Forum Quatsch und Tratsch


181224 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, habe gut geschlafen.
Heute geht es um 8:30 Uhr nach Agra.
Für Bilder ist das WLAN zu schwach, ihr müsst sie doch in WA im Status anschauen.

👋🏻👋🏻


LG klappan


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn es an Cäcilia schneit,
dann ist der Winter nicht mehr weit.

Cäcilia im weißen Kleid,
erinnert an die Winterszeit.

Lostag

.

.

Namenstag:
Cäcilia, Silja, Salvator, Rufus

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Delphinfrau, Danke für die guten Wünsche
Du sagst es, es wird hier immer schlimmer und macht keinen Spaß mehr zu schreiben.
Gute Nacht und schlaft gut!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ok, nun stimmt es wieder, Beitrag 2 ist nicht da. Cool


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ups, jetzt werde ich Lügen gestraft, Beitrag sofort da, mal schauen, ob das bei dem 2. auch so klappt.

Bin nun aber rotzdem weg, ist spät genug.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend, ich glaube nicht, dass es sich um ein Problem handelt, das ist jetzt bestimmt so. Bei mir hat es auch nichts mit abmelden und anmelden zu tun, ich bin eigentlich immer angemeldet. Nach 10 bis 15 Minuten ist mein Beitrag dann da.

Glückwunsch zum Zahlenschnapper mit unsichtbaren Beiträgen, also unter erschwerten Bedingungen. Wink

Sport-Maus, danke für deinen Tipp mit dem Juwelier, ich habe mir gestern so ein Teilchen gekauft, allerdings hat nur eins 8 Euro gekostet, aber egal, die Steckerchen sind n un wieder komplett.

Gute Nacht für heute.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


na super - jetzt wird es hier ja immer schlimmer

kotz

kreisch

langsam reichts mir echt.......

jetzt sieht man ja gar nix mehr.........

also echt...........

und wieder hat es kein Mensch nötig, uns zu informieren.......

ich finde es echt eine Zumutung...

bevor ich 'nen Herzkasper krieg bin ich ganz schnell weg... aber Spaß ist was anderes...

unmöglich das hier...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mädels, bevor mir die Glotzbäbbel richtig sinken, sag ich ganz schnell gute Nacht...

schlaft gut und wacht erholt wieder auf morgen!!!

Dokonaca und Mohn und Sport-Maus und Sahnefee und wer alles noch mit ein paar "Baustellen" zu tun hat - ich wünsche weiterhin gute Besserung, stabile Gesundheitszustände und das Quäntchen Unterstützung, das es uns einfacher macht, unserer Heilung Raum zu geben...

so... ich bin denn dann mal wech...

ich kann Euch gar nicht sagen warum und wieso, denn ich überarbeite mich ja nun wahrlich nicht, aber irgendwie habe ich die letzten Tage als wahnsinnig anstrengend empfunden.

also - bis morgen!!! Träumt was Schönes!!!

ach ja - von den Fotos von Klappan (Ute hat es Euch ja erklärt, wo wir sie sehen) bin ich hin und weg... es ist sooooo lange her, daß ich dort war, aber auch jetzt treibt es mir gleich die Tränen in die Augen. Indien ist einfach so beseelt... auch wenn dort weißgott nicht alles Gold ist, was glänzt... es hat mich sehr berührt...

und mit diesen bewegten Eindrücken geh ich nun schlafen...

mal sehen, ob ich von Ganesha träume... er begleitet mich seit meiner Ashramzeit eigentlich ständig...

also Ihr Lieben... bis zu unserem Fossy morgen!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Irison, da hattest du ja nicht viel von deinem Geburtstag. Ich drück die Daumen, dass dann morgen alles pünktlich ist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels.
Vielen lieben Dank für eure netten Wünsche zu meinem Geburtstag. Freu.
Ich war heute Arbeiten und hatte einige Termine.
Zuhause würde es dann besser. Bin aber bis jetzt nicht zu euch gekommen.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Ach Morgen bin ich wie Schnulli mit Bus, Bahn und ubahn unterwegs. Muss nach Dortmund und der Verkehr in NRW ist derzeit unfassbar. Es kommen im Radio die Staus ab 10 km.... Da mag ich nicht quer durchs Ruhrgebiet

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Also erst wenn ich mich neu anmelde, erscheint das "grüne Kästchen": IHR Kommentar wurde erstellt ...
na dann
Ute Gratulation zur Zahl X ...
Klappan genieße Deinen Urlaub und die Eindrück, schau ich mal, ob ich Deinen status sehen kann
schön, daß Du dich gemeldet hast.
Schönen Abend erst mal ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch schrieb:

Heute Morgen hat es noch nicht funktioniert. Erst nachdem ich mich abgemeldet und wieder angemeldet hatte konnte ich meinen Kommentar lesen.

CrazyCrazy

Das Problem hält sich diesmal zäh.

Genau, nur so komme ich hier weiter !

Doris wie geht es dir? Auf jeden Fall weiterhin Gute Besserung, mach langsam!!!

Delphinfrau tolle Schmankerl und schöne Engel. ABSOLUT! Danke schön!

Martina bei dir alles im grünen Bereich?
Ja, soweit ... war heute nach zwei Wochen Entzug doch beim Pilates, war schon ganz schön anstrengend.

Claudia bei uns regnet es nun auch. Hier hat es den ganzen Tag nichts anderes getan ...

Danke liebe Kallewirsch der Nachfrage, jetzt bin ich gespannt, ob das Speichern nun funktioniert.
Meine Wanne läuft schon ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Doris weiterhin gute Besserung für deine Nase.

Klappan deine Bilder sind beeindruckend. Hast am ersten Tag schon soviele Eindrücke verarbeitet.

Ute herzlichen Glückwunsch zur Zahlenjagd.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Klappan, ich hoffe du kannst gut schlafen! Ich freue mich auf noch viele Bilder.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klappan super, dass du dich kurz gemeldet hast. Deine Foto habe ich bereits bestaunen dürfen. Danke für's Einstellen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Ute, gratuliere dir, hat ja geklappt


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hab mich nochmal angemeldet, da ich ein gespeichertes Rezept suche.
Ute, dir noch einen schönen Nachmittag, obwohl es ist ja schon Abend so dunkel wie es ist!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


ich habe nichts blockiert, ich konnte meine Beiträge auch nicht sehen


LG Ute


die Bilder hab ich auf dem Handy in klappans Status gesehen


LG Ute


Ute, du Zahlenjägerin Tongue ich glaube du blockierst hier alles, trotzdem Gratulation Party
eben ging nichts mehr bei mir, deshalb bin ich jetzt mal weg.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


und ?????????


LG Ute


Party


LG Ute


Love


LG Ute


Lol


LG Ute


Bigsmile


LG Ute


oder ist noch jemand im Rennen?


LG Ute


Ute, wo hast du die Bilder gesehen?

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


ob es wohl klappt?


LG Ute


lass es ruhig angehen, Doris


LG Ute


ich habe die Bilder gesehen, klappan, ganz toll. Viel Spaß noch


LG Ute


Klappan, dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht,
und freue mich auf wunderschöne Fotos Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


muss doch jetzt allmählich mal wieder besser werden


LG Ute


ja, ist schon komisch , mohn


LG Ute


Doris ein Drückerle für dich, mit der Nase wird es bestimmt jeden Tag besser!
Irgendwie klappt es hier nicht mehr Crazy warum ???

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallihallo ihr Lieben!

Zuallererst dem Geburtstagskind meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute!

Ich husche nur vorbei, bin nämlich saumüde, waren zwei anstrengende Tagen. Jetzt ist es 20:45 Uhr und ich bin schon in der Heia.
Der Flieger ist pünktlich gelandet und dann gings nach den Einreiseformalitäten auch gleich los. Smog ist keiner mehr, denn es muss letzte Woche mal geregnet haben. Der Verkehr ist allerdings der pure Wahnsinn und das Gehupe dazu gibt einem den Rest.

Aber es gibt viel Interessantes und Schönes zu sehen. Für die, die nicht im Status schauen können, hier ein paar Bilder:

Tut mir leid, es funzt nicht und ich bin zu müde, um hier noch lange herumzuspielen.
VIelleicht ein ander Mal wieder 😩


LG klappan


Wie gesagt, mach langsam und überanstrenge dich nicht. Weiterhin gute Besserung

LG Kallewirsch


Liebe Doris, bestimmt wird es von Tag zu Tag besser. Hoffentlich kommst du dann auch mit der vielen frischen Luft klar. Wink

Termin, na ja, gibt bessere, aber vorbei.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch, ganz gut. Mache jetzt ein kurzes Schläfchen. Die Nase ist sehr empfindlich, benutze öfter die Nasendusche, das verschafft mir Erleichterung. Es kommt noch einiges an Blut raus.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Heute Morgen hat es noch nicht funktioniert. Erst nachdem ich mich abgemeldet und wieder angemeldet hatte konnte ich meinen Kommentar lesen. Crazy Das Problem hält sich diesmal zäh.

Doris wie geht es dir?

Delphinfrau tolle Schmankerl und schöne Engel.

Martina bei dir alles im grünen Bereich?

Claudia bei uns regnet es nun auch.

LG Kallewirsch


Teddyundine, danke für die Blumen. Ich hoffe es ist ein angenehmer Termin!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, zuerst die herzlichsten Glückwünsche für unsere liebe Irison. Hier kommt speziell deine Karte für heute. Lass dich feiern und habe einen schönen Tag.

21. November, animierte Geburtstagskarte mit Gratulation vom Djabbi Teddy21. November, animierte Geburtstagskarte mit Gratulation vom Djabbi Teddy

Die Tageskarte für alle versuche ich auch gleich noch, hoffe, dass es klappt

Ein Blumengruß zur Aufmunterung gegen den November-Blues. Animierte Tageskarte mit Djabbi, 21. NovemberEin Blumengruß zur Aufmunterung gegen den November-Blues. Animierte Tageskarte mit Djabbi, 21. November

Ansonsten muss ich das Nachlesen verschieben, habe gleich einen Termin und bin eigentlich schon etwas zu spät.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Irison, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du frei und kannst den Tag mit lieben Menschen verbringen!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Irison
zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen Mädels,

Irision, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, laß Dich feiern und genieße den Tag.

Glöckchen, Danke für den Kaffee.

Delphinfrau, die Schmankerl sind super, besonders das tanzende Mädchen Love Die Engel,
sauge ich auf, Danke.

Schina, Dein Spruch läßt hoffen, bei uns ist es weder klar noch hell. Auf einen langen
Winter, kann ich gerne verzichten.

Klappan, Du bist bestimmt schon angekommen. Viel Spaß.

Mädels, habt einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


guten Morgen bei ekelhaftem Fieswetter und mir ist so kalt und ich wünscht, ich wär ein Bär und hätt' eine gemütliche Höhle...

brrrrrr!!!

und hier wird es immer schlimmer statt besser, toll... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

aber erst mal haben wir ein Geburtstagskind!!!

Alles erdenklich Liebe und Gute Irison!!! Dann widme ich Dir heute mal unseren Engel...

(ich finde, das paßt gut!!!)

Engelbotschaft heute 21. November 2017
Posted By: EsoterikPLUSon: November 21, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 21. November 2017Engelbotschaft heute 21. November 2017

[size= 14pt]Der Engel der Verbindung begleitet Dich heute.[b]
[/b][/size]

[size= 12pt]Er berührt Dich tief in Deinem Herzen und verbindet sich mit Deinen Energien.[/size]
.

Engelbotschaft heute 21. November 2017

[size= 12pt].
Verbindungen können wir nur mit einem offenen und vertrauensvollen Herzen eingehen.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Verbindung lässt Dir heilsame Energien zufließen, wodurch Deine Herzöffnung unterstützt wird.[/size]

[size= 12pt]Alte [i] Herzenswunden dürfen in seinem Liebeslicht heilen und Stück für Stück öffnen sich Deine Herzenstüren weiter.[/size]
[/i]

[size= 14pt]Deine Herzensliebe kann wieder frei fließen!
.[/size]

Engelbotschaft heute 21. November 2017

[size= 14pt].
Du verbindest Dich mit den Herzen der Menschen!

[/size]

[size= 12pt]Um eine tiefe Bindung zu einem Menschen einzugehen, brauch man viel Vertrauen, Mut und viel Liebe.[/size]

[size= 12pt]Um Verbundenheit spüren zu können gilt es, erst die Grenzen des eigenen Ich wieder zu finden. [/size]

[size= 12pt]Der Engel der Verbindung unterstützt Dich dabei zu lernen, Verantwortung für Dich und Deine Gefühle zu übernehmen.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 21. November 2017

[size= 12pt].
Er wird Dir zeigen, dass die verbindliche Beziehung, die Du mit einem Menschen eingehst, Dich nicht einengt sondern in die innere Freiheit führt.
[/size]

[size= 12pt]Du kannst über Dein weit geöffnetes Herz neue Verbindungen knüpfen, die Dein Leben unendlich bereichern.
[/size]

[size= 12pt]Du wirst auch erleben, wie Menschen oder auch Tiere in ganz neuer Art und Weise auf Dich und Deine Herzensausstrahlung reagieren.[/size]

[size= 14pt]Genieße es, dem Leben mit offenem Herzen zu begegnen![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag mit wertvollen Verbindungen!

und nun Vorhang auf für unseren Fossy!!!

[/size]

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?186615" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net" height="352" width="250" />Guten-Morgen.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Dienstag!
Auch wenn ihn viele schon kennen, muss ich ihn einfach immer wieder mal bringen.

hallohallo

Meinen Hinweis für alle funmail2u-Leser!

Ab und zu muss ich darauf hinweisen, dass ich jeden Tag nicht nur diese Mail sende, die du jetzt gerade liest, sondern auch noch andere Mails verteile. Das wissen viele nicht, weil sie es auf meiner Homepage übersehen haben. Deshalb hier kurz eine kleine Auflistung, was ich so alles versende:

Im Fun-Verteiler gibt es witzige Sachen zur Aufheiterung.
Im Digial-Verteiler kommen schöne Bilder von Landschaften, Kunstwerken, Macrobildern, etc..
Im Herz-Verteiler gibt es alles, was mit Liebe, Lebensweisheiten und Gefühlen zu tun hat.
Im Musik-Verteiler gibt es Links zu allen möglichen Musikdateien.
Im Erotik-Verteiler sind schöne Girls und heiße Nummern.
Im Boy-Verteiler können Frauen schöne Männer gucken.

Dies nur zur Information, weil ich immer wieder ein erstauntes "ach, das verteilst du auch" höre und eigentlich traurig bin, dass es so viele Leute nicht wissen.

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy

[size= 12pt]

[/size]

Video - Dick und Doof als Schornsteinfeger (4.10 Sterne)
Also wenn Dick und Doof bei dir zum Schornsteinfegen waren, kannst du danach die Bude renovieren
hahahaha

Wie könnte es auch anders sein. Bei den Beiden geht einfach immer was schief!


[size= 12pt]

[/size]

Video - Ein Polizei zu sein, ist Larissas absoluter Traumjob (Martina Hill) (3.38 Sterne)
Bei der Überschrift habe ich mich nicht verschrieben
hahahaha

Die 28-jährige Larissa hat die zweiwöchige Ausbildung an der Berliner Polizeiakademie erfolgreich beendet. Jetzt geht sie auf Streife. Diese Sprache - unglaublich

hahahaha

Man muss einfach lachen!


[size= 12pt]

[/size]www.funpot.net" href="https://funpot.net/?187735" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Nur-so....pdf auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Nur-so....pdf auf www.funpot.net


PDF-Datei: Nur so... (870.77 KB)
Eine ganze Reihe super lustiger Cartoons. Immer wieder für einen Lacher gut.
[size= 12pt]

[/size]www.funpot.net" href="https://funpot.net/?186288" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hundeliebe.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hundeliebe.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Hundeliebe (6.7 MB)
Wenn das nicht wahre Liebe ist

zwinkerzwinker

[size= 12pt]

[/size]

zwinker
zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?186769" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ach,-dafür-sind-die-Geräte-gedacht.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Ach,-dafür-sind-die-Geräte-gedacht.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Ach, dafür sind die Geräte gedacht (163.72 KB)
Jetzt ist es klar, wofür diese Geräte eigentlich da sind

zwinkerzwinker

zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?105760" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fast-farblos-34.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fast-farblos-34.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Fast farblos 34 (4.69 MB)
Ein weiterer Teil dieser genialen schwarz-weiß-Bilder, die aber teilweise noch einen kleinen Farbtupfer drin haben. Einfach spitze!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?165335" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Serengeti.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Serengeti.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Serengeti (7.11 MB!)
Die Serengeti ist eine Savanne, die sich vom Norden Tansanias, östlich des Victoriasees, bis in den Süden Kenias erstreckt und eine Fläche von etwa 30.000 Quadratkilometern bedeckt. (Info aus Wikipedia)
In der Region sind viele Tiere wie Gnus, Gazellen und Büffel zu finden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?182976" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Beautiful-Nature-153.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Beautiful-Nature-153.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Beautiful Nature 153 (9.41 MB!)
Bilder von traumhafter Natur kann man gar nicht oft genug anschauen. Wirklich tolle Aufnahmen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Beautiful-Nature-153.ppsx auf www.funpot.net
Radfahren.jpg von FossyRadfahren.jpg von Fossy
Schnee-bis-ins-Flachland.jpg von ElenaSchnee-bis-ins-Flachland.jpg von Elena
Jeden-Befehl.jpg von FlohJeden-Befehl.jpg von Floh
Verwechselt.png von KollinVerwechselt.png von Kollin
Ich-hasse-deine-Mutter.png von NiklasIch-hasse-deine-Mutter.png von Niklas
Das-ist-blöd.jpg von PetziDas-ist-blöd.jpg von Petzi
schnall-Dich-an.jpg von Knatterschnall-Dich-an.jpg von Knatter

Glöckchen - hoffentlich findest Du hier auch wieder was zum ordentlich lachen...

und Ihr anderen natürlich bitte auch!!!

Kommt gut durch diesen Dienstag...

bis denne...

[size= 12pt]

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen

Liebe Irison,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen 🎂

Ich hoffe auch das es hier bald wieder richtig läuft.

Klappan ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse.

Bei uns ist es regnerisch und nasskalt.

Kommt gut durch den Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,
zunächst wünsche ich unserer lieben Irison einen tollen Geburtstag
und Euch allen einen schönen Dienstag!

Gesund bleiben, gesund werden – Woher kommt meine Migräne?

Wer uns kennt, weiß, dass wir gerne den Dingen auf den Grund gehen und über das schreiben, was wir dort unten auf dem Grund erfahren haben. Die Liste der wahren Ursachen von Kopfschmerz und Migräne zum Beispiel hat es in sich, denn manche der Auslöser sind völlig aus dem Blickfeld unserer Zeit gerückt, beziehungsweise sind fast unbekannt geblieben. Aus einem einfachen Grund: Kopfschmerz und Migräne stellen sich oftmals erst viele Stunden nach dem Kontakt mit dem Auslöser ein! Fordern Sie kostenlos bei uns eine Liste der häufigsten Auslöser an: Email an paungger.poppe@gmail.com genügt.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Irison, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.

Guten Morgen.

Ich bin ja gespannt ob es mit dem speichern meines Kommentares funktioniert.

klappan dürfte ihr Reiseziel evtl. bereits erreicht haben.

Wettermäßig ist es bei uns bescheiden. Es stürmt wie die Seuche.

Kommt gut durch den Dienstag. Bis später

LG Kallewirsch


Liebe Irison, ich wünsche dir alles Gite zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag

so macht es echt keinen Spaß mehr


LG Ute


Jetzt erscheint gar nichts mehr

" alt="" id="__mcenew" />


LG Ute