Forum Quatsch und Tratsch


181139 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen!

Ich denke, das mit dem nachts Aufwachen und nicht mehr Einschlafen können, ist eine Frauenkrankheit, die mit den Hormonen zu tun hat und leider in einem gewissen Alter viele von uns betrifft 🤨
Wenn dann noch Kummer und Sorgen dazukommen, fast unumgänglich.


LG klappan


Thermododo schrieb:

Doris und Glöckchen, da sind wir schon drei. Einschlafen kann ich auch super, aber meist ab 2.00 Uhr ist mein Schlaf beendet und ich kann sehr schlecht wieder einschlafen.

Vier - mir geht es auch sehr oft so Puzzled

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,

Martina - hoffentlich geht es Dir heute etwas besser schon - gute Besserung.

Schildie - ich kenne den Weihnachtsmarkt leider nicht - bin gespannt was Du berichten wirst. Hast Du freie Tage in Sicht? Ist ja echt heftig bei Dir.

Klasse Schmankerl wieder - habe richtig gelacht eben - so kann der Tag beginnen Bigsmile Hier regnet es nur einmal und ist wirklich richtig bäähhh Wetter - nützt aber nichts - gleich geht es los. Schafft es mal Alle gut heute.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Schildie, gönnt euch zwei Tage...

Doris und Glöckchen, da sind wir schon drei. Einschlafen kann ich auch super, aber meist ab 2.00 Uhr ist mein Schlaf beendet und ich kann sehr schlecht wieder einschlafen.

Nun schnapp ich mir einen Kaffee und starte in den Tag. Die Hunderunde habe ich bereits beendet. Die beiden liegen mit vollen Bäuchen in der Küche und schnarchen.

Kommt gut durch den Tag

 

 



LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Ich würde auch 2 Tage einplanen, schildie
Ich freue mich auch wenn die Tage wieder lä8werden. Das dunkle mag ich auch nicht
Ich


LG Ute


Glöckchen, Danke für die Info.
Bergsteigertag ist heute 😮, ich weiß schon nicht mehr welchen Wochentag wir haben 😱.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Schildie - leider war ich noch nicht dort, habe aber auch gehört, dass er sehr schön sein soll. Also ich würde auf jeden Fall mal 2 Tage einplanen, denn es gibt ja noch mehr in Heidelberg zu sehen und probieren. Da lohnen sich 2 Tage auf jeden Fall.

Aber nu bin ich - husch - weg Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen wünsche ich Euch

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, was für ein sinniger Spruch heute morgen - leider habe ich so das Gefühl, wenn man die Schlagzeilen heute morgen bedenkt, dass Platon schwer in Vergessenheit geraten ist.

Doris, das mit dem schlafen kenn ich - ich hab auch keine Probleme mit einschlafen, nur mit durchschlafen Bigsmile und Du weißt ja, geteiltes Leid und so weiter ....

Teddyundine, danke für die schöne Teddykarte und das mit dem Text weg, das passiert ab und an - ich hab noch nicht rausgefunden, welche Taste mir da immer entgegenhüpft und alles verschwinden läßt, denn sie taucht auf, nimmt den Text mit und ist dann ganz schweigsam Bigsmile ich schimpf dann immer mit der ganzen Tastatur.

Doro - mit dem so lange dunkel hab ich auch meine Probleme, schon morgens ist es lange dunkel und abends ab vier Uhr ist es am dämmern. Ich freue mich, wenn es in ca. 6 Wochen wieder Stückchen für Stückchen Bergauf geht.

Klappan, sorry - ich weiß nicht warum, ich hatte den 15. im Köpfchen - na so hast Du noch 5 Tage länger Vorfreude Bigsmile

Delphinchen - Tolle Schmankerl wieder, danke dass Du sie uns vorbeibringst. Und denk immer an das tief Durchatmen - gelle.

Kallewirsch, ich hab eben gelesen, ab Sonntag soll es den ersten Schnee geben - ich hoffe, er beschränkt sich tatsächlich auf die Mittelgebirge, nicht, dass Du schon die ersten Flocken sichten darfst.

Und jetzt werde ich mal die Getränke hinstellen und mich seelisch und moralisch auf meinen langen Tag einstellen - Lust hab ich keine, nutzt mir aber nischt, raus muss ich trotzdem. Also habt alle einen guten Bergsteigertag - ich wünsche Euch was und davon ganz viel.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einen Frage hätte ich noch:
War schon eine von euch in Heidelberg auf dem Weihnachtsmarkt? Wenn ja, ist er zu empfehlen? Das 1. Advendswochenende ist ja nich mehr weit weg und wir sind am grübeln ob 2 Tage oder nur 1.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Gelesen hab ich alles und sage dito zu den tollen Zusammenfassungen.

Drückerle, allen die es brauchen.

Daumen für alle, die sie benötigen.

Gute Besserung allen, die sie brauchen.

Allen einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen. Ich werde es euch versuchen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen wünsche ich in allen Himmelsrichtungen.

Glöckchen huhu, hab mir schon einen Pott gezapft 😄

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Kultur ist der Sieg
der Überzeugung über die Gewalt.

Platon

.

.

Namenstag:
Gottfried, Willehad, Karina

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich habe heute Nachmittag gebügelt und heute Abend endlich mal wieder was an der Nähmaschine gesessen. Jetzt bin ich auch bei den Löwen.

Teddyundine, das einschlafen ist bei mir kein Problem aber nach spätestens 2 Stunden bin ich das erste mal wach.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wir hatten ein nettes Kaffeekränzchen mit unserer Nichte, sehen uns leider nur sehr selten.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Feierabend.
Ich werde mich nach den Rosenheimcops wieder in die Höhle der Löwen begeben. Bin schon auf die neuen Erfindungen gespannt.
Bis morgen 👋🏻👋🏻


LG klappan


Mohn ich hoffe du konntest die KG genießen.

Thermododo diese ewige Zeitumstellung finde ich bescheuert.

Claudia viel Spaß.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Thermododo dann genieß mal schön.

Ich habe mich über die Autobahn zurück gekämpft und fahre gleich noch zum Aqua Cycling.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Abend zusammen!

Stockdunkel ist es, und das bereits seit fast einer Stunde. Mit der Zeitumstellung habe ich dieses Mal meine Schwierigkeiten.

Ich sitze mit meinem Göga bei Kerzenschein und genieße die Ruhe.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend. Bis dann..

 

 


Kallewirsch, auch wir haben so ein Mist Wetter, morgens schien die Sonne,
durfte die Wäsche wieder feucht abnehmen, aber sie duftet frisch,
ich habe gleich einen KG Termin, da darf ich mich aufwärmen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Aqua Zumba hat so richtig gut getan. Das Wetter ist zum k......., keine Sonne, nur trist.

LG Kallewirsch


Dokonaca schrieb:

Das Teil für Hosen habe ich noch nirgends gesehen, brauch ich, glaube ich, auch nicht, wir haben fast nur Hosen aus Jeans.

...gibt es denn andere Hosen?
Erstaunt aus der Wäsche guck...

lach...

wollte nur mal einen schönen Mittag wünschen, bevor ich wieder in das graue Ekel-Trüb-Fieswetter raus muß, bah igitt........ so richtig depri und die nächsten zwei Wochen soll es so bleiben...
Mist...

umso mehr erfreue ich mich an unserer Teddyundine Teddykarte...

bis denne!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Oh man, mein Text ist weg.

Jetzt bin ich überfordert, tolles Gedicht gelesen, Bügeltipps und Kaufempfehlung bekommen, Schmankerln und Engeltipps gesehen und mich über die Nachtschwärmer gewundert. Ich kann mit der Atemtechnik 5 - 7 - 5 oder so, ganz gut einschlafen, meist aber auch einfach nur so.

Nun ruft meine Küche - bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo, ihr Lieben, heute ist es etwas später geworden, musste so viel telefonieren. Wink

Konnt auch noch nicht lesen, mache ich aber gleich, vorher nur die Tageskarte:

Im trüben Novembernebel soll mein Sonnenblumengruß dich ein wenig aufmuntern. Animierte eCard mit Djabbi Teddy am 7. NovemberIm trüben Novembernebel soll mein Sonnenblumengruß dich ein wenig aufmuntern. Animierte eCard mit Djabbi Teddy am 7. November


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich habe alles stumm kommentiert.

Allen Kränken und kränkelnden wünsche ich gute und schnelle Besserung!

Das Teil für Hosen habe ich noch nirgends gesehen, brauch ich, glaube ich, auch nicht, wir haben fast nur Hosen aus Jeans.

Jetzt muss ich mich aber beeilen, muss los.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gute Besserung, Sport-Maus...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?181913" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Alles-gut?.jpg auf www.funpot.net" height="317" width="250" />Alles-gut?.jpg auf www.funpot.net

Hallo am Dienstag!
Heute ist Magen-Darm-Tag! Nein, da geht es nicht darum, dass heute alle Flitze haben müssen

hahahaha

Das wäre ja schrecklich. Der Darm ist der wichtigste Teil des Verdauungstraktes des Menschen. Dazu fällt mir ein, dass ich vor längerer Zeit mal im Fernsehen eine junge Dame gesehen habe, die so herrlich erfrischend über das Thema Darm berichtet hat. Diese junge Dame war Giulia Enders, die das Buch "Darm mit Charme" geschrieben hat. Wenn du Lust hast, dann schau dir mal dieses Video an, in dem sie etwas darüber erzählt. Man könnte ihr tatsächlich ewig lange zuhören, weil sie so herrlich erfrischend und lustig spricht.
So, genug zum Thema Darm am frühen Morgen

zwinkerzwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.

Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Die besten Hoppalas der 1. November-Woche (3.54 Sterne)
Über 6 Minuten lang lustige Pleiten, Pech und Pannen. Viel Spaß mit diesem witzigen Video.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?178443" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Russische-Fun-Bilder.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Russische-Fun-Bilder.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Russische Fun-Bilder (8.89 MB!)
Eine ganze Reihe spezieller Bilder aus Russland. Dort geht es dann doch etwas anders zu als bei uns

zwinkerzwinker


zwinker
zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?171789" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Simons-Cat-und-das-Regal.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Simons-Cat-und-das-Regal.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Simons Cat und das Regal (3.45 MB)
Normalerweise sind Katzen sehr geschickte Tiere und werfen nichts runter. Auf Simon's Cat trifft das allerdings nicht zu. Da wird das allerdings nicht nur aus Tollpatschigkeit getan, sondern auch mit voller Absicht

zwinkerzwinker

zwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?164864" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="tolle-Wasserfälle.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />tolle-Wasserfälle.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: tolle Wasserfälle (3.86 MB)
Wasserfälle sind immer ein Naturwunder, das man sich super gerne ansieht. Diese Bilder können zwar das Live-Erlebnis eines Wasserfalles nicht ersetzen, aber sie können einen tollen Vorgeschmack liefern.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?168835" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Two-Hearts-2---Zwei-Herzen-2-(katzen).ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Two-Hearts-2---Zwei-Herzen-2-(katzen).ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Two Hearts 2 - Zwei Herzen 2 (katzen) (10.12 MB!!)
Ein Herz und eine Seele sind diese verliebten Katzen. Sehr hübsche Aufnahmen von Katzen, die sich sichtlich gerne haben.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?169447" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Autumn-01---Herbst-01.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Autumn-01---Herbst-01.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Autumn 01 - Herbst 01 (13.95 MB!!)
Pilze sammeln, Kastanien suchen, Wein lesen - alles Aktivitäten, die der Herbst so mich sich bringt. Wirklich tolle Bilder darüber.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


Autumn-01---Herbst-01.ppsx auf www.funpot.net
Die-Bahn.jpg von FossyDie-Bahn.jpg von Fossy
Im-Lebenslauf-gelogen.jpg von ElenaIm-Lebenslauf-gelogen.jpg von Elena
Gastkind.jpg von NogulaGastkind.jpg von Nogula
Neinmaika.jpg von old-churchNeinmaika.jpg von old-church
wie-gemein.jpg von Schorschwie-gemein.jpg von Schorsch
wie-gemein.jpg von Schorsch
wie-gemein.jpg von Schorsch
wie-gemein.jpg von Schorsch
wie-gemein.jpg von Schorsch
wie-gemein.jpg von Schorsch
wie-gemein.jpg von Schorsch
wie-gemein.jpg von Schorsch
wie-gemein.jpg von Schorsch

...dann kommt mal alle gut durch diesen Dienstag...
bis denne...


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen
schon wieder 38 Beiträge, aber ohne mich, jetzt
ich wünsche euch einen schönen dienstag
klinge wie ein reibeisen, daher jetzt erst mal zu meiner HP
habt viel Vergnügen bei euren vorhaben
hier übernimmt grad die sonne den tag, wie schön, aber kalt ist es ...

(Fortsetzung von gestern)

Rosen gelten zwar immer noch als sehr anfällig für Schädlinge, aber das muss nicht sein. Auch hier gilt: Einfach nicht zu viel künstlich bewässern. Und sollten doch einmal Blattläuse Ihre Rosen heimsuchen, dann hilft am besten Brennnesseljauche. Der viel diskutierte Rosenschnitt erfolgt am besten bei abnehmendem Mond im Spätherbst. Lassen Sie pro Trieb etwa fünf Augen dran. Anschließend mit Zweigen oder Stroh etwas abdecken. Die robusten Wildrosen sind wunderschön. Sie haben eine besondere Ausstrahlung und Ihr Anblick und Duft erfreuen uns bis lange in den Spätherbst hinein.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, Ihr wilden Mädels...

wie kann man nur morgens schon so fit sein?
Je schlimmer das Wetter wird, desto weniger mag ich aufstehen und die 9 bis 13 Grad im Laden machen mich auch nicht grade an, bah...

und das soll jetzt drei Monate so weiter gehen? Schrecklich...

naja, Augen zu und durch...

da meine Augen noch recht verklebt und schmal sind, schließe ich mich gleich der Dusty Zusammenfassung an...

Glöckchen - ich finde auch, daß so ein großer Schritt nur sein kann, wenn die innere Einsicht da ist. Und da sind wir noch weit von entfernt...
jetzt steht erst mal das Kennenlernen der neuen FritzBox mit all ihren Möglichkeiten auf dem Stundenplan und 12 Anrufe auf dem AB und 17 wichtige Mails abarbeiten auf dem Plan...
Mutti halt...

Für Mr. Spock sind die Daumen gedrückt...

und GALALA war mal wieder hier - toll!!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!

und für alle anderen jage ich jetzt mal einen Knuddler und so durch die Leitung und packe die Engel auch noch dazu...

oh ja, das ist ein toller Engel...

die Abhängigkeit von Heizungen und Geld sind echt so überflüssig wie ein Kropf...

Engelbotschaft heute, 07. November 2017
Posted By: EsoterikPLUSon: November 07, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute, 07. November 2017Engelbotschaft heute, 07. November 2017

[size= 14pt]Der Engel der Freiheit nimmt Dich heute an die Hand.
[/size]

[size= 14pt]Er führt Dich aus allen Abhängigkeiten heraus.
.[/size]

Engelbotschaft heute, 07. November 2017

[size= 12pt].
Du spürst die Freiheit, so zu leben, wie Du es für richtig hältst und kannst Dich aus Situationen und Bindungen befreien, die Dir nicht mehr gut tun.
[/size]

[size= 12pt]Wenn Du in der Gefahr stehst, dich nur noch anzupassen, gibt Dir Dein Engel die Kraft, auf Dich selbst zu vertrauen.[/size]

[size= 12pt]Wenn du Angst bekommst, mit deiner Meinung allein dazustehen, erinnere er dich an das Vertrauen, dass Gott in dich setzt. [/size]

[size= 14pt]Befreie Dich aus Deinen Abhängigkeiten!
[/size].

[size= 14pt]

Engelbotschaft heute, 07. November 2017

.


Nimm Dir die Freiheit, die zu Deinem Glück brauchst!
[/size]

[size= 12pt]Wenn andere Menschen uns bestimmen, wenn wir in ihrer Nähe nicht anders können, als ihre Erwartungen zu erfüllen, dann ist dies gegen unsere Würde.[/size]

[size= 12pt]Wenn wir von unseren Emotionen oder Gewohnheiten beherrscht werden, fühlen wir uns nicht wohl.
[/size]

[size= 12pt]Überlege nicht mehr, was ein anderer von Dir erwartet oder was er über Dich denkt, wenn Du ausbrichst.
.
[/size]

Engelbotschaft heute, 07. November 2017

[size= 12pt].
Der Engel der Freiheit bittet Dich, Du selbst zu sein und nicht weiterhin zu versuchen, Dich nach den Erwartungen der anderen zu richten.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel der Freiheit hilft Dir bei der Loslösung aus alten Beziehungen und Abhängigkeiten.[/size]

[size= 12pt]Wenn Du im Moment sogar erwägst Job, Wohnung oder Knebelverträge zu kündigen, dann habe den Mut dazu, denn die Engel verhelfen Dir zu einem positiven Ergebnis.
[/size]

[size= 14pt]Genieße das Glück und die Freude Deiner neuen Freiheit![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag, Dich von allem Negativen befreien zu können!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen wünsche ich bei 5 Grad und Sprühregen.

Den Link den ich von den Teilen eingestellt habe, dort ist es zwar gerade ausverkauft aber am billigsten, wie gesagt 12 € für beide Teile und keine Versandkosten. So war es wenigstens als ich es vor ein paar Wochen gekauft habe. Es soll ja in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Ansonsten bekommt man es fast überall für das Doppelte.
Ich bügle auch nicht mehr viel aber Hemden und Hosen stehen doch immer wieder mal an.

In meinen Urlaub starte ich „erst“ am 20.

Kallewirsch viel Spaß im Wasser. Bei mir geht es übermorgen auch wieder los. Nordic Walking habe ich leider bis nach dem Urlaub erstmal gestrichen, da mein Knie zickt. Bänder bzw Sehnen und ein Schleimbeutel sorgen dafür. 😟

Heute treffe ich mich mit meinen Schwestern und unserer Nichte im Café 😊
Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen. Den Maladen gute Besserung!


LG klappan


ja, die Zeit rennt, dusty
da fährt man bestimmt mit einem ganz komischen Gefühl, Irison. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Seminar


LG Ute


Guten Morgen.
Ich bin diese Woche zum 2 Seminaren.
Spocky war plötzlich Sonntagabend krank . Ausgerechnet jetzt habe ich gedacht. Gsd ging es Montagmorgen wieder besser. Ist ein schlechtes Gefühl dann zu fahren.
Wünsche euch einen schönen Tag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen.

Galala ein sehr schönes Gedicht. Smile

klappan ein wirklich geniales Teil. Dein Urlaub rückt immer näher. Lol

Delphinfrau tolle Schmankerl. Danke

Claudia gute Fahrt und mach langsam.

glöckchen du hast uns wie immer gut versorgt. Smile

Dusty ich werde ja auch immer verwöhnt. Wink

Alle die ich jetzt vergessen habe mögen es entschuldigen. Wink Smile

Die Ferien sind vorbei und Aqua-Zumba startet wieder. Meine Sachen sind bereits gepackt.
Wettermäßig ist es "zapfig", aber trocken.

Amigos Wurfschwester Aruna ist letzte Woche verstorben. Nun gibt es keinen A-Wurf mehr von der Keltenschanze. Aw

Startet frisch und munter in den Tag. Lasst euch nicht ärgern und passt auf euch auf.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Heissgetränke stehen dank Glöckchen schon da - kann man brauchen - es ist ganz schön frisch geworden. Der Sirup hört sich lecker an.

Galala - das hast Du wieder wunderbar gedichtet - feue mich auch Dich hier zu sehen.

Thermododo - das hört sich nach einem tollen w/end an. Ja - bald sind Weihnachtsferien schon wieder.
Ich muss wieder durch arbeiten da beide Kolleginnen Urlaub genommen haben.

Martina - vielen Dank für das Rezept - ist gespeichert - werde ich mal machen.

Tolle Schmankerl wieder - Danke

Somita - ich drücke auch die Daumen - die Warterei ist ohne Worte Puzzled

Ute - 9 Monate schon - irre

Kallewirsch - hast deine Mädels bestimmt wieder verwöhnt

Klappan - das Teil ist genial

Blomstermylife - dann mal gute Fahrt in die verbotene Stadt Bigsmile Bin gespannt wann ich mal wieder hin komme da die ganze Familie ja jetzt weg ist da.

So - Rest ist Siebhirn - wünsche Euch einen schönen Dienstag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Brrrr kalt ist es und nebelig ebenfalls. Aber der Mond scheint hell und hat mir auf der Hunderunde den Weg beleuchtet. Morgen brauche ich Handschuhe.

Kalte Füße kenne ich auch....

Kommt gut durch den Dienstag!

 

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Ich habe oft kalte Füße
Du hast wieder ganz toll gedichtet galala
Bei Amazon kannst du das Teil bestellen , Mohn. Ich hab schon nachgesehen


LG Ute


Guten Morgen
Da geht es mir wie Dir Glöckchen. Ich hab auch meist warme Füße. Wenn nicht dann ist ganz doll was im argen oder meine Stiefel sind nicht mehr dicht 😁

Der Sirup hört sich auch lecker an, hab ich mir schon mal gespeichert.

Schina ich bügel auch ganz selten, und mein Göga bügelt seine Hemden selbst.

Bei uns ist es heute nicht so kalt dafür aber neblig.

Kommt gut durch den Dienstag. Ich darf heue Nachmittag noch zum Seminar in die für Hannoveraner verbotene Stadt ( Sorry Dusty 😚) und hoffe die A2 ist nicht so voll. Ich fahre auf jeden Fall frühzeitig los.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen wünsche

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da ich zu 95 % immer warme Füsse habe, freue ich mich, wenn sie mal kalt sind - hihihi

Doris, jetzt weiß ich auch, warum Du so gerne bügelst - lach, Du hast die Bügelclous schon lange, na wenn wir das gewußt hätten - unsere Hemden wären zu Dir gewandert Bigsmile

Galala, danke für Deine wunderbaren Gedichte - ich freue mich so sehr, Dich hier wieder zu lesen. Komm bloß wieder öfter her - bitte bitte

Klappan, der 15. rückt näher - gelle, ich freue mich auch schon wie Bolle auf Bilder von Dir.

Delphinchen, ob ich so ein Gespräch überleben würde? Lol Ganz ehrlich, im Prinzip hat sie ja recht - wenn sie da nicht hinwill, dann sollte man sie auch nicht zwingen.

Liebe Mohn, nein ich bin nicht krank. Ich arbeite 28 Stunden die Woche - Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag halbe Tage und Mittwoch den ganzen Tag. Ich hoffe, es geht Euch beiden gut, Dir und Deinem Exverlobten.

Somita, die Daumen sind gedrückt für Dich und Deinen GöGa

Petra, ich hab diesen hier gemacht (siehe Link) - allerdings wie in den Kommentaren angegeben mit weniger Honig. Ich finde, er schmeckt sehr gut.

https://www.rezeptwelt.de/getraenke-rezepte/ingwer-zitronen-honig-sirup-mit-erhalt-von-vitaminen-gut-bei-erkaeltung-oder-zur-vorbeugung/y31lnq5w-e9106-873015-4a364-265xej9w

Und nun hoffe ich, niemand vergessen zu haben und wünsche Euch einen guten Start in den Dienstag - hier ist es nebelig, habe ich schon gesehen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schlaf gut Somita!

Bärchen, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen - immer mal gucken!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich ruf herbei den guten Schlaf mit schönen, bunten Träumen.
Somita braucht dies jetzt einmal, Schlaf!!! SOllst jetzt mal nicht säumen!
Damit erholt ist sie dann morgen und steht dann wider all den Sorgen.
Hat unsre Wünsche stets im Rücken, da wird das Schicksal sich wohl bücken???

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schina, hast Du einen Tipp, wie man schnell erkennen kann, ob jemand geantwortet hat?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich verabschiede mich und versuche zu schlafen.

Liebe Grüße Somita


Kuckuck Schina!
Ach Somita, Liebes....das Gedankenkarussel...oder?
Ich drück Dich mal ganz fest...ich weiß, was Du um die Ohren hast. Vergiss DICH nicht dabei....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Danke Somita, zeigt die Reha schon einen Erfolg?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bigsmile

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Danke schön werde ich morgen bzw. heute Abend ausrichten. Er ist ja noch in Reha. Grüß du deinen Liebsten auch ganz herzlich.

Liebe Grüße Somita


Galala, hast wieder sooo schön gedichtet! Love

Bügeln hab ich so gut wie abgeschafft! Lol

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Die kalten Füß im warmen Bett, das findet niemand wirklich nett.
Drum sorgt stets gut für warme Mauken, alles andre kann man nicht brauchen..
AUTSCH...:-)

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallöchen ihr ZWEI, schön, dass wir uns doch noch treffen!

Somita, drück dir auch die Däumchen! Liebe Grüße an deinen Lieblingsmann!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Kalte Füße sind lästig,
besonders die eigenen.

Wilhelm Busch Bigsmile

.

.

Namenstag:
Engelbert, Carina, Willibr., Tina

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Schina, hallo Galala könnt ihr auch nicht schlafen?

Gabi wieder mal toll gedichtet.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita