Forum Quatsch und Tratsch


181207 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Wir haben -3 Grad
Danke für den leckeren Kaffee, Glöckchen


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - habe heute morgen nicht viel Zeit, daher bringe ich schnell die Getränke und sag zu allem, dass es still kommentiert ist.

Eins wollte ich sagen, ich hab das Bayernspiel nicht gesehen, aber normalerweise ist der Kassai einer der fairsten Schiris der Welt - war wohl nicht sein Tag. Auf der anderen Seite - es gibt so viele Spiele, wo andere Vereine auch total beschissen werden, aber es nix am Ergebnis ändert. Diese Erfahrung macht jetzt wohl auch mal der FC Bayern, auch wenn es in einem internationalen Turnier noch ärgerlicher ist.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Wenn alle Tage im Jahr gefeiert würden,
wäre Spiel so lästig wie Arbeit.
.
William Shakespeare
.
.

Namenstag:

Odetta, Hildegund
.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich melde mich nach einem langen und sehr schönen Tag .

Ganz lieben Dank füe eure Glückwünsche und die lieben Worte. Freut mich besonders, da ich ja kaum noch hier bin und ihr trotzdem an mich gedacht habt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht


Kallewirsch, hier wird für die Nacht auch Frost gemeldet.
Ute, wir haben schon seit 2 Wochen Sommerreifen drauf.
Friseuse, das ist aber auch leichtsinnig.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


niemals sollte man Bahnschranken umfahren, die gehen doch nicht nur zum Spaß runter
hier ist auch wieder ordentlich Frost gemeldet
Mein Mann hat unserem Auto am Samstag die Sommerschuhe angezogen, da hätte er auch noch mit warten können


LG Ute


Ja hier ist echt nicht mehr viel loss. Wo seit ihr nur alle geblieben? Aw


Bei uns ist es auch richtig kalt und ungemütlich.Wintersachen kann mann noch nicht wegräumen. Auto hat auch noch Winterschuhe.Ist ganz gut so.Habt ihr von dem Unglück auf den Bahnschienen gehört? Einfach Bahnschranke umfahren.Sollte mann nicht machen. Ist von uns gar nicht so weit weg.


Angeblich haben wir heute wieder Minusgrade in der Nacht. Es ist einfach ungemütlich.

Nachdem hier nichts mehr los ist wünsche ich euch einen angenehmen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


An das Geburtstagskind Graziella.alles liebe u d gute viel Gesundheit und was du dir sonst noch wünschst.Feiert schön.


hier ist es auch richtig kalt


LG Ute


Liebe Graziella, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Liebe Grüße Somita


Liebe graziella , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit, und viel Freude fürs neue Lebensjahr!


LG klappan


Martina, ich hoffe du kannst dich auch bald mal etwas erholen!

Kallewirsch, das hat mein Mann auch gesagt. Hier ist es auch so kalt. Da ich meine Handschuhe alle schon gewaschen und verräumt habe, sind heute morgen, auf dem Fahhrad fast erfroren.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Graziella, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtsburtstag. Für dein neues Lebensjahr weiterhin viel Glück und Gesundheit.

Hallo Mädels,

bei uns hat es bereits wieder geschneit. Es reicht jetzt!! Wir haben den Kachelofen eben wieder angeheizt.

Ich habe alles gelesen, aber meine Dattel hat sich heute nichts gemerkt. Kommt alle gut durch den Tag. Bis später.

Doris das Fußballspiel von gestern streichen wir aus unserem Gedächtnis sonst müsste ich dem Schiedsrichter den Hals umdrehen. Crazy

LG Kallewirsch


Liebe Graziella!
Für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute. Mögen sich Deine persönlichen Wünsche erfüllen! und Du gesund und munter bleiben.

Für Euch Alle einen schönen Mittwoch! - Heute ist schon Bergfest
Tolle schmankerl hab ich überflogen und mir einen Glöckchen Tee gemopst, tut richtig gut bei der Kälte, vielen Dank!
Galala und Doris schön, daß Ihr Euch erholen konntest.
Laßt es Euch gut gehen!
LG
martina

Schön sein, schön bleiben

Eine LeserInnen–Frage: "Wann sind die günstigsten Tage zum Harzen von Beinen, Bikinizone, etc.?" Sollten Sie sich von lästigen Körperhaaren verabschieden wollen, dann kann der richtige Mondstand behilflich sein – nämlich generell der abnehmende Mond. Ideal sind hier die Steinbocktage, die allerdings nur im ersten Halbjahr im abnehmenden Mond auftauchen. Für längere Zeit wachsen die Haare nicht mehr so rasch nach. Bitte erwarten Sie aber nicht, dass dann die unerwünschten Haare für alle Zeiten verschwinden. Unser Rat: Verzichten Sie übrigens auf jegliche chemischen Enthaarungsmittel. Langfristig schaden sie Haut und Körper.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Graziella, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen.

Marion, es ging, am Freitag haben wir bis ca. 18.00 Uhr draußen gesessen. Samstag trocken, aber kalt und Sonntag hat es Mittags gehagelt. In der Nacht von Sonntag auf Montag ordentlich geregnet, aber pünktlich zum duschen trocken. Es war aber nicht so schlimm wie befürchtet.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


...in diesem Sinne: kommt gut durch diesen bis jetzt recht fiesen Mittwoch - also wettertechnisch und den angenagten Wurmsachen eben, und kaaaalt ist mir, soooo kalt... brrrrr... ich glaub, ich kette mich an die Heizung...
aber ich brauche dringendst neue Tempotücher... also: auf-auf-auf!!!
Hinaus in den Scheesturm und den restlichen Mittwoch...

paßt gut auf Euch auf!!!

bis denne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen an diesem verrotzten, hustigen und verschneiten und arschkalten Mittwoch, ich fühle mich hundeelend mit Schüttelfrost und mache 10 Kreuze, daß ich nur einen halben Tag in der Kältekammer stehen muß...

ist alles grad ein Mist ringsum, nix funktioniert - außer der neue Kühlschrank und die Spülmaschine, juhuuuuu, aber im Rest steckt der Wurm und nagt sich 'nen dicken Bauch an...

hallohallo

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?117983" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Mittwoch.jpg auf www.funpot.net" height="207" width="250" />Mittwoch.jpg auf www.funpot.net

Heyho zum Wochenteiler!
Der April macht was er will trifft ja momentan hervorragend zu

hahahaha

Hier ist das Wetter derartig ungemütlich, dass man das Haus am liebsten gar nicht erst verlassen würde. Also totales PC-Wetter

zwinkerzwinker

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - So prüfst du Lebensmittel auf Qualität (4.17 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=e65667273e6180f2

Wusstest du wie du deine Butter prüfen kannst? Also ich nicht. Und schon wieder was gelernt dank dieses Videos
zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?120778" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Spieglein-Spieglein-an-der-Wand.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Spieglein-Spieglein-an-der-Wand.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Spieglein Spieglein an der Wand (180.23 KB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?120778
Ein ziemlich direkter Spiegel

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?115269" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Comics-74.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Comics-74.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Comics 74 (1.29 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?115269
Richtig lustige Cartoons sind das mal wieder!


Comics-74.pps auf www.funpot.net
Comics-74.pps auf www.funpot.net
Comics-74.pps auf www.funpot.net
Comics-74.pps auf www.funpot.net
Eierlikör.jpg von FossyEierlikör.jpg von Fossy
Heimweh.jpg von luckyHeimweh.jpg von lucky
Komischer-Spoiler.jpg von FabiKomischer-Spoiler.jpg von Fabi
Falsch-gedacht.jpg von ElenaFalsch-gedacht.jpg von Elena
Falsch-angenäht.jpg von KollinFalsch-angenäht.jpg von Kollin
Facebook-ist-wie-ein-Kuehlschrank.jpg von NogulaFacebook-ist-wie-ein-Kuehlschrank.jpg von Nogula

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?111102" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Afrika-Geographischer-Fotograf-des-Jahres-2017---4.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Afrika-Geographischer-Fotograf-des-Jahres-2017---4.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Afrika Geographischer Fotograf des Jahres 2017 - 4 (31.26 MB!!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?111102
Diese Bilder von Afrika sind doch ein wahrer Traum. Super schöne Aufnahmen - gestochen scharf. Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Liebe Graziella,

zu deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche,

genieße deinen Tag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen
ist kalt aber die Sonne scheint Bigsmile
Glöckchen für dein Kaffee und die ZF
auch von Schildie für die gestrige ZF
Delphinfrau für deine Schmankerl die du trotz deiner laufenden Nase uns zeigst
und Ute fürs aufschließen sage ich ein herzliches Dankeschön.

Oh Schina, dich hätte ich fast vergessen Wink
dabei hast du diese wunderbare Quatschecke ins Leben gerufen
dafür bekommst du einen Knuddler extra Love

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Graziella, alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Wir hatten heute mor8 - 3 Grad jetzt scheint die sonne schon ordentlich


LG Ute


Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!
Im eigenen Bett zu schnorcheln hat ja auch etwas. Gestern Abend habe ich mich verquatscht...und dann bin ich ins Bett abgewackelt.
Doris, dann toi, toi, toi, dass Du frei bekommst. An der Mosel ist es so schön...
Hier ist der Himmel klar und es ist ordentlich frisch..brrr.
Zum guten Schluß für Graziella:

alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
Euch allen ein stressfreies Bergfest und macht es gut.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen sag und mal wieder bobbeskalt vermelde - aber wenn wir dafür die Eisheiligen und die Schafskälte in einem Rutsch erledigt haben, ist es ja in Ordnung Lol

Klappan, was für ein Ohne-Worte-Bild - ich muss das echt nicht haben, hier hat es aber gestern auch ein paar mal so gegraupelt, dass alles weiß war.

Schina, heute hast Du einen schönen Spruch herausgesucht, der gefällt mir sehr gut und hat auch viel Wahrheitsgehalt.

Doris, war es denn auch schön oder hattet ihr nur Ekelwetter? Schön, dass ihr wieder heile da seid.

Galala, dass Du Dich gut erholt hast, finde ich sehr wichtig. Bei uns im Büro waren gestern sogar nur 16 Grad - weil die Cheftochter Heizung auf Nachtabsenkung gestellt hat und nicht wieder zurück. Wenn man sich aber mit dem Teil nicht auskennt, kann man das nicht sehen.

Irison, ich denke mal, dass der Besitzer nix dagegen haben würde, wenn Du mit Brummi schmust, Du willst ihn ja nicht mitnehmen.

Schildie, was soll ich sagen Smile weißt Du, ich hab früher auch immer zu allem ja gesagt, weil ich niemand enttäuschen wollte, aber ich habe irgendwann gemerkt, dass man es nicht dankt, sondern ausnutzt - das war ein ganz blöder Zufall, dass ich das gemerkt hab. Danach fiel es mir auf einmal ganz leicht, auch mal nein zu sagen. Und ich finde, nach einem 10 Stunden Arbeitstag hast Du alles Recht der Welt, auch einmal nein zu sagen.

So, das war das Wort zum Mittwoch Lol . Delphinchen, tolle Schmankerl wollte ich noch sagen und nun verabschiede ich mich mal in meinen langen Tag - aber .... vorher

Liebe Graziella, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltach

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LIEBE GRAZIELLA !

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Es ist schädlich, nur Siege
und keine Niederlage zu kennen.
.
Aus Japan
.
.

Namenstag:

Gerold, Emma, Leo, Timo

.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Puh das ist ja der reinste Krimi


LG klappan


Klappan, ich bin beim Spiel kurz eingeschlafen, durch das Tor aber wieder wach. Hoffentlich kann ich gleich einschlafen, wenn ich ins Bett gehe.
Galala, das freut mich, dass du dich so gut erholt hast. Mir hat das lange Wochenende auch gut getan. Wenn ich am 1. Mai frei bekomme geht es auch mit dem Wohni an die Mosel.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Huhu Doris, gut heimgekommen?
Ja, ich habe mich gut erholt. Mehr als an anderen Orten nach einer Woche!
Irison, Katzen suchen sich ihre Freunde selbst. Wenn er ein echter Katzenmensch ist, versteht er das..klingeling Telefon...moment

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Doris nur über den Liveticker


LG klappan


Galala, das hast du gut gemacht. Ich hoffe du hast dich gut erholt!
Irison, Brummi weiß wer gut zu ihm ist. Hättest es dem Besitzer bestimmt erklären können. Ich finde es toll, dass du dich immer um die Katzen kümmerst.
Ute, ich finde es hier auch sehr ruhig.
Kallewirsch und Klappan, seid ihr auch beim Fußball?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


gestern habe ich noch einen Abstecher zu Brummi gemacht. der tollen Katze die ja immer draussen ist und jemandem vom Kleingarten gehört. Sitze mit Brummi gemütlich bei mir im Auto als ihr Besitzer angefahren kommt. oh oh. da würde mir aber anders. ist ihm bestimmt nicht recht das seine Katze in meinem Auto ist. Leider geht Brummi nur aus dem Auto wenn sie möchte ......aber irgendwann ging es dann ganz schnell. Hat wohl gemerkt das ihr Herrchen gekommen war.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ich schreibe hier immer mit dem Handy.
delfinfrau ich habe auch so eine kleine Spülmaschine und hoffe sie hält noch lange.
schildie wir katzenstreichler dürften sogar über Ostern ins Tierheim, obwohl es offiziell geschlossen hatte.
Samstag habe ich meine Mutter mitgenommen. sie war erstaunt wie nett es eingerichtet ist und wie frei die Katzen sich bewegen können.

einfach zum knuddeln

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


ups, hier ist es ja wieder ruhig


LG Ute


Hallöle Ihr Lieben!
da bin ich wieder. Schön war es, hab spontan einen Tag verlängert.
Hier ist es ja gesäßkalt! Brrr...da muss ich doch glatt die Heizung anmachen. 18 Grad sind mir zu frisch in meiner Butze....
Auf dem Handy hab ich Euch nur überflogen und schreiben, kein Kommentar...
Finchen, musst auch mal Dusel haben. Die eine oder andere habe ich gelesen, die auch eine Auszeit braucht, gell Schildie und Martina???
So, jetzt schau ich mal nach der Wäsche, die Maschine hatte Hunger...
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Mädels!!

Es schneit, dass braucht kein Mensch. Gut, dass ich die Winterjacke noch nicht verräumt habe. Wir waren morgens kurz auf Einkaufstour und jetzt ist Schluss.

Ute du Zahlenjägerin. Lol

schildie tolle ZF. Smile

Kommt gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Sag mal schnell Hallo. Im Moment bin ich nur mit Handy hier.Klappt gut. Bei uns hat es getade heftig geschneit.Taut aber wieder weg. Wink


Ich schreibe hier fast nur mit dem Handy Smile

Jetzt weiß ich auch warum es hier ab und zu nicht speichert. Es liegt daran, dass ich dann versehentlich den Smiley von der Handy Tastatur verwendet habe


LG klappan


Das gibt es doch nicht, nachdem ich mit dem Handy geschrieben und hier aktualisiert habe, kann ich hier auch wieder schreiben, das ging jeztzt tagelang nicht, obwohl ich mich mehrmals ab und wieder angemeldet habe. Muss ich nicht verstehen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich mache das auch nicht gerne mit dem Handy, Doris

du hast mal wieder eine tolle ZF geschrieben, schildie


LG Ute


Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet, trotz des schlechten Wetters, schöne Ostertage! Ich habe die ganze Zeit versucht euch zu schreiben, dachte es liegt daran, dass ich in Holland so schlechtes Wlan habe, aber hier kann ich, mit dem Tablet, auch nicht schreiben. Mach es jetzt mit dem Handy, ist aber nichts für mich. Das hatte ich schonmal.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

Schildie auch mal nein sagen.

Delphinfrau wieder tolle Schmankerl. Ich wünsche dir eine klingende Kasse.

Ute sportlich sportlich.

Glöckchen danke für den Kaffee. Kann Frau bei der Kälte gut vertragen.

Schina dein Spruch wie immer schön.

Kommt alle gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


auf in die neue arbeitswoche - zum glück nur 4 tage
grillen war gut ... und lecker
aber mal wieder viel zu viel ...
kommt gut durch den sehr frostigen dienstag

Schön sein, schön bleiben

Oft gestellte Frage: Welches sind die günstigsten und ungünstigsten Zeiten für die Zahnregulierung, beziehungsweise Spangenanpassung? Generell ist das am sinnvollsten bei abnehmendem Mond und dabei die Tierkreiszeichen Widder oder Stier meiden. Dann passt sich die Spange besser an und man kann die Therapie auch früher beenden. Bei zunehmendem Mond kommt es dagegen eher zu Druckstellen und man hat das Gefühl, dass die Spange "keinen Platz" hat. Nicht selten entwickeln Kinder dann eine Abneigung gegen das Gerät und verlieren die Geduld. Mit der Beachtung des richtigen Zeitpunkts ist der Fortschritt eher erkennbar und man freut sich auf das Endergebnis.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben all!

Wettertechnisch melde ich Schnee bei 0,4° Puzzled und arg bedecktem Himmel.

Ute, du Zahlenjägerin Lol ! Da habt ihr aber wieder eine tolle Runde mit dem Rad gedreht, Respekt. Wäre bei uns nicht möglich gewesen da es immer wieder einen kleinen Schauer hatte.

Klappan, genau so sieht es bei uns auch aus. Das braucht echt keiner mehr!!!

Delphinchen, Lol da lacht sogar mein Herz wenn euch das Glück mal so hold ist. Wünsche dir eine melodisch klingelnde Kasse und Kunden, die dich von deinen Sorgen ablenken.

Irison, hast uns lange keine Tierheimgeschichten gebracht.

Sport-Maus wie war das Grillen? Sollte gestern an der Arbeit auch Grillen, wurde aber GsD frühzeitig umdisponiert.

Kallewirsch, außer das du noch "pappsatt" warst hab ich ???? Im Kopf.

Rübenratzel, Winke winke.

Schina, klasse Spruch. Habt ihr ordentlich Eier gesucht Wink ?

Glöckchen, du Liebe ... Bist mit meiner großen Schwester auf gleicher Wellenlänge. Sie hat genau das gleiche zu mir gesagt. Versuche ja ständig daran zu arbeiten, leider gibt es da jemanden, die mir immer und immer wieder ein schlechtes Gewissen versucht einzureden. Beispiel gestern Abend nach einem 10 Stundentag wieder Anruf erhalten wegen Arzttermin. Ich arbeite aber weiter daran, denn es sind durchaus noch andere da.

Oh, jetzt haben mir aber die abgehenden Dachlawinen einen ordentlichen Schreck eingejagt...

Faden verloren, daher startet alle gut in die Arbeitswoche. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


...die blauen Stellen am Himmel sind einem dicken, flächendeckendem Einheitsgrau gewichen und es tanzen weiße "Fusseln" durch die Gegend.
Gottseidank bleibt nix liegen...
dafür läuft meine Nase wieder wie blöd. Bin schon bei der dritten Packung Tempos - und so lange bin ich noch nicht auf!
Nun ja denn...

habt einen angenehmen Dienstag... bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...und hier noch einen extra Gruß an unsere Sport-Maus...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen...

bei Klappans Foto hab ich grad aber ordentlich die Augen aufgerissen und gestaunt...

hier seh ich seit Tagen mal wieder a bissle Blau am Himmel, aber recht frisch ist es definitiv, aber es lohnt sich nicht, für eine Dreiviertelstunde die Heizung anzuschmeißen. Finde ich zumindest...

Schina - der Spruch ist goldig. jajaja - unser Herr Goethe!!!

Glöckchen... ja, manchmal sind es die recht kleinen Dinge, die einem Freude bereiten. Wobei Spülmaschine und Kühlschrank ja doch was Größeres sind...

ach übrigens: ich sehe SCHNEEFLOCKEN!!! Also ganz in echt!!! Ich glaub es nicht............

huhu Rübenratzel....

und nu' kommt Fossy:

hallohallo

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?65206" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wochenende-ist-rum.png auf www.funpot.net" height="236" width="250" />Wochenende-ist-rum.png auf www.funpot.net

Schönen guten Morgen am Dienstag!
Ostern ist rum und damit leider auch das tolle lange Wochenende! Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage, auch wenn das Wetter hätte besser sein können. Wir werden die restliche Woche harte Eier und Süßes essen, aber ansonsten ist alles gut

hahahaha

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest.

Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Der rosarote Panther - Rosarote Morgenstunde (3.95 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=e5d5bb2baf0f9402

Jeden Morgen dasselbe Theater. Immer dieser lästige Wecker. Da kann man den rosaroten Panther super verstehen, dass er alles zerstört, was ihm den wertvollen Morgenschlaf rauben will
zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?120301" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="hattest-du-auch-einen-dieser-Tage.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />hattest-du-auch-einen-dieser-Tage.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: hattest du auch einen dieser Tage (1007.5 KB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?120301
Ein Lächeln ist immer gut - es zu teilen noch viel besser

zwinkerzwinker


zwinker
zwinker
zwinker
Zeit-verbummelt.jpg von FossyZeit-verbummelt.jpg von Fossy
Eine-kleine-Zeitbilanz.jpg von KollinEine-kleine-Zeitbilanz.jpg von Kollin
Gartenarbeit-entspannt.jpg von KollinGartenarbeit-entspannt.jpg von Kollin
Die-Realität.jpg von KnatterDie-Realität.jpg von Knatter
Der-rote-Bikini.jpg von MatteMaxDer-rote-Bikini.jpg von MatteMax
Sandy.jpg von MatteMaxSandy.jpg von MatteMax
Geh-und-hol.jpg von FlohGeh-und-hol.jpg von Floh

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?81100" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="PicMix-223.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />PicMix-223.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: PicMix 223 (11.51 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?81100
Ein weiterer Teil dieser fantastischen Bildermix-Serie, die ich euch alle paar Tage zeige.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?114305" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kuba.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kuba.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Kuba (7.68 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?114305
Bei Kuba fallen einem gerne zuerst gute Zigarren und Rum ein

hahahaha

Diese schönen Bilder zeigen aber noch mehr Eindrücke von diesem Land.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?112871" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Berchtesgaden---Germany.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Berchtesgaden---Germany.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Berchtesgaden - Germany (12.13 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?112871
Berchtesgaden ist ein Markt im Landkreis Berchtesgadener Land im äußersten Südosten des bayerischen Regierungsbezirks Oberbayern. Es ist wunderschön dort, was die Bilder eindeutig belegen.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.



Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Das ist echt ohne Worte, Angelika
Hier ist es richtig kalt , wir haben 0,5 Grad. Ich hab schon den Ofen angemacht, ich will ja nicht frieren
Dein Spruch passt wirklich gut, schina


LG Ute


Guten Morgen!

18.04.201718.04.2017

Ohne Worte!


LG klappan