Forum Quatsch und Tratsch


181241 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen wünsche ich Euch allen - neue Woche, neues Glück oder so in der Art Bigsmile

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Boah echt Klappan? Kein Wunder, das meine Trolley-Ritze auf einmal so zugig ist Bigsmile ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub mit allem drum und dran und kommt gesund und munter wieder zu uns zurück.

Dusty - sicher kann ich mich erinnern - ich mag Haschee sehr gerne - hihihi. Übrigens, welche Marzipandinger? Kann ich eventuell das Rezept per PN haben? Das wären dann Plätzchen nur für mich und meine Mum

Tolle Plätzchenbilder habe ich wieder gesehen, Schnulli und Teddyundine

Schnulli, gibt es was neues von Deiner Mum? Das es Willi besser geht, freut mich sehr und das Ergebnis heute wird bestimmt auch gut.

Doris, schön, dass man Dich soooooo verwöhnt hat. Der Kuchen war bestimmt lecker, vor allem nach der Schmalhanskost vom KH.

Schina - zu Deinem heutigen Spruch fällt mir spontan mein neuer Chef ein - den kann man nicht beschreiben, den muss man erleben, oder besser doch nicht, ich habe in meiner Laufbahn ja einige Chefs erlebt, aber der hier schießt echt den Vogel ab.

Delphinchen und Mohn - nicht aufregen, es wird schon wieder. Ich kann immer nur sagen, mit dem PC oder Läppi hab ich keine Probleme - zumindest jetzt nicht.

Aber jetzt gebe ich mal die Getränke für Euch frei, damit ihr Euch bedienen könnt - heute ist wieder Ihhhhbähhh-Wetter - es ist zwar noch dunkel, aber es ist definitiv nass und kalt. Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche mit allem drum und dran.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Abmelden und wieder anmelden, dann klappt es! Crazy Manchmal!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Oder war es nur einmalig?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Boooaaaa, es hat soooofort und sichtbar gespeichert!

Ich bin begeistert! Lol

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Klappan

Guten Flug

Einen schönen Urlaub

Und kommt gesund wieder!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Ein Mensch ohne Aufrichtigkeit
ist ein Gefährt ohne Achsen,
unbeweglich und unverwendbar.

Konfuzius

.

.

Namenstag:

Edmund, Corbinian, Felix, Elisabetz

Habt eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht zusammen, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Delphinfrau ich habe mich eben abgemeldet, damit mein Beitrag gesendet wurde
und konnte deine Beiträge nicht lesen, jetzt sind sie wieder da.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Delphinfrau, Wink
du bist ganz allein hier, aber es macht keinen Spaß mehr Crazy
es nervt einfach nur!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


so, ich bin noch angefressener als sonst die letzten Tage, denn jetzt speichert es einfach erst mal gar nix mehr... niente, nur alte Beiträge krieg ich angezeigt... toll.......

bevor ich mich so aufrege, daß ich gar nimmer schlafen kann, geh ich jetzt denn dann mal doch ins Bett...

in ein paar Minuten kann ich guten Morgen sagen...

wollte eigentlich früh ins Bett, aber - hmmm...
war mal wieder a Satz mit 'nem x...............

bin aber auch noch gar nicht müde, dabei habe ich mir auch heute Abend zwei groooße Gläser Vino gegönnt...

hmmm, dann wünsche ich Euch mal a sauguads Nächtle...

bis morgen...

schlaft gut und träumt was Schönes!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Ich bin gespannt wann es hier wieder richtig läuft. Ständig auf das Erscheinen des Beitrags warten ist nicht im Sinne des Erfinders.

das ist mega vornehm ausgedrückt.....

ich könnt des Kotzkübele in Übergröße brauchen, so nervt mich das.....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

Zahlenjagd wäre jetzt bestimmt toll, keiner weiß , wann der Beitrag gespeichert wird und wer wohl noch gerade was schreibt

BigsmileBigsmile

das hab ich auch schon so für mich gedacht.........

wobei ich das hier gar nimmer toll oder lustig oder so finde...........

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


77Schnulli77 schrieb:
EngelsaugenEngelsaugen

Engelsaugen

sieht das fein lecker aus... sabber...
da würde ich glatt einen Mitternachtssnack nehmen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Ich habe alles gelesen und im stillen kommentiert. Bin seit 9.00 zuhause, habe erstmal lecker gefrühstückt. Gleich kommt mein Mäuschen, ihre Mama hat extra für mich gebacken.

dann weiterhin gute, beste... Besserung und schöööön, daß Du wieder zu Hause bist!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

Wieder was geschafft, Schokokugeln mit Nuss gebacken, die mag ich sehr gerne, muss ja nicht nur das backen, was die Familie mag.

Cooking 7Cooking 7

Cooking 7

ganz bestimmt nicht - ich mach immer nur des, was mir schmeckt. Damit muß der Rest (ist ja sehr überschaubar mit meinem herzallerliebsten Dicken) leben, lach...

verrätst Du mir bitte, bitte das Rezept? Fang nämlich das Sabbern an...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


dusty schrieb:

Dann mal viel Spaß Delphinfrau

...dankeeeee...

war "very interesting" = next generation...
wirkt noch nach und ich "bewege" es mal in mir...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schnulli, die Liebesaugen sind toll geworden, meine waren ja auch vom Cookidoo, die schmecken uns sehr gut, euch bestimmt ebenfalls.

Sport-Maus, da werde ich mich kommende Woche gleich einmal um so zwei Teilchen bemühen, aber etwas teurer werden sie sicher werden, na mal schauen.

Bin jetzt noch im ZDF, hatte ich letzte Woche Teil 1 angesehen und nun kommt Teil 2. Dabei sollte ich eigentlich lieber schlafen gehen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Mädels.
Ich bin jetzt beim Tatort.
Schnulli die Luebesaugen sehen lecker aus.
Ich habe mit Mutter heute von 1 Kilo Mehl Spritzgebäck gebacken. Danach zu Tante und Onkel. Ein Trauerspiel.
Spocky ist jetzt schon mehrfach durch die Klappe rein. Bin gespannt was passiert wenn ich die runter mache und das Plastik überwunden werden muss.
Doris toll das für dich gebacken wurde.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallöchen

bei diesem Fieswetter. Hier ist es richtig usselig draußen, teils windig, teils nass von oben mit ein paar Graupel dabei und kaaaaalt.

Schnulli, hoffe deine Mutter meldet sich bald mal bei dir. Der Wuchtbrumme geht es wenigstens wieder gut. Deine Liebesaugen sehen super aus.

Doris bist wieder zu Hause, toll. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Klappan, euch wünsche ich eine wunderschöne Reise. Kommt gesund wieder.

Galala hast wieder schöne Zeilen gebracht.

Mehr hat mein wuschiges Hirn nicht behalten.

Sag noch Danke für die schönen Engelsprüche, Tipps, Engel, Schmankerl, Schlüsselchen, Licht löschen, Spruch und Namenstage, Teddykarte und die leckeren Getränke.

Wünsche allen einen schönen Wochenendausklang - ich werde dies mit Beine hoch genießen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ich bin gespannt wann es hier wieder richtig läuft. Ständig auf das Erscheinen des Beitrags warten ist nicht im Sinne des Erfinders.

Doris schön, dass du verwöhnt wurdest.

Schnulli leckere Plätzchen hast du gezaubert. Prima, dass es Willi wieder besser geht.

Petra war auch schon wieder fleißig.

Am Abend ist Tatort angesagt, deshalb wünsche ich euch gleich einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


stimmt, dusty, gut das du mir denken hilfst die kann ich auch wohl wieder machen, die waren lecker

deine Plätzchen sehen ja auch richtig toll aus, schnulli

das hast du ganz richtig gemacht, teddyundine

schön, das du zu Hause bist, Doris. Lass dich ordentlich verwöhnen

Zahlenjagd wäre jetzt bestimmt toll, keiner weiß , wann der Beitrag gespeichert wird und wer wohl noch gerade was schreibt Bigsmile


LG Ute


Hallo Mädels!

Hab mich ein wenig von Euch anstecken lassen und vom Cookidoo die Liebesaugen (Engelsaugen) gemacht:

EngelsaugenEngelsaugen

Daneben steht jetzt ein großer Pott Kaffee - jammi! Die gingen echt Ruck Zuck ohne viel Sauerei in der Küche Wink Hatte noch Johannisbeergelee von letzter Woche vom Rotkohl kochen übrig - nicht, dass noch etwas verkommt !

Willi ist GsD wieder ganz der Alte. Allerdings ist er extrem schmusig, so, als wenn er Danke sagen wollte. Na ja, 180 Euronen Tierarztkosten sind auch kein Pappenstiel aber Hauptsache, der Wuchtbrumme geht es wieder gut !!! Montag muss ich noch das Ergebnis des Diabetis-Tests abfragen aber ich denke, der hatte wirklich nur ne schlimme Grippe.

Martina - Das war ja eine tolle Überaschung von Deinen Töchtern. Hab mich für Dich gefreut!

Dokonaca - Bist wieder in Good Old Home und wirst mit Kuchen und Enkelkind beglückt. So geht das Genesen bestimmt nochmal so schnell!

Klappan - Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und einen guten Flug. Bin gespannt, was Du berichten wirst !

Galala - Das war mal wieder ein sehr schönes Gedicht !

Teddyundine - Recht hast Du, auch mal eine Leckerli-Sorte nur für Dich zu zaubern!

So, der Rest ist im Siebhirn durchgeflutscht. Ich wünsche Euch Allen einen gemütlichen Rest-Sonntag. Hier ist es kalt, grau und regnerisch - also Sofa-Kekse-Kaffee Tag!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Mahlzeit,
bin auch wieder da
Klappan ich wünsche Euch eine angenehme Reise und einen tollen Aufenthalt, laßt es Euch gut gehen, genießt die Wärme und das Drumherum! Kommt gesund wieder!!!

Doris, schön, daß Du wieder zu Hause bist, zu Hause wird am schnellsten gesund.

Somita hat ihren GöGa auch wieder, da ging die Reha aber schnell um. Jetzt kannst Du ihn so rundum verwöhnen

Ihr Bäckerinnen.... ist ja wahnsinn ...

Irison viel Spaß bei Mama und alles gute zum Namenstag.

So bald muss ich mich schon wieder ausgehfein machen, dabei hagelt es draußen. Heute geht es zu William Wahl "Wahlgesänge"
(einer von den BASTA's) normalerweis bin ich jedes Jahr bei den Basta-Jungs, aber gestern haben sie das gleiche Programm wie im Vorjahr gespielt außerdem hatte ich ja etwas Besseres vor :-))

Teddyundine so ein Gegenstück für den Ohrring bekommst du günstig beim Juwelier.
Habe mir auch erst zwei neue Stecker gekauft, dann ist es einheitlich und sie stecken auch wieder fest und sind nicht ausgeleihert. Ich habe 8,50 Euro bezahlt.

Habt alle einen schönen Sonntag, bis später mal
lg
martina

Engel der Hingabe und Männertag :))

Einfach zum Nachdenken

Soll ich dir was wirklich Aufrührerisches sagen?
Die Liebe ist alles, was man ihr nachsagt. Deshalb sind die Leute auch so zynisch mit ihr.
Sie ist es wert, für sie zu kämpfen, für sie tapfer zu sein,
für sie alles zu riskieren.
Und das Problem ist obendrein,
wenn du nichts riskierst, riskierst du umso mehr.

(Erica Jong)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Ich habe alles gelesen und im stillen kommentiert. Bin seit 9.00 zuhause, habe erstmal lecker gefrühstückt. Gleich kommt mein Mäuschen, ihre Mama hat extra für mich gebacken.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wieder was geschafft, Schokokugeln mit Nuss gebacken, die mag ich sehr gerne, muss ja nicht nur das backen, was die Familie mag. Cooking  7



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dann mal viel Spaß Delphinfrau

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Ute1963 schrieb:

welche Marzipandinger meist du , dusty, ich stehe gerade auf dem Schlauch

Ute die aus dem Mixiadventskalender mit den Mandelblättchen drum rum Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


bin wieder weg... will mir hier durch das dämliche Speichern oder nicht speichern oder vielleicht doch speichern nicht die Laune verderben lassen, denn grad scheint die Sonne (und zeigt mir drastisch, daß es die Fenster mehr als nötig hätten, aber das verdränge ich gleich wieder) und die Wärme auf der Haut tut sooo gut... hmmm... schnurr...

also - dann kommt mal gut durch diesen Sonntag, ich geh gleich mal zu einer Veranstaltung der besonderen Art. Die Tochter einer Freundin versucht sich am Networkmarketing... da hab ich mich breitschlagen lassen... bin mal gespannt, denn da werde ich die "Oma" unter den anwesenden Gästen sein... dicht gefolgt von der Mama der Freundin... das wird was... aber ich wurde mit vegetarischem Gemüsecouscous geködert...
wobei sich meine Begeisterung bei Couscous sehr in Grenzen hält.
Ist halt auch Weizen - auch wenn es ihn ebenfalls aus Gerste und Hirse gibt.

Getreide tut mir einfach nicht gut... heul...

und wenn ich "sündige", dann bitte mit lecker Brot und Pizza und Flammkuchen und Pasta... sabber!!!

also Ihr Lieben, wir sehen uns spätestens morgen wieder...

aber wahrscheinlich spickel ich irgendwann heute Abend noch mal herein...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


oh Mädels...

mich käst das hier grade so was von an

naja, so werden auch noch die letzten treuen Seelen hier in die Flucht geschlagen, das ist ja zum Heulen, daß man keine Ahnung hat, wann oder ob oder wie der gespeicherte Beitrag erscheint, grrrrrrrrr...

ganz abgesehen davon, daß keine vernünftige Kommunikation mehr möglich ist, grrrrrrrrr...

nun ja, schaun mer mal, was unser Fossy schwätzt...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?72345" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Männertag.png auf www.funpot.net" height="198" width="250" />Männertag.png auf www.funpot.net

Guten Morgen am Sonntag!
Heute fallen der Weltmännertag und der Volkstrauertag zusammen.
In Deutschland ist der Volkstrauertag ein staatlicher Gedenktag. Er erinnert an die Kriegstoten und Opfer der Gewaltherrschaft aller Nationen.

Nachdem der Gedenktag immer auf einen Sonntag fällt (und zwar immer genau zwei Sonntage vor dem Ersten Advent) und damit kein zusätzlicher arbeitsfreier Tag ist, wissen wohl die meisten Deutschen gar nichts mehr damit anzufangen. Ich habe dazu eine schöne Präsentation gefunden, die ein bisschen erklärt und einem nahe bringt, warum wir dem Tag gedenken sollten.
Klicke hier: Volkstrauertag.pps

Ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen Gedenktag und allen Männern natürlich auch noch einen genialen Weltmännertag mit allem, was so dazu gehört

zwinkerzwinker

Heute ist übrigens auch noch Welttoilettentag und Tag der Suppe. Da kommt also mal wieder alles zusammen

hahahaha

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Hoppalas der 3. Novemberwoche (3.56 Sterne)
Ein Handstand in der Küche ist keine sonderlich tolle Idee. Und schlechte Ideen gibt es in diesem lustigen Video noch so einige
zwinkerzwinker

Viel Spaß mit diesen Hoppalas.


Video - das Ritual: der Volkstrauertag (3.43 Sterne)
Ein sehr interessanter Bericht über die Herkunft des Volkstrauertags. Der Volkstrauertag ist in Deutschland ein staatlicher Gedenktag und gehört zu den sogenannten stillen Tagen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?185852" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Weiber-Pah.pdf auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Weiber-Pah.pdf auf www.funpot.net


PDF-Datei: Weiber Pah (387.97 KB)
Wenn das keine lustige Bildergeschichte über den möglichen Verlauf einer Beziehung ist

hahahaha


haha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?186885" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Männertag-am-19.-November.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Männertag-am-19.-November.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Männertag am 19. November (9.6 MB)
Jürgen Lippe philosophiert über den Weltmännertag. Herrlich! Er ist ja nicht immer gut, aber hier ist er wirklich witzig.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?179075" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Echte-Blondine?.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Echte-Blondine?.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Echte Blondine? (1.88 MB)
Ja, die Hellste scheint dieses Mädel nicht zu sein

zwinkerzwinker

zwinker


Video - Coffee, my favorite Drink - Kaffee, mein Lieblingsgetränk
Schöne Eindrücke zum Thema Kaffee! Denn wer mag dieses Getränk nicht? Das sind wohl die Wenigsten.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?168854" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="The-colour-blue-07---Die-Farbe-blau-07-(Bildermix).ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />The-colour-blue-07---Die-Farbe-blau-07-(Bildermix).ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: The colour blue 07 - Die Farbe blau 07 (Bildermix) (16.18 MB!!!)
Wahnsinns-Bilder mit ganz viel blauer Farbe. Diese Motive sind wirklich spitze!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?178746" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Berlin.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Berlin.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Berlin (4.14 MB)
Ein Besuch unserer Hauptstadt ist immer ein Highlight. Es gibt so viele tolle Sehenswürdigkeiten, dass sich eine Städtereise nach Berlin definitiv lohnt.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?178521" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Mountain-Photo-of-the-Year-2017-top-102--Bergfoto-des-Jahres.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Mountain-Photo-of-the-Year-2017-top-102--Bergfoto-des-Jahres.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Mountain Photo of the Year 2017 top 102 -Bergfoto des Jahres (20.83 MB!!!)
Berge sind das Thema dieser wunderschönen Bilder. Am liebsten würde man sofort losgehen und eine Berwanderung machen. Diese Präsentation kann man mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Hospital.jpg von FossyHospital.jpg von Fossy


[=#666666; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 16px; text-align: -webkit-center]

[/]

Nette-Beschreibung-für-alt.jpg von SchorschNette-Beschreibung-für-alt.jpg von Schorsch
Wolltest-du-nicht-mal-buegeln.jpg von FlohWolltest-du-nicht-mal-buegeln.jpg von Floh
Es-ist-so-traurig.jpg von FlohEs-ist-so-traurig.jpg von Floh
Arten-von-Kopfschmerz.jpg von BeatzekatzeArten-von-Kopfschmerz.jpg von Beatzekatze
WM-Teller.jpg von KnatterWM-Teller.jpg von Knatter
WM-Teller.jpg von Knatter

[=#666666; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 16px; text-align: -webkit-center]
[/]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dusty meinst du die Marzipankipferl oder die Bethmännchen?

klappan ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder.

Doris du bist mit Sicherheit bereits zu Hause. Mach langsam!!

Ich habe gestern mit der Weihnachtsbäckerei begonnen. Viel ist es noch nicht.
Heute gab es Hirschgulasch mit Knödel und Spätzel. Es war wirklich lecker.
Jetzt liegen die Füße oben. Das Wetter ist bescheiden. Teilweise ist es stürmisch mit Regen vermischt.

LG Kallewirsch


klappan schrieb:
Quote:

Delphinfrau[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

Klappan - gibst Du mich denn dann bitte auch bei Deinem WhatsApp Status frei, damit ich Deine tollen Fotos aus Indien auch sehen kann? Das wäre lieb...

Denn jetzt sehe ich nie was von Dir. DANKE!!!

Erledigt

BigsmileBigsmile

freufreufreu...

obwohl ich mich noch viel lieber in die Reisetasche quetschen tät... grins!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...bin pappsatt... immer wieder so lecker! Dieses Mal hatte ich helle Granatäpfel, die sind milder als die dunkelroten Kollegen und sie sauen die Umgebung nicht ganz so doll ein, lach...

jetzt aber die Engele für den Sonntag...

Engelbotschaft heute 19. November 2017
Posted By: EsoterikPLUSon: November 19, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 19. November 2017Engelbotschaft heute 19. November 2017

[size= 14pt]Der Engel der Hingabe begleitet Dich heute.[/size]

[size= 14pt]Er hilft Dir, Deine Aufgaben mit ganzem Herzen zu erfüllen.
[/size].

Engelbotschaft heute 19. November 2017

[size= 12pt].
Hingabe ist eine starke Seelenkraft, die aus der inneren Bereitschaft erwächst, Dich einer Sache, einem Auftrag oder höherem Ziel voll und ganz zu widmen.
[/size]

[size= 12pt]In der Hingabe schmelzen die Widerstände Deines Egos dahin, so dass Du von einer höheren Macht und Weisheit erfüllt wirst.
[/size]

[size= 12pt]Hingabe darf also nicht mit Selbstaufgabe oder Selbstaufopferung verwechselt werden, die unsere Persönlichkeit schwächen.[/size]

[size= 14pt]Entfalte Deine ganze Seelenkraft!
[/size].

Engelbotschaft heute 19. November 2017

[size= 14pt].
Der Engel der Hingabe wird Deine Seelenkraft stärken!
[/size]

[size= 12pt]Beende jeglichen Kampf und geh mit dem Fluss der Dinge und gib Dich dem Leben hin.
[/size]

[size= 12pt]Lass alles krampfhafte Wollen los und leg es in die Hände Deines Höheren Selbst, was auch immer es sei.
[/size]

[size= 12pt]Wenn Du nichts mehr krampfhaft erstrebst oder zu vermeiden versuchst, entsteht ein friedvolles, stilles Glücksgefühl in Dir.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 19. November 2017

[size= 12pt].
Je mehr du dich dem Fluss Deines Lebens, so wie es sich in jedem Moment entfaltet, hingibst, umso leichter und interessanter wird Dein Lebensgrundgefühl.[/size]

[size= 12pt]Nicht Deine Lebensbedingungen sind entscheidend dafür, wie wohl Du Dich fühlst, sondern deine innere Einstellung.
[/size]

[size= 12pt]So wirst Du erleben, wie Dir alle Aufgaben leichter von der Hand gehen und Du eine wunderbare Führung erhältst.[/size]

[size= 14pt]Hingabe wird dir alle Aufgaben erleichtern![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag, voller Hingabe Deine Ziele zu verfolgen![/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


welche Marzipandinger meist du , dusty, ich stehe gerade auf dem Schlauch


LG Ute


Delphinfrau schrieb:
Quote:

Klappan - gibst Du mich denn dann bitte auch bei Deinem WhatsApp Status frei, damit ich Deine tollen Fotos aus Indien auch sehen kann? Das wäre lieb...

Denn jetzt sehe ich nie was von Dir. DANKE!!!

Erledigt Bigsmile


LG klappan


teddyundine schrieb:

Delphinfrau, in dem Rezept steht weder was von Rind oder von Fleisch, keine Ahnung. Hier die Zutaten: Mandeln, Zitonat, Orangeat, Äpfel, Zitonensaft, Weinbrand, Zucker, Butter, Salz, Zimt, Nelken, Muskatblüte, Korinthen, Sultaninen. Das soll dann Mincemeat werden.

...da sagt Tante Google aber was anderes... denn da hab ich als erstes mal Mincemeat eingegeben. Den Link hab ich ja auch eingestellt...

aber dann gibt's wohl mehrere Mincemeats???

bis auf Zitronat und Orangat (gehr gar nicht, brrrr) und Zibeben und Co. (geht zur Not) lesen sich die Zutaten gut.
ja, ich weiß, ich bin eine doofe, mäkelige olle Tante...

aber - i mog des halt net, noch nie...

der Stollen meiner Oma war mein persönlicher Albtraum. Wegen dem Zitronat halt, brrrr. Da schüttelt es mich heute noch. Und wie war ich neidisch auf meine zuckerkranke Tante, die als einzige ne geile Stulle mit Käse an der Kaffeetafel hatte...
laaaang ist es her...

jetzt versuche ich es mal mit dem Speichern, dann mache ich geschwind unsere Khaki Matsche Pampe zum Frühstück und dann schau ich nach unserem Fossy...

und was Ihr sonst noch so geschrieben habt...

bis gleich...

ach ja - bevor ich das vergesse:

Klappan - gibst Du mich denn dann bitte auch bei Deinem WhatsApp Status frei, damit ich Deine tollen Fotos aus Indien auch sehen kann? Das wäre lieb...
Denn jetzt sehe ich nie was von Dir. DANKE!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Oh, alles geht rucki zucki, prima.

Ute, danke auch. Love

Dusty, da habe ich ja also noch Hoffnung, werde dann den nächtlichen Heimweg mal ablaufen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in die Runde - bin doch glatt bis 9.30 heute im Bett gewesen Cool

Martina - das freut mich total, dass Du so einen mega tollen Tag gehabt hast mit deinen Lieben - man kann es beim lesen richtig spüren wie groß die Freude und Emotionen sind / waren Love

Schnulli - sehr gut wenn es Willi wieder besser geht.

Delphinfrau - ich glaube jetzt erinner ich mich wegen dem Kalender Bigsmile

Klappan - morgen ist es soweit - oh ich wäre total aufgeregt schon.

Irison - deine Plätzchen duften bis hier her und sehen doch sehr gut aus.

Doris - das freut mich dass Du nach Hause darfst heute.

Galala - sehr schön gedichted wieder

Ute - das habe ich mir auch schon gespeichert. Machst Du die Marzipandinger auch wieder? Ich werde sie machen Wink

Teddyundine - gratuliere - so einen Ohrstecker ist zwar ärgerlich, aber zu ersetzten - der Ohrring wäre schlimmer. Da erinner ich mich wo ich letztes Jahr meinen Ohrring verloren habe beim Helm aus ziehen - ich meinte mich zu erinnern wo es war und siehe da ........ er war am nächsten Tag noch auf dem Parkplatz Smile

Glöckchen - heute gibt es mal wieder helles Haschee bei uns - erinnerst Du dich Wink

Danke für alle Rituale mal wieder - einfach immer schön. Wenn es jetzt noch speichert hier noch schöner Bigsmile Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


danke für den Knudler teddyundine


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Klappan dir und deinem Paul wünsche ich einen wunderschönen Urlaub. Kommt gesund wieder.

Galala hat wieder so schön gedichtet. Danke dir.

Doris bist sicher schon zuhause. Lass dich verwöhnen.

Sportmaus deine Töchter haben dich toll beschenkt.

Habt alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Tolles Gedicht, Galala,

Glöckchen, mit wem hab ich dich da wieder verwechselt. Denkenach, .....denk nach, ......mir fält es nicht ein.

Delphinfrau, in dem Rezept steht weder was von Rind oder von Fleisch, keine Ahnung. Hier die Zutaten: Mandeln, Zitonat, Orangeat, Äpfel, Zitonensaft, Weinbrand, Zucker, Butter, Salz, Zimt, Nelken, Muskatblüte, Korinthen, Sultaninen. Das soll dann Mincemeat werden.

Sport-Maus, ich wäre da auch gerne dabei gewesen, war bestimmt toll.

Unser Kartenspiel war prima und auch das Essen vorher sehr lecker.
Trotzdem war es etwas traurig, habe meinen Ohrringhalter, also das kleine Steckerteil von hinten verloren.

Heute will ich noch ein wenig weiter backen, die Nusskugeln stehen auf dem Plan.

Vorher bekommt ihr noch die Tageskarte und ich hoffe, dass ihr meinen Beitrag irgendwann lesen könnt. Ich warte nicht, bis er erscheint, habe noch anderes zu tun, als mich hier zu ärgern.

Wünsche euch einen schönen Tag und bis später dann.

19. November. Ein virtueller Knuddler für dich, damit dir warm wird. Animierte Tagesgrüße mit Djabbi19. November. Ein virtueller Knuddler für dich, damit dir warm wird. Animierte Tagesgrüße mit Djabbi


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Ich war schon Schnecken stechen
Doof, das es hier nicht mehr läuft
Da hättest du ja einen richtig tollen Tag, Martina
Tolles Gesucht, galala


LG Ute


Dodo erstens geht in die Reisetasche noch mehr rein, d.h. sie ist jetzt nicht so proppenvoll wie der Trolley war und zweitens nimmt sie beim Öffnen im Hotelzimmer nicht so viel Platz weg.
Wenn man nur in einem Hotel ist und die Sachen verräumen kann, spielt das keine Rolle, aber wenn man ja täglich an den Koffer muss, finde ich es sehr unpraktisch.


LG klappan


GutenMorgen

Da waren ein paar Nachteulen unterwegs. Leider mit Hindernissen.
Sportmaus da haben sich deine Mädels aber richtig etwas einfallen lassen. Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
Bärchen hat wieder toll gedichtet.
Glöckchen hast uns wieder mit Getränken versorgt.
Ich fahre heute zu meiner Mutter. Sie hat heute Namenstag.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr macht

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


GutenMorgen

Da waren ein paar Nachteulen unterwegs. Leider mit Hindernissen.
Sportmaus da haben sich deine Mädels aber richtig etwas einfallen lassen. Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
Bärchen hat wieder toll gedichtet.
Glöckchen hast uns wieder mit Getränken versorgt.
Ich fahre heute zu meiner Mutter. Sie hat heute Namenstag.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr macht

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Klappan warum? Lässt sich ein Trolly nicht einfacher handhaben? Aber du wirst schon wissen, was angenehmer für dich ist Wink .

Nächtliche Kommunikationsstörungen hat es hier gegeben. Das macht wirklich keinen Spaß und nervt fürchterlich.

Jetzt schnappe ich mir einen Kaffee und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

 

 


Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Wettermäßig ist hier nichts von schön zu vermelden, Sprühregen bei 2 Grad. Also auf so einen Winter kann ich verzichten 😛.
glöckchen hoffentlich denke ich dran, die Sitze im Flieger zu fotografieren.
Bilder von Indien 🇮🇳 stelle ich wieder jeden Tag im Status in WA ein, dass ihr an unserem Urlaub teilhaben könnt, wenn schon kein Platz im Koffer ist.Ich hoffe es klappt mit dem Internet 😀.

Apropos Koffer, habe meinen neuen Trolly wieder entleert und bin wieder auf meine altbewährte große Reisetasche umgestiegen. 🙈

Galala hast wieder schön gedichtet.

Sportmaus wurde von den Töchtern toll ausgeführt!


LG klappan


haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Guten Morgen wünsche ich Euch - es wurde ja eine Menge geschrieben

Schina, hier ist Elisabeth nass und noch dunkel

Teddyundine, ich hab doch noch gar nix gebacken - hihihi

Delphinchen, ich war gar nichr lange einkaufen, hab es aber nicht mehr an den Läppi geschafft.

Schnulli - ich freu mich, dass es Willi besser geht, und kann verstehen, dass Du Dir Sorgen um Deine Mum machst. Ich hoffe, Du wirst bald etwas erfahren.

Martina, Cats hab ich auch geschaut - aber es war in Hamburg 1990 und etwas später habe ich das auch in London gesehen - ich bevorzuge eindeutig Hamburg Wink

Klappan, gut, dass der Koffer gepackt ist - ich habe meine Ritze schon entdeckt (sorry Teddyundine - deshalb gehst Du nicht mehr in den Koffer Bigsmile - ich war schneller). Wenn es geht, mach mal Fotos auch von dem Flugzeug und den Sitzplätzen. Die Kilos pro Person sind schon sehr großzügig.

Doris, der Countdown läuft für Dich - gleich kannst Du nach Hause Smile

Aber nun wünsche ich Euch allen einen tollen Sonntag - auch wenn es vielleicht echt uselig wird.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hab bis jetzt nicht aufgegeben, verstehe auch nicht warum ich einen grauen Punkt hatte obwohl ich angemeldet war!

Na dann schlaft schön, vielleicht geht es ja morgen besser!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Na, das nervt hier Crazy
Martina auch du bist grün haha da hätten wir uns doch in Hamburg treffen können Wink
1986 habe ich mir auch Cats angesehen Wink mein Ex Verlobte bedankt sich für die Grüße Love
Bevor ich wieder weg bin, so möchte ich mich bei dir liebe Galala für die lieben Zeilen bedanken.
Du hast wieder ganz toll gereimt Love
Das schreiben macht hier keinen Spaß mehr Aw und so bin ich weg.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


also auf Alleinunterhalter hab ich auch keine Lust
Liebes Moderatoren-Team,
wäre es Euch möglich, uns eine kurze Mitteilung zu geben, wann wir wieder mit einer völlig funktionierenden RW rechnen können?
Lieben Dank
Nun gönnen wir Euch Euer wohlverdienstes Wochende
Sleep well!!!
LG
martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)