Forum Quatsch und Tratsch


181254 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen ihr mir doch so sehr ans Herz gewachsenen Quatscherinnen Love in der Nähe und der Ferne Lol

Ich werde vermisst, dabei weiß ich gar nicht ob ich das verdient habe. Freue mich aber sehr darüber, dass es noch Seelen gibt, die an andere denken. Passiert mir in letzter Zeit in meinem Umfeld sehr wenig Sad . Daher die Freude umso größer und das Herzl hat einen richtigen Hüpfer gemacht und meine Stimmung ist vieeeel sonniger geworden.

Als erstes aber unserer Kallewirsch noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.

Dann ganz lieben Dank an Schina, Martina, Teddyundine, Delphinchen, Glöckchen und der lieben Ute. Ihr macht euch immer soooo viel Arbeit mit den Ritualen, darum Knuddel ich euch mal virtuell ganz dolle Love .

Klappan, bist fest in der Weihnachtsbäckerei, deine Leckereien sehen spitze aus. Die Vorfreude auf Indien steigt täglich, wir dürfen vielleicht ja dabei sein.

Somita, es freut mich für dich, dass zum einen der Befund gut ausgefallen ist, zum anderen, dass du ab heute nicht mehr nur mit der 2. Decke Wink schlafen musst.

Martina mach schön langsam, nicht dass du gleich wieder Krank wirst. Alles braucht seine Zeit.

Doris, Daumen für den KH-Aufenthalt sind gedrückt.

Sahnefee, dir wünsche ich weiterhin gute Besserung. Hast dieses Jahr ja einiges hinter dir.

Nun muss ich aber so langsam das Mittagessen richten, später dann wieder zum Dienst. Der personelle Engpass nimmt kein Ende, bin diese Woche dort auch schon explodiert. Was wäre es auch für mich mal schön nur „Dienst nach Plan“ zu machen. Das hab ich schon 3 Monate nicht mehr Sad .

Fast vergessen: Galala, was für schöne Zeilen. Sie sprechen mir aus der Seele. Hab Dank dafür.

Habt alle einen schönen Tag ohne Stress und Ärger. Gute Besserung allen, die sie brauchen.

Bis denne,
ich denke immer an euch und erfreu mich an euren Zeilen. Auch dann, wenn ich hier nicht erscheine Wink

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen, Ihr guten Seelen...

da mir bereits der kleine Toshiba abgestürzt ist und überhaupt alles a wegen durcheinander ist mit der ganz späten Schicht von meinem herzallerliebsten Dicken und so... bin ich wieder einmal viel zu spät dran und schließe mich der tollen Zusammenfassung von Dusty an...

Daumen für DOKONACA sind ganz fest in Position...

SCHILDIE vermisse ich auch...

GLÖCKCHEN - das mit dem einfach tot umfallen, das hat ja noch 20 bis 25 Jahre Zeit... wenn's nach mir geht und die Gesundheit weiter so mitmacht...
auf jeden Fall DANKE...

DIR und all den ANDEREN, die so liebe Worte gefunden haben...

ich halte Euch auf dem Laufenden... wird schon irgendwie alles...

SCHINA - was für ein genialer Spruch...

Herrn Rosin mag ich zwar durchaus gerne, aber ich bin aus der Geschichte nicht ganz schlau geworden... ER beschließt den Löffel nicht zu senden, weil was vergessen wurde und der arme Koch fliegt raus????

naja, muß ich vielleicht auch nicht verstehen, habe diese Sendung noch nie geschaut...

UTE - was gab es denn Leckeres?
Auch was Vegetarisches? Sabber...

Actifry ist für unseren Haushalt wahrscheinlich viel zu groß und bei den Preisen wird's mir schummrig... ich könnte mir grad kein neues Messer für den Teufelskerl leisten, geschweige etwas, das noch teuerer ist... aber interessieren tät mich so 'ne Friteuse schon, denn dann könnte ich mal wieder Pommes und Süßkartoffelpommes etc. machen...

mal sehen, der Platz schreckt mich aber noch mit am meisten ab, den hab ich nämlich nicht...

was macht Ihr denn alles so an Vegetarischem damit? Das würde mich zumindest mal interessieren... denn irgendwann hab ich ja auch wieder Geburtstag im nächsten Jahr und da kann man ja schon mal wünschen...

also Ihr Lieben, ich warte noch auf's Bad... mein Dicker... KREISCH!!!

Seinen Zähnen geht es jetzt wieder gut, aber ist keine Dauerlösung...

aber muß jetzt 'ne Weile heben...

wir wollen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Bank überfallen, öhem!!!

so, die Engel schaff ich noch...

Fossy dann mittags oder abends...

schafft es gut...

wie gesagt: Daumen sind in Position!!!!

Engelbotschaft heute 16. November 2017
Posted By: EsoterikPLUSon: November 16, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 16. November 2017Engelbotschaft heute 16. November 2017

[size= 14pt]Erzengel Chamuel ist heute bei Dir.
[/size]

[size= 14pt]Er möchte Dir helfen, das Gefühl der Liebe wieder zu spüren.
.[/size]

Engelbotschaft heute 16. November 2017

[size= 12pt].
Chamuel möchte uns die Eigenschaften der Wörter, Hingabe, Liebe, Verständnis, Toleranz und Güte näher bringen, denn sie werden unsere Schwingung erhöhen, sobald wir verstanden haben was sie wirklich bedeuten.
[/size]

[size= 12pt]Er kann uns aus den Tiefen der Traurigkeit heraus führen und uns wieder die Liebe, auch zu uns selbst, finden lassen.[/size]

[size= 12pt]Chamuel ist auch der Engel der Beziehungen und Partnerschaften und kann neue entstehen lassen und bereits bestehenden brüchigen Beziehungen wieder neues Leben einhauchen.[/size]

[size= 14pt]Vertraue darauf, dass alles sich zum Guten wendet!
.
[/size]

Engelbotschaft heute 16. November 2017

[size= 14pt].
Harmonie und Liebe halten Einzug!
[/size]

[size= 12pt]Chamuel hilft Menschen deren Herzen aus irgendwelchen Gründen verhärtet und verbittert geworden sind.
[/size]

[size= 12pt]Menschen die nicht mehr fähig sind zu lieben, weder sich selbst noch andere und die bis zum Hals mit negativen Emotionen behaftet sind.[/size]

[size= 12pt]Chamuel hilf Dir, das nötige Vertrauen in Dir selbst wieder zu finden und führt Dich, damit du Deine Beziehung nicht durch eigenes Verschulden zerstörst.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 16. November 2017

[size= 12pt].
Deine Beziehungen erlangen durch den Einfluss der Engel-Energie eine andere Bedeutung und gewinnen an Tiefe und Intensität..
[/size]

[size= 12pt]Deine Freundschaften spiegeln Dir tiefe Seelenverbundenheit, Vertrauen und Geborgenheit.
[/size]

[size= 12pt]Erzengel Chamuel führt Dich zu Deiner Seelenfamilie und lässt dich aber auch die falschen Freunde erkennen.
[/size]

[size= 14pt]Du erfährst wieder mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit![/size]

***

BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag voller Liebe!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Vergessen, mal sehen, wie lange es mit der Standhaftigkeit bei Glöckchen klappt. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

hier ist ja alles schon erledigt, Frühstück, offenen Tür und schöne ZFs, danke.

Schina, habe dir einen Link per Nachricht geschickt, hier soll ja keine Verkaufswerbung rein. Wink

Wünsche euch allen einen schönen Tag, ich bin dann mal wieder in der Küche und später beim Herbstfest im Heim von Mama, wenn ich das schaffe.

Hier eure Tageskarte:

Smile Animierte Tageskarte mit Djabbi am 16. November" alt="Wenn du diese Karte mit viel Fantasie öffnest... kannst du dich in's Warme träumen Smile Animierte Tageskarte mit Djabbi am 16. November" />Wenn du diese Karte mit viel Fantasie öffnest... kannst du dich in's Warme träumen Smile Animierte Tageskarte mit Djabbi am 16. November


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Galala - das hast Du sehr schön geschrieben wieder Smile und Glöckchen hat recht - wir sind immer für Dich da Love

Doris - alles Gute für die OP heute und ganz schnell gute Besserung dann.

Sahnefee - gratuliere - bin gespannt was Du alles drin zauberst - bin da immer für Tipps dankbar.

Klappan - Countdown läuft - irre wie schnell das jetzt ging.

Schildiiiieeee - wir vermissen Dich

Schina - mir gefällt der Spruch wieder sehr gut

Somita - das freut mich wenn Du heute deinen Mann holen darfst.

Ute - was gab es denn feines?

Danke mal wieder auch für die tollen Schmankerl wieder und den Getränkeservice und und und.....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen ich wünsche euch einen Donnerstag
Bist du auch schön aufgeregt, klappan?schildie vermisse ich auch
Dann hast du ja ein schönes, langes Wochenende, Claudia
Uch wünsche dir alles Gute, Doris
Noch weigert du dich glöckchen, noch:bigsmile:
Toller Spruch, schina
Schön, das du deinen Mann heute wiederholen kannst, somita
Deinem Dicken und seinen Zähnen alles Gute, Delphinfrau und eine singende Kasse wünsch ich dir
Das hast du ja toll geschrieben, galala
Glückwunsch sahnefee, da hast du dir was tolles gegönnt
Gestern Abend war ich wieder auf unserem privaten kochabend. Wir hatten viel Spaß und lecker gekocht haben wir auch


LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Donnerstag.

Doris alles Gute für dich!

Galala schließe mich den anderen an, mach wie es für dich am besten ist.

schildie vermisse ich auch schon wieder seit einiger Zeit.

Sahnefee gratuliere zum neuen Helferlein!

Somita dann kannst du ja ab heute wieder gut schlafen 😀.

Bei mir läuft der Countdown, habe heute noch so einiges in Augsburg zu erledigen.


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich musste einiges nachlesen und viel ist bereits kommentiert. Dem schließe ich mich an!

Dokonaca, alles Gute für dich und komm schnell wieder auf die Beine!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Das Wochenende ist in Sicht!

 

 


Guten Morgen

Klappan danke für die Info. Ich glaube er wollte unbedingt in das Team. Wenn ich es aussuchen könnte dann hätte ich nicht Herrn Rosin gewählt. Schön dass Lisa weiter ist.

Doris die Daumen für eine gute OP und schnelle Genesung sind gedrückt.

Ich hab auch keine Actifry da sie mir zu groß ist. Ich hab mir die von Philips gegönnt. Für uns reicht das.

Delphinfrau und Galala für Euch ein dickes Drückerle.

Ich muss nur noch heute arbeiten dann hab ich Wochenende😁.

Kommt gut durch den Donnerstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich habe schon meinen ersten Kaffee getrunken, durfte nur bis 5 Uhr was trinken. Werde heute an der Nase operiert und muss ein paar Tage im KH bleiben.

Galala, ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Dein Gedicht ist so traurig.

Delphinfrau, über deine Schmankerl habe ich schon lachen müssen. Ich wünsche dir, dass deine Kasse voll wird und drück dich mal ganz doll.

Marion, deine Getränke darf ich leider nicht mehr, musste heute selber Kaffee machen.😂


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, heute morgen hab ich herzlich über den Spruch lachen müssen - aber recht hat er wohl trotzdem

Galala, ich kann mir durchaus vorstellen, was Du durchmachst - aber wir sind auch immer für Dich da, vergiß dass bitte niemals gelle Love

Delphinchen, spinnst Du? Einfach irgendwo umfallen, also echt jetzt. Ich kann Dir versprechen, dass Familie nicht immer was mit Blutverwandtschaft zu tun hat - also fühl Dich erst ganz dolle geschimpft und dann umärmelt

Dodo, ich hab auch einen Teil des Spiels gesehen, gefallen hat es mir auch nicht.

Mädels. müsst ihr wieder so von der Actyfri schwärmen? Noch weigere ich mich standhaft dagegen - lach

Klappan - hier sind noch keine Minusgrade, aber bei den Temperaturen, die Du angibst - räum einen Koffer leer, ich bin auf dem Weg, um als Gepäckstück mitzukommen Lol

Und jetzt lass ich Euch an die Getränke und wünsche allseits einen schönen Tag mit allem drum und dran

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schade...
dann schlaft alle gut.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich weiß doch, dass Du es lieb gemeint hast.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Schina, bist Du noch da?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ein Wohlbekannter sagte:
"Das Einkommen muß mindestens
doppelt so groß sein,
als die Bedürfnisse es erfordert –
damit es knapp ausreiche."

Otto Weiss

.

.

Namenstag:
Margarita, Otmar, Arthur

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallloooo!

Bärchen, das war nicht fordernd oder böse gemeint, hab dich nur vermisst und dachte es geht dir wieder gut! Love
Somita, liebe Grüße an deinen Liebling!
Delphinchen, danke für die Schmankerl und Grüße an die Mama!
Teddyundine, stimmt, die kann man schon gut gebrauchen! Meine ist schon sooo alt, überlege auch mir die 2 in 1 zu kaufen! Lol Wie mussich mir den Einsatz vorstellen, hast du einen Link?
Sahnefee, das hast du gut gemacht!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sage auch nur noch gute Nacht, Taste alle und spät genug ist es auch. Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Somite, bestimmt braucht ihr sie. Alles Gute für den morgigen "Empfang" und das Ende der Einsamkeit.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gute Nacht ihr Lieben

Meine letzte Nacht ohne meinen Liebsten. Die Freude ist groß.

Galala schön wenn du uns hier erfreust. Aber bitte so wie du kannst.

Sahnefee du machst mich wuschig mit der Actyfree. Jetzt überlege ich auch ob wir sie brauchen.

Liebe Grüße Somita


Galala, dein Text - genial und ich kann dich sooo gut verstehen.

Klappan, den Rosin verstehe wer will, Er hätte doch den Löffel trotzdem schicken können, er soll doch gut gewesen sein, nicht der Kandidat, sonder der Rosin war der Schuldige.

Unsere Lisa hatte wieder zwei goldenen Sterne, hab mich sehr für sie gefreut.

Delphinfrau, für deine Mama weiter alles Gute.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:
November-Halbzeit! Bald haben wir diesen trüben Monat hinter uns. Animierte Grüße am 15. November mit DjabbiNovember-Halbzeit! Bald haben wir diesen trüben Monat hinter uns. Animierte Grüße am 15. November mit Djabbi

November-Halbzeit! Bald haben wir diesen trüben Monat hinter uns. Animierte Grüße am 15. November mit Djabbi

jaaaaa, hoffentlich...

aber - was kommt dann????!!! Kreisch...

einige in meinem Umfeld spekulieren schon auf frühlingshafte 16 bis 20 Grad an Weihnachten...

soll mir alles recht sein, solange nur der Himmel blau ist und die Sonne scheint...

so, auch wenn mein Dicker Drucker Hotline macht - ich kippe mal ab. Ich träume wieder so wüst und bin morgens fix und foxi, wenn es Zeit ist zum Aufstehen. Aber ich glaube, wir haben auch am Samstag Neumond... bin mir nicht ganz sicher.

Also Ihr Lieben!
Schlaft gut und wacht erholt und gestärkt wieder auf morgen!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sport-Maus1962 schrieb:

gute besserung für den zahn geplagten herzallerliebsten dicken

DANKEEEE... er ist echt schier unverwüstlich...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Galala696 schrieb:

Für Schina:

Euch nicht mehr mögen? Wie fürchterlich!

Doch öfter schreiben? Ich kann es nicht.

Es ist auch schwer, es zu verstehen.

Ein mancher will es auch nicht sehen.

Und denkt, sie hat nur keine Lust

es ist doch nur der schnöde Frust.

Ach wär's nur dies, wie könnt man lachen!

Und viele schöne Sachen machen.

Doch glaubt dem Bären bitte, bitte

im Herzen ist er in Eurer Mitte.

....das fühlt sich auch so an...

und mach Dir mal keinen Kopf und alles so, wie es für Dich "paßt"...

klar - von mir aus, kannst Du andauernd hier sein und erzählen und tolle Gedichte machen und uns hier einstellen, aber mach alles so, wie Du Dir denkst und es stimmig ist...

hat alles seine eigene Zeit und überhaupt...

schlaf gut und paß gut auf Dich auf!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...entschuldigt bitte, daß ich wieder erst so spät aufschlage, die letzten beiden Tage waren, bzw. sind einfach nicht meine Tage... heute war sogar noch schlimmer als gestern...
ich werde noch wahnsinnig...

ohohohoooo... und dann hat es jemand gewagt, meiner Mutter vorzuschlagen, sie soll sich um einen Heimplatz bemühen...
aber holla die Waldfee, da war die Kacke am Dampfen und ich durfte Schadensbegrenzung betreiben. Neeeee, ist irgendwie so gar kein Thema, das man bei ihr ansprechen sollte.
Ich hab mir brav auf die Zunge gebissen und erst mal alles an meinen Kommentaren runter geschluckt...
habe es bei meinen beiden Großmüttern genauso gesehenund erlebt... und dann kam es erstens anders als man zweitens und drittens denkt. Keine mußte ins Heim.
Dann ist weiterhin Muttis Drucker kaputt und das senkt die Stimmung ins bodenlose...
zumal sie just nun einiges an wichtigen Dingen auszudrucken hätte...
mein herzallerliebster Dicker kam gegen halb Neune nach Hause von der Arbeit und ist nun am Telefon und macht Druckerhotline für Mutti...

oh weh... ich bete jeden Tag drum, daß ich einfach eines Tages tot umfalle... irgendwo... muß mich auch gar keiner finden, will ja niemandem Arbeit machen. Ist ja eh keiner da...

ach, die Gedanken sind schon in Aufruhr...
grad ist es aber auch einfach nicht so schön ringsum...

langer Rede, kurzer Sinn:

ich bin a wegen demoralisiert wegen allem und deshalb kommt zur allgemeinen Erheiterung sang- und klanglos unser Fossy...

hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?185730" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Habe-nicht-gut-geschlafen.jpg auf www.funpot.net" height="236" width="250" />Habe-nicht-gut-geschlafen.jpg auf www.funpot.net

Guten Morgen am Mittwoch!
Mit dem Schlafen habe ich in der Tat ein Problem. Man kann das schon nicht mehr als senile Bettflucht bezeichnen, denn ich bin fast jede Nacht um ca. 3 Uhr glockenwach und kann ums Verrecken nicht mehr einschlafen. Dann sitze ich häufig mitten in der Nacht am PC und frage mich, was ich eigentlich tue. Aber was will man machen. Irgendwann hat es keinen Wert mehr mit weit aufgerissenen Augen im Bett liegen zu bleiben

zwinkerzwinker

Dafür hängen mir dann abends häufig die Augenlider auf Halbmast, so dass mich so mancher meiner Freunde gerne damit aufzieht. Ich erzähle das zwar hier in meiner Mail, würde euch allerdings bitten, mir keine Infos und Tipps zum Thema Schlaflosigkeit zu senden. Davon habe ich schon mehr als genug

hahahaha

Denn mit diesem Thema beschäftige ich mich leider auch nicht erst seit gestern.
Solltest du heute unter einem unbändigen Tatendrang leiden, dann putze doch mal wieder deinen Kühlschrank. Denn heute ist der Putz-Deinen-Kühlschrank-Tag

hahahaha

Ich wünsche dir nun mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Mit Güte kann man fast jeden Menschen überraschen.

Pearl S. Buck, 26.06.1892 - 06.03.1973, amerikanische Schriftstellerin

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - People are Awesome - die Besten der Woche (3.64 Sterne)
Unglaublich was diese Leute alles machen. Und es klappt. Soll heißen, dass in diesem Video keine Pleiten und Pannen passieren, sondern atemberaubende Aktionen gezeigt werden, die funktioneren.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?184527" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Dick-und-Doof---Ich-möchte-heiraten.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Dick-und-Doof---Ich-möchte-heiraten.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Dick und Doof - Ich möchte heiraten (2.45 MB)
Manch einer wird diesen Klassiker noch kennen und lieben. Die Witze sind einfach herrlich.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?178273" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hirnmassage1.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hirnmassage1.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Hirnmassage1 (1.13 MB)
Diese optischen Täuschungen machen unser Hirn total verrückt

hahahaha

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?182535" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Riesenüberraschung.....mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Riesenüberraschung.....mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Riesenüberraschung.... (631.21 KB)
Diese Überraschung ist wirklich gelungen

zwinkerzwinker

Das wird er so schnell nicht wieder machen!

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?168166" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kitzbühler-Alpen---Söll-in-Tirol---Austria-1.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kitzbühler-Alpen---Söll-in-Tirol---Austria-1.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Kitzbühler Alpen - Söll in Tirol - Austria 1 (9.16 MB!)
Diese Bergwelt ist doch wirklich fantastisch. Super schöne Aufnahmen! Man würde am Liebsten sofort nach Söll fahren und dort Urlaub machen.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?176429" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Autumn-Animals-3---Herbsttiere-3.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Autumn-Animals-3---Herbsttiere-3.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Autumn Animals 3 - Herbsttiere 3 (15.54 MB!!!)
Der Herbst - wunderschöne Bilder von Tieren und Natur.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?184407" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Deutschland-118-Radolfzell.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Deutschland-118-Radolfzell.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Deutschland-118-Radolfzell (9.55 MB!)
Radolfzell ist die drittgrößte Stadt am Bodensee mit einer idyllischen Altstadt, dem längsten Uferabschnitt und einer hervorragenden Verkehrsanbindung. Der Erholungsort steht für Natur, Erlebnis, Umwelt und Gesundheit. Tolle Bilder!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Deutschland-118-Radolfzell.ppsx auf www.funpot.net
Deutschland-118-Radolfzell.ppsx auf www.funpot.net
Deutschland-118-Radolfzell.ppsx auf www.funpot.net

(ich glaub, das ist mein "Liebling des Tages" heute, lach...)

Deutschland-118-Radolfzell.ppsx auf www.funpot.net
Unterschied.jpg von FossyUnterschied.jpg von Fossy
Typisch-Katze.png von ElenaTypisch-Katze.png von Elena
Irre-Tatsachen.jpg von AishaIrre-Tatsachen.jpg von Aisha
Schlechtes-Gefühl.jpg von NiklasSchlechtes-Gefühl.jpg von Niklas
HIER-HAST-DU-DEINE-kUGEL........jpg von EdithHIER-HAST-DU-DEINE-kUGEL........jpg von Edith
Keine-Zeit.jpg von SchnurriKeine-Zeit.jpg von Schnurri
Schneckentempo.jpg von luckySchneckentempo.jpg von lucky

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Für Schina:
Euch nicht mehr mögen? Wie fürchterlich!
Doch öfter schreiben? Ich kann es nicht.
Es ist auch schwer, es zu verstehen.
Ein mancher will es auch nicht sehen.
Und denkt, sie hat nur keine Lust
es ist doch nur der schnöde Frust.
Ach wär's nur dies, wie könnt man lachen!
Und viele schöne Sachen machen.
Doch glaubt dem Bären bitte, bitte
im Herzen ist er in Eurer Mitte.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Claudia Tarek musste heute leider gehen, weil er für seinen Löffel den Meerrettich nicht gefunden hat und Rosin deshalb den Löffel eines anderen geschickt hat und dieser als schlechtester bewertet wurde. Da war er so sauer auf Tarek, dass er ihn heimgeschickt hat. 😩


LG klappan


Sahnefee, ich noch mal zu deiner Frage, jetzt habe ich die erst richtig kapiert, du meinst das, was ich so geschrieben habe "wenn du eine Pfanne machen willst", das gibt es echt nicht im Elektroladen, das ist mehr was zum Essen, wenn es mal schnell gehen soll. Cooking  10 Ich habe da immer mal was in "Sibirien", zum Beispiel, Texaspfanne, Nudelpfanne, Fischpfanne oder, oder....K
kaufe ich ab und an bei Eismann.

Bin bei "The Taste". Lisa hat heute ihren Blumenschmuck nicht im Haar, hoffentlich klappt totzdem alles.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend ihr Lieben

Sahnefee, mein Link müsste eigentlich kostenlos sein. Bist du bei Facebook?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sahnefee, Glückwunsch zur neuen Errungenschaft und toll, dass gleich das erste Essen geschmeckt hat. Zu deiner Frage, ich meinte einmal das Garkörbchen, was man extra kaufen muss oder den Drehteller, aber der ist ja dabei.

Ja, Sport-Maus, wenn der Schnee dann da ist, sieht die Welt nicht mehr trüb aus, sondern irgendwie sauberer, trotzdem brauche ich den Schnee noch nicht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Sport-Maus, das muß ich noch loswerden. Doch, ich hab einen ganz tollen Chef.
Er achtet dich als Mensch, steht total hinter seinen Mitarbeitern. Er ist eine
richtige Perle. Ich glaube das gibt es nicht mehr so oft.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Hallo Mädels,

vielen Dank für die Actifry Info.
Was soll ich sagen, Smile Heute nach der Arbeit, bin ich in unseren Elektroladen gegangen
und hab mir eine Actifry 2 in 1 geholt. Ich bin so happy. Denn die mega gigantischen
Süßkartoffeln mit Paprika, Fenchel, Zwiebel und Zucchini sind schon verspeist.
Das war einer meiner besten Käufe, werde weiteres ausprobieren.
Doris, danke für den Tip, die 2 Bücher werde ich mir bestellen.
Teddyundine was für eine Pfanne meinst Du? In unserem Elektroladen hat es so was nicht
gegeben.
Mädels, ich bin platt, wünsch Euch noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Guten Abend,
Sahnefee ist ja toll dass dein chef dich so unterstützt.
So einHeißluftteil ist schon chick. Habe zwar nicht die actifry aber bin von meinem Teil aucg begeistert,
süßkartoffelpommes köstlich oder auch mal ein Brötchen aufbacken und nicht die ganze energie vom backofen verblasen, weil das ist ja deutlich mehr.
der teddy kündigt das ende des trüben wetters an, wollen wir mal hoffen, dass er recht behält.
schöne engel hab ich gesehen und freue mich auf fossy
gute besserung für den zahn geplagten herzallerliebsten dicken
so bis gleich

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sahnefee, die ActiFry 2 in 1 ist toll, Rührarm, haben schon welche gesagt, kann auch raus und wenn du eine Pfanne machen willst, rührt sie um, dann hab ich noch ein Körbchen dazu gekauft, das kann an Stelle von der Platte rein, aber meist nehme ich die Platte, egal, ob für Klopse oder für Teigteilchen, funktioniert alles. Mir war auch wichtig, dass ich sehen kann, was passiert, gerade beim "Backen".
Zu Weihnachten bekommt meine Große auch so ein Teil, sie liebt die Pommes daraus. Mixperle hat glaube das andere Teil, ist ja günstiger, aber ob es auch so vielseitig ist, weiß ich nicht.

Doris, die Liebesauge ist so ähnlich, nicht alles genau gleich, aber ich versuche sie gerade, werde dann berichten - na ja, dann ist nicht ganz richtig, eher gegen abend oder morgen, bin heute wieder viel unterwegs.

Vorher noch eure Tageskarte und danke für all eure Rituale, Schina, Glöckchen, Sport-Maus und Delphinfrau, habe alles gesehen und mich gefreut, auch über die offene Tür dank Ute.

November-Halbzeit! Bald haben wir diesen trüben Monat hinter uns. Animierte Grüße am 15. November mit DjabbiNovember-Halbzeit! Bald haben wir diesen trüben Monat hinter uns. Animierte Grüße am 15. November mit Djabbi


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


oh weh... nach 1 1/2 Stunden kommt mein Dicker vom Zahnarzt... ach du Schreck, aber mit etwas Glück konnte der Zahnarzt Schadensbegrenzung betreiben und - jetzt geht mein Dicker arbeiten. Hotline... nach 1 1/2 Stunden Behandlung beim Zahnarzt läg ich jetzt ins Bett... Wahnsinn...

so, Fossy kommt leider erst heute Nachmittag, das schaffe ich zeitlich nimmer. Will nämlich noch einkaufen... brauche laktosefreie Milch für meinen Cappuccino heute Mittag...

dann mal bis später, schafft es gut...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


dusty schrieb:

Klappan - tolle Kekse wieder. Mein Messer hat beim Teig vorgestern auch gestreikt - habe noch gar nicht dran gedacht, dass es vielleicht kaputt sein könnte

PuzzledPuzzled

KREISCH, das macht das Messer bei mir auch seit ein paar Wochen...

ich hab gedacht, daß ich zu viel an Teig gemacht habe...

das wäre ja ein Ding, wenn das Messer hinüber wäre... grübel...

aber stimmt, der Mensch bei der Vorwerk Reparaturstelle hat gesagt, daß es ein Verschleißteil sei mit 6jähriger Lebensdauer...

sechs... keine acht, da ist es ja schon Methusalix...

hmmm...

ansonsten husche ich nur schnell hier durch, ich bin mal wieder spät dran, hatte aber schon den Kaminprüfer durch die Wohnung eilen und mein Dicker kommt vom Zahnarzt nicht wieder, der Nebel ist ganz schrecklich und mir wird gar nicht warm...

ganz toll...

aber die Piniensterne zum Frühstück, die tät ich nehmen...

und dann komme ich mit nach Indien habe ich beschlossen, das sind Temperaturen nach meinem Geschmack...

jetzt kommen aber erst mal die Engel zu Wort...

oh weh - von Inspiration fühle ich mich noch weit entfernt, seufz...

Engelbotschaft heute 15. November 2017
Posted By: EsoterikPLUSon: November 15, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 15. November 2017Engelbotschaft heute 15. November 2017

[size= 14pt]Die Engel der Inspiration unterstützen Dich heute.
[/size]

[size= 14pt]Sie öffnen Dein Bewusstsein für neue Ideen und Impulse.
.[/size]

Engelbotschaft heute 15. November 2017

[size= 12pt].
Spüre die schöpferische Urkraft, die Dich wachsen und reifen lässt.
[/size]

[size= 12pt]Du spürst großes Vertrauen und bist Dir bewusst, dass Du in der Lage bist, wunderbare Ideen zu empfangen und auch umzusetzen.[/size]

[size= 12pt]Du hast den Wunsch, dass Du die Ideen, die Du in letzter Zeit bereits empfangen hast, jetzt wahrnimmst und weiter verfolgst.[/size]

[size= 14pt]Beachte, dass es keine Phanatsiegebilde sind!
.[/size]

Engelbotschaft heute 15. November 2017

[size= 14pt].
Werde schöpferisch tätig!
[/size]

[size= 12pt]Deine Gedanken sind Samen für wunderbare Schöpfungen, die Du mit göttlicher Hilfe realisieren kannst.[/size]

[size= 12pt]Deine Ideen und Gedanken sind Antworten auf Deine Gebete um Führung durch die Engel.[/size]

[size= 12pt]Vertraue darauf, dass sich Dir nur Ideen zeigen, die Du auch verwirklichen kannst.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 15. November 2017

[size= 12pt].
Betrachte sie wie Lichtgeschenke Deiner geistigen Führung und bedanke Dich dafür.
[/size]

[size= 12pt]Wenn Du einen klaren Impuls bekommst, dann nutze die Tatenergie und gehe beherzt an die Umsetzung heran.
[/size]

[size= 12pt]Die Engel der Inspiration werden Dich leiten und führen und Dich bei der Umsetzung unterstützen.[/size]

[size= 14pt]Genieße den Erfolg, den Du erreichst![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag voller Inspirtionen!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen,
wünsche euch einen schönen mittwoch

Von der Heilkraft der Farben

Zum Tierkreiszeichen Waage gehören die Grundfarbe Gelb und die Kontrafarben Rot und Blau. Was auch immer Sie an Waagetagen für das Drüsensystem tun, wirkt besser als an allen anderen Tagen. Gelb in Kleidung und Lebensmitteln regt nicht nur die Inspiration an, sondern unterstützt auch Galle und Leber. Sie können damit ruhig schon vorher bei Jungfrau beginnen. Der weitverbreitete Vitamin–C–Mangel lässt sich an Waage besser ausgleichen als an allen anderen Tagen. (Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

wünsche Euch auch einen schönen Wochenteiler heute.

Doris - danke für den Tipp mit dem Buch Smile Die Hundis habe ich auch ein paarmal angeschaut - so goldig.

Sahnefee - ich habe auch die Actifry 2:1 und bin sehr zufrieden - benutze sie leider nur zu wenig im Moment.

Klappan - tolle Kekse wieder. Mein Messer hat beim Teig vorgestern auch gestreikt - habe noch gar nicht dran gedacht, dass es vielleicht kaputt sein könnte Puzzled

Martina - gute Besserung und kurier Dich richtig aus bevor Du wieder sporteln gehst.

Teddyundine - das spricht doch sehr für dein Rezept wenn es im Cookidoo drin ist Wink

blomstermylife - hoffentlich regnet es nicht - bei uns ist es total nebelig bei -3° und alles gefroren - da bleiben die Hunde sauber Bigsmile

Glöckchen - zeigst Du uns deine selber gemachte Deko dann mal?

Schafft es mal alle gut heute.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen! Vermelde bedeckten Himmel bei - 1 Grad. In Delhi soll es schon 28 Grad und Chennai 32 Grad haben 😀.

Ich wünsche allseits einen schönen Tag und gute Besserung wer es braucht .


LG klappan


Guten Morgen

Ich hüpfe hier ml kurz durch, die Jungs haben Hunger😁

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler und hoffentlich nicht allzuviel Regen ( bei uns klappt das bestimmt nicht ).

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Vielen Dank für die Rituale. Ich habe noch einige müde Stellen, hoffentlich weckt mich ein Glöckchenkaffee.

Habt ihr gestern auch Fußball gesehen? Mich hat es nicht überzeugt, aber es war ja auch nur ein Testspiel Wink .

Kommt alle gut durch den Mittwoch....

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, wieder was nach meinem Geschmack - hihihi,

Klappan, Du bst wieder arg fleissig gewesen mit den Piniensternen - lecker sehen sie aus, auch wenn eventuell das Messer dran glauben musste - ich denke auch, dass es das nach 8 Jahren darf. Bisher hatten wir mit gefrorenen Autos Glück - so kalt war es hier noch nicht.

Sahnefee, mit Actifry kann ich leider auch nicht dienen - meine Mum hat sich jetzt eine von Weltbild geholt, dazu kann ich aber nix sagen.

Delphinchen, was für geniale Schmankerl - das mit dem Welpenschutz gefällt mir sehr gut.

Martina, kurier Dich nur gut aus - da kann auch mal der Sport ein bisschen warten.

Teddyundine, ich fühl mich auch heute morgen geknuddelt - hihihi

Dodo, ich hab auch schon ganz viel Weihnachtsdeko gesehen - leider kann ich da auch noch nichts mit anfangen und ich mach auch gerne was selbst - also Sterne und so weiter.

Gelesen hab ich noch viel mehr - das kommentiere ich mal still und wünsche Euch allgemein einen schönen Wochenteiler und Bergsteigertag - lasst es Euch gut gehen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

.

.

Namenstag:
Leopold, Leopoldine, Albert, Nikolaus

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.



Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Super Mädels,
Danke für die Info.
Da werd ich mich mal genauer mit der Actifry beschäftigen.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


gemauso ist es


LG Ute


Ich habe die Actyfree 2in1 und bin sehr zufrieden. Du kannst den Rührarm rausnehmen und die obere Platte dreht sich.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Soviel ich weiß haben Gama, Elfe, dusty, Teddyundine, Mupfel, Mixperle und noch so einige die Actifry. Schreib sie doch mal direkt an.


LG klappan


Die Actifry rührt doch. Ich mag Süßkartoffeln in Stücken mit Rosmarin so gerne,
wird das in der Actifry nicht matschig.
Die Heißluftfritteuse von Philips rührt nicht, werden die Kartoffeln da crosser?
Oder Fleischküchle, gehen die in der Actifry?
Fragen über Fragen?

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen Sahnefee, ich habe keine und brauche auch keine 😆

Ich glaube aber, die meisten hier haben die Actifry.


LG klappan