Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

hier ist richtiges Schietwetter. Komme gerade von Aquafitness.

Martina ich bin nicht schwach geworden. Wir waren drei, die den 31er haben und alle der einhelligen Meinung "brauchen und wollen wir nicht". Es waren aber auch Mädels dabei, die gar keinen oder noch den 21er haben, denen würde und habe ich auf jeden Fall zugeraten.


LG klappan


Guten Morgen

Delphinfrau tolle Schmankerl. Schön das dein Herzallerliebster fieberfrei ist. Für heute gute Geschäfte.

Martina schön das es Strolch wieder gut geht.

Danke für die Rituale.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgern,
herzallerliebste Schmankerl danke schön ... sehr nett
Gute Besserung weiterhin für den herzallerliebsten Dicken
danke der nachfrage, strolch geht es wieder besser, heute früh hat er sich auf meine füße gelegt und gefressen hat er auch ganz normal und schmusig ist er
kallewirsch dann komm doch mit mir zum yoga
klappan und bist du schwach geworden? ich denke nicht Bigsmile
glöckchen danke für den tee, habe mir heute früh auch erst mal die heiße 7 gemacht.
so nun muss ich mal weiter machen, wird ein sportlicher tag heute ..
laßt es euch gut gehen
alles liebe
martina

Humor ist gute Medizin

"Ihr Bericht, dass wichtige Entscheidungen im Weißen Haus nach astrologischer Beratung erfolgen, ist höchst beunruhigend. Die Resultate könnten das Vertrauen in die Astrologie untergraben." Brief an die Redaktion, New York Times, 15 Mai 1988.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


...mein herzallerliebster Dicker ist übrigens heute Morgen zum ersten Mal fieberfrei... freu!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?118013" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Donnerstag.jpg auf www.funpot.net" height="188" width="250" />Donnerstag.jpg auf www.funpot.net

Schönen guten Morgen am Donnerstag!
Weil ich neulich mal gefragt wurde wie denn mein Aquarium jetzt läuft - die Antwort lautet "prima"! Ich bin wirklich super zufrieden momentan und hoffe natürlich auch, dass das so bleibt. Die Wasserwerte stimmen jetzt alle und es macht richtig Freude ins Becken zu schauen und die Fische und Korallen zu beobachten.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat nun viel Spaß und einen schönen Tag:
Ich bin durch meine Laster Sklave und frei durch meine Gewissensbisse.

Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Das sind die frechsten Verstecke von Schmugglern (3.58 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=6d4f6936c9fc4537

Kaum zu glauben, was manche Leute alles in ihren Klamotten unterbringen, um es über die Grenze zu schmuggeln.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?121750" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Zwei-Berge.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Zwei-Berge.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Zwei Berge (10.32 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?121750
Jetzt wäre dieses Rätsel auch gelöst

zwinkerzwinker

zwinker
zwinker
zwinker
zwinker
Schlechte-Noten.jpg von FossySchlechte-Noten.jpg von Fossy
Frauenbewegung.jpg von old-churchFrauenbewegung.jpg von old-church
So-und.jpg von FlohSo-und.jpg von Floh
Gute-Nacht-Geschichte.jpg von NogulaGute-Nacht-Geschichte.jpg von Nogula
Autobahnschild.jpg von DamonAutobahnschild.jpg von Damon
Guck-mal.jpg von FlohGuck-mal.jpg von Floh

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?115503" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Impressionen-aus-Namibia-1.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Impressionen-aus-Namibia-1.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Impressionen aus Namibia 1 (9.86 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?115503
Einen ersten Eindruck von Namibia kannst du dir in dieser Präsentation holen.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?114619" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Cat-Life-1---Katzenleben-1.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Cat-Life-1---Katzenleben-1.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Cat Life 1 - Katzenleben 1 (12.75 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?114619
Ganz viele super hübsche Katzenbilder kannst du dir hier ansehen. Toll!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Glöckchen - 1000 Dank für den Link zum Thermi Elektrolyte Trunk!!!
Wird gleich noch gemacht!!!

er muß Elektrolyte nehmen, weil der Dünnpfiff und die Kotzerei wahrscheinlich alles an Mineralien etc. hinaus gespült hat...

er hat jetzt 4 1/2 Tage nix, aber auch gar nix gegessen... da kam ja selbst die dampfgegarte Kartoffel aber so was von postwendend wieder raus...

und das Rezept liest sich sehr viel wohlschmeckender als das komische Zeugs aus der Apotheke...

da in unserem Haushalt kein Honig existiert, werde ich es mit Kokosblütenzucker machen.

DANKE!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Galala696 schrieb:

Glöckchen, falscher Thread denke ich auch...

...ich denke das nicht!
Ich bin sicher, daß unsere Sport-Maus Recht hat und das ein mieser Versuch war, uns auf diese Hängematten neugierig zu machen...

ist ja nicht das erste Mal, daß hier mit so miesen Dingen aufgewartet wird, aber ich glaub, diese Variante ist neu...

was denken sich nur solche Menschen, wie doof die Menschheit ist???!!! tzzzz...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...diesen Spruch hat mir Mutti geschickt!
Da ist was dran...

hat mir so gut gefallen, daß ich ihn gleich einkopiere für Euch.

Hab leider ziemliche Kopfschmerzen... naja, wird schon...

bis gleich zum Fossy!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Wir hatten seit kurz nach 4 Uhr keine Internetverbindung. Als ich mit Amigo zurückkam hat wieder alles funktioniert. Meiner Freundin ging es gestern so.

Wir haben Dauerregen, teilweise mit ein paar Schneeflocken. Delphinfrau Amigo ist schon wieder nass bis auf die Knochen und müffelt. Wink

Ich werde heute mal wieder einen Berg produzieren, damit ich ihn morgen wieder abtragen kann. Etwas später steht Physio mit Fango auf dem Programm.

Mein Yoga Kurs verschiebt sich, da sich außer mir niemand angemeldet hat. Schade!! Neuer Termin 16.05.

Kommt gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Hallo, und guten Morgen!
Heute nochmal aus dem Bett gequält und dann frei...Jippieijey!! Dann heißt es ausschlafen!!!
Schildie, bei dem Wetter auf den Roller...brrrr...wie eine kalte Dusche...
Martina, geht es Strolch besser?
Glöckchen, falscher Thread denke ich auch...
So, ich muss mich renovieren, das braucht auch immer länger....
Habt einen schönen Tag!
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Wir haben -1 Grad aber die Sonne ist schon da
Dein Spruch ist toll schina
Gute Besserung für Strolch


LG Ute


Guten Morgen

wünsche ich bei frischen 0,5°. Muß ich mir wohl gleich ein paar warme Gedanken machen wenn ich mit dem Roller losdüse Smile . Jedenfalls bin ich dann munter Wink .

Schina, was für ein toller Spruch Smile , ich glaub hier in der Gegend würden es derzeit alle gern so wie die Schöppenstedter machen. Gestern hatte es den ganzen Tag strahlend blauen Himmel.

Glöckchen, jetzt durfte ich schon mit dir den Pott heben, Danke.

Zu mehr reicht es net, muß mich noch verschönern.

Wünsche allen einen wundervollen Tag, allen Kranken 2- und 4 Beinern gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - ich vermute mal, das Kolli im falschen Thread gehängemattet hat Lol

Schina, Du hast mal wieder so recht mir Deinem Spruch heute morgen - dabei ist es bei uns gar nicht sooooo fürchterlich schlimm mit dem Wetter, wir haben sogar Klärchen zu Besuch, es ist halt nur nicht sehr warm dabei.

Martina, danke Dir für Deinen Tip und streichel mal den kleinen Unglückskater von mir - sowas muss Mensch nicht haben und Tier erst recht nicht.

Delphinchen - warum muss denn Dein herzallerliebster Dicker die Eletrolyte aus der Apotheke trinken, es gibt hier im Forum ein Rezept, das ist wirklich sehr wohlschmeckend im Gegensatz zu den ekligen aus der Apotheke. Die Schmankerl sind übrigens auch wieder erste Sahne und alles andere sei Dir heute auch wieder aus vollem Herzen gegönnt - also ein Tag so wie gestern.

https://www.rezeptwelt.de/getraenke-rezepte/elektrolyte-trunk-nach-durchfallerkrankung/tb7q69bn-4d71c-081364-cfcd2-d30k712t

Klappan, was für ein Bild - das muss ich im April nimmer haben, das gebe ich offen zu - lach

Der Rest ist meinem Siebhirn anheim gefallen - ach nein, Friseuse - lach, schön das der BV gewonnen hat. Und nun kommt mir alle gut in den Donnerstag mit allem drum und dran - Daumen werden gedrückt und so weiter - ihr wisst schon, gelle

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Dauerhaftem schlechtem Wetter

mußt du mit Geduld begegnen,

mach es wie die Schöppenstedter:

regnet es, so laß es regnen!

.
Wilhelm Busch
Bigsmile

.
.

Namenstag:

Zita, Petrus C, Montserrat

.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Da ich auch gleich angenommen habe, dass da was faul ist, habe ich den Link natürlich nicht angeklickt.

Doris wie geht es deinen Bayernfans?

Ich habe vom Spiel nichts gesehen, war auf einer TM-Vorführung und habe leckere Sachen gegessen.


LG klappan


Guten Abend, ich war noch bei meiner Kleinen drüben einen Piccolo trinken.

Klappan, Respekt, ihr seid trotz des Schnees gewalkt.

Kallewirsch, das ist schade mit den Ranunkeln, die mag ich gerne.

Ute, hier war das Wetter ganz gut, immer wieder Sonne.

Martina, das ist ja dreist, wenn Kolli das aus Werbezwecken geschrieben hat. Deinem Strolch gute Besserung.

Am frühen Abend habe ich meiner Freundin Brot und Salz gebracht, sie sind in ein neues Haus gezogen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Toor


Gute Nacht Sportmaus.


Ausgleich2zu 2.


Guten Abend
ich denke das mit den hängematten ist nur ein werbelink - sorry kolli - netter versuch
frau delphin das sind doch sehr gute nachrichten von deiner mutti
habe gekocht und jetzt noch ein brot in den ofen geschoben
also kein tivi ...
(hihi galala da fällt mir dein oktobergedicht wieder ein)
so nun streiche ich auch die segel
mein kleiner süßer strolch hat sich den leib aus der seele ge......
armer spatz
jetzt hab ich ihn in die wolldecke gepackt und das bäuchlein gestreichelt, also morgen früh wieder wischsaugen ...
ach aufs brot muss ich ja noch warten
aber ich sag schon mal sleep well ...
schlaft gut

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Koli willkommen.Die Hängematten sehen gut aus.Delphinfrau mach mal schön langsam. Deinem Mann weiterhin gute Besserung. Sind auch beim Fußball.


Da habt ihr ja eine ordentliche Schneewanderung gemacht, klappan
Von Hängematten habe ich auch nichts gelesen
Das liest sich doch schon mal gut,Delphinfrau, weiter so
Wir hatten heute richtiges Aprilwetter


LG Ute


Kolli und Hängematten???!!!
Da hab ich wohl was verpaßt???!!!

Klappan - Hut aber, aber so was von... ich glaub, da hätte ich auch eher gestreikt bei der Walking Runde. Doof, ich weiß, denn es wurde ja schon gesagt: net des Wetter isch schlecht, nur die Kleidung...

Kallewirsch - ist Dein Sausack inzwischen getrocknet und müffelt nimmer?

hier ist es JETZT grad schöner als den ganzen Tag... tzzzzz!!!

beklopptes Wetter, bekloppte Welt und geschuggte Leut'...

auf jeden Fall wollte ich mal wieder DANKE sagen, denn Eure liebevollen Wünsche haben heute gegriffen und funktioniert...

erst hab ich gedacht, ich krieg die Vollmeise, denn die beiden Frauen, die Sachen bestellt hatten und heute abholen wollten und ich mich deshalb mit allem "Schnupf-Rotz-Gedönse" aufgemacht hab, die riefen in der ersten Viertelstunde an, wo ich im Laden war - sie kämen morgen Abend...

danke für's Gespräch...
aber dann kamen doch so einige unerwartet und es gab sooo nette Gespräche...

das war echt schön...

war auf dem Rückweg noch bei einer Freundin, die ich ewig nimmer gesehen hatte, weil was dazwischen kam. Da gibt es auch Sorgen (Arbeit, die ganze Arbeitssituation, die Entwicklung insgesamt und - ja, alles net scheeee...) und trotzdem war der Verveine Tee sooo lecker und es tut gut über die Dinge zu reden...
Lösungen sind nicht gleich in Sicht, aber... wer weiß... sie hat jetzt auf jeden Fall ihren Garten wieder in einen Nutzgarten umgewandelt mit Gemüse, Salat und Obst. Das spart schon viel Geld und ist garantiert bio...

mein herzallerliebster Dicker ist zumindest mal auf und liegt nimmer nur...
aber er gefällt mir immer noch net so recht...

mein Schüttelfrost hält sich derzeit ziemlich zurück, dafür geht die Nas' zu...

ok, gibt Schlimmeres...

Mutti konnte heute ihren Englischungerricht geben, da ist sie dann immer unendlich stolz und freut sich... und ihre Schülerin erst... eine Russin. Die beiden haben viel Spaß!!! Da ja mein Opa väterlicherseits aus Russland kommt... und sein Vater schon für den Zaren gekocht hat...
und der Wodka... jammie...

so, das ist mein guten Abendgruß an Euch...

das Internet is' a kleines Bissele schneller, das freut mich ebenfalls...

dann wünsche ich einen guten Abend und gegen später eine gute Nacht...

schlaft gut...

wacht erholt morgen wieder auf...

bis zu unserem Fossy...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Von Hängematten habe ich auch nichts gelesen.

Hier war heute ein sehr schöner Tag mit viel Sonnenschein.

Gleich wird Fußball geschaut möge der bessere gewinnen.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


Kolli, da stehe ich jetzt daneben. Ich kann mich momentan nicht erinnern, dass hier jemand in letzter Zeit von Hängematten geschrieben hat. Vielleicht habe ich es überlesen. Cool

LG Kallewirsch


Wer hat von Hängematten gesprochen?


LG klappan


xD jetzt habt ihr alle von Hängenmatten gesprochen, dass ich mir jetzt eine hier bestellt habe haha..http://haengemattenshop.com/haengematten

Bilder folgen:)


Einen schönen. Mittwoch.Klappan Schnee brauchen wir echt nicht mehr.Kalt ist es bei uns auch Sonne fehlt auch. Steve


Respekt!!! Damit wären wir wieder beim Thema; es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Wink Dies war das Motto unserer Kindergärtnerinnen.

Ich habe auf jeden Fall gerade den Kachelofen angeheizt. Meine Ranukel vorm Haus muss ich leider entsorgen. Sie haben den Wetterschankungen nicht getrotzt. Leider!!

LG Kallewirsch



LG klappan


Schnee braucht jetzt kein Mensch mehr klappan


LG Ute


GsD hatte ich den Text kopiert, denn es ging gerade nix mehr.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schildie, ich hoffe es geht dir besser!

Schina, so ein wahrer Spruch, danke.

Marion, danke für den Kaffee.

Kallewirsch, hier scheint bei 3° die Sonne.

Klappan, gehst du trotzdem?

Ute, bei dir geht es nach dem langen Wochenende los.

Martina, habe überlegt, was ich neu beginnen könnte. Danke für den Tipp

Delphinfrau, danke für die Schmankerl. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Boa - nach 10 Minuten hat es tatsächlich gespeichert!!!!!!!!!!

Sport-Maus - toitoitoi!!! Toller Tip heute wieder...

Schildie - paß auf Dich auf!!! Herzrhythmusstörungen sind nervig... kleine Yoga und Meditationsrunde einschieben???!!! Oder Neurapas oder Neurodoron oder was Lavendeliges????

Danke für all Eure lieben Wünsche und Grüße...

ich werde weiterhin berichten...

Irison - so wie es ihn dieses Mal rein gesemmelt hat, wird er wohl so vernünftig sein und sich nochmals einen gelben Schein holen, wenn es immer noch so ist wie heut'... aber er steht jetzt wenigstens wieder mal zwischendurch a bissle auf. Aber essen geht immer noch nicht. Null... nur heißes Wasser und Kräutertee und die wohl grauenhaft schmeckende Elektrolythe... arme Socke!

so, ich mach mich nun ausgehfein... was zieh ich an? Gummistiefel? Zu kalt... schaun mer mal!!!

Haltet die Nase über Wasser!!! Bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


g...gggg.....ggggg.....gutem M....mmmmm....mooorgen....

brrrrr, schlotter, bibber...

diese "weiße Pracht" mit der vielen Feuchtigkeit ist einfach nur eklig und meine Glotzbäbbel mögen den Anblick gar net ertragen wollen...

nun ja - einen halben Tag werde ich irgendwie stemme'...

meine Vögel sind glaub ich sehr dankbar, daß ich ihre Futterstelle mit allen Vogelfutterschmankerln gefüllt habe, die ich noch zu Hause auf Vorrat hatte bei den Wassermengen, die vom Himmel nach unten klatschen, brrrr...

unitymedia ist großzügig bereit, am Freitag nach unseren Leitungen zu schauen - toller Service, könnt' schon wieder die Wände rauf...

aber was willste machen... Geduld gehört definitiv nicht zu meinen Stärken...

so, ich muß mich auch mit matschigem Haupt sputen...

schaun mer mal, was der Fossy spricht...

hallohallo

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?114457" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wochenende?.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Wochenende?.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Mittwoch!
Vor Kurzem hatte ich ja mal den Link zu den Schrei-Adlern in meinem Eingangstext. Daraufhin hat mir ein netter Leser geschrieben, dass er bei einer Aktion mitmacht, die ich persönlich auch recht interessant finde. Und zwar handelt es sich um eine Apfelblüten-Aktion. Planet Wissen ruft wohl bereits zum zwölften Mal sein Publikum in Fernsehen und Internet auf, die ersten Apfelblüten des Frühlings an die Redaktion zu melden. An der Aktion haben sich schon über 30.000 Leute beteiligt. In den Verlaufsdaten der Apfelblüte hofft man darauf, Spuren des Klimawandels zu finden. Also bei uns im Remstal blühen die Apfelbäume derzeit schon wunderschön. Falls du die Apfelblüten-Aktion auch interessant findest, kannst du hier noch ein bisschen was darüber nachlesen.
Ich finde es immer wieder spannend, mit was man sich so alles beschäftigt.

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. und das immer.

Lothar Schmidt, 1922 - , deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Louis De Funes - Nein, ohhh (4.00 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=c933cbe22ccdc108

Dieser kleine Hektiker Louis de Funes hat einen früher schon immer ordentlich zum Lachen gebracht. Hier eine lustige Szene mit ihm
hahahaha


Video - 8 Optische Täuschungen die dir den Kopf zerbrechen (4.30 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=6f52c22c38110888

Genial diese optischen Täuschungen. Tatsächlich kann man manche Dinge kaum glauben!

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?122480" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Comics-75.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Comics-75.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Comics 75 (955 KB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?122480
Immer wieder der Knaller diese Comics. Solche Einfälle muss man erst mal haben

hahahaha


haha

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?122935" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wer-ist-der-wahre-Chef.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wer-ist-der-wahre-Chef.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Wer ist der wahre Chef (4.25 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?122935
Eigentlich unglaublich wie viel Respekt diese Hunde vor den Katzen haben und sich von ihrem eigenen Platz vertreiben lassen.


Wer-ist-der-wahre-Chef.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?123820" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kreativität-und-Handwerk.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kreativität-und-Handwerk.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Kreativität und Handwerk (4.25 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?123820
Ideen muss man haben. Wobei manche Dinge auf den Bildern schon richtig kriminell aussehen

hahahaha


haha
haha
haha
Scrollen.jpg von FossyScrollen.jpg von Fossy
Schade-eigentlich.jpg von SasseSchade-eigentlich.jpg von Sasse
Es-ändert-sich-nur-die-Farbe.jpg von AishaEs-ändert-sich-nur-die-Farbe.jpg von Aisha
Modern.png von FlohModern.png von Floh
Dieser-Blick.jpg von SylkeDieser-Blick.jpg von Sylke
Zahnarzt-Urlaubsvertretung.jpg von NogulaZahnarzt-Urlaubsvertretung.jpg von Nogula
Wenn-du-jeden-Tag.png von FlohWenn-du-jeden-Tag.png von Floh
Macron-und-Seehofer.jpg von old-churchMacron-und-Seehofer.jpg von old-church


Video - Raupen-Ausflug
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000794

Wenn das kein lustiger Ausflug ist...

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?89329" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fast-farblos-15.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fast-farblos-15.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Fast farblos 15 (4.31 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?89329
Ein weiterer Teil dieser genialen schwarz-weiß-Bilder, die aber teilweise noch einen kleinen Farbtupfer drin haben. Einfach klasse!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?114622" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Vive-les-couleur---Es-lebe-die-Farbe-...-Nicht-blättern.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Vive-les-couleur---Es-lebe-die-Farbe-...-Nicht-blättern.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Vive les couleur - Es lebe die Farbe ... Nicht blättern (4.18 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?114622
Super schöne Bilder mit leuchtenden Farben. Klasse!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?124209" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Krankenhaus-in-den-Emiraten.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Krankenhaus-in-den-Emiraten.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Krankenhaus in den Emiraten (1.53 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?124209
So kann man sich ein Krankenhaus gefallen lassen

zwinkerzwinker


...so - ob's speichert? We will see!!!




Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in die Runde
bin schon etwas länger auf, hab heute früh erst mal gewischt, doch dann kam die müllabfuhr und dann wollten die beiden rein, war ihnen zu laut auf dem balkon, also wieder tapsen .... na dann sieht man gleich wer hier wohnt ...
klappan, winterliche gefühle kommen da bestimmt nicht auf, gestern bekam ich ein whats app bild
die sommerzeit hat auch was gutes, abends ist es länger hell, beim schnee schippen ....
also nimm es positiv ...
habt alle ein schönes bergfest
we verlängern hört sich gut an ...
bin schon über den feiertag froh
also kommt gut durch den mittwoch
alles liebe
martina

Der besondere Tipp

Heute Neumond? Heute Neubeginn! Wer wieder einmal unnütze Gewohnheiten über Bord werfen möchte – Rauchen, nicht Zuhören können, zu viele Süßigkeiten, sich immer Rechtfertigen – wer einen Neubeginn wagen möchte, der sollte sich immer die besonderen Kräfte des Neumonds zunutze machen. Er verleiht Flügel und klaren Blick. Lassen Sie sich vom rückläufigen Merkur nicht irritieren. Wie wäre es beispielsweise damit, während des Essens nichts mehr zu trinken, sondern schon vorher oder einige Minuten danach? Das ist höchst gesundheitsfördernd, weil der Körper genauere Informationen über die Nahrung erhält und besser damit umgehen kann. Höchst förderlich ist auch die Tatsache, dass Sie dann viel schneller satt sind als bisher.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen !

Ohne WorteOhne Worte

6 meiner Walkingmädels haben schon abgesagt.


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Hier scheint die Sonne aber die Autos sind weiß
Das lange WE verlängern ist auch nicht dumm, Galala
Da ist bestimmt nicht gut ,wenn dein Herz purzelbäume schlägt, Schildie


LG Ute


Guten Morgen,
Finchen, Dir und Deinem Männe gute Besserung. Auch bei Schildie hört sich das gar nicht gut an...Bitte passt auf Euch auf! Martina, denke an Deinen Rücken!

Hier ist es kalt und die Sonne scheint, gestern gab es ein wenig Regen...aber bei weitem nicht genug...
Ich muss mich morgen nochmal früh aus dem Bett quälen, denn das lange WE habe ich mit einem weiteren Tag verlängert.
Ich muss mich beeilen, daher schnell liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen!!

Zuerst allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Bei diesen Wetterkapriolen wäre es kein Wunder sich irgendetwas einzufangen.

Aktuelle Wetterlage: 3° Grad und heftige Regenschauer

schina/glöckchen danke für die morgendlichen Rituale. schildie danke für deine täglichen ZF.

Ich werde mich später wohl oder übel in meine Regenklamotten schmeißen. Crazy

Startet gut in den Wochenteiler. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

Heute morgen habe ich auch nur schnell quer gelesen und sage zu allen, es ist still kommentiert. Kommt mir gut durch den Wochenteiler - bald ist wieder ein langes WE und es sind drei Tage frei.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Man wird des Guten,
und auch des Besten,
wenn es alltäglich zu werden beginnt,
so bald satt!
.
Gotthold Ephraim Lessing
.
.

Namenstag:

Helene, Consuela

.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen und im stillen kommentiert. Ich war heute nur unterwegs.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Martina wünsche euch einen reibungslosen Umzug.

Delphinchen euch gute Besserung und für die kommenden Tage ein fröhliches Kassenklingeln.

Irison, Montag ist Feiertag Wink , nicht dass du da an die Arbeit trapst.

Ansonsten habe ich mir jetzt auch nichts gemerkt, die Birne pocht ein wenig, das Herz schlägt Purzelbäume. Selbst ein ausgiebiges Entspannungsbad hat bisher keine Wirkung gezeigt. Muß ja eh bald wieder raus aus der Kuschelmuschel.

Nun sag ich aber gute Nacht und schlaft alle gut.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


ich wünsche euch gute Besserung, Delphinfrau
euch einen angenehmen Umzug und lass es ruhig angehen, Martina


LG Ute


Martina ich wünsche euch einen möglichst stressfreien Umzug. Tu Du langsam.

Delfinfrau dir und deinem Dicken gute Besserung. Euch hat es ja richtig erwischt. Wenn er am Wochenende nicht wieder auf den Beinen ist, Soll er Montag wieder zum Arzt.
Ich habe es mir in der Kzschelmuscgel gemütlich gemacht und schaue Fussball.
Hat schon jemand von Nele Neuhaus Im Wald gelesen?

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Delphinfrau schrieb:

da sagst du was
ABER gute Besserung dem Herzallerliebsten Dicken und Dir!!!
Er soll sich wirklich die Woche nehmen!
Schildie Gute Besserung
jetzt hab ich en rest schon wieder vergessen, mein kopf ist so voll
am WE ist der Umzug, Donnerstag geht es los ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,
habe es den ganzen Tag nicht zu Euch geschafft, jetzt bin ich zu Haus vom Pilates zurück und warte auf den Muskelkater
Das mit der Saftkur hab ich erst jetzt gelesen, hat nicht ganz geklappt, brauche jetzt Rotwein, ist ja auch irgendwie Saft ...
ich hoffe, ihr hattet einen schönen dienstag!

werde jetzt mal nachlesen, was ihr so gemacht habt ...

Gesund bleiben, gesund werden

Legen Sie heute und morgen eine entlastende Obst– oder Saftkur ein, am besten mit Obst aus Bio–Anbau. Wenn Sie den richtigen Zeitpunkt einhalten, werden Sie Freude am Ergebnis und keine Mühe mit dem Durchhalten haben. Magendrücken oder Blähungen bleiben aus, die Verdauung funktioniert besser. Der Bauchumfang schwindet und Sie fühlen sich kräftiger. Beobachten Sie genau, welches Obst, und welche Säfte Sie vertragen und richten Sie sich nach der Beobachtung. Achten Sie besonders auf den Unterschied in der Wirkung zwischen Kern– und Steinobst.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Delphinfrau weiterhin gute Besserung euch beiden und für morgen sind die Daumen für gute Geschäfte in Stellung.

Liebe Grüße Somita


Hallo, Ihr Lieben!
Der Tag heute ist so was von für den A...

alles, aber auch wirklich alles läuft schief...

Internetprobleme immer noch ohne Ende, es dauert ewig bis ich eine einzige Seite aufrufen kann.

liegt wohl an unity Dingensbummens - halt der Nachfolger von BW Kabel.
nix funktioniert seit heute Morgen.

bin gespannt, ob ich speichern kann.

Kundenaufkommen war unter aller Kanone, der Umsatz noch schlimmer.

meinem Dicken geht es miserabel.

und ich verstehe nicht im allergeringsten, warum weder die Ärztin, noch die Heilpraktikerin eine Blutuntersuchung oder überhaupt irgendwas an Untersuchungen veranlaßt haben.

ich hab nur Schüttelfrost und Rotznase und Halsschmerzen seit neuestem, was aber bei dem Ekelwetter auch kein Wunder ist.

und ansonsten mußte ich nicht allzu oft Richtung Klo rennen.

aber "gut" nenne ich trotzdem was anderes...

hoffe, bei Euch allen ist die Lage etwas besser...

mache mir echte Sorgen um meinen Dicken...
naja... vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Die Heilpraktikerin meinte ja, er müsse mit mindestens einer Woche rechnen...

Mädels - mir graust es vor morgen: Temperatursturz und Schnee.
ob's stimmt? Ich laß mich überraschen...

kann aber schon sein, denn morgen ist Neumond.

gut, falls unser Internet mich gnädig zu Euch läßt, werde ich Euch berichten wie es im Ländle Lazarett weiter geht...

habt einen angenehmen und erfreulichen Abend...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman