Forum Quatsch und Tratsch


181207 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen!

Patgru/Irison tolle Fotos habt ihr eingestellt. Danke! Smile

So wie es aussieht hat es meine Wäsche gut überstanden. Glück gehabt!

Bei uns weht ein ekelhafter Wind und zwischendrin gibt es immer ein paar Regenschauer. Mit Amigo bin ich zum Glück trocken durchgekommen.

Startet gut in die neue Woche. Allen Kranken gute Besserung.

LG Kallewirsch


Guten Morgen.

Wünsche euch auch einen guten Wochenstart.

Schöne Bilder habt ihr eingestellt, danke.

Wäsche ist nichts weiter passiert - oder?

Wir haben leider auch Regen.

Das heutige Rezept des Tages habe ich mir angesehen und mal eine Frage gestellt, für mich ist das kein Eintopf, eher ein Brei, aber na ja.

Nun erst einmal Frühstück, von hier habe ich aber auch schon ein Schlückchen Kaffee genommen, danke, Glöckchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Patgru und Irison tolle Fotos schön dass Ihr Eure Eindrücke mit uns teilt.

Ich war am Samstag in der Stadt und es war sooo voll, aber es war ja auch Stoffmarkt (da konnte ich beruhigt dran vorbei gehen Wink ). Gestern hab ich das gute Wetter noch ausgenutzt und den Garten etwas aus dem Winterschlaf geholt. Zumindest den Vorgarten, hinten brauche ich nicht so viel zu machen da wir ein Gartenhaus und einen neuen Zaun bekommen und dann wird da eh alles platt gemacht.

Aktuell regnet es bei uns aber es ist nicht windig.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

wo ist es hin, das Wochenende? Ich hab es wohl verschwitzt, gell Schina.. Wink

Für Wetterbericht ist es noch zu dunkel...ungemütlich ist es aber irgendwie, also

Bei den Fotos möchte ich am liebsten Koffer packen, aber jetzt heißt es erstmal Geld verdienen..

Startet gut in die Woche und lasst Euch nicht ärgern.

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen wünsche und es ist Moooooontach - alle raus aus den Federn und aufstehen - lol

Schina, genialer Spruch muss ich sagen - er gefällt mir sehr gut heute morgen, weil wieder mal viel Wahrheit drin steckt.

Patgru, auch wenn Du viel Scrollen musst - die Bilder sind genial, muss ich sagen, danke, dass Du uns soviele zeigst, so hab ich das Gefühl, mit im Urlaub zu sein - das ist schön.

Irison, Dir viel Spaß in Würzburg, es ist eine wundervolle Stadt, finde ich. Und naja - für den Rückweg könnte ich Dir auch schon Stau vorhersagen - lach - die A3 halt.

Viel mehr gibt es heute morgen nicht zu kommentieren - Wetter kann ich noch nicht viel sagen, es ist noch dunkel, aber es wird so langsam morgens früher hell und die Vögel geben auch schon kleine Konzerte - es wird also so langsam.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Danke für die tollen Fotos!

Galala, hast Du gut geschwitzt? Lol

Sport-Maus, vielleicht braucht Deine kleine Süße Katzengras!?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Drei Dinge helfen,

die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen:

Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

.

Immanuel Kant

.

.

Namenstag:

Fridolin, Nicola, Rosa, Nicole

Habt eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Viele Grüße aus Würzburg. Ich konnte heute nachmittag noch die Stadt erkunden. Hat mir gut gefallen. Die Anfahrt hat viel länger gedauert als geplant. Ab Aschaffenburg ging nichts mehr.

Leider kann ich hier wieder nicht alle Bilder einstellen.

Die Menschen standen auf der Mainbrücke und hatten alle ein Glas Wein in der Hand. Einfach toll. Leider hatte ich noch nicht gegessen, sonst hätte ich das auch gerne gemacht.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Bevor ich es vergesse , hier habe ich für euch und eure Lieben , Kerzchen gezündet .

Nighty Night..., nu aber endgültig....

herzliche Grüße von Patgru



Also das Scrollen ist nervisch..., und wenn man vergisst anschließend zunächst in das Kommentarfeld zu klicken ist das Bild wieder weg und dann muss man es wieder hochladen grrrr...,und wenn man auf bearbeiten geht ,würden alle Bilder wiedergegeben gehen -.., Nuja .., dann bleibt es so Bigsmile

Heute wurde die Wattseite erlaufen .., am Nachmittag dann bis zum Sonnenuntergang die Seeseite .

festes Drückerle an alle und nighty Night.Schlaft gut .

herzliche Grüße von Patgru



Kallewirsch

Delpfinfrau und sportmaus haben es schon geklärt Bigsmile

klappan

danke fürs aufmerksame Lesen und klarstellen.

gestern Abend bin ich vor Müdigkeit schnell weggekippt und heute werde ich auch nicht alt .

ich habe euch gelesen und schließe mich frech den Zusammenfassungen an-.

Ich hatte wieder einen wunderwunderschönen Tag .Übe mich nu im scrollen Bigsmile

herzliche Grüße von Patgru



Martina, es war Schildie, aber ich stimme Euch beiden aus vollem Herzen zu

Kallewirsch, das wird schon nicht so schlimm sein - ich drück jedenfalls die Daumen, dass die Wäsche es nicht übel nahm.

Ich wollte auch nur noch mal aufschlagen und hallo sagen und einen schönen Abend wünschen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

das kann die Wäsche bestimmt mal haben, Kallewirsch, ist mir auch schon passiert


LG Ute


Kallewirsch, das ist mir auch schon passiert. Wäsche verträgt es eigentlich gut. Ausßer es ist ein besonders empfindliches Teil drin.So ein Frauenfrühstück ist immer gut. Da reicht manchmal die Zeit zum quatschen hinten und vorne nicht Lol .

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Super ich habe gerade festgestellt, dass ich meine 30° Grad Wäsche versehentlich auf 60° gewaschen habe. Noch läuft die Maschine, aber gleich kann ich ausräumen. Crazy Super!!!!

LG Kallewirsch


Hallo Mädels, ihr seid ja richtig schreibwütig. Ich hatte 47 Beiträge zum nachlesen.

Kochsuse es war wirklich lustig bei den "Weißwürsten". Du weißt ja, wenn ein Haufen "Weiber" zusammensitzen passt es meistens.

Ute wir waren heute nochmals Schnecken stechen, denn ab morgen kommt das "Sauwetter"

Lieben Dank für die ZFs.

Martina das Dinner war hoffentlich auch ohne Krimi gut.

Mein Siebhirn hat sonst nicht viel behalten. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Kallewirsch


Hallo und einen schönen Sonntag.

Patgru, Geburtstag feiern,da herrscht im Februar und im Mai immer Hochkonjunktur. Da kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus Smile

Kallewirsch, schön, dass das Traumeel bei Amigo etwas bewirkt. Weisswurstfrühstück würde mir auch gefallen. Ist jetzt in unserer Gegend nicht so gefragt Lol

Klappan, ein schönes Janker hast du da produziert. Würde mir auch gefallen.

Sport Maus, Krimi-Dinner ohne Krimi ist auch nicht schlecht. Schlimmer wäre für mich Krimi-Dinner ohne Dinner Wink

Galala, schön hast du das geschrieben. Genauso geht es mir auch. Auch wenn ich nicht so regelmäßig mehr dabei bin. Ich habe hier schon viel dazugelernt.

So, jetzt herrscht ein bisschen Siebhirn. Werde mich mal durch die neuesten Rezepte schnüffeln. Mal schauen ob was dabei ist.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo, nach langer Abwesenheit will ich es heute einmal wieder versuchen. Scheint ja sogar zu klappen.

Begebe mich da nun einmal auf die Suche nach einer lieben Zusammenfassung.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dss mit dem immer Anmelden muss ich zurücknehmen, lag diesmal wirklich am Browser Wink


LG klappan


Guten Morgen oder Mahlzeit!

Vielen Dank für die tollen Zusammenfassungen.

Galala dein Lob auf die Quatschecke ist auch super. Jag bitte den blöden Hund zum Teufel, ich würde dir so gerne dabei helfen.

Dass man noch gerne in der Rezeptwelt ist, wird einem nicht gerade leicht gemacht. Ich muss mich z. B. seit gestern oder vorgestern jedesmal neu anmelden obwohl mein Kästchen diesbezgl. aktiviert ist. Außerdem werden Rezeptbilder nicht mehr gedruckt.

Anstatt VW die Seite mal wieder auf Vordermann bringt, kommen immer neue Ärgernisse dazu. Puzzled

Wünsche euch einen schönen Sonntag!


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Ich habe wieder tolle Zusammenfassungen gelesen und danke euch dafür.

Galala schick in den schwarzen Hund in die Wüste.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Einen sonnigen Sonntag wünsch ich euch.

Hat mal wieder lange gedauert aber nu bin ich wieder hier. Erst bin ich nicht dazu gekommen und wenn Zeit war fehlte die Motivation. Und dann war mein Tablet beleidigt. Echt!. Hab mir für den Urlaub einen neuen Freund zugelegt, einen kleinen Italiener. Dem hab ich dann etwas Aufmerksamkeit geschenkt und prompt hat sich das IPad verabschiedet. Lies sich nicht mehr laden, Akku leeeeeeeeeeeer so ganz leeeer , wurde noch nicht mal irgendwas angezeigt. Über Nacht hat es sich nun wieder eingekriegt und funktioniert wieder. Hoffentlich dauerhaft. Neues muss nicht auch noch sein, zumal mein Handy auch anfängt zu spinnen.

Delphinchen für dich und Mutti drück ich die Daumen, Versuch mal auch das positive zu sehen, das macht das Leben eindeutig schöner und schont die Nerven

Galala das hast du schön geschrieben, da schließ ich mich voll an. Und jag den Köter so weit es geht.

Klappan schöne Jacke

Schina immer schöne Sprüche auf Lager, wo nimmst du die immer her?

Oh jetzt muss ich schnell zum Frühstück, der Kaffee duftet und die Brötchen sind da. Wir haben die zwei letzten Tage gefeiert, deshalb sind wir ein bissel später dran. Also bis später.......

LG Dolly


ich sehe gerade, du hast wohl Abend und Morgen verwechselt


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

hier blinzelt die sonne, aber in der Nacht hat es geregnet. Ich war schon Schnecken stechen, hab aber keine gesehen

aber am WE wolltest du dich vielleicht nicht blicken lassen, Delphinfrau

das Oma sein bekommt mir gut, schildie, und der Kleine macht sich richtig gut

warum kommt dein guten Abend Beitrag nach schildies guten Morgen, Martina?


LG Ute


Guten Abend,

na wenn ich das gewusst hätte, aber mir war es zu kalt im wohnzimmer, habe stundenlang gestern abend noch wachgelegen und auf dem handy quizduell gespielt, da war ich wenigstens unter der warmen decke

wünsche euch einen schönen sonntag

ja schina, mark twain hat Recht!!!

super spruch!

Gondelsauna???

Sauna ich sehne mich nach dir! Wann hat das Bärchen Zeit??

Schildie!!! ganz genau oder war es glöckchen?? Es gibt Dinge, die kann man verstehen, muss man aber nicht und ärgern bringt gar nix, geht nur an die Substanz, also sich erfreuen, was es schönes gibt. Heute früh hab ich noch gedacht, auch wenn manche Dinge so traurig sind, es gibt immer ein Glück. Gibt doch so ein schönes Sprichwort: Wenn eine Tür zuschlägt, öffnet sich die nächste

und so ist es doch auch!!

Meine Engel wollen heute früh noch nicht.

Werde jetzt mal den Hofladen "unsicher" machen und lecker Walnuss/Bockshornklee-Käse kaufen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Musste ja lachen, bei Frau Delphins Kommentar "Aber bitte etwas länger" da kommt Klappan dann auch mit 300 g mehr Wolle nicht aus Bigsmile

Also laßt es Euch gut gehen!

Lg

martina

Einfach zum Nachdenken

Ich habe die Menschen sehr lieb, und das fühlt Alt und Jung, gehe ohne Anmaßung durch die Welt, und dies behagt allen Erdensöhnen und Töchtern, ich bemoralisiere niemand – suche immer die gute Seite auszuspähen, überlasse die schlimme dem, die die Menschen schuf, und der es am besten versteht, die scharfen Ecken abzuschleifen.

(Catharina Elisabeth Goethe)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hab doch tatsächlich das Schlüsselchen vergessen, nun kommt es aber Smile

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Puzzled warum gibt es keine Zeilenabstände bei mir. Muß der Sache mal auf den Grund gehen.

Tongue

Party

Cooking  4

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Schön das es euch gibt!
4,5°, wolkenverhangener Himmel und leichten Wind hat es hier.
Schina, habe auch über den Spruch schmunzeln müssen. Danke dir für all deine Mühen zur nächtlichen Zeit, bewundere dich immer dafür. Wünsche dir einen schönen Saunagang heute.
Galala, dickes, dickes Drückerle. Hast aber wieder schön gereimt und uns aus der Seele gesprochen. Weg mit dem schwarzen Köder, gib ihm einen Fußtritt (ich weis es ist nicht so leicht). In Sachen Fahrrad lass dich beraten von einem Fahrradhändler. Hab einen schönen Tag, mach etwas Schönes Wink
SportMaus, Krimilesung ohne Krimi, dafür lecker Essen - originell Wink
Klappan, du hast hier eine große Fangemeinde was deine Strickkünste angeht.
Ute, warst Schneckenstechen Bigsmile , hoffentlich erfolgreich Bigsmile . Wie geht es dir so als Oma Wink und was macht der Kleine?
Kalkewirsch, schön für euch alle wenn bei Amigo das Traumeel anschlägt.
Glöckchen, spitzenmäßige Zf schreibst du immer, sind immer sehr hilfreich Wink . Danke für die Mühe der großen Getränkeauswahl.
Delphinchen, bleib schön hier und ärgere dich nicht so viel. Manche Dinge können wir einfach nicht ändern. Ich nehm sie einfach hin, sonst wäre ich schon in der Klapse Wink . Wünsche dir und deiner Mutti einen schönen Sonntag, egal wo, wie oder was. Ach ja, die Schmankerl sind immer köstlich und entlocken so manchen Lacher.
Wünsche allen einen Sonntag mit schönen Dingen, lasst es euch gutgehen und genießt.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in die Runde winke und mal schnell die Getränke abstelle

Schina - wunderbarer Spruch, da musste ich doch glatt schmunzeln

Klappan, was für ein schöner Janker das geworden ist - und ich finde es auch nicht mehr als richtig, dass Du etwas bekommen hast von Lana Crossa. Das mit den 300 g mehr empfinde ich auch als Scherz - aber vielleicht wird es in Deiner Anleitung auch noch abgeändert.

Delphinchen, die Schmankerl fand ich wieder klasse und ich denke mal, dass Deine Mum die Untersuchungen als schmerzhaft empfindet, weil sie ja eh Schmerzen hat, da ist man schon empfindlicher als normal. Es bleibt aber festzustellen, dass sie trotz allem eine taffe Frau ist.

Galala, Dein Ohne-Reim hier hat mir sehr gut gefallen und ich gebe Dir sowas von Recht - es ist schon eine schöne Truppe von unterschiedlichen Menschen hier, aber immer kann man Hilfe finden oder um Rat bitten - das findet man nicht sehr oft. Und zu dem blöden Köter, der Dich da wieder belästigt, gib ihm einen Tritt in den Allerwertesten und schick ihn in das Land, wo der Pfeffer wächst.

Martina, Dinner ohne Krimi? Egal, wenn es ein schöner Abend war und ihr trotzdem viel Spaß hattet.

Ich hab bestimmt was oder wen vergessen - aber es ist alles still kommentiert, und nun wünsche ich allgemein einen schönen Start in den Sonntag - hier sind schwarze Wolken unterwegs, aber noch ist es trocken. Und ich geh mal die Brötchen in den Ofen schieben, damit sie in absehbarer Zeit fertig sind zum frühstücken

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Klappan, Dein Janker ist ganz toll geworden! Ich bewundere Dich!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Das wünsche ich Dir auch! Gute Nacht und dicken Drücker! Love

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich versuch jetzt mal, ob mich mein Bettchen haben will und träum dann von vielen, schönen Saunagängen

schlaf recht schön und träum was gutes..

Bärendrücker...

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Na dann mach Dich bereit! Werde auch an Dich denken! Hoffentlich bekommst Du nicht zuviel Schluckauf! Lol

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Uuiiiihhh....das wird ja immer verlockender...obwohl ich mir nicht so recht etwas darunter vorstellen kann..huhuhuhu Mohn!!!

Wenn Du morgen gehst, komm ich im Geiste mit...hach

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Übrigens, jetzt gibt es auch noch eine Gondelsauna (Seilbahn), Du weißt ja, was wir mal beredet haben.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nein erst Morgen!

Vielleicht liest Mohn ja mit! Huhu, winke, winke!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Jetzt fehlt noch unsere liebe Mohn, aber die urlaubt ja auf Teneriffa und lässt es sich hoffentlich gut gehen....

warst Du schon, oder gehst Du noch Saunen?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hmmmmh...das tut aber gut....... Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Komm, ich drück Dich ganz lieb!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Leider nein..der olle schwarze Köter beißt wieder, aber er gehört nun mal zu meinem Leben, also mach ich tapfer weiter...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ja, danke, soweit alles ok!

Bist Du wieder ganz fit?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wieso zweimal? Häh?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Neeeee

bin noch hier und freu mich Dich zu lesen...

Geht es Euch gut...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Neeeee

bin noch hier und freu mich Dich zu lesen...

Geht es Euch gut...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Galala! Bist Du schon im Reich der Träume?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern -

Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

.

Mark Twain

.

.

Namenstag:

Gerda, Olivia, Dietmar, Tim


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhuhu...hab ein Zwischenschläfle gehalten..mit vollgepacktem Bärenbauch...Gyros mit Metaxasoße und allem Pipapo...büff...satt...aber lecker satt..

Essen ist ja doch was Schönes...hihihi..

Finchen...hier hat Dich bestimmt jede richtig verstanden. Ich drück Dir und Mum alle Daumen, damit es bald besser wird.

Ich habe keine Ahnung was Sonne, Mond oder Planetenkonstellation angeht, gleichzeitig habe ich das Gefühl, daß eine schwierige und anstrengende Zeit durchzustehen ist.

Aber mit der verrückten Bande hier Love ist das einfacher auszuhalten..

Jetzt schau ich mal, ob ich bis Schinas Auftritt hier durchhalte, oder vorher ins Traumland drifte..

Guat's Nächtle..

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend in die Runde, oder ist das hier ein einsames Stell-Dich-Ein

Frau Delphin im Bett, aber schöne Schmankerl, danke schön, vor Deiner Mama zieh ich den Hut, na das nenn ich doch Lebenswillen.

Ich will ja nicht klugscheißern, aber hat sie es schon mal mit einem Heilpraktiker versucht? Meine HP hat meinen Hustinettenbär gut in zu bändigen gewusst.

Ansonsten drück ich natürlich für die Ursachenfindung! Und einen schönen Sonntag für Deine Mutter, möge sie viel Spaß haben und sich hübsch machen.

Nun denn ich bin nach einem langen Tag von einer Krimilesung zurück, es war alles dabei (inkl. Sekt und lecker Essen) nur kein Krimi, der ist in der ganzen Zeitreise irgendwie verloren gegangen, egal, wir hatten trotzdem Zerstreuung und einen netten Abend, was will Frau mehr. Und zu Hause bin ich auch wieder gut gelandet, trotz üblem Regens und meine Truppe stand als Empfangskomitee parat, da komm ich doch gerne heim.

Jetzt hätte ich Lust auf Professor T, aber der ist wohl vorbei.

Nun denn werde ich mal die Keramikabteilung aufsuchen und meine Zähne für die Nacht vorbereiten und dann mal schauen, was passiert.

Habt erst mal einen schönen Abend und laßt es Euch gut gehen!

LG

martina

P.S.: Danke Klappan für den Hinweis mit dem Teebaumöl

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


...so - und nu' bin ich wech.............

bin ich beim Vino und danach ins abbi hubbi Beddi, aber sooooooooooooooooo was von...

drück Euch!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman