprochen.jpg von FlohHast-mir-versprochen.jpg von Floh
Was-ist-das.png von KollinWas-ist-das.png von Kollin
Stess-im-Alltag.jpg von FlohStess-im-Alltag.jpg von Floh
Was-dachtest-du.jpg von SasseWas-dachtest-du.jpg von Sasse
Alle-Geschenke-sind-verpackt.png von BenAlle-Geschenke-sind-verpackt.png von Ben
Alles-wie-immer.jpg von DamonAlles-wie-immer.jpg von Damon
Kennt-ihr-das.jpg von SchnurriKennt-ihr-das.jpg von Schnurri
Kennt-ihr-das.jpg von Schnurri
Kennt-ihr-das.jpg von Schnurri
Kennt-ihr-das.jpg von Schnurri
Kennt-ihr-das.jpg von Schnurri
Kennt-ihr-das.jpg von Schnurri
Kennt-ihr-das.jpg von Schnurri
Kennt-ihr-das.jpg von Schnurri
Kennt-ihr-das.jpg von Schnurri
Kennt-ihr-das.jpg von Schnurri


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sahnefee mach langsam und lege zwischendrin mal eine Pause ein.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels,

im Gedanken bin ich bei Euch.
Gerade ist es sehr anstrengend, das gleiche Chaos wie jedes Jahr.
Ich bin am Abend wenn ich Heim komme, fix und fertig.

Schnulli, ich zieh den Hut vor Dir. Du bist eine starke Frau, so ein schwerer Weg.
Deine Mutter wäre stolz auf Dich. Das so zu meistern. Dein Herz sticht heraus
aus den Gestecken, es ist wunderschön.

Thermododo, für Deine Tochter, herzliche Glückwünsche.

Klappan, ich habe meinen TM31 auch noch, würde ihn aber auch nicht
hergeben. Viel Spaß.

Schina, Glöckchen, Ute, Teddyundine, Sport-Maus und Dephinfrau Love :love::love:
Ich liebe Eure Rituale.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Dodo deiner Tochter wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Party

Den Rest habe ich gelesen und still kommentiert.

LG Kallewirsch


Meine TM-Repräsentantin sucht einen gebrauchten TM31, meinen bekommt sie nicht 😆


LG klappan


Also mit den Videos - das gefällt mir noch nicht wirklich, hatte mein Bäumchen jetzt hier, aber dann so blöde Werbung dabei, deshalb wieder gelöscht, irgendwie kann ich das nicht beeinflussen, dass die mit erscheint und vor allem was für welche.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich habe alle Betten , Haus wird ja voll zu den Feiertagen.
Bäumchen ist auch fertig, morgen dann noch die Reste einkaufen und am Sonnabend so paar essensvorbereitungen, dass ich auch für den Weihnachtsmann Zeit habe, wenn der dann kommt.

Ihr merkt, am Freitag steht nichts auf der Liste - da wird auch nichts gemacht, sind wir nämlichzu einem Geburtstag eingeladen, freue ich mich schon drauf.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit Smile

Schina - wunderschöne Geschichte - dankeschön.

Thermododo - ganz herzlichen Glückwunsch an dein Geburtstagskind und feiert schön.

Schnulli - ich bin sprachlos - auf solche Geschwister kannst Du wirklich verzichten. Deine Gesteck ist wunderschön. Gute Besserung für Willi.

Glöckchen - dann haben wir ja beide frei am Freitag - ich muss aber am 27. ja leider schon wieder.

Teddyundine - was für ein schöner Adventsglücksstern Smile

Ute - ist doch klasse wenn die Jugend so feiert.

Klappan - viel Spaß beim Walkingfrühstück mit dem tollen Haufen.

Doris - dieses Jahr wird euer Mäusle bestimmt Augen machen an Weihnachten, gell Smile

Martina - schaff es mal gut dann bei der Chaosbeseitigung. Eigentlich schade mit den Keksen.....hihi

Mit Delphinmann's Bett musste ich auch herzhaft lachen - der arme Kerl Bigsmile

Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch. Spickel vielleicht späte noch mal rein ob Schmankerl da sind.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen Ihr Lieben,
was für eine emotionale Geschichte, danke liebe Schina, meine Augen schwitzen ... kommt mir alles so bekannt vor.
Ich wünsche nur geschwind einen schönen Wochenteiler!!!
Glückwunsch an Doros Tochter!!! auch zum Führerschein, jetzt kannst Du Dich kutschieren lassen.
Danke schön, auch für die schöne Socken-Karte.
Lieben Dank an alle Kartenschreiberinnen. Eine Karte war leider ohne Absender ... mit einer schönen Geschichte von Bhajan Noam. GLAUBE AN DICH!!!

Ute Eurem Nesthäckchen nachträglich alles Gute!!!

Gestern habe ich es nicht geschafft. Im Büro sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen ....
Naja heute noch, nach mir die Sintflut

Kommt gut durch den tag

Gesund bleiben, gesund werden

Steinbock bringt besondere Energien für die Haut, deshalb heute einige Sätze zum Nachdenken: Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass das Berühren der Haut für die gesunde Entwicklung eines Menschen ebenso wichtig ist wie Nahrung, Wasser und Luft. Ohne Berührung würde unser Nervensystem zugrunde gehen wie eine Blume ohne Licht, weil es keine Bezugspunkte gibt, die Wirklichkeit zu erfahren. Würde jeder Mensch nur einmal am Tag gedrückt und gestreichelt werden, es gäbe keine Kriege mehr. Beobachten Sie genau, wer in der Welt daran interessiert ist, echter Zärtlichkeit den Anstrich des "Unanständigen" zu geben. Und meiden Sie diese Menschen und ihren Wahn.

Der besondere Tipp

Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazu beitragen konnten und können, in diesem Jahr die Weihnachtszeit mit etwas weniger Hektik zu überstehen. Dazu gehört auch, sich nicht von scheinbaren "Kleinigkeiten" aus der Fassung bringen zu lassen, wie beispielsweise schmerzende Beine. Tragen Sie heute und morgen Ihre bequemsten Schuhe, wenn Sie viel zu laufen haben, und schonen Sie Ihre Beine. Ihre Gelenke und Muskeln, vor allem Ihre Knie werden es Ihnen danken. Vielfach unterschätzt wird die Tatsache, dass zu salzige Speisen unbeweglich machen, besonders an Steinbocktagen. Damit wollen wir jetzt aber nicht anregen, auf Unmengen von Keksen "umzusteigen". Mit Maß und Ziel sollte Ihre Devise sein.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, Ihr wilde Meute...

bin restlos zu spät dran - wen wundert es? Genau - Ihr kennt das von mir...

deshalb laß ich mal schnell die Engel da, kann man glaub ich dieser Tage noch besser brauchen als Inspiration und vielleicht Trost...

Schnulli - ohne Worte!
Einfach unter'm Strich so traurig und ein Armutszeugnis für Deine Geschwister.
Dein Gesteck ist wunder-, wunderschön...

Dem heutigen Geburtstagskind rundum alles Liebe und Gute und vor allem allseits sichere und gute Fahrt!!!

Teddyundine - ja, es ging ums Bett und das Kopfkino... grins...

Bett hat zumindest bis jetzt gehalten, angeblich wird es ja am Wochenende verleimt. Ich sehe es ehrlich gesagt demnächst wieder auseinander fallen, aber die weise Frau schweigt, lach...

für alle gestressten Berufler ein extra Drückerle, jetzt wie gesagt die Engel und am Nachmittag dann das Weltliche...

bis denne, haltet die Ohren steif...

Engelbotschaft heute 20. Dezember 2017
Posted By: EsoterikPLUSon: Dezember 20, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 20. Dezember 2017Engelbotschaft heute 20. Dezember 2017

[size= 14pt]Heute ist der Engel des Aufbruchs an Deiner Seite.
[/size]

[size= 14pt]Er ermutigt Dich, den großen Sprung zu wagen.
.[/size]

Engelbotschaft heute 20. Dezember 2017

[size= 12pt].
Du wirst kraftvoll in Deinem Vorhaben unterstützt und kannst neue Wege gehen.
[/size]

[size= 12pt]Aufbruch setzt jedoch auch immer einen Abbruch voraus, denn Altes muss abgebrochen werden.
[/size]

[size= 12pt]Wenn du das Risiko scheust und die Zukunft dir Angst macht, bewahrt dich Dein Engel vor der Selbstlüge, du seist mit allem fertig und schon längst am Ziel.
[/size]

[size= 14pt]Du hast den Mut alles Hinderliche abzulegen!
.[/size]

Engelbotschaft heute 20. Dezember 2017

[size= 14pt].
Vor Dir liegt eine wundervolle Veränderung!

[/size]

[size= 12pt]Der Engel des Aufbruchs zeigt Dir, dass Dein Leben noch Überraschungen bereithält.
[/size]

[i] [size= 12pt]Er stärkt die Gewissheit, dass Du das Leben, das Gott Dir geschenkt hat, nur dann wirklich lebst, wenn Du Dich Neuem öffnest.[/size]
[/i]

[size= 12pt]Oftmals wirst Du zögern, weil Du nicht weißt, wohin der Weg Dich führen wird.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 20. Dezember 2017

[size= 12pt].
Du kannst nun den Aufbruch wagen, damit neue Möglichkeiten des Miteinander und ein neuer Umgang mit der Schöpfung entstehen können.
[/size]

[size= 12pt]Heute kannst Du Dinge tun, die Du noch nie getan hast und aus Deiner Enge ausbrechen.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel des Aufbruchs gibt Dir Kraft und Lebendigkeit, alle neuen Situationen zu meistern.
[/size]

[size= 14pt]Hab Mut und Vertrauen neue Wege zu gehen!
[/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wundervollen Tag des Aufbruchs in ein neues Leben!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Alle haben sich wieder super um ihre rituale gekümmert, vielen Dank, Schina, Glöckchen, Ute, Delphinfrau.

Reihe ich mich auch mal schnell ein, bevor ich noch einmal genauer schaue, was ihr alle so getippt habt, es wird ja so langsam wieder etwas voller hier.

20. Dezember. Vier Tage vor Weihnachten schicke ich dir einen Adventsglücksstern. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy, Adventskalender20. Dezember. Vier Tage vor Weihnachten schicke ich dir einen Adventsglücksstern. Animierte Tageskarte mit Djabbi Teddy, Adventskalender

Dusty hat reingeschaut, schön. Lasse dich nicht stressen.

Schnulli, da fehlen einem alle Worte, aber du hast das gut hinbekommen und solche Geschwisterbraucht echt kein Mensch, für die nächste Zeit sind die Daumen gedrückt, dass alles gut in deinem sinne geregelt werden kann.

Kallewirsch, habe versucht da nachzulesen, weiß es trotzdem nicht, wahrscheinlich die entsprechende Stelle nicht gefunden, aber nicht schlimm.

Könnte natürlich sein, dass du das Bett meintest, habe ich bei Delphinfrau und Doris bei einem späteren Beitrag herausgelesen. Bigsmile

Somita, Gallensteine braucht echt keiner, GöGa wurden die mit einem kleinen Löchlein im Bauch entfernt, War nicht schlimm. die beschwerden vorher eine Katastrophe.

Glückwunsch an all die Geburtstagskinder heute.
Thermododo, gute erste Fahrt mit dem ganz frischen Führerschein für deine Tochter.

Klappan, lasst euch das Frühstück schmecken.

Ich muss unseres selber vorbereiten, das werde ich jetzt tun.

Habt alle einen tollen Mittwoch und gutes Gelingen der Weihnachtsvorbereitungen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

Schnulli deine Geschwister sind wirklich das Hinterletzte! Ein schönes Gesteck hast du machen lassen.

Dodo herzliche Glückwünsche ans Töchterchen.

Doris das Wetter hat gestern gut gepasst.

Heute gehe ich mit meinen Walkingmädels zum Frühstücken.


LG klappan


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Lieben Dank für die Rituale und die Weihnachtsgeschichte gefällt mir ausgesprochen gut.

Lieben Dank, Ute. Gleich fahren wir zum TÜV um den Führerschein abzuholen und sie fährt dann zur Schule.

Kommt alle gut durch den Mittwoch...

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Ich weiß nicht, wie lange die Jugend noch gefeiert hat
So eine tolle Geschichte schina
Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag Dorothee


LG Ute


Guten Morgen!!!

Vielen Dank für die morgendlichen Rituale. Smile

schina ich bin gespannt wie es weitergeht.

Startet gut in den Wochenteiler. Ich melde mich später wieder.

LG Kallewirsch


Guten Morgen - hihihi

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Danke Schina, was für eine wunderbare Geschichte - da kann man wirklich was draus lernen.

Delphinchen, sorry, heute morgen beim nachlesen musste ich schon wieder schmunzeln. Ich hoffe, auch diese Nacht ist das Bettchen heile geblieben. Die Schmankerl sind wieder phantastisch - da ist auch der ein oder andere Brüller dabei.

Dusty - ich hab mir dieses Jahr rausgenommen, am Freitag schon daheim zu bleiben, da auch ich direkt wieder am 2. Januar ran muss, während alle anderen erst am 8. ten wieder anfangen. Ich meine, dieses Jahr ist extrem schlimm - jeder will noch was oder hat außergewöhnliche Dinge im Lohn, die ich auch nicht immer aus dem Stehgreif beantworten kann - wie z.B. ausgesprochendes generelles Beschäftigungsverbot bei Schwangerschaft - schaffe ja seit meinem 17ten Lebensjahr im Beruf, aber sowas hatte ich noch nicht.

So - ich werde mich dann mal aufmachen - habe mir heute Maracuja-Quark gemacht aus gekauften Maracujas - hatte ich noch nie und ich bin gespannt. Kommt mir alle gut durch den Bergsteigertag und lasst es Euch gut gehen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Dusty, danke für´s Drückerle!
Schnulli, drück Dich!
Ute, feiert ihr noch?

Wir hatten heute wieder tolle Weihnachtswetter....

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


http://www.surfmusik.de/radio/musik-the-christmas-channel-dsl,10462.html

.

.

20. DEZEMBER

.

.

Besinnliche Weihnachtsgeschichte Teil 7
„Gefunden auf weihnachtswuensche.com“

Susanne faltete die Hände zu einem stillen aber jubelnden Gebet und bedankte sich bei ihrem ganz persönlichen Engel. Sie sah auf und fühlte sich geborgen in all dem Kerzenlicht und der Wärme, die sie umgab.

Plötzlich fühlte sie sich weihnachtlich, spürte Freude und Zuversicht. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, wo sie die Weihnachtsdeko hervor holen und sich auf die Festtage einstimmen konnte.

Und einem Impuls folgend, griff sie zum Telefon, um ihre „Mutti“ anzurufen und ihr vorzuschlagen, die Weihnachtsfeiertage gemeinsam mit ihr und den Zwillingen zu verbringen.

.

.

.

Tipp
Rührteig gerinnt

Eier und Butter rechtzeitig aus dem Kühlschrank zu nehmen, sonst kann Butter-Zucker gerinnen. Ist der Kuchenteig bereits geronnen, können Sie die Rührschüssel in ein warmes Wasserbad stellen und den Teig wieder glatt rühren.

.

.


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dusty, ich nehm mir ein Drückerle von dir. Ich wünsche dir eine stressfreien Zeit bis Freitag.

Klappan, hoffentlich hattet ihr gutes Wetter auf dem Christkindelmarkt, hier war es heute fürchterlich.

Schnulli, ein wunderschönes Herz hast du für deine Mama machen lassen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schnulli das hast du sehr gut gemeistert. Schön das deine Freundin dir zur Seite steht.
Irgendwann bekommen deine Geschwister die Quittung für ihr Verhalten.

Liebe Grüße Somita


Schnulli du hast es prima gemeistert. Deine Geschwister kannst du in der Pfeife rauchen. Hake es ab!!!

LG Kallewirsch


ich nehme gerne ein Drückerle Dusty

auf splche Geschwister kannst du getrost verzichten, schnulli. Die sollen sich mal was schämen.


LG Ute


Hallo Mädels!

Vielen Dank für Euren gestrigen Beistand - habe ich gebrauchen können. Meinen Geschwistern habe ich keines Blickes gewürdigt und mich mit meiner Freundin demonstrativ in die letzte Reihe der Kapelle gesetzt. Nachdem meine Geschwister am Grab zur Urne gegangen sind, wollte sich doch glatt mein Neffe davor drängeln - das habe ich zu verhindern gewusst. Habe mich dann aber nicht neben meine Geschwister gestellt, sondern bin wieder zu meiner Freundin zurückgegangen und dann haben wir den Friedhof verlassen. Auf dem Urnengesteck waren natürlich auch nur die Namen meiner Geschwister zu finden - wie würdevoll. GsD habe ich ein eigenes Gesteck in Auftrag gegeben und es lag direkt unter der Urne in der Kapelle. Ich war heute noch einmal auf dem Friedhof und habe ein paar Bilder gemacht - mal sehen, ob ich sie hier einstellen kann:

Jetzt kommt nur noch die Nachlassaufteilung, die wahrscheinlich nur über einen Anwalt laufen wird, und dann ist das Thema "Geschwister" für mich endgültig abgehakt!

So, jetzt mal was Erfreulicheres: Habe wieder ganz liebe Weihnachtspost bekommen - vielen lieben Dank!

Somita - Was machst Du für Sachen? Gallensteine ist wirklich nicht schön. Geb Klappan Recht - lass sie rausnehmen, bevor Du eine Gallenkolik bekommst! Gute Besserung !!!

Morgen darf ich wieder Bahn fahren Crazy Aber nur bis Freitag, dann habe ich bis einschl. 2. Januar frei. Auf ein Weihnachtsbäumchen werde ich dieses Jahr allerdings verzichten aus gegebenem Anlass. Macht aber auch nichts, so muss ich nach Weihnachten nichts abschmücken und den Baum entsorgen - hat auch Vorteile Wink

Sport-Maus - Musste über Deine zwei hauseigenen Terroristen schmunzeln. Dein Adventskranz verdünnisiert sich da ganz ohne Dein Zutun Bigsmile Meinen beiden alten Herren interessiert so etwas nicht, da ist ein voller Futternapf interessanter! Willi nießt zur Zeit was das Zeug hält - hat ja gerade erst seine fette Erkältung hinter sich. Muss aber trotzdem bei dem Wetter draußen spazieren gehen und sich nass regnen lassen - hat nix dazu gelernt!

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Dienstag Abend !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

klappan viel Spaß.

dusty Ruhe bewahren bald ist Freitag.

LG Kallewirsch


Ich sage auch noch schnell Hallo und den Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute.

Wir treffen uns mit vier Freunden auf dem Christkindlmarkt und werden dort unser Abendessen einnehmen 😋


LG klappan


Hallo zusammen - mensch jetzt war ich aber lange nicht hier - habe Euch überflogen mehr schaff ich gerade nicht. War letzte Woche allein hier und es war Land unter - bei uns ist ein Chaos wie noch nie in den letzten Jahren - nix geht und wenn nur zu absoluten Hammerpreisen. Bin froh dass ich amFreitag frei habe - dafür darf ich ja zwischen den Jahren und nach Silvester auch gleich wieder - meine Kolleginnen haben beide frei. Aber ich denke mal da wird es ruhig - es ist jetzt schon etwas besser.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und dickes Drückerle wer mag und braucht Love

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, eine sehr schöne und spannende Geschichte, danke.

Ute, ich wünsche deiner Tochter und deinem Schwager alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Delphinfrau, ich hatte auch Kopfkino und bei Utes Bemerkung musste ich nochmal laut lachen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

Ja ich lebe auch noch und musst auch etwas machen, Entschuldigung Delphinfrau. 😁

Somita weiterhin gute Besserung, mit Gallensteinen kenne ich mich nicht aus.

Friseuse Dir auch gute Besserung.

Schnulli ich hoffe Du hast gestern unsren Beistand gemerkt.

Ute herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter.

Hier ist das Wetter nass und ekelig.

Ich darf noch bis Donnerstag arbeiten,Freitag hab ich frei aber das brauche ich auch, ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist.

Kommt gut durch den Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?197783" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wie-ein-Tag-im-Büro.jpg auf www.funpot.net" height="225" width="250" />Wie-ein-Tag-im-Büro.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Dienstag!
Bevor ich noch was vom Wichteln erzähle, will ich mich zuerst noch bei allen bedanken, die mir ein "Weihnachts"-Dankeschön überwiesen oder geschickt haben. Nachdem der ein oder andere leider keine Mailadresse oder Clubnummer genannt hatte, konnte ich mich nämlich nicht bei jedem persönlich bedanken. Deshalb jetzt hier:
DANKE ihr Lieben!
So, jetzt will ich aber noch kurz von unserem Wichtelessen am Sonntag berichten. Wir haben nämlich echt nette Sachen bekommen. Einen Flaschen-Verschluss in Mützen-Optik, einen lustigen Kuchen in der Dose, einen besonderen Schwamm und einen leuchtenden Stern für die Fensterbank. Ist doch klasse, nicht wahr? Obwohl wir den Preis pro Geschenk immer so bei 15 Euro festsetzen, hat doch jemand tatsächlich ein Raclette-Gerät bekommen

hahahaha

Wie das gehen soll, ist mir wirklich ein Rätsel. Auf jeden Fall hat sich derjenige echt gefreut. Allgemein gab es dieses mal lauter nette Sachen. Obwohl jeder gejammert hatte, dass er nichts Gescheites gefunden hat. Da kann man mal sehen

zwinkerzwinker

Aber jetzt schnell zum heutigen Video:



[size= small;" title="http://funnyfurz.de/?0e6d8a94aa9e07c0">Heute: Lustiger Weihnachts-Klassiker


Wahrscheinlich haben die meisten dieses Video schon mal gesehen. Aber es ist einfach so herrlich, dass man es immer wieder ansehen kann

hahahaha

Einen schönen Tag wünsche ich dir und bis morgen dann wieder
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

(3.46 Sterne)
Der dritte Teil der Top 100 lustiger Videos aus diesem Jahr. Dieser Muskelkrampf muss doch höllisch weh tun. Man kann kaum hinsehen. Dafür ist das Luftballon-Spiel im Senioren-Heim umso lustiger

hahahaha


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?157727" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wo-sind-die-Wunschzettel-?.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wo-sind-die-Wunschzettel-?.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Wo sind die Wunschzettel ? (922.6 KB)
Solltest du kein Geschenk erhalten, weißt du, wofür der Weihnachtsmann deinen Wunschzettel benötigt hat

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?4486" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="funny-christmas-cards.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />funny-christmas-cards.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: funny christmas cards (2.44 MB)
Ein paar lustige Bilder zum Thema Winter und Weihnachten.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?87086" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Weihnachten-im-Auto.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Weihnachten-im-Auto.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Weihnachten im Auto (8.47 MB)
Wenn du im Auto bist und es ist Weihnachten. Dieser Typ geht mal so richtig ab mit seinen Weihnachtsliedern

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?178193" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Brot.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Brot.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Brot (15.2 MB!!!)
Brot ist ein wichtiges Grundnahrungsmittel und ich würde darauf nur sehr ungern verzichten. Es gibt so viele leckere Sorten, was diese schönen Bilder zeigen. Klasse!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Brot.ppsx auf www.funpot.net
Wettschulden.jpg von FlohWettschulden.jpg von Floh
Schatz,-Weihnachten-steht-vor-der-Türe!Schatz,-Weihnachten-steht-vor-der-Türe!
Sicht-versperrt.png von KollinSicht-versperrt.png von Kollin
Es-kann-losgehen.png von BenEs-kann-losgehen.png von Ben
Gibs-doch-endlich-zu.jpg von FlohGibs-doch-endlich-zu.jpg von Floh
Das-verzeih-ich-dir-nie.jpg von FlohDas-verzeih-ich-dir-nie.jpg von Floh
Super-Baum.jpg von PetziSuper-Baum.jpg von Petzi
Weihnachten-wie-früher.jpg von BenWeihnachten-wie-früher.jpg von Ben
Groko-und-Weihnachten.jpg von old-churchGroko-und-Weihnachten.jpg von old-church
Groko-und-Weihnachten.jpg von old-church

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?87597" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Handmalerei.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Handmalerei.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Handmalerei (3.49 MB)
Das ist doch mal eine wunderschöne Handmalerei. Genial, wenn man so etwas kann.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...das hat er ganz alleine hin bekommen, Ute...

grins...

ja, das denke ich mir, daß Ihr Kopfkino hattet - ich "mußte" es Euch auch einfach noch schreiben, lach...

zumindest heute Morgen ist das Bett stehen geblieben... aber ich denke, er wird es am Wochenende leimen müssen, denn ich sehe schon wieder die ersten Stellen, die auseinander driften...

naja, und 10 Kilo weniger täten dem Bett und meinem Dicken gut, lach...

inzwischen ist es hier hell geworden und zeigt einen trüben grauen Himmel, brrr... nicht so schön... aber wenigstens ist es trocken... und offensichtlich nicht sooo kalt, so daß die Pfützen vom wegtauenden Schnee nicht gefrieren, das finde ich immer beruhigend... schaun mer mal, was der Dienstag uns bringen wird...

auf jeden Fall wünsche ich allen Angeschlagenen auch heute wieder gute Besserung, vor allem beständige!!!

und dann gibt es doch Geburtstagskinder... zwei mindestens, oder?

Also - dann schmettere ich mal mein "happy birthday"!!!

und die Engel werden gleich mitgeliefert...

Engelbotschaft heute 19. Dezember 2017
Posted By: EsoterikPLUSon: Dezember 19, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 19. Dezember 2017Engelbotschaft heute 19. Dezember 2017

[size= 14pt]Die Engel der Erkenntnis wirken heute besonders an Deiner Seite.
[/size]

[size= 14pt]Sie verhelfen Dir zu Einsicht, Wissen und Klarheit.
.[/size]

Engelbotschaft heute 19. Dezember 2017

[size= 12pt].
Verbinde Dich mit Deinen Engeln in der Stille, gehe in Dich,nimm Dir Zeit und stelle ihnen Deine Fragen.
[/size]

[size= 12pt]Bleibe in der Stille und lausche auf die Antwort, denn sie wird zu Dir finden, klar und rein wie ein Kristall.
[/size]

[size= 12pt]Die Antworten liegen schon in Dir, doch meist bist Du zu beschäftigt, um Dich mit Dir und den Engeln zu verbinden. [/size]

[size= 14pt]Nimm Dir heute Zeit dafür!
.[/size]

Engelbotschaft heute 19. Dezember 2017

[size= 14pt].
Du wirst die richtige Antwort erhalten!

[/size]

[size= 12pt]Egal, wonach Du fragst, Du solltest jedoch loslassen und den Dingen Raum geben, damit sie auch geschehen können.
[/size]

[i] [size= 12pt]Denke heute darüber nach, wo Du zu starr bist in Deinen Erwartungen.[/size]
[/i]

[size= 12pt]Behindere die Energie der Engel nicht mit eingeengten Vorstellungen, wie etwas zu sein hat.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 19. Dezember 2017

[size= 12pt].
Wie oft passiert es, dass wir uns etwas in den Kopf setzen und keinen Millimeter davon abrücken.
[/size]

[size= 12pt]Mit Hilfe der Engel der Erkenntnis kann es uns gelingen, zu Einsicht und manchmal auch zu einer notwendigen Umkehr zu gelangen.
[/size]

[size= 12pt]Einsicht und Umkehr ist manchmal der einzige Weg, der uns wirklich den entscheidenden Schritt nach vorne weiterbringt.
[/size]

[size= 14pt]Die Erkenntnis schenkt Dir Weisheit und innere Ruhe!
[/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag der Erkenntnis und Klarheit!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Teddyundine bei Delphinfrau nachlesen, dann weißt du warum.

LG Kallewirsch


Wunderschönen guten Morgen.

Schina, toll, die Geschichte, freue mich schon auf die nächste Folge.

Delphinfrau, die Kaffeetasse mit Baum gefällt mir besonders.

Ute, danle für das Öffnen und Grüße an das Geburtstagskind.

Kallewirsch, Kopfkino????

Glöckchen, lecker Frühstück, auf dich ist Verlass.

Sport-Maus, heute wird entspannt, zuerst die Füße und gleich anschließend die obere Körperregion bei Kosmetik.

am Nachmittag steht BACKEN mit Melissa für ihre Weihnachtsfeier in der Schule auf dem Plan, so richtig wissen wir noch nicht was, eventuell so einen Baum aus Blätterteig und kleine Teile ringsrum, mal sehen

Und nun die Tageskarte:

Ein liebes Hallöchen in die Adventszeit. Nur noch fünf Tage...! 19. Dezember, animierte Grußkarte mit Djabbi TeddyEin liebes Hallöchen in die Adventszeit. Nur noch fünf Tage...! 19. Dezember, animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine