Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

wollte mich auch mal wieder bei euch melden, hatte die letzten paar Wochen beruflich einiges zu tun 10 Stunden Tage und dann habe ich euch nicht mehr geschafft.

Am 01. März bin ich dann stolze glückliche Oma geworden, die Kleine kam leider 10 Woche zu früh (wegen Schwangerschaftsvergiftung) aber ist gesund atmet alleine und hat auch schon 100 Gramm zugenommen.

Wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG

Silvia


Guten Morgen,

Patgru Deine Bilder sind sooooooo schön, danke das wir dabei sein dürfen.

Schina, klasse Spruch und so wahr.

Glöckchen, danke für den Kaffee.

Kallewirsch, ich wünsch Dir einen wunderschönen Verwöhntag. Genießen.

Die Sonne taucht schon auf, die Vögel singen. ich freu mich.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Guten Morgen,

Galala mir bereitet der Mond keine unruhigen Nächte aber ich konnte auf dem Feld die Jungs auch ohne Blinkie erkennen.

Kallewirsch heute viel Spaß, lass Dich so richtig verwöhnen und danke an Deinen Sohn, dass mit der Sonne hat ja schonmal geklappt.

Glöckchen das wird dann ein spannendes Jahr, aber Veränderungen gehören ja dazu.

Patgru genieße noch die Zeit, meine Eltern und mein Bruder mit Familie fahren am 07.04.

Kommt gut durch den Tag und genießt die Sonne

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

ein großer, dicker Mond leuchtet vom klaren Himmel in mein Fenster.. Das erklärt die unruhigen Nächte.

Schina, der Spruch ist so gut. Wenn man glaubt, fehlerfrei zu sein, begeht man damit schon den ersten..

Diese Woche hab ich nur drei Tage und dann ein wenig frei...da freu ich mich.

Ich wünsch Euch einen stolperfreien Wochenstart..ich geh mal den Spiegel ärgern...

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen!!

Wir sollen ja eine sonnenreiche Woche bekommen. Schön wäre es!!!!!

Max ist auch wieder zu Hause. Wir haben ihn gestern allerdings nicht mehr gesehen, denn der Rückflug war erst am Abend. Ich bin gespannt was er heute erzählt.

glöckchen dein Sohn hat mit Sicherheit eine super Woche.

Ich habe alles gelesen und diesmal still kommentiert. Wink Unsere "Vermisten" werden sich mit Sicherheit wieder melden. Manchmal ist es halt so, da sind andere Dinge wichtiger.

Startet alle gut in die neue Woche. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich nach nah und fern - es war ein herrlich Wetter WE muss ich sagen.

Schina, das ist mal wieder ein Spruch, der mich nachdenklich macht - ich hoffe immer, dass es so ist - lach

Patgru, was für eine geniale Zusammenfassung von Dir, da kann man nicht viel hinzufügen und schade, dass Dein Urlaub schon bald vorbei ist - die Bilder fand ich herrlich.

Vermissen tue ich auch einige, aber ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kallewirsch, ich wünsch Dir ein tolles Verwöhnprogramm heute

Ja - der Gottesdienst war sehr schön gemacht und am Donnerstag geht es schon los mit dem Unterricht. Also diese Woche noch mal der normale Wahnsinn und dann ist mein Sohn ab Samstag eine Woche in Seefeld in Tirol.

Und nun wünsche ich allseits einen guten Start in die neue Woche mit allem was ihr Euch wünscht und vor allem mit herrlichem Wetter - da fühlt man sich gleich ganz anders

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der schlimmste aller Fehler ist,

sich keines solchen bewusst zu sein.

.

Thomas Carlyle

.

.

Namenstag:

Judith, Pauline, Leander

Habt eine gute Woche!


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ach Patirizia bei deinen wundervollen Bildern bekomme ich jeden Tag Fernweh....

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


War ein genialer Tag , gell? Wie ich lese,ihr habt genossen und das freut mich riesig. Was Sonne ausmacht .. , der Frühling naht .

Am frühen Vormittag war es hier noch etwas bewölkt und zum laufen am Wasser bei ruhiger See ein Traum. Ich habe Mupfeln gesammelt , der Abschied naht ..,

dann kam sie zum Vorschein- Sonne , dann wurde auch mal die Seele im Strandkorb baumeln gelassen .., herrlich .

schina

jupp, ich vermisse auch so einige .., vielleicht kommt die Lust und Freude zurück ..,?!?

Sahnefee

Heute-Hier -Jetzt

riiiiichtig Leben leben Smile ..., gefällt mir.

Kochsuse

ich denke nu nicht daran ..,dieses Jahr steht noch einiges an ....,Step By step .. aber renovieren muss halt mal sein .

galala

darfst ruhig mal faulenzen , Kraft tanken ist wichtig .

ute und klappan

sicherlich habt ihr schöne Radtouren gemacht , genießen .

irison

es werden sich bestimmt noch neue Katzeneltern finden .

Kallewirsch

geniesse dein Verwöhnprogramm..,aber sowas von ..,

glöckchen

jupp .., das wird bestimmt für deinen Sohnemann ein spannendes Jahr -..,ein neuer Lebensabschnitt.Ich wünsche ihm viel Freude dabei .

Schlaft alle gut , träumt etwas schönes und habt einen sowas von genialen Wochenstart

nighty night

herzliche Grüße von Patgru



Wir haben auch die Sonne genossen und uns noch von den Nachwehen der Geburtstagsfeier erholt und ein bißchen rumgegammelt.

Schade Irison dass heute kein Kätzchen ein neues zu Hause gefunden hat, aber das wird schon.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und angenehme Träume

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


das Wetter war heute wirklich sehr schön,Irison


LG Ute


Guten Abend.

Mädels heute war so ein schöner Tag. Habe das schöne Wetter genossen und mir ein Eis mit Sahne gegönnt.

Im Tierheim waren viele Leute, leider kein Kätzchen vermittelt.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend miteinander..

habt Ihr die Sonne genießen können? Ich bin zu Hause barfuß im T-shirt herumgelaufen...und endlich konnte man einmal die Fenster lange öffnen. So darf es bleiben.

Fleissig wart Ihr alle wieder..bei mir hielt es sich in Grenzen....aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Abend.

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


das wird bestimmt toll, Kallewirsch


LG Ute


Möchte mich am Sonntag abend noch schnell melden. Wir hatten ein etwas anstrengendes Wochenende. Renovierung mit Malern und Tapezieren und einräumen und sauber mchen stand auf dem Programm. Da war heute relaxen angesagt und etwas die Sonne genießen.

Wünsche euch einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenanfang

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo Sahnefee, schön dich zu lesen.

LG Kallewirsch


Hallo Zusammen,

war das heute ein schöner Tag. Da kann man die Seele mal so richtig baumeln lassen und Energie tanken.

Den Geburtstagskindern wünsche ich alles Liebe und Gute nachträglich.

Klappan, tolles Minitreffen, da hätte es mir auch gefallen.

Delphinfrau Deine Schmankerl sind super, freu mich jeden Tag darüber.

Schön, das es Euch gibt.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Claudia ich werde berichten. Lol

Walken war bei dem herrlichen Wetter klasse. Der Wind ist an manchen Stellen noch etwas frisch, aber die Sonne tut einfach gut. Balsam für die Seele!!

Galala der Sonnenschein hilft mit Sicherheit um den Kopf klar zubekommen.

LG Kallewirsch


Mahlzeit

Da wir gestern auf einem 50. Geburtstag waren sind wir erst um vier zu Hause gewesen und es war irgendwie zu wenig Schlaf.

Kallewirsch das wird bestimmt toll morgen, Du kannst uns dann ja mal berichten mit was sie Dich verwöhnt haben.

Tolles Minitreffen, ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen.

Ute viel Spaß, das Wetter ist ja super.

Glöckchen ja die Zeit vergeht, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Gottesdienst.

So ich gucke mal wie ich den Tag so gestalte, erstmal werden gleich die Jungs gelüftet.

Genießt den Sonntag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

nach gruseliger Nacht bin ich gegen fünf nochmal fest eingeschlafen....jetzt versuch ich gerade, im Kopf klar zu werden. Hier scheint die Sonne herrlich..das wird dabei helfen. Glöckchen, die Zeit vergeht im Flug...und so schöne Syltbilder...hach..

Jetzt versuche ich mal den Tag zu retten...Ihr seid bestimmt alle schon unterwegs, fleißig oder sonst irgendwie rührig..da muss ich schauen, dass ich Euch einhole...

Habt alle einen schönen Sonntag und bis später..

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Super Kallewirsch, das ist bestimmt toll!

Wir werden heute bei dem schönen Wetter unsere Räder bewegen und in die Saison starten.

Wenn es morgen auch so schön ist, bring ich mein Rad gleich zum Kundendienst. Mecki hat dies schon bei Susanne moniert als sie ihr Rad bei ihm gekauft hat Wink


LG klappan


Guten Morgen!!

Kaiserwetter, um klappan zu zitieren. Lol

Amigo ist gerade beim entlüften und danach geht es zum Schnecken stechen. Das Essen für heute muss nur noch gewärmt werden und die Knödel gekocht werden.

Morgen starte ich um 9 Uhr ein Verwöhnprogramm. Ich habe doch von unseren Jungs bei der Kosmetikerin ein zweistündiges Verwöhnprogramm geschenkt bekommen. Lol Bin schon gespannt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Bis dann!!

LG Kallewirsch


Vorher lass ich euch noch rein


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Einen schönen Gottesdienst wünsche ich euch, Glöckchen

Dein Spruch gefällt mir auch sehr gut, schina

Hier fehlen wirklich mittlerweile schon so viele, das ist richtig schade

Wir wollen gleich mit den Rädern los


LG Ute


Glöckchen ich wünsche dir einen schönen Tag mit den Konfirmanten!


LG klappan


Guten Morgen - ich bin schon wach, wahrscheinlich aufgeregt wegen heute

Schina, was für ein schöner Spruch heute morgen - er passt zu vielen Dingen, die wir gestern so beredet haben beim Kaffee und danach

Delphinchen, schöne Schmankerl gestern, die haben mir wieder alle sehr gut gefallen

Klappan, da hattet ihr ein ganz tolles Treffen bei Dir, danke für das Bild zeigen, jetzt hab ich auch wieder ein Gesicht mehr auf dem Schirm.

Patricia, tolle Bilder muss ich sagen - die gefallen mir sehr gut. Wir hatten auch einen schönen Nachmittag und Abend . allerdings wird es dann auch irgendwann anstrengend für meinen Paps, aber dann kann er auch gerne mal in ein Zimmer, in dem es ruhiger zugeht.

Irison, das ist doch schön, wenn wieder zwei Katzen erfolgreich vermittelt werden konnten. Da würde ich mich auch freuen - Deine Zeit kommt bestimmt auch bald.

So und nun werde ich mich mal frühs auf in den Tag machen - um 10 Uhr beginnt der Gottesdienst und meine Mum will auch mit. Wieder ein weiterer Lebensabschnitt, der mir noch weit entfernt schien und doch ratzfatz da ist. Also wünsche ich Euch einen schnen Start in den Sonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer anderen die Freiheit verweigert,

verdient sie nicht für sich selbst.

.

Abraham Lincoln

.

.

Namenstag:

Beatrix, Almut, Serafina

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Halli, hallo!

Klappan, tolles Treffen!

Patgru, wieder super Fotos! Du verwöhnst uns! DANKE!

Vermisse so einige, wo seid ihr den alle?

Genießt den Sonntag!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Und sind sie schon da ?Die Frühlingsgefühle?:smile:

was war das für ein toller , sonniger Tag . Ruhige See.., einfach nur schön entspannend.

ute und sportmaus könnt ruhig kommen ..., die Insel hat heute ordentlich Besucher bekommen.

glöckchen

ich hoffe , du hattest einen wunderschönen Tag und dein Daddy könnte einen tollen Geburtstag genießen? Alles Gute und Liebe für ihn.

klappan

an deine Kaffeetafel hätte ich mich auch gerne gesetzt Lol

tolles Treffen, tja , das sind Tmler. Klein Sophie wird bestimmt auch mal eine , goldiiiiisch ist sie .

irison

klasse, dass 2 Kätzchen ein neues Zuhause gefunden haben. Dir scheint das Tierheim mit allem drum und dran sehr gut zu tun . Tiere und Menschen spüren deine gute Aura.Weiter so .

Delphinchen

tolle Sachen hast gefunden und eingestellt . Danke ..,werde gleich mit einem schmunzeln ins Reich der Träume gehen.

Die See heute morgen

Und beim Sonnenuntergang....

schlaft gut , träumt etwas Nettes Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



...knips nun aus...

bis morgen oder die Tage...

laßt es Euch gut gehen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


neeeeee, was für Schreibfehler, vielleicht sollte ich doch Licht anmachen - hocke hier im Dunklen, nur mit Teelichtle...

na, ich hoffe, Eure Gehirnhälften sind aktiv und stellen des richtig... sorry.....................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...irgendwas vergesse ich, ich spüre es förmlich, aber ich hab's selbst bei, Scrollen nicht mehr gefunden... sorry...

Galala - ich hab eine ordentliche Portion von diesen dunklen Möhren, die sind ganz violett. Die mag ich viel lieber als die normalen, ich finde, sie schmecken echt besser...

die werde ich dampfgaren und dann mit Curry und Chili und Kokosmilch zu einer cremigen Suppe verarbeiten...

außerdem wird es frische jammie dampfgegarte Artischocken geben und dann noch Auberginenhälften mit Süßlupinengyros, ganz cross angebraten und natürlich einen ducklen Eichblattsalat...

und wenn der Kuchen, den ich grad backe was wird (Rezept hier aus der Rezeptwelt, aber - ich weiß ja net...), dann gibt es auch noch was Süßes...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


bei eurem Minitreffen wäre ich auch gerne abei gewesen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen


LG Ute


www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=b5aed4b2f98915ee" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kuckuck.jpg auf www.funpot.net" width="250" height="392" />Kuckuck.jpg auf www.funpot.net

Hallöchen am Samstag!
Ich hatte hier ja schon öfter von meiner Spendenseite "spende-mit-deinem-einkauf.de" berichtet. Wenn du nicht weißt, worum es dabei geht, kannst du dir das hier mal ansehen.
Ab und zu ergeben sich auf dieser Seite auch mal Änderungen. Entweder fällt ein Shop weg, weil er das Programm nicht mehr unterstützt oder es kommen auch immer wieder mal neue Shops dazu. So geschehen vor zwei Tagen.
Und zwar sind folgende Shops neu aufgenommen worden:

1. jeans-direct.de - Markenshop für Jeans und Mode mit ganz vielen bekannten Marken und super Preisen.
2. genius.tv - Geniale Helfer für Küche und Haushalt! Einfach mal reinschauen und stöbern.
3. iloveveggie.de - eine große Auswahl vegetarischer und veganer Bio-Lebensmittel.

Du weißt ja, wenn du dich auf Shoppingjagd im Internet machst, freue ich mich immer, wenn du über meine Spendenseite gehst und von dort aus in einem Shop deiner Wahl startest

zwinkerzwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy
fossy
fossy
fossy
fossy
fossy
fossy
fossy
fossy
fossy
fossy
Die-Waage.jpg von FossyDie-Waage.jpg von Fossy
Bankdrücken.png von NiklasBankdrücken.png von Niklas

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?72150" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Beautyful-Natur-2.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Beautyful-Natur-2.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Beautyful Natur 2 (5.99 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?72150
Natur pur - so könnte sich wahrscheinlich jeder ein Leben in der "Pampa" sehr gut vorstellen..

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?102008" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Impressionen-aus-Suedafrika-5.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Impressionen-aus-Suedafrika-5.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Impressionen aus Suedafrika 5 (11.79 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?102008
So schön ist Südafrika. Auf diesen Bildern erhält man einen ganz kleinen Eindruck davon wie herrlich die Landschaften Südafrikas sind.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?106547" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fotos-von-Tieren-in-freier-Wildbahn.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Fotos-von-Tieren-in-freier-Wildbahn.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Fotos von Tieren in freier Wildbahn (4.11 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?106547
Außergewöhnliche Fotos von Tieren in freier Wildbahn. Super schöne Aufnahmen.

so, dann habt mal einen wunderschönen, gemütlich-genüßlichen Samstagabend...

schlaft gut...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Geiler Besuchstreff in Augsburg..................

einfach klasse........

tolle, wunderschöne Fotos aus dem hohen Norden hab ich gesehen...

und nun schon wieder Siebhirn hoch 10...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Was für ein schönes Bild vom Minitreffen. Ihr hattet bestimmt viel Spaß.

Ich war heute mal wieder im Tierheim. Bin erstaunt das man so viele nette Menschen kennen lernt. Es wurden auch wieder 2 Katzen vermittelt. Freu . Eine war eine richtig liebe Schmuse Katzen, die leider fast nichts mehr sieht und das andere ein ganz scheuer Kater, den konnte leider noch keiner streicheln. Ich denke da hat es die richtigen getroffen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


klappan super!!! Ein Minitreffen Smile

LG Kallewirsch


Ute da hättest du auch gut dazu gepasst Bigsmile

Sophie- Susanne - ich - Emily123 Smile


LG klappan


an die Kaffeetafel hätte ich mich auch gerne gesetzt Wink


LG Ute


Jetzt mache ich erstmal Pause, Besuch hat sich angesagt. Das Wetter ist richtig schön heute.


LG klappan


Guten Morgen!

klappan du hast es ja bald geschafft. Freu dich über deine neue Küche.

Kochsuse Max ist total begeistert. Leider ist die schöne morgen bereits vorbei.

Delphinfrau ich darf auch einmal ein Fresserle sein. Bigsmile

Wir gehen jetzt zum Schnecken stechen. Es ist zwar ziemlich frisch draußen, aber die Sonne scheint. Macht es mal gut!!!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Ihr seid ja alle schon munter. Bin auch schon seit 7 auf den beinen, schaffe es aber erst jetzt euch einen guten morgen gruß da zu lassen

patgru was für irre bilder, danke fürs teilhaben lassen, ute ich komm mit auf besuch, möchte auch meeer und mehr ....

schina super spruch, danke

und glöckchen tee ist auch schon da, genieße die strohwitwen zeit

so werde mich jetzt an die brot und essensauslieferung begeben und in mein lieblingsbüro fahre ich auch noch, habe dort gestern meine ananas vergessen, und bis montag ist sie tot ...

habt einen schönen samstag

lg

martina

chön sein, schön bleiben

Sie haben eine Frühjahrs– und Blutreinigungskur im Auge? Am besten von morgen an bis zum 27. März, das wäre am sinnvollsten. Ideal dafür eignet sich Brennnesseltee, wie wir schon oft empfohlen haben. Aber wussten Sie schon, dass der Tee nichts in einer Thermoskanne zu suchen hat? Seine gute Wirkung verfliegt sonst. "Frischer Brennnesseltee entgiftet, alter vergiftet". Grundsätzlich sollte er nicht länger als 14 Tage getrunken werden. Nach einer längeren Pause kann die Kur wiederholt werden. Wichtig: Nicht länger als 60 bis 90 Sekunden ziehen lassen und schluckweise trinken.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen samstag

hier scheint schon die Sonne

schluessel-0029.gif von 123gif.de

ich mach euch aber trotzdem mal auf, wenn es denn dann klappt

ich glaube ich komm dich mal besuchen, Patgru

dein Spruch ist sowas von toll, schina

da hast du aber orentlich was geschafft, klappan

wirst sehen, die Zeit ist schnell um, glöckchen


LG Ute


Guten Morgen ihr lieben.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Hier scheint die Sonne

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen wünsche, heute ist mir die Nacht zu hell - lach

Ihr habt alle Recht, drei Tage sind schnell vorbei - schon sind es nur noch zwei. Aber ich glaube, mein GöGa hat auch Sehnsucht, auch wenn sie viel Spaß haben.

Schina, Du hast uns wieder einen wahren und zum nachdenken anregenden Spruch geschenkt, danke Dir dafür

Delphinchen, ich fand auch die Schmankerl wieder klasse. Ich drücl Dir die Daumen, dass es heute noch was wird mit dem Kassenklingeln

So - in zwei Stunden fahren wir ganz schnell Einkaufen, dann werden wir die Vorbereitungen weiter voran treiben, Deswegen wünsche ich Euch allen einen phantastischen Samstag und weiß nicht, ob ich es dann heute noch einmal hier her schaffe.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Takt besteht darin,

dass man weiß,

wieweit man zu weit gehen darf.

.

Jean Cocteau

.

.

Namenstag:

Rosina, Alram, Ulrich

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Klappan, fleißig, fleißig!

Patgru, danke, sooo schön! Love

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Was für ein Freutag.., der war freudig sonnig gell?

Der Frühling naht jucheeeee....:)

schildie

mei, das lese ich erst jetzt so richtig ..., boah 12 Metertief gestürzt puuuuuuuhhhhh..., da hatte dein Bruder wirklich einen Schutzengel bei . Gute Besserung für ihn .

delphinfrau

jupp , Sonne genießen -.., wenn sie schon mal scheint . Ich hoffe , deine Kasse konnte heute etwas mehr klingeln?

Es wird auch hier sehr viel für die Hundis geboten.

schnulli

happy birthday meine liebe Schwester . Alles erdenkliche Liebe und Gute zum Burzeltag. Ich hoffe sehr , dass du heute verwöhnt wurdest und genießen konntest/ kannst.

Mög dir das neue Lebensjahr gaaaaaaaanz viel Gesundheit und Wohlergehen bringen.

klappan

das stimmt .., mehrere Bilder einstellen ist nervig . Heute habe ich keine große Geduld dazu . Mei, da warst sehr fleißig . Dafür erstrahlt die neue Küche blinkeblank .

Galala

ich empfehle Mupfel und Fisch , Meeresfrüchte ..:-)))

Glöckchen

3 Tage sind ruckizucki schnell vorbei .

Kochsuse

Vorfreude ist die schönste Freude .:smile:

Heute habe ich mir etwas das Gesicht verbrannt .., ich hätte öfter cremen müssen .. Aloe Vera ist schon am kühlen .., wirkt .

Es war ein sowas von toller Tag , blauer Himmel und wenig Wind , herrlich .

In der Nacht hat mich der Vollmond sanft geweckt , sah so schööööön aus -.

Nu bin ich müüüüüde und wünsche allen eine gute , erholsame Nacht .

Nighty night.......

herzliche Grüße von Patgru



Jetztist es mir wieder eingefallen. Bei mir gibt es morgen Lachsgratin mit Bandnudeln. Ihr wolltet doch Ideen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend.

Schildie das hätte wirklich böse für deinen Bruder ausgehen können.

Schnulli alles gutezum Geburtstag. Feier schön.

Irgendwie habe ich doch wieder etwas vergessen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day