Forum Quatsch und Tratsch


181405 Antworten | Letzter Beitrag

Husche auch noch kurz vorbei und wünsche euch einen schönen Abend.

Wir sind heute mit unseren Freunden 41 km geradelt und waren noch zusammen beim Abendessen. Jetzt sind wir im Zweiten und trinken noch ein Gläschen Wein.


LG klappan


Huhu Kallewirsch Bigsmile

da hattest du einen super Tag. Meiner war ausgefüllt mit backen,
Wäsche waschen, bügeln und Unkraut im Garten entfernen.
Nun liegen auch meine Füße oben, da könnten wir uns zusammen tun Wink

Delphinfrau wollte von meinem Christa-Brot etwas haben, mal sehen,
ob es mit dem schicken durch die Leitung klappt Wink das ist sooo lecker geworden,
ist es bei dir liebe Delphinfrau angekommen???
Wenn nicht, kommst halt zu mir Wink

Schönen Abend zusammen!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Wir hatten einen angenehmen und sonnigen Tag.
Zuerst walken und danach Hamburger grillen. Die Buns habe ich bereits gestern gebacken. Noch immer pappsatt liegen jetzt die Füße oben.

Ich hoffe, ihr hatte alle einen schönen Samstag. Fernsehtechnisch werden wir heute bei der "Gruberin" und beim "Polt" landen.

Ich wünsche euch einen ruhigen Samstagabend. Macht es gut!!!

LG Kallewirsch


das sieht aber heftig aus,klappan


LG Ute


Guten Morgen!!

Delphinfrau eine Ähnlichkeit zu Annemarie sehe ich eigentlich nicht.

Wir haben traumhaftes Wetter und werden gleich mit unseren Steckern starten.

LG Kallewirsch


Delphinfrau schrieb:

...sag mal...

bilde ich mir das ein, oder sieht Dein Männe unserer Dusty Annemarie a bissle ähnlich???!!

Finde ich eigentlich nicht


LG klappan


so, jetzt bin ich gaaaaaanz schnell weg... bis später...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...sag mal...
bilde ich mir das ein, oder sieht Dein Männe unserer Dusty Annemarie a bissle ähnlich???!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


jetzt bin ich über zitieren statt auf Antwort gegangen...
sag mir bitte, wenn ich das Foto löschen soll, Klappan...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Delphinfrau für dich stelle ich das Foto nochmal kurz ein, hatte es nämlich wieder gelöscht.

oooooooooohhhhhhhhh...

jaaaaaaa, so hab ich mir das vorgestellt (weil ich es von der Kundin her kannte)
tut das weh??????????????????????????????????

ich puste mal ganz dolle...

und wahrscheinlich müßt Ihr zwei jetzt auch noch diverse Lästereien ertragen? So unter dem Motto "gab's Ehekrach"???!!!

Wahnsinn... ich wünsche Deinem Männe eine rasche Wundheilung...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...und noch ein extra Schmankerl für unsere Sport-Maus...

(wie mag ihr das nur bei gleich zwei Fellnasen ergehen???!!!)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


hallohallo

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?113259" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wunderschoenen-Samstag.jpg auf www.funpot.net" height="167" width="250" />Wunderschoenen-Samstag.jpg auf www.funpot.net

Hi am Samstag!
Der heutige besondere Tag ist genau nach meinem Geschmack! Heute ist nämlich der Internationale Anti-Diät-Tag! Soll heißen, dass sich heute jeder wohlfühlen und seinen Essenplan brechen darf. Genau mein Ding. Ich habe zwar keinen Essensplan, aber egal. Ich will mich ja wohlfühlen und dazu gehört nun mal leckeres Essen und Trinken

zwinkerzwinker

Mal schauen, was wir uns dann heute Unvernünftiges reinhauen werden. Wenn man schon mal die "offizielle" Erlaubnis hat.

Jetzt wünsche ich dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Schlemmer-Tag:
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."

Mark Aurel auch Marc Aurel oder Marcus Aurelius, 26.04.121 - 17.03.180, von 161 bis 180 römischer Kaiser und als Philosoph der letzte bedeutende Vertreter der jüngeren Stoa

Viele Grüße
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Schaffst du es dieses Video zu sehen ohne dich alt zu fühlen? (3.59 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=6401ab32cdece9df

Das waren die 90er und frühen 2000er - kennst du diese Dinge noch? Soooo herrlich. Macht richtig Spaß, das mal wieder anzusehen.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?127464" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Beamtenleben1.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Beamtenleben1.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Beamtenleben1 (873.5 KB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?127464
Heute hacken wir mal wieder ein bisschen auf den Beamten rum. Irgendein Opfer muss leider immer dran glauben

zwinkerzwinker

Aber die Bilder entschädigen für alle frechen Sprüche!

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?127527" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Das-war-wohl-nix.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Das-war-wohl-nix.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Das war wohl nix (1.67 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?127527
Da würde ich mir jetzt aber auch mal Gedanken machen

zwinkerzwinker

zwinker
zwinker
zwinker
Marketing-2017.jpg von FossyMarketing-2017.jpg von Fossy
die-hat-angefangen.jpg von Schorschdie-hat-angefangen.jpg von Schorsch
Die-drei-magischen-Worte.jpg von FabiDie-drei-magischen-Worte.jpg von Fabi
Deine-Mutter-und-ihre-Freundinnen.jpg von PetziDeine-Mutter-und-ihre-Freundinnen.jpg von Petzi
Ein-Sprachentalent.jpg von KarstenEin-Sprachentalent.jpg von Karsten
Mini-Disco.jpg von FlohMini-Disco.jpg von Floh
Falsche-Antwort.jpg von SusanFalsche-Antwort.jpg von Susan


Video - Peru
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ad5250d55a48bcbc

Land und Leute in Peru in traumhafter Auflösung. Wunderschöne Bilder von diesem schönen Land!

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?117029" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Der-5.-griechische-Foto-Wettbewerb-2017.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Der-5.-griechische-Foto-Wettbewerb-2017.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Der 5. griechische Foto-Wettbewerb 2017 (21.18 MB!!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?117029
Ein super genialer Bildermix mit unheimlich schönen Motiven.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?119951" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Früchte-1.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Früchte-1.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Früchte 1 (3.93 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?119951
Beim Anblick dieser schönen Bilder bekommt man sofort Lust auf Früchte.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?103336" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="GEPU-Bildermix-151.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />GEPU-Bildermix-151.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: GEPU-Bildermix-151 (6.28 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?103336
Schöner Bildermix mit vielen unterschiedlichen Motiven.


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


einen schönen guten morgen an diesem sonnigen samstag
schina danke für den sonnenstrahl

Engelbotschaft ENGELmagazinEngelbotschaft ENGELmagazin

Mondrhythmen in Garten, Feld und Wald

Der "Umzug" einer Pflanze zum richtigen Zeitpunkt an Jungfrautagen gibt ihr beste Chancen, dass sie gar nicht merkt wie ihr geschieht! Sie wächst gut an und bildet schnell neue Wurzeln. Wachstumsstörungen bleiben aus. Blüten, Stängel, Blätter bleiben straff. Zum ungünstigen Zeitpunkt ist sie manchmal "beleidigt" und lässt alles hängen. Die Wurzeln schließen oft ab und können kein Wasser mehr aufnehmen, sie verhungern regelrecht. Je älter die Pflanze, desto größer diese Gefahr. Bitte immer darauf achten, dass die Wurzeln beim Umsetze

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, liebe Mohn,
dann gebe ich mal ganz schnell Gas jetzt mit unserem Fossy...
und bekomme ich bitte a Scheible noch ofenwarmes Christa Brot? Es muß auch nicht das Knäppchen sein... ganz lieb und mit knurrendem Magen guck... das ist soooo lecker, das Brot. Ich glaub, das backe ich zum Wochenende auch...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dolly - das ist ja toll, von Dir zu lesen, freu...
das hört sich umwerfend an, was Du berichtest, was freu ich mich für Euch! Das ist aber ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk... toll!!!!!!
Oh - und kannst Du mir was von dem leckeren vegetarischen Essen durch die Leitung schieben? Ganz lieb und verfressen guck...
habt noch eine wunderschöne Zeit... wollt Ihr verlängern? Vielleicht "beam" ich mich dann auf a Besüchle zu Euch auf die Insel... träum, schwelg...
und wenn Du magst, berichte mal vom Sunset auf dem Schiff - das ist wahrscheinlich ein einziger Farbenrausch, untermalt vom Meeresrauschen und einigen leckeren Cocktails. Jammieeee...

Kallewirsch - Daumen für den Sausack sind ganz doll gedrückt!!! Vielleicht schlaucht ihn auch das Wetter? Ich zumindest für meinen Teil komme so schlecht aus dem Bett wie selten und könnte im Stehen und Sitzen gleich wieder einschlafen... ach menno... hoffentlich habt Ihr noch viel gemeinsame Zeit miteinander...

Franz von Assisi war ein beeindruckender Mann... danke, Schina!!! Und ja, der Schinarich ist echt "tough", was er schon alles mitgemacht hat...

nach Klappans "besserer Hälfte" hab ich bis zu drei Tagen zurück gescrollt um nach einem Foto zu schauen, aber ich habe nix gefunden... aber ich weiß wie eine Kundin von mir sechs Wochen lang ausgesehen hat, nachdem sie das mit den Impantaten versucht hat.. sehr farbenprächtig!!!

Glöckchen - ich beneide Dich um Deine "wilde Dynamik" am frühen Morgen. Ich könnte hier schon wieder mit der Stirn auf die Tastatur aufschlagen, schnarchel, ich will diese letzten Wochen gar net wach werden...
dabei ist es heute glatt mal trocken und ich sehe blaue Stellen am Himmel und a bissle Sonnenschein. Herrlich.
Dafür ist für morgen wieder den ganzen Tag Regen angezeigt. Seufz... aber immerhin brauche ich morgen nicht aufstehen...

Ute - Dir eine schöne Fahrradtour...

Thermododo - Du auch!!!

Schildie - wirst Du auf Deine alten Tage doch noch eine weise Frau und kannst Dich dann an den dumm aus der Wäsche schauenden Mitmenschen auf der Arbeit erfreuen - das gefällt mir!!! Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt und Dich ordentlich angefeuert...

Auch Du hast ein Bild vom Paul??? Wo ist das denn nur???? Ich hab wie gesagt drei Tage zurück gescrollt, aber nix gefunden...

...und wegen einem Apple Emojy speichert Vorwerk nicht?

ich schüttel mal wieder mein greises Wuschelhaupt...

und nu' - Vorhang auf für unseren Fossy... yeah!!!

habt einen angenehmen Samstag...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen
hier ist immer noch Novemberwetter Aw

Schildie deine gestrige ZF und heute morgen ist einfach Spitze!!!
Faul wie ich bin, schließe ich mich an.
Bist du immer noch ohne Thermi?
Ja,ja die ollen Knochen kenne ich Aw überall zipst und schmerzt es.
Da fehlt auch ein bisschen die Sonne, dieses nasskalte Wetter ist ekelig und das im Wonnemonat Mai.

Dusty, bist du schon auf dem Weg nach Dänemark?
Gute Reise und erhole dich gut und natürlich wünsche ich schönes Wetter.

Kallewirsch dir und deinem Sausack schicke ich Drückerle!

Nun werde ich mich erst mal an Glöckchens Kaffee erwärmen,
du bist extra schon sooo früh aufgestanden um für uns Kaffee zu kochen Bigsmile

Werde noch auf Delphinfrau und ihre Schmankerl warten,
dann kann mein Backtag beginnen.
Mein Brotteig für das Christabrot war lange genug in der Kälte
nun er möchte jetzt in den Ofen Cooking  7

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich weiß jetzt auch warum es nicht gespeichert hat Crazy . Hatte ausersehen ein Apple Emoji eingefügt Crazy

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Heute scheint das Wetter etwas besser zu werden, zumindest sieht der Himmel etwas heller aus bei 6°.

Kallewirsch, dicken, dicken Knuddler für Amigo und euch drück ich auch mal fest.

Glöckchen, hab den Kopf schon eingezogen Lol . Scherz beiseite, im Großen und Ganzen geht es mir eigentlich gut, im Moment sind es halt die ollen Knochen. WE muß ich noch schaffen und wenn es dann nicht besser ist muß ich doch mal zum Doc. Eines kann ich dir verraten, gab in letzter Zeit an der Arbeit schon Gelegenheiten wo ich ganz still auf stur geschaltet habe. Aber um das zu erzählen, da täte ich Seiten brauchen Bigsmile . Eines nur, hab mich an den "dumm aus der Wäsche schauenden Gesichtern" erfreut Wink und gedacht "dumm gelaufen".

Klappan, dein Paul steckt da aber ordentlich weg. Tut mir ja schon nur vom Bild ansehen weh. Wünsche ihm weiterhin gute Besserung.

Dolly, genieße einfach nur Smile

Galala, wo steckst du denn?

Schina, deinem Spruch heute stimme ich voll und ganz zu Smile . Es hat mich richtig gefreut dich beim Nachlesen zu sehen, passt halt auf uns auf, gelle Wink .

Ute du Liebe sperrst immer schön auf. Ihr werdet euch bestimmt wieder die Räder schnappen wenn das Wetter einigermaßen ist.

Martina hast auch einen sehr schönen Spruch gebracht nebst interessanten Tipp. Ich mag auch lieber Gartengeräte mit Holzgriff Wink , nur ein paar Kleine haben bei uns einen Plastikgriff.

Doris hast auch kurz vorbeigeschaut.

Mohn hast uns an Dolly's Geburtstag erinnert, Danke.

Somita hat es allen gut gemundet?

Delphinchen, Schmankerl Party . Mir hat es besonders das Katzenvideo mit dem Päckchen angetan Lol . Schaff den halben Tag gut und fröhliches Kassenklingeln dabei.

Allen einen guten Start ins Wochenende.

Das habe ich nun schon vor 2 Stunden geschrieben und es speichert es nicht Crazy

Ute viel Spaß mit deinen Damen bei der Radtour ...

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungrn!

Hier scheint die Sonne von einem blauen Himmel. Herrlich das Vogelkonzert.

Ute, viel Vergnügen mit deinen Damen.

Vielen Dank für die Rituale. Kommt alle gut in das Wochenende.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Hier soll es heute richtig schön werden. Ich will es mal hoffen, dass ich gleich mit meiner Frauengruppe eine Radtour mache


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - hoffend auf annehmbareres Wetter

Gut Kallewirsch, schweigen wir drüber und ich drück die Daumen, dass es so bleibt. Trotzdem darfst Du ihn mal ordentlich von mir knuddeln Smile

Dolly - auch hier wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach. Dein Bericht liest sich echt traumhaft - geht ihr eigentlich auch tauchen oder schnorcheln oder ist es nur ein Relaxurlaub?

Delphinchen, die Schmankerl sind erste Sahne - die Eule hat es mir angetan mit Kaffee und Keks Bigsmile Und Dein Dickerchen ist schon in Ordnung so - der meinige ist auch kein Jammerlappen und stirbt auch nicht, wenn er Männerschnupfen hat Lol

Dusty - Dir wünsche ich gut Kofferpack und eine angenehme Anreise nach DK

Schildie, wehe Dir - ich frag wieder nach - gelle, OK, dass mit den Knochen kann am Wetter liegen, trotzdem ist das kein Grund für Nichtbeachtung. Und eine tolle Zf hast Du auch wieder hingelegt.

Schina - heute morgen finde ich Deinen Spruch sehr zweideutig - lach, aber recht hat er in jedem der beiden Fälle - Sonne erhellt Dunkel und ein Sonnenstrahl kann jeder sein.

Und jetzt wünsche ich Euch einen angenehmen Start in den Samstag mit allem was ihr Euch wünscht.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ein Sonnenstrahl reicht hin,
um viel Dunkel zu erhellen.
.
Franz von Assisi
.
.

Namenstag:

Gundula, Antonia, Britto

.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Dolly, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Du hattest bestimmt einen tollen Tag, dein Bericht hört sich so toll an. Genieße die Zeit und erhol dich gut.

Kallewirsch, ich drück dich und Amigo.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


schildie Amigo hat heute keinen guten Tag. Er ist sehr wackelig auf den Beinen und schläft sehr viel. Es wird ja nicht besser. Leider Sad

Der Kaffeetreff war wie sehr nett. Ihr wisst ja, Frauen haben immer etwas zu quatschen. Petra konnte leider nicht kommen, da sie das Hörgerät von Oma zur Reparatur bringen musste. Sind die Kinder erwachsen, dann kümmert man sich um die Eltern. So ist es halt einmal. Wink

Der Regen hat aufgehört und die Sonne lacht vom Himmel.

LG Kallewirsch


Liebe Dolly, alles Gute zu deinem Geburtstag. Einen schönen Tag hast du ja bestimmt


LG Ute


Ja schina ich weiß, dein Männe ist auch hart im Nehmen. Die Augen-OPs, vor allem die Spritzen, mir wird schon schlecht, wenn ich nur dran denke! Grüße ihn mal ganz herzlich von mir.


LG klappan


Das klingt nach einem tollen Urlaub Dolly, genießt es weiterhin.


LG klappan


Oh Klappan, der arme Paul, den haben sie aber ordentlich gequält! Gute Besserung!

Schildie und Dusty, auch gute Besserung!

Delphinchen, wieder tolle Schmankerl! Bigsmile Meiner ist auch hart im Nehmen!

Glöckchen, heute war Dein Kaffee besonders lecker! DANKE!

Ute, schön, dass Du das Schlüsselchen immer zur Hand hast! DANKE!

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag, das Wochenende rast näher! Lol
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.
LIEBE DOLLY !
.
.

Voll Heiterkeit und Sonnenschein
soll heute dein Geburtstag sein
und außerdem sei wunderbar
das ganze neue Lebensjahr!

.
.

Verbringe einen wunderschönen Tag und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!
.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Danke für eure Glückwünsche.

Ja Delphinchen ich sitz auf einer einsamen Insel, WLAN zeitweise und begrenzt, ich hoffe jetzt klappts mal. Denk hier oft an dich, Strand, schön warm, und fast durchgehend Sonne. Wenn ich beim Buffet an der Vegetarischen Ecke vorbeilaufe denk ich das könnt dir auch schmecken.
Das Essen hier ist super, jeden Tag ein anderes Thema, Thailand, Indien, Out of the Blue, French flavored, Arabisch, Malediven und alles sooo lecker. Wenn ich heimkomm kann ich mich neu einkleiden.
Die Strände sind traumhaft und ziemlich leer obwohl die Insel ausgebucht sein soll.
Es gibt sieben Bars mit teilweise Livemusik, und das beste wir haben Cocktails inklusive.
Unübertrefflich ist der Service hier. Unsere Strandvilla wird zweimal am Tag geputzt und aufgeräumt, ständig wird auch die Minibar und vor allem Wasser aufgefüllt. Und alle sind freundlich, fragen wie es dir geht, ob du wünsche hast. Ach ja wir haben einen persönlichen Kellner, dem brauchen wir nicht mehr zu sagen was wir wollen, er weiß Bescheid, und auch unser Putzdienst macht immer der gleiche, das heißt wir wissen wer hier rumwuselt und putzt.
So nun hab ich mich ein wenig abgekühlt und geh noch ein bisschen an den Strand Ca 15m bis zum Wasser und heut Abend geht zum Sunset aufs Schiff.

LG Dolly


Guten Morgen

Dolly im Traumurlaub einen traumhaften Geburtstag! Genieße es!

Klappan Dein Männe sieht wie verprügelt aus, naja Zahnarzt hat auch was von Prügel.
Wünsche Euch einen guten Start ins WE

Engelbotschaft ENGELmagazinEngelbotschaft ENGELmagazin

Mondrhythmen in Garten, Feld und Wald

Zum Gartentag Jungfrau ein besonderer Tipp: Verwenden Sie immer Werkzeuge mit Holzgriff. Die Erde, das Leben in ihr, die Pflanzen sollten "ungefiltert" und direkt von Ihren Absichten Kenntnis bekommen, um für Sie tätig werden zu können. Kunststoff wirkt da wie eine unsichtbare Blockade, ein Bremser, der nur verzerrt weitergibt, was Sie mitteilen möchten. Als ob Sie Ihrem Partner eine liebevolle Massage geben – mit Plastikhandschuhen ausgerüstet. Holz ist ein lebendiger Stoff. Nur selten werden Sie bei der Arbeit mit ihm Blasen an den Händen bekommen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Dolly herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Die Zusammenfassungen sind wieder spitze. Vielen Dank

Delphinfrau dir wünsche ich gute Geschäfte.

Den Nähdamen gutes Gelingen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


hallohallo

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?110953" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Das-Wochenende-lädt.jpg auf www.funpot.net" height="250" width="250" />Das-Wochenende-lädt.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Freitag!
Die Woche ist schon fast geschafft! Und wenn du heute deine Kollegen mal so richtig schocken willst, dann kommst du ohne Hose ins Büro

hahahaha

Denn heute ist weltweiter Ohne-Hose-Tag! Auch wieder so ein Quatsch, den kein Mensch braucht. Aber die Vorstellung ist durchaus lustig (oder beängstigend - je nachdem

zwinkerzwinker

)

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Freitag:
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen."

Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882, US-amerikanischer Philosoph, Schriftsteller und Führer der Transzendentalisten in Neuengland

Viele Grüße
Fossy, der heute trotzdem eine Hose trägt

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Sleeping Fails (3.96 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8bd847b52f9ff824

Das ist doch gemein. Da schläft man seelenruhig und wird unsanft geweckt. Viele lustige Szenen mit schlafenden Menschen zeigt dir dieses Video!


Video - Baumgartner - so kann es gehen (3.26 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=b8ad072f799bddfc

Dieses Video widmet Ralph Ruthe dem Typen, dessen "Talent" darin besteht, sich von irgendwo runter fallen zu lassen und sexistische Altherren-Sprüche zu kloppen.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?126457" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Katzenfrass.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Katzenfrass.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Katzenfrass (1.58 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?126457
Überlege dir also künftig gut, was du deiner Katze zum Fressen gibst

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?120965" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Spring-Is-Here-6---Der-Frühling-ist-da-6.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Spring-Is-Here-6---Der-Frühling-ist-da-6.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Spring Is Here 6 - Der Frühling ist da 6 (20.5 MB!!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?120965
Das ist Frühling pur. Es ist doch herrlich, wenn wieder alles so bunt ist und schön blüht.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Spring-Is-Here-6---Der-Frühling-ist-da-6.ppsx auf www.funpot.net
Spring-Is-Here-6---Der-Frühling-ist-da-6.ppsx auf www.funpot.net
Spring-Is-Here-6---Der-Frühling-ist-da-6.ppsx auf www.funpot.net
Spring-Is-Here-6---Der-Frühling-ist-da-6.ppsx auf www.funpot.net
Spring-Is-Here-6---Der-Frühling-ist-da-6.ppsx auf www.funpot.net
Spring-Is-Here-6---Der-Frühling-ist-da-6.ppsx auf www.funpot.net
Spring-Is-Here-6---Der-Frühling-ist-da-6.ppsx auf www.funpot.net
Spring-Is-Here-6---Der-Frühling-ist-da-6.ppsx auf www.funpot.net
Wie-nennt-man.jpg von FossyWie-nennt-man.jpg von Fossy
Schön-wärs.jpg von LuigiSchön-wärs.jpg von Luigi
Merkel-in-Sotschi.jpg von old-churchMerkel-in-Sotschi.jpg von old-church
Nette-Bezeichnung.jpg von LizNette-Bezeichnung.jpg von Liz

so, dann geh ich mal hinaus ins grau-trübe undefinierbare Wetter und hoffe auf a bissle Kundschaft... gerne auch a bissle mehr...
schaun mer mal, ich werde berichten!!!

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dolly hat Geburtstag? Sitzt sie nicht irgendwo auf einer Insel und hat kein WLAN?
Na, da hat sie es auf jeden Fall schöner als hier...

Galala - was gab es gestern alles Leckeres???

aber nun wirklich unser Fossy...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Boa - was für 'ne geile Torte!!! Klasse!!!
da reservier ich mir mal für heute Nachmittag a Stückle...

das Wetter war gestern irgendwie richtig unheimlich...

und heute sieht es aus wie im tiefsten November, einfach nur fies...

mein Dicker ist keine Mimose - echt, der ist so was von selbstgenügsam und pflegeleicht... ich werd immer ganz still, wenn ich von anderen Frauen höre, wie bescheuert und dämlich sich die Männer aufspielen wenn nur ein Pfurz quer sitzt...
da kann ich nicht mitreden...

ich denke, daß ist auch gut so, da sonst der Scheidungsanwalt von mir aktiviert würde... lach...

mein Dicker war auf jeden Fall gestern erfolgreich arbeiten und heute ist er auch los und "man" will auch bereits das Tennisturnier wieder mitspielen und als ich wagte, das zu hinterfragen, gab's 'nen ordentlichen Anschiß...
also gut... soll er man...

ich hatte allerdings es falsch verstanden und dachte, das sei schon morgen. Ist aber erst die Woche drauf. Da kann ich ihn ja noch a bissle aufpäppeln mit Chia Samen und so...

Mohn - Deine Grüße richte ich gerne aus an Mutti...

aber jetzt seh ich die Uhr und erschrecke mich...
da muß ich mein Maul halten und Euch ganz schnell den Fossy bringen und einen angenehmen Freitag wünschen - am besten völlig wetterunabhängig, brrrrrr...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Puzzled Jetzt war mein Finger wieder zu schnell auf der Speichertaste. Möchte euch noch ein Foto zeigen, letzt Woche ging es ja nicht, warum auch immer.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Dolly alles gute zum Geburtstag.

Kallewirsch viel Spaß mit den Mädels.

Mohn, lieb von dir uns an den Geburtstag zu erinnern.

Klappan toi, toi, toi für den Termin.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


7° hat es und der Himmel ist wolkenverhangen. Regen hatte es hier gestern keinen, außer mal ein paar Tröpfchen.

Dusty, Daumen sind gedrückt für den Zahnarztbesuch, Händchen werden auch gehalten Wink . Fröhliches Koffer packen und viel Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub. Geht es nach DK?

Kallewirsch, wie geht es dem Vierbeiner heute?

Klappan, bei Männe alles gut? Freut mich wenn das Wetter in München gepasst hat.

Galala, haste dir den Bauch vollgeschlagen Bigsmile ?

Ute auf dich ist doch Verlass, Tür ist offen Lol .

Glöckchen, ich muss mir wohl noch ein Käffchen nehmen zum munter werden. Knochen tun immer noch etwas weh, liegt bestimmt am Wetter. Wenn es bis zum Montag nicht deutlich besser wird geh ich mal zum Arzt. Wochenende muß ich noch durchhalten.

Schina die derzeitigen Sprüche gefallen mir durchweg, haben halt was .... Lol

Martina darfst du wenigstens das Wochenende mal ganz relaxt genießen?

Delphinchen, was soll ich sagen ... Schmankerl Party . Geht es dem Dicken einigermaßen? Göga hat jetzt auch Rotz und Husten und ich muss drunter leiden Crazy - Männer sind halt Mimosen Wink . Klingelingeling der Kasse und das dauerhaft.

Thermododo warst in Eile, trotzdem ruhigen Tag heute.

Doris, hm weiß jetzt nicht ob du da warst.

Irison hast dich gestern auch versteckt Wink .

Somita, wird schon alles schmecken.

Thermi ist weg und mir fehlt etwas in der Küche Aw . Werde nun auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Na ja Wochenende muß ich eh arbeiten.

So nun nun kommt mir alle gut durch den Freitag, dann steht das Wochenende vor der Tür

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen!!

Dolly herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Party

glöckchen nachts geht es momentan. Ich will es allerdings nicht verschreien. Wink

klappan prima, dass du einen schönen Tag in München verbracht hast.

Wettermäßig sage ich nur :" Sehr bescheiden. Es regnet mal wieder."

Um 10 Uhr treffe ich mich mit meinen Mädels. Also macht es mal gut!! Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen und dem Geburtstagskind Dolly herzliche Geburtstagsgrüße.

Ich muss mich langsam sputen, habe einen Termin. Bis später!


LG klappan


Liebe Dolly,
beinahe hätte ich es verpasst, dass du heut Geburtstag hast.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen,

Schina du hast uns so lieb ins Bett geschickt, konnte gut schlafen Smile

Glöckchen für die ZF und deinen täglichen Kaffee vielen Dank! Bigsmile

Delphinfrau für deine täglichen Schmankerln sage ich auch mal DANKE

und wünsche dir einen zufriedenen Tag mit voller Kasse,
Sonnenschein und ohne die Sorgen um deine Mutti, grüße sie mal!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Gestern war es trocken, aber in der Nacht hat es geregnet, danke Glöckchen


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich bin spät dran, trotzdem husche ich schnell hier rein und wünsche euch einen schönen Freitag.

Das Wochenende naht!

 

 


Guten Morgen in die Runde werfe - ja, gestern scheint es wohl ziemlich gerappelt zu haben, denn in Frankfurt war nicht nur der Flughafen stillgelegt, sondern auch die Züge sind nicht gefahren und hatten daher Verspätung, was mich mal wieder an die liebe Schnulli erinnert

Galala, warste nu auf dem Streed-Food und wenn ja, was gab es denn alles Leckeres? Ich wär da glatt mit Dir gegangen und hätte mich auf alles konzentriert, was unbekannt ist - lach

Somita, Dir wünsche ich heute bei der Chorprobe viel Vergnügen und es wird schon schmecken, da bin ich mir sicher

Klappan, ich hoffe auch, dass ihr viel Spaß in München hattet - es ist absolut eine schöne Stadt, nur das Hofbräuhaus, da kann ich nix dran finden außer Bahnhofsatmosphäre.

Kallewirsch, platter Amigo hört sich auch nicht gut an, der arme Kerle, wie ist es denn momentan Nachts?

Delphinchen, was für sagenhafte Schmankerl - ich hab schon so gelacht heute morgen. War denn das Wetterchen bei Euch auch so schlimm? Wenn ich mir überlege, dass Frankfurt ja nur einen Katzensprung entfernt ist - hier war nix außer Regen

Ute, ich hab gepustet was das Zeug hält, deswegen war hier auch Nachmittags mal kurz die Sonne da. Hatte ich Erfolg und es kam bei Dir an?

Schildie, Du hast mal wieder eine megatolle Zf geschrieben und ins Kloster durftest Du auch. Geht es Dir denn ein wenig besser und hast Du auch das Wort Nein gelernt?

Schina - heute hat mir Dein Spruch auch wieder sehr gut gefallen, denn es ist absolut so, dass es nix schlechtes gibt, das nicht für irgend etwas gut war. Das hat selbst meine Mutter wieder gemerkt, als das letztes Jahr mit der Unterwasserküche war und jetzt alles wieder schön hergerichtet ist und die Küche auch vom Schreiner aufgearbeitet wurde.

Ja und nun wünsche ich Euch allen einen ganz tollen Freuuuuuutag heute mit allem drum und dran.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Was uns als eine schwere Prüfung erscheint,
erweist sich oft als Segen.
.
Oscar Wilde
.
.

Namenstag:

Gotthard, Sigrid, Jutta

.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Klappan schön das du erfolgreich warst.

Sage gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Wir hatten einen schönen Tag mit erfolgreichem Shoppen, Wetter hat gehalten bis zur Heimfahrt, da hat uns das Sauwetter erwischt.

Wünsche euch a guats Nächtle! Die


LG klappan


Bei uns ist alles ruhig.

Somita sei nicht mehr so fleißig.

LG Kallewirsch


Kartoffelsalat und Nudelsalat sind fertig. Jetzt macht der Thermi noch den Eierlikör.
Morgen ist Chorprobe hier bei uns und Göga muss noch einen ausgeben.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita