Forum Quatsch und Tratsch


181402 Antworten | Letzter Beitrag

Verdammt...gib dem Bär was zu essen und er vergisst die Welt..Ute haste ihn?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


alle wieder weg?


LG Ute


Love


LG Ute


Wink


LG Ute


Bigsmile


LG Ute


Lol


LG Ute


Smile


LG Ute


schönen Abend noch Kallewirsch


LG Ute


du lieber Bär du....


LG Ute


das bei WA geht nicht nur euch so, sondern mir auch. Ich komm da manchmal nicht hinterher.....


LG Ute


Maulsperre? Iiiiiiiiiich?? Der Bär??? Hihihi..es kuckt ja keiner zu....HAPPS...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


das klingt auch lecker, dann guten Appetit
pass auf, daß Du keine Maulsperre bei dem gewaltigen Butterbrot samt Belag bekommst, das ist ja dann schon ein Sandwich Crazy
mein neffe hat einmal zu seiner Mutter gesagt, ich hatte gar kein Abendbrot, nur Butterbrot ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ihr beruhigt mich i.S. WA...
es ist lustig und macht Spaß, aber oft komm ich einfach nicht mit. Dann verlass ich mich darauf, dass man Verständnis hat, wenn ich nicht immer was dazu beitrage...
Martina, es steht ein gewaltiges Butterbrot mit Gurke, Tomate, Pesto und Schafskäse vor mir...sonst wär ich glatt gekommen....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


oh ja, es war kööööööööööööööööstlich ................
bevor der parmesan den katzen zum opfer fällt, hab ich ihn noch drüber getan, aber es ist noch da, also galala komm vorbei ....
musste aber drinnen essen, weil "mein" Platz "belegt" war und er liegt immer noch da,
wenn ich mir es gleich auf der Couch gemütlich mache, kommt er bestimmt auf meinen Schoß, um mir seine Dankbarkeit zu zeigen.
ich lese grade "Ein ganz neues Leben" hab ich schon ewig auf dem Italiener, aber wie das immer so ist ...
im Endeffekt denke ich, daß eine "Pause" ganz gut war, dann sieht man das mit einem anderen Licht.
Schönen Abend Kallewirsch, ja Recht hast Du, bin ja froh, daß es Dir genauso geht.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


schön, das du bleibst, Galala, ihr alle bleibt.........


LG Ute


Hallo Mädels!!

graziella
schön dich zu lesen. Ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich.

schildie gute Besserung.

Mohn alles Gute.

Delphinfrau Spargelpizza nehme ich an. Da hätte ich gerne ein Stück probiert.

Ich komme manchmal bei WA nicht mit. Man verliert irgendwo den Faden und blickt dann nicht mehr ganz durch. Auf der anderen Seite gibt es mit Sicherheit auch Themen, die man hier nicht veröffentlichen möchte. Es ist halt wichtig irgendwie die Waagschale zu halten.

Die Waschmaschine und der Trocken piepsen. Ich verabschiede mich mal. Genießt den Abend!!! Bis morgen

LG Kallewirsch


So mein Spargel "gratiniert" grade - danke für den Tipp Frau Delphin

Oh wonnepröppschen mach nur langsam, für Deine Eltern einen schönen Urlaub, gute Idee!!!
Ja noch vier Wochen, dann steht Bremen vor der Tür. Fahrkarte ist gebucht und bezahlt ist auch schon.

Du hast auch einen tollen Mann (keine Angst, ich klaue ihn dir nicht) Aber Du verwöhnst ihn auch. Es ist ein geben und ein nehmen!
So soll es doch sein.
Viel Vergnügen auf der Fortbildung!
Mein Strolch sitzt schon auf meinem Platz auf dem Balkon und lugt um die Ecke, wann kommt sie endlich ...
Habe den Beiden erst mal Abendessen gegeben. Katzen immer zu erst!
Bis später mal.
Mein Italiener musste erst mal an den Strom
Frau Delphin mit WA sehe ich das genauso wie Du. Wollte heute früh nur einen schönen Sonntag wünschen und werden von über 300 Beiträgen "erschlagen". Kann und will ich nicht lesen.
An einen Abschied habe ich auch schon gedacht, denn ich habe immer irgendwelche Bilder und Videos, die ich nicht zuordnen kann.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sport-Maus bist auch noch da? Oder verschmaust Du Deinen Spargel....?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Finchen, ich nehm einen dicken Happs von Deiner Pizza...nöm...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Ute!! Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhuhu Pröppschen! Love Wer könnte Dir schon böse sein.....?
Finchen, ein weiteres Grinsen heute....danke...
Also ich bleib hier...und mach zur Not als Letzte das Licht aus. Aber so weit ist es ja noch lange nicht....Ömken hat immer gesagt, ich hätte keinen Dickschädel, bei mir wäre es Stahlbeton....
Schwuppdiwupp, ist das WE vorbei.....aber ein wenig haben wir ja noch..
genießt es...bis später...wenn ich nicht wieder einschlafe....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


was liest du denn so spannendes, Martina ?
schön, dich mal wieder zu lesen, graziella. Ich hoffe, es geht dir gut?
deine Schmankerl sind ewieder super, Delphinfrau.


LG Ute


Sport Maus , guten Appetit .... Wink Spargel könnt ich auch drauf , jammy ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Jettz hab ich grad erst nach gelesen

Schildie gute Besserung
Zum Namenstag für Mixperle, Mohn alles Gute!
Find ich schön diese Erinnerung, auch wenn hier auch kein Namenstag gefeiert wird.
So jetzt widme ich mich meinem Spargel
bis später!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallöchen Love vermisse euch so , jedoch habe ich mein Tablet nicht immer griff bereit , auf Arbeit nicht und wann bin ich im Moment Mal zuhause? Mein Mann fragt das auch schon Aw habe dieses Wochenende auch gearbeitet , da meine Kollegin frei brauchte und ich beim Bremertreffen Love aber es war jetzt etwas hart ....vier Wochenenden außer einen Sonntag da war ich zu einer Konfirmation Wink ....Na ja und dann noch immer diese Einladungen fürs Schützenfest! Dreizig müssen wir noch etwa ....aber ich werde ja nächsten Monat bestimmt auf Teilzeit gestuft Sad da zwei neue Mitarbeiterinnen anfangen Bigsmile ! Das ist schön , jedoch würde ich gerne auf Vollzeit bleiben , meine Arbeit macht mir so einen Spaß Love
Vermisse euch so , ich lade in Bremen wieder Kraft Love leider kommen nicht alle Sad aber es kommt ja noch das Oktobertreffen jippy Love hoffe nur das alles bei euch gut ist ? Morgen bin ich zu einer Fortbildung, dann bin ich wieder auf meiner Station ! Jedenfalls zwei Tage ersteinmal ....dann nochmals Fortbildung und dann einen freien Sternchentag , Wochenende dann Dienst !
Muttertag , werde ich dann nach Dienst bestimmt von meinen Mann wieder verwöhnt , hihi Muttertag habe ich momentan fast jedes Arbeitswochenende, er Kocht und macht mir nen Kaffee Love ich weiß schon warum ich meinen so liebe Love
Meine Eltern fahren Mal wieder in den Urlaub , hihi diesmal wohl Ungarn Glasses wollen sich dort noch mit Bekannten treffen , da bei der Bekannten die Gesundheit nicht so rosig aussehen ...wollen sie noch einmal alle gemeinsam dort verurlauben ...find ich auch toll jedoch die lange Reise mit dem Auto ....hmm. macht mir schon ein wenig Angst !
Hoffe ihr seid mir nicht böse , wird bestimmt wieder besser ....wartet Mal ab ...ich komme so schlecht hier rein ...ihr auch ? Wollte es schon aufgeben und später versuchen ..jedoch später verschlafe ich immer ....blöd Crazy so werde mal ne Waschmaschine bestücken , da ich mir ne neue Hose gekauft habe ...einmal gewaschen ....sie stinkt immer noch Crazy was ist da für Chemie wohl drin ...ist nur ne normale blaue Jeans ...sitzen tut sie aber sehr gut , hihi aber bin am überlegen bei Ulla Popken Mal Bescheid zu sagen . So nun aber schluß bis später tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Halli Hallo,
ich konnte mich grad mal von meinem buch losreissen um euch einen wunderschönen sonntag zu wünschen (wollte ich schon den ganzen Tag - ehrlich!)
Doch dann kam immer was dazwischen
Heute früh hab ich einen Hefezopf gebacken, da habe ich schon an Euch gedacht.
Diesen hab ich dann meinem Nachbarn geschenkt weil er mir was montiert hatte und der zweite Teil ging zu meinen Eltern
Die Mini Brezel hab ich selber gegessen.
Dann habe ich natürlich mal wieder gewischsaugt und promptens meint meine Truppe, auf Fliegenjagd zu gehen, sämtliche Küchenkräuter von der Fensterbank gefegt, das Basilikum landete im Wassernapf, Wasser daneben und nasse Blumenerde natürlich auch - also erneut den Wischsauger aus seinem Versteck geholt ...
So fing mein Sonntag schon gut an.
Heute Nachmittag habe ich mir es dann auf dem Balkon gemütlich gemacht und meinen Italiener gequält.
Jetzt quält mich ein Hüngerchen, heute gibt es grünen spargel und kartoffeln - hmmmm ....
freu mich drauf.
Bügelwäsche bleibt da wo sie ist, ich habe beschlossen, heute ist Martina-Tag!
Nun wünsche ich euch einen schönen Vorabend.
Frau Delphin danke für die extra - Schmankerl.
Ich kann dir sagen, wie es mit zwei Fellnasen ist, sie liegen in der anderen Betthälfte. Auch manchmal an meinem Fußende, aber ich bin ihnen wohl zu unruhig.

Ei

Engelbotschaft ENGELmagazinEngelbotschaft ENGELmagazin

Einfach zum Nachdenken

Worüber soll man weinen? über die Politik? über das Volk? Ein Monat Kriegskosten hätte alles Elend aus der Welt geschafft. Ein weiterer Monat hätte allen geistigen Menschen auf Ewigkeit sicher gestellt. Ein dritter hätte aus den Städten Paradiese gemacht. Ein vierter hätte die Forschung, ein fünfter die Kunst von jeder materiellen Bande befreit. Das war für die Dämonen zu viel...

(Walter Rathenau)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Delphinfrau danke für die Schmankerl. Vom Essen würde ich auch was nehmen. Sieht lecker aus.

Liebe Grüße Somita


Delphinfrau,
warum fühlst du du dich persönlich angegriffen ? WA ist nun mal einfacher und schnell erreichbar und da liest nicht jeder mit. Das ist ja vielleicht ein Grund. Ich bin ja auch nicht mehr bei WA ( den Grund kennst du) , aber da wird wahrscheinlich auch auf eine Frage oder Kommentar geantwortet. Hier auch nicht mehr so wirklich .

Ich weiß auch nicht genau , warum fast alle verschwunden sind, aber jede einzelne wird wissen warum. Zeitmangel, keine Lust , kein spannendes Thema , egal was auch immer . Ich habe auch öfter nur gelesen , aber nicht den Dreh bekommen zu antworten.Schina hat schon geschrieben, es sind sieben Jahre und das ist für einen Chat sehr lange.

Klar kann ich mich auch noch an die Zeiten erinnern, an denen die Hunderter und auch die Tausender nur so flutschten. Aber ich denke , diese Zeiten werden nicht mehr kommen. Schade ja, aber nicht zu ändern . Es sei denn, alle WAler drehen sich und schreiben halt hier auch wieder. Aber das wird eher nicht passieren.

Sodele , habt alle noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche .


Mohn - was hab ich Dein dickes, leckeres Scheible Christa Brot genüßlich verspeist... jammie... dieses Brot ist sooooooo lecker!!! Danke Dir von Herzen!!! (melde mich noch ausführlicher!)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...saulecker, ich sag's Euch... bedient Euch...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schildie - Deine Zusammenfassung und das mit Matschbirne, das ist Hammer!!! Danke!!!

Ute & Klappan - da tretet Ihr aber echt fleißig in die Pedale... wow, Hut ab!!!

und ansonsten sag ich nur noch, daß ich eher bereit bin, mich aus der WhatsApp Gruppe zu entfernen als hier...

ich möchte da nur nix über's Knie brechen, denn ich finde schon seit Wochen dort den Einstieg nimmer und möchte mich aber auf jeden Fall erklären, bevor ich das entsprechende Knöpfle drücke...

daß hier so fast gar keiner schreibt, das nehme ich sehr persönlich und bin sehr betroffen...

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?120448" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Torten,-die-wie-Pflanzen-aussehen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Torten,-die-wie-Pflanzen-aussehen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Torten, die wie Pflanzen aussehen (3.79 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?120448
Diese Torten sind doch wunderschön verziert. Es sind wahre Meisterwerke.

das hier hätte ich unter normalen Umständen Teddyundine gewidmet, aber selbst sie hat uns ja hier den Rücken gekehrt.

und das alles, ohne daß sich jemand hier verabschiedet und "good bye" gesagt hätte.

ich sag ja, ich bin inzwischen nimmer nur traurig, sondern - da ich es durchaus persönlich nehme - richtig angefressen...

aber - das ist das Leben!!!

es überrollt uns und wir ergeben uns und dann bleibt so Vieles auf der Strecke...

das erlebe ich ja nicht nur hier...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schina schrieb:

Jetzt sind wir nur noch 10 Mädels, die sich die Zeit nehmen und sich hier treffen, macht mich schon etwas traurig!

SadSad

Ich danke Euch für eure tgl. Rituale und euer Erscheinen!

LoveLove

Naja, fast 7 Jahre ist schon eine lange Zeit und alles Schöne geht einmal vorbei!

.

.

tja, sind halt alle anderweitig beschäftigt...

und: ich glaube nicht, daß etwas Schönes vorbei gehen muß

aber wie es hier läuft, das macht mich nimmer nur traurig, sondern des käst mich so richtig an.

allerdings habe ich auch noch nicht die Eier und bin aus der WhatsApp Gruppe ausgestiegen, auch wenn ich schon seit Wochen noch nicht einmal mehr lese -

mich erschlagen die Beitragszahlen. ich hab weder die Zeit, das alles ausfühlich zu lesen und darauf einzugehen, noch habe ich die nervlichen Kapazitäten dafür auf Grund meiner eigenen Situation.

bitte, Schina, bleib uns hier erhalten...

aber auch da bin ich bereit loszulassen...

mir gefällt diese Website von Vorwerk Null die Bohne mehr...

ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber diese übergroßen Bilder mit dem Rezept des Tages finde ich meistens fies und eklig - der ganze Bildschirm ist ausgefüllt mit was Undefinierbarem... ich mag das nicht...
also so sieht es halt an meinem Notebook aus... ganzer Bildschirm...

und ich könnte jetzt noch einiges mehr anführen, das mir net gefällt, aber damit verschone ich Euch, denn es wird hier ja eh nimmer in meinem Sinne erfreulicher, geschweige denn besser...

ich darf gar nicht dran denken, wenn der TM31 ganz ausradiert ist und es nur noch das moderne Hitec Gedönse gibt...
naja, das seht Ihr ja auch anders. Aber mich macht diese ganze Entwicklung einfach nur unendlich traurig.

egal...
ich bin grad sowieso so richtig demoralisiert und fühl mich einfach saft- und kraftlos...
und von einem happy end wie zumindest in der deutschen Schmonzettenwelt im Fernsehen üblich, da bin ich weit entfernt...

also - das hat jetzt nix mit hier zu tun, das bezieht sich auf mein alltägliches Umfeld.

aber damit es doch noch was für uns alle zu lachen gibt, kommt nun der Fossy...

so lange wie auch nur eine daran Freude hat, stell ich ihn gerne ein. Wenn es dann mal bei Null angekommen ist, dann war's das dann auch damit.

es sind und bleiben geschuggte und bekloppte Zeiten...

und ich finde, daß Paul ganz genauso schaut, wie ich es bei Annemarie schon x mal gesehen habe... aber kenne ja nur das eine einzige Foto von Paul...

also - es gibt Fossy...

hallohallo

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?118792" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Sonntag.jpg auf www.funpot.net" height="307" width="250" />Sonntag.jpg auf www.funpot.net

Schönen guten Morgen am Sonntag!


Video - Telekolleg Handwerker-Deutsch (4.03 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=5b215addc1ebd0aa

"Oha" und "Ohauehaueha" - Verstehen Sie Ihren Handwerker? Das extra 3 Telekolleg hilft. Ich denke mal, solche Situationen kennt jeder von uns
zwinkerzwinker


Video - Die 10 Lustigsten BaufehlerVideo - Die 10 Lustigsten Baufehler

Video - Die 10 Lustigsten Baufehler
(3.68 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=7917042bc0b5881f

Man muss sich doch immer wieder fragen, welcher Hirni sich solche Dinge einfallen lässt. Der Behindertenparkplatz lässt einen doch wirklich ausgiebig den Kopf schütteln.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?128588" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Klasse-Bahn-Werbung.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Klasse-Bahn-Werbung.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Klasse Bahn Werbung (1.62 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?128588
Mal wieder eine richtig gut gemachte Werbung!


Klasse-Bahn-Werbung.mp4 auf www.funpot.net
Klasse-Bahn-Werbung.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?126395" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fussgängerampeln.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fussgängerampeln.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Fussgängerampeln (2.4 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?126395
Lustige Fußgängerampeln, die es wirklich gibt. Im Schwabenländle fehlen ja leider nach wie vor s'Äffle ond s'Pferdle als Ampelmännchen

hahahaha

haha
haha
Foodtrucks.jpg von FossyFoodtrucks.jpg von Fossy
Na-endlich.jpg von FlohNa-endlich.jpg von Floh
Du-bist-mir-zu-agro.jpg von FabiDu-bist-mir-zu-agro.jpg von Fabi
Herrlicher-Vergleich.jpg von SchnurriHerrlicher-Vergleich.jpg von Schnurri
Müll.jpg von FlohMüll.jpg von Floh

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?110434" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Belles-Photos-...-Fleurs-6---Fotos-schönen-Blumen-6.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Belles-Photos-...-Fleurs-6---Fotos-schönen-Blumen-6.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Belles Photos ... Fleurs 6 - Fotos schönen Blumen 6 (11.68 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?110434
Traumhafte Blüten, die uns die Natur hier zeigt. Sehr schöne Bilder!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo zusammen

Wir waren zum Frühstück eingeladen und sind gerade erst wieder zu Hause eingetroffen.

Schildie gute Besserung.

Danke für die Rituale ihr seid einfach Spitze.

Den Radfahrern mein Respekt. Ich kann mich immer nur schwer aufraffen.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Mahlzeit!!!

Schmuddelwetter!! Wir waren in Regenklamotten unterwegs. Crazy Mittags gab es seit ewiger Zeit mal wieder Spaghetti Amatraciana. War wirklich lecker.
Meinen Berg habe ich nach dem Spaziergang bewältigt und produziere schon wieder einen neuen.

schildie wir hätten sogar noch etwas übrig gehabt. Wink

klappan schade, dass eure Radtour ins Wasser fällt. Es seid ja jetzt flexibel und könnt sie mit Sicherheit rasch nachholen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag. Entspannen, genießen und die Füße hoch.

LG Kallewirsch


Guten Morgen Ihr Lieben,
Schildie, hast ja Recht...muss mich gerade wieder aus meinem Loch herausarbeiten...deshalb war auch nix mit Street-Food..
Klappan, ich freu mich sehr, dass Du wieder hier bist.
Und ohne Glöckchenkaffee, Utes Öffnen, Finchens Schmankerl und vor allem Schinas Sprüche, Geschichten von Kätzchen und King Krawallo.......nee, will nicht weiter drüber nachdenken..
Doro, sagst Du mal, wie er war, wenn Du den Kuchen ausprobiert hast? Und Mohn, ist das Brotrezept hier eingestellt? Bist eine fleißige Backfee.

Hier scheint noch die Sonne, aber frisch ist es.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Gute Besserung,Schildie
Ich will nicht hoffen, daß es vorbei ist, schina. Ich freue mich auch , wenn ich dich lese, genau wie über alle anderen auch. Vielleicht kommen ja noch ein paar zurück


LG Ute


bei 7° und bedecktem Himmel. Laut Barometer und Handyapp soll es wohl auch bei uns regnen nachmittags. Ich lass mich überraschen.

Heute erschreckt sich der Spiegel bei meinem Anblick, ich glaub jetzt hat es mich auch erwischt. Kopf- und Halschmerzen hab ich schon, mal abwarten was da noch so kommt.

Schina, sorgst immer so liebevoll für uns und bringst uns mit wundervollen Sprüchen ins Bett, löscht das Licht und stellst die Namenstage ein - wir können doch gar nicht ohne dich! Nicht traurig sein, vielleicht gibt es wieder bessere Zeiten und die ein oder andere kommt vorbei.
Übrigens meine Schwester hat heut Namenstag - in unserer Gegend werden sie zwar nicht gefeiert - ohne dich würde ich aber auch nicht wissen das es diese gibt.

Glöckchen, ja du hast recht. Amüsiere mich immer noch, bin halt auch manchmal ein Biest Bigsmile . Ich glaube heute brauche ich 2x nen doppelten Kaffee um wach zu werden. Ach ja, wenn es bei euch schon wieder feucht ist, dann puste doch bitte mal. Wir können noch jede Menge Wasser gebrauchen. Hier hat es diese Woche 17l geregnet, in Schwalmstadt 36l. Wie du siehst haben wir noch Bedarf.

Ute hat 42 km geradelt und

Klappan 41 km mit anschließendem Essen. Ich finde es klasse von dir das du wieder hier bist, hab dich sehr vermisst

Kallewirsch, hmmm da wäre ich aber gern vorbeigekommen und hätte einen Burger vernascht.

Mohn, ich hoffe doch mal du bleibst nicht zu lange weg Wink . Ja, ich bin noch ohne und hoffe er kommt bald. Werde mal die Mails kontrollieren Wink . Aber ohne ist doof!!!!

Galala Smile , da bist du ja! Wo hast du denn gesteckt. Sollst doch mit uns reden und dich nicht verstecken.

Irison, deine Tierheimgeschichten stimmen einen traurig. Arme Tierchen ...

Somita, was ist mit dir?

Thermododo, genieße die Ruhe noch Wink .

Mehr hat meine Matschbirne nicht behalten. Daher bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntag zu wünschen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Jetzt erstmal einen Glöckchenkaffee und dann starte ich ganz gemütlich in den Sonntag. Hier im Haus ist noch alles still. Selbst die Hunde liegen noch in ihren Körbchen und schlafen. Ich liebe solche Morgende.

Ich freue mich immer über die Rituale und diese sind sehr wichtig für mich.

Gestern hatten wir einen sonnigen Tag und ich konnte einiges im Garten machen. Aber viel ist es noch nicht. Selbst Tomatenpflanzen habe ich noch nicht. Dieses Jahr ist alles später...

Das Rezept des Tages sieht lecker aus. Ich werde jetzt mal das Rezept ansehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Genießt den Tag!

 

 


Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Leider hat es hier auch schon wieder geregnet, da wird es nichts werden mit unserer geplanten Radtour.

schina ich finde es auch sehr schade, dass hier nicht mehr viel los ist. Um so bemerkenswerter ist es, dass ihr Ritualisten uns trotzdem noch mit euren täglichen Gepflogenheiten erfreut. Herzlichen Dank dafür.

Seltsam ist, dass gerade Quatscherinnen, die mich immer ermuntert haben, wieder zu schreiben bzw. zu bleiben, selbst ganz verschwunden sind. Na ja, so ist es nun mal, kann man nicht ändern.


LG klappan


Guten Morgen wünsche ich Euch allen und hier ist es heute morgen schon wieder nass . aber gestern war echt herrlich

Schina, vor öauter Entsetzen über Deinen letzten Post hab ich glatt den Spruch von heute vergessen und musste noch einmal nach oben scrollen. Aber Dein Spruch hat mal wieder recht - ich finde es immer toll, dass Du solch tiefsinnige Kreationen für uns entdeckst und PS - ich komme immerhin auf 14 Mädels und gebe die Hoffnung nicht auf, Du hoffentlich auch nicht.

Schildie, das freut mich ungemein, dass Du auch mal solch komische Gesichter entdecken kannst - das ist doch ein schönes Gefühl oder? Ich wünsch Dir trotz Arbeit ein angenehmes Wochenende

Mohn - mir gefällt Dein Schild besonders gut, Ist denn das Christa-Brot was geworden?

Delphinchen - die Schmankerl sind mal wieder oberste Sahne - ich grinse noch. Und da ich nunmal eine Früheule bin, haut es mir auch nicht den Kopf auf die Tastatur - das passiert mir eher gegen 23 Uhr - lol

Klappan, das Bild hatte ich vorher auch nicht gesehen - das schockt schon ganz gut. Ich hoffe mal, dass es nicht so schmerzhaft ist, wie es aussieht.

Martina, Du warst auch nur kurz da - ich nehme mal an, dass Du wieder Kochtechnisch unterwegs warst. Ich mach mir mal für heute den Knoten ins Ohr, es sei denn, es sollte Hunde und Katzen regnen, dann wird nix aus dem Treffen.

Aber jetzt gebe ich die Getränke frei, damit ihr da auch dran könnt und wünsche einen angenehmen Sonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina, vielleicht verändert es sich nur, vorbei wäre sehr schade...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Schina!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Mädels!
Ich hoffe, ihr hattet auch einen sooo schönen, warmen Tag wie wir! Leideer soll es ja morgen wieder regnen. Aw

Jetzt sind wir nur noch 10 Mädels, die sich die Zeit nehmen und sich hier treffen, macht mich schon etwas traurig! Sad

Ich danke Euch für eure tgl. Rituale und euer Erscheinen! Love Naja, fast 7 Jahre ist schon eine lange Zeit und alles Schöne geht einmal vorbei!

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Die eigene Zuverlässigkeit
lernt man erst schätzen,
wenn man sich auf andere verlassen muß.
.
Aus Italien
.
.

Namenstag:
Gisela, Silke, Notker, Helga
Glückwunsch !
.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels.
Klappan dein Männe sieht schlimm aus. gute Besserung
ich hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen und kam nicht in die Gänge.
Aber das super Wetter habe ich ausgenutzt. War in der Sonne und habe gelesen. Im Tierheim war ich auch. Brummi wollte nicht gestreichelt werden und hat mich nicht freudig begrüßt. Ich glaube ihr war zu warm.
Bin heute auch mal mit meinen 2 neuen Bekannten zu den Hunden gegangen. Die Gehege sind wirklich schön. Trotzdem tun die Hunde mir Leid. Es gibt dort jetzt 14 Kangals. 12 Welpen. davon 10 Rüden. Aus schlechter Haltung. Oh je. wie sollen die je vermittelt werden?

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Bigsmile


LG klappan


da hätten wir ja zusammen radeln können, klappan, bei mir waren es 42 km


LG Ute


Husche auch noch kurz vorbei und wünsche euch einen schönen Abend.

Wir sind heute mit unseren Freunden 41 km geradelt und waren noch zusammen beim Abendessen. Jetzt sind wir im Zweiten und trinken noch ein Gläschen Wein.


LG klappan


Huhu Kallewirsch Bigsmile

da hattest du einen super Tag. Meiner war ausgefüllt mit backen,
Wäsche waschen, bügeln und Unkraut im Garten entfernen.
Nun liegen auch meine Füße oben, da könnten wir uns zusammen tun Wink

Delphinfrau wollte von meinem Christa-Brot etwas haben, mal sehen,
ob es mit dem schicken durch die Leitung klappt Wink das ist sooo lecker geworden,
ist es bei dir liebe Delphinfrau angekommen???
Wenn nicht, kommst halt zu mir Wink

Schönen Abend zusammen!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Wir hatten einen angenehmen und sonnigen Tag.
Zuerst walken und danach Hamburger grillen. Die Buns habe ich bereits gestern gebacken. Noch immer pappsatt liegen jetzt die Füße oben.

Ich hoffe, ihr hatte alle einen schönen Samstag. Fernsehtechnisch werden wir heute bei der "Gruberin" und beim "Polt" landen.

Ich wünsche euch einen ruhigen Samstagabend. Macht es gut!!!

LG Kallewirsch