Forum Quatsch und Tratsch


181402 Antworten | Letzter Beitrag


LG Ute


das war aber der falsche


LG Ute


schluessel-0028.gif von 123gif.de


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
ihr habt ja noch ordentlich in die Tasten gehauen
zu deinem Fernseher kann ich nichts sagen, Martina. Vielleicht kann man das googeln
ich wünsche dir einen schönen freien Tag, schildie und vielleicht solltest du doch besser mal zum Arzt
den Arztbesuchern drück ich die Daumen für gute Ergebnisse
hier hat es in der Nacht wieder ein wenig geregnet, aber das reicht noch lange nicht. Wenn es mal regnet, dann immer nur ein paar Tropfen und die holt der Wind schnell wieder weg. Gemeldet ist hier wieder kein Regen, nur kalt


LG Ute


Guten Morgen und einen guten Wochenstart.

Mir würde es langsam reichen mit dem Regen. Habe gerade meine Margeriten und Dipladenien ins Trockene gebracht.

Claudia das finde ich aber von deinem GöGa sehr lieb. Freue mich schon auf die Fotos. Florida war vor sehr vielen Jahren meine erste Amerikareise.

Schildie gute Besserung!

Dodo toller Erfolg deiner Tochter, gratuliere.

Doris dir einen schnell vergehenden Arbeitstag. Wie geht es der kleinen Maus?

glöckchen danke für den Kaffee, immer köstlich.

Bei mir ist heute Friseur und Augenarzt angesagt.


LG klappan


Guten Morgen Mädels!

Gestern habt ihr aber fleißig in die Tasten gehauen. Smile

schildie/mohn/schina ich habe dieses Rezept vor langer Zeit mal eingestellt. Die Sauce habe ich gestern allerdings ohne TM gemacht sondern in einer großen hohen Pfanne.

Bezüglich WA denke ich muss es jeder so handhaben wie er es für richtig hält.

schildie klasse Zusammenfassung.

Ute Gratulation, du Zahlenjägerin.:lol:

Mehr habe ich momentan leider nicht behalten. Wettertechnisch ein "Sauwetter", entschuldigt bitte den Ausdruck. Es schüttet wie aus Kübeln.

Startet gut in die neue Woche. Lasst euch nicht ärgern und stressen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Siebhirn, Schildie gute Besserung..und ein Arztbesuch wäre nicht verkehrt...ist ja doch schon etwas länger....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ja, ich hatte ein schönes Wochenende und konnte es genießen. Einen sportlichen Erfolg kann ich auch vermelden. Unsere Jüngste hat einen 3. Platz in ihrer Altersklasse im Badminton errungen. Tolle Leistung von ihr, es war ein starkes Feld.

Und nun ist schon wieder Montag und die zweite Maiwoche hat begonnen.

Kommt alle gut in die neue Woche. Viele Termine stehen für mich an, auch beruflich.

 

 


Vergessen...Somita toi toi toi fürs MRT

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu und guten Morgen...
da hat der Sandmann mich wieder zugesandet...selbst den Film hab ich nicht mehr gesehen..
Ne Ute, hab ich nicht mitbekommen und wußte es nicht.
Schina, nach dem Regen ist die Natur hier förmlich explodiert.. es fehlt nur etwas mehr Wärme, aber die soll ja kommen.
Glöckchenkaffee Hhhmmm ...ja, stimmt mit dem Loch, gleichzeitig hat man das leider nicht in der Hand. Wenn ich könnte, wie ich wollte, gäb es keine Löcher mehr, bzw. die würden im Schnelldurchgang genommen.
So, muss den Turbo einlegen.....Altbausanierung ist angesagt....Spiegel, ich komme.
Habt einen schönen Wochenstart..
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen

Erstmal schließe ich mich Mohn einfach an Smile

Fotos kommen, dauert evtl noch ein paar Tage. Um Martinas Frage zu beantworten, ich war mit meiner Freundin zwei Wochen auf Rundreise in Florida und mein super toller GöGa hat sich Urlaub genommen um auf die Jungs aufzupassen.

Heute ist es bei uns schon wieder sehr schattig im Gegensatz zu gestern.

Schildie gute Besserung und Somita Daumen sind gedrückt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen - hach war das heute morgen eine Freude - lach

Schildie - was für eine Zusammenfassung trotz der Matschbirne. Und wenn Kaffee geholfen hat, wach zu werden, ist es doch gut. Und geht heute unbedingt zum Doc - mit Grippe tust Du auch im Kloster oder den Zwergen nix gutes

Schina - ich geb mal Love zurück und freu mich über den tollen Spruch heute Smile

Ute, Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd - wie war das nun mit Regen? Kann ich aufhören zu pusten, denn wir haben immer noch genug davon, selbst unser Shufflesonntag ist leider ins sprichwörtliche Wasser gefallen.

Bezüglich WA denke ich nicht, dass sich da jemand persönlich angegriffen fühlen muss. Es stimmt, dass man manchmal einfach schneller dort Bescheid gesagt hat, da das Handy ja immer Griffbereit ist - aber ich blicke da manchmal auch nicht durch, da sich in kurzer Zeit wahnsinnig viele Nachrichten ansammeln. Da bin ich doch lieber hier, auch wenn es meistens nur einmal am Tag klappt.

Galala, Dich möchte ich doch heute morgen nicht unerwähnt lassen. Schade, dass Du Dich zum Street-Food nicht aufraffen konntest. Aber - es wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sowas stattfindet. Und Du musst Dich nicht immer in ein Loch fallen lassen - gelle

Gelesen habe ich noch viel mehr - unser Pröppchen, Graziella und so weiter - ich kommentiere alles still und wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche und hoffe, auch das Wetter wird besser - ich habe (wie Schina) die Hoffnung nicht aufgegeben Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Jetzt hat es geklappt.Schina ich sag mal Danke.mohn ich bin bei dir. Gute Nacht.



Huhu!

Sport-Maus, stimmt ich bin baff! Du hast immer so schöne Episoden von Strolch und Nudel!

Schildie, wünsche dir gute Besserung! Schließe mich deinen Ausführungen gerne an! Toll!

Graziella, schön von dir zu lesen! Gehts dir gut?

Klappan, wir hatten heute Spargel mit deiner Zabaione, soooo lecker!

Delphinchen, deine Pizza sah sehr lecker aus! Ich schmeiß ja nicht hin, mach auch solange weiter, solange noch EINE da ist!

Finde es einfach schön, wenn ich euch sehe! Wenn es etwas sehr privates gibt, kann man das ja auch per WA schreiben, hab da ja nichts dagegen! Obwohl es bei WA bestimmt auch genug mitbekommen, was wir garnicht wissen.

Ute, Glückwunsch! Fast hätte es Galala geschafft! Wink

Irison, du mußt ja keinen Roman schreiben, aber es ist schön, wenn man sich sieht! Du bist ja auch immer da!

Wonneproppen, Love

Somita, Daumen werden gedrückt!

Friseuse, ist es denn nicht noch zu kalt für eure Tiere?

Galala, ich finde für Sonntag, hattest du ganz schön Energie!

Blomster, jaaa bitte Fotos!

Wo ist denn Dolly eigentlich? Insel?

Doris, hast es ja bald geschafft!

Thermododo, hast den Sonntag genossen?

Glöckchen, Love

Mohn, hast Namenstag gefeiert?

Mehr ist leider nicht hängen geblieben! Lol
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Es lenzt nicht, ehe es gewintert hat.

.
Deutsches Sprichwort
(Dann kann es ja nicht mehr lange dauern! Lol )
.
.

Namenstag:

Ida, Ulrike, Ulla, Klara

Habt eine gute Woche!
.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich musste eben erst noch mit meinem Ex Verlobten einen Sekt trinken,
dank Schina wurde ich an meinen Namenstag erinnert Bigsmile
Es gab es viel zum nachlesen
vor allem die vielen Beiträge von Ute Tongue haben gedauert da kam ich nicht nicht voran Tongue
Ute, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mit dir gejagt.

Schildie deine langen ZF da bewundere ich dich und das mit Kopfschmerzen.
Gute Besserung!
Delphinfrau deine Spargelpizza sieht lecker aus, mein Christabrot ist auch gut geworden,
nur bin ich wieder zu blond, es hier zu zeigen.
Kallewirsch, dein Spaghettigericht werde ich mir mal ansehen, Amatriciana kenne ich nicht.
Martina deine Katzengeschichten lese ich immer mit einem Lächeln Bigsmile
Graziella, schön dass du wieder mal gemeldet hast.
Somita für das MRT alles Gute.
Wonneproppen bei deiner vielen Arbeit glaube ich dir gern, dass du hier nicht oft schreiben kannst.
Nun will ich mal nachsehen, ob Schina hier schon aufgetaucht ist.
Liebe Schina, ich möchte dir für diese Seite,
die du ins Leben gerufen hast einmal DANKE sagen Love Love Love
ohne sie hätte ich euch lieben Mädels nicht kennen gelernt Bigsmile ich möchte euch nicht mehr missen,
und ich hoffe, dass die Quatschecke uns erhalten bleibt,
nur manchmal fehlt die Lust oder auch die Zeit zum schreiben.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


zu später Stunde, muss noch etwas nachlesen, was hier los war.

Ich hatte Besuch, da komme ich zu nichts Stare

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Schildie, ich wünsche dir gute Besserung und geh zum Arzt, verschlepp es nicht. Ich habe ja immer nur ein paar Stunden zu arbeiten, die gehen ja schnell vorbei.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


So, ich habe jetzt alles gelesen und es wird wieder wegen WhatsApp diskutiert. Ich schaffe es hier auch nicht immer zu schreiben und schon gar nicht alles zu kommentieren, schreibe aber auch mit einem Finger, höchstens mit zwei, da dauert es immer so lange.

Ich freue mich aber immer über den Spruch zur Nacht, die Namenstage, die Getränke am Morgen, der sich drehenden Schlüssel, die Tipps und Engelsprüche und last but not least die Schmankerl.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Delfinfrau wir sind doch noch da und bleiben auch. Ich habe halt nicht immer etwas zu schreiben und berichten. Von der Spargel Pizza hätte ich gerne genommen.
Claudia wir sind froh, wenn du wieder hier bist.
Martina deine Truppe ist so goldig. Macht nix wenn man da 2 mal wischen muss. der Martinatag hört sich gut an. Den hast Du Dir verdient.
Ute Glückwunsch. warst wieder auf Zahlenjagd.
galala es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kopf hoch.
wünsche einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Doconaca, für morgen eine schnell vergehende Arbeitszeit.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend noch zu später Stund.

Ich hab gedacht mich laust der Affe Lol , 55 Beiträge. Aber ich hab sie geschafft mit dem müden Hirn.

Danke Love für die vielen Genesungswünsche, tut echt gut. Eine von unseren jungen Bewohnerinnen (wir sagen immer Küken) hat mir vorhin auch gute Besserung gewünscht, das hat mich fast aus den Socken gehauen (im positiven Sinne), ist mir richtig nah gegangen.

Galala, freut mich wenn du dich wieder aufgerappelt hast, sehr sogar.

Kallewirsch, ich hätte gern einen genommen Wink . Nach dem Spaghettigericht muß ich mal googeln, noch nie gehört.

Ute, Glückwünsch du Jägerin Lol .

Wonneproppen, Hauptsache ist doch wenn du hin und wieder mal vorbeischaust. Pass aber schön auf dich auf und lass dich nicht ausnutzen.

Graziella, wenn du uns hin und wieder mal liest zeigt es uns doch, du hast uns nicht vergessen. Freu mich immer wenn ich von dir lese.

Somita, Daumen stehen schon in Position.

Martina, das hast du gut gemacht mit den Martinatag.

Klappan, hier hat es endlich mal richtig geregnet, da ist bestimmt keiner so richtig böse wegen.

Glöckchen, da mußte du wohl ordentlich gepustet haben Wink .

Friseuse, oje, oje, ojeminee, weiß nicht mehr was du geschrieben hast Puzzled .

Delphinchen, hast mir wieder Lachfältchen ins Gesicht gezaubert. Von der Pizza hätt ich auch was genommen, hm sah die lecker aus.

Blomstermylife, schön wieder von dir zu lesen. Wo warst denn in Urlaub?

Zu WA sag ich nur, ich betreibe es hauptsächlich in der Familie. Habe zwar auch hin und wieder Kontakt zu Kollegen, mag ich aber nicht wirklich. Und mit den vielen Filmchen und Bildchen wird man auch manchmal zugeschüttet. Ist halt nicht so meins.

Hab hier auch hin und wieder mal Fehlzeiten, dann ist mir meist alles zu viel. Ich glaube dann geht es mir wie Galala.

So nun hab ich genug Senf dazugegeben. Morgen hab ich FREI, das Wochenende ist geschafft. Mal schauen wie es mir morgen geht, wenn es noch schlechter wird geht es zum Doc.

Wünsche allen ein Guts Nächtle, schlaft alle gut.

Allen Urlaubern eine schöne Zeit.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Abend ihr Lieben, ich komme jetzt erst zum nachlesen. Nach der Arbeit musste ich mich erst mal etwas hinlegen, morgen muss ich noch schaffen, dann habe ich 2 Tage frei. Versuche noch zu lesen, weiß aber nicht ob ich es schaffe.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Eine Frage habe ich noch...
Mein Fernsehen spricht mit mir und sagt mir, dass das analoge TV abgeschaltet wird.
Wenn ich das lese, muss ich handeln
Kennt Ihr Euch damit aus?
Was muss ich tun?
Danke für Eure Hilfe.
So nun bin ich aber weg. Noch schnell eine Runde Quizduell ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend Ihr Lieben,
sehr brisant, der Hanns von Meuffels Polizeiruf aus München und sehr aktuell.
Heute großer Wahlabend.
In Frankreich gibt es den jüngsten Präsidenten und in Schleswig wird triumphiert.
Somita alles gute fürs MRT
Claudia schön, daß Du wieder da bist. Ging irgendwie schnell um der Urlaub - oder?
Wo waren die Vierbeiner?
Schina wird sich wundern und kann mehr wie 10 Schreiberinnen zählen.
Ich sag jetzt gute Nacht.
Morgen gehts wieder rund.
Schlaft alle gut in die neue Woche.
Sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Claudia welche Frage, wir freuen uns doch, wenn du hier wieder schreibst, Vielleicht zeigst du und auch noch das eine oder andere Urlaubsfoto Smile

Somita Daumen sind gedrückt für ein gutes MRT-Ergebnis.


LG klappan


ob ich im Ersten bin, galala? Hast du noch nicht mitbekommen das ich fast nie fernsehe?
natürlich darfst du wieder mitmachen, claudia, da freuen wir uns doch
das war aber bestimmt auch interessant, klappan
da drück ich dir die Daumen, somita
aber 49 Beiträge kamen nicht nur von mir Bigsmile


LG Ute


Ute herzlichen Glückwunsch zum Tausender.

Wir waren zum Stammtisch.

Morgen früh geht es ins MRT. Das heißt früh aufstehen.

Schlaft gut und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße Somita


Ute herzlichen Glückwunsch ....Das mußt du mir.nochmal zeigen mit dem Tausender Wink Sportmaus ....hihi habe keine Angst Bigsmile seine Macken kennst du ja noch nicht ....denke würdest ihn mit wieder bringen Bigsmile ich liebe jedoch auch seine Macken und er meine Lol

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ich wollte mich auch mal wieder melden und hoffe, es geht Euch gut.

Ich weiß, Ihr sagt Euch bestimmt,bei WA konnte sie auch schreiben aber im Urlaub hatte ich leider nicht die Zeit für beides und WA wart einfach schneller bzw man konnte schneller Bilder einstellen. Letzte Woche war ich noch nicht so ganz da und hoffe, dass ich hier trotzdem noch weiter mitschreiben darf.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Ute herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Bzgl. WA sprecht ihr mir aus der Seele, ich klicke seit Wochen auch nur noch rein um zu löschen. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob ich wirklich ganz wegbleiben will, habe ich noch nichts weiter unternommen. Kommt Zeit kommt Rat.

Statt Radfahren waren wir bei dem Sauwetter auf der Vernissage meiner Nachbarin. Sie hat sehr schöne Bilder in einer Physiopraxis ausgestellt. Jedes Behandlungszimmer ist in einer anderen Farbe gestaltet und sie hat in der passenden Farbe gemalt.

Dann waren wir noch mit unseren Freunden beim Essen und jetzt bin ich bei den Honigfrauen im ZDF gelandet.

Ute gratuliere zum Tausender Smile
Habe mich schon gewundert wo 49 Nachrichten auf einmal herkommen. Bigsmile

Ich wünsche a guats Nächtle!


LG klappan


Männer grillen heute.Hab keine Lust noch was zi machen.mir geht es wie dir Galala.Gestern haben wir unsere Herde ausgetrieben. Wetter ging ja so.Mal sehn ob ich ein Bild hinbekomme.


Hallo ihr zwei Einsamen.


Glaube mir bitte, es besteht keine Gefahr, dass ich mich übernehme.. Bist Du auch im Ersten?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


ja, genau dich meinte ich


LG Ute


Meinst Du mich mit viel tun Ute?
Wenn Du wüßtest wie antriebslos ich bin....früher hätte ich den Rhabarber längst verarbeitet... Sad

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


In Frankreich hat Macron wohl gewonnen..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


tu nicht mehr soviel


LG Ute


Rhabarber muss vor dem Einfrieren blanchiert werden, oder?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Bin dahaha..muss nur parallel was anbraten, damit ich es einfrieren kann...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


ich hatte ja gehofft, es taucht noch jemand auf.....


LG Ute


ich hab ihn Smile


LG Ute


Utili ist im Freudestaumel und Siegesrausch...hihihi

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Dann kucken wir zusammen und haben die gleichen Vorlieben...öhöm...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


na dann herzlichen glückwunsch
obwohl mir immer noch schleierhaft ist, wie du das erkennst
bei mir steht immer 1 ...
aber ich wünsche erst mal einen schönen abend, muss noch mein rad rein setzen und die garage zumachen
und dann würd ich gern in der ARD ermitteln, sehe Mathias Brandt sehr gerne, habe ihn mal live in der Köln Arena erlebt
also laßt es euch gut gehen!
lg
evtl. bis später mal - ich verspreche mal nix ...
strolch wird grade von nudel abgeschleckt - herrlich die zwei racker

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Jaaaaaa Mäuschen und sooooo eine schöne!!!
Aber Ehre, wem Ehre gebührt....ich hab gepennt..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hat sie es doch wieder geschafft...Glückwunsch Zahlenjägerin!,,,

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ute was machst Du da??
ich seh Dich gerne lächeln ....
oder gibt es wieder eine zahl zu ergattern?

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)