Forum Quatsch und Tratsch


181211 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag

Hier sind es nur 2 Grad

Danke für eure lieben Rituale

Und tschüss


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich,
bei erfrischenden -1,5° und keiner Sturmwarnung Smile mehr.
Mit einem heißen Glöckchenkaffee sitze ich hier und genieße eure Zeilen.
Somita, ja die Enkeltage sind immer wieder schön. Unser geht nun in den Kindergarten, sie werden einfach viel zu schnell groß.
Kochsuse, bei uns war es gestern doch noch zu gefährlich eine Runde durch den Wald zu drehen, der Wind war noch zu stark.
Patgru, bei so tollen Bildern wünsche ich weiterhin wunderschöne Tage.
Schina, ein Namenstagname erinnert mich an eine verstorbene Bewohnerin. Sie nannte immer eine Kollegin so, ich war immer Schwester Konditor :bigsmile. Sind schöne Erinnerungen ....
Delphinchen, gute Besserung für Mutti und dir ein dickes Drückerle.
Doconaca warst kegeln, ich hab mich nur noch ins Bett gekegelt Bigsmile
Jetzt muß ich aber schon wieder Gas geben, heute nochmal und dann 3 Tage FREI ...
Daher wünsche ich euch allen einen schönen Freutag, den Kranken gute Besserung und allen Urlaubern eine schöne Zeit.
Bring noch schnell das Schlüsselchen
Feuerchen kommt auch noch
schluessel-0029.gif von 123gif.de

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen wünsche ich Euch allen und es ist Freuuuuuuuuutag heute - und heute morgen sogar ohne Sturmböhen, ungewohnt still sozusagen - lach

Ja Schina, Durst schieben vermute ich mal

Neeee Scherzle. Dein Spruch gefällt mir heute wieder sehr gut, danke Dir.

Schildie, verarbeite mal Dein Seminar-Input gut und ruh Dich aus.

Martina, Dein Kochen war hoffentlich erfolgreich

Klappan, das ist eine gute Idee und mit den Videos hast Du recht, es wird immer mehr.

Patgru - schöne Bilder, das sieht richtig klasse aus mit der Sonne

Delphinchen, was entdecke ich denn da? Etwa Galgenhumor? Lass Dich mal drücken, ich bin mir sicher, dass Deine Ma das auch diesmal wuppen wird.

Kochsuse - da kannst Dich ja jetzt zwei Monate lang auf den nächsten Marathon vorbereiten - bei uns ist das im Januar und im Juni so

So, aber nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Freitag - mit allem was ihr Euch wünscht, kommt gut rein und durch und überhaupt - gelle Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo!

Huhu Doris! Was macht Dein Enkelchen?

Patgru wieder tolle Fotos! Du hast doch Urlaub und sooooo viel Zeit was ist da schon ein bisschen scrollen! Lol Love

Kochsuse, dann kannst Du ja jetzt etwas verschnaufen!

Somita, ist schon schön, gell!

Delphinchen, alles Gute für die Mama!

Klappan, guter Vorsatz!

Kallewirsch, mitten in der Nacht Berge besteigene und abbauen - tststs!

Schildie, Love

Ute, hast immer das Schlüsselchen parat! Love

Glöckchen, was würden wir nur ohne Deine Getränkeauswahl tun! Love

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es ist ein Vorteil des Altwerdens,

dass man gegen Hass, Beleidigungen und Verleumdungen

gleichgültig wird,

während die Empfänglichkeit für Liebe und Wohlwollen

stärker wird.

.

Otto von Bismarck

.

.

Namenstag:

Kunigunde, Camilla, Leif, Friedrich

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo ihr Lieben, habe es heute Morgen nicht zu euch geschafft. Bin vom kegeln zurück und wollte noch schnell lesen, war ja überschaubar.

Kochsuse, welche Kuchen hast du gebacken?

Patgru, Kochsuse hat viele Geburtstage im Februar zu feiern.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Müüüde bin ich geh gleich zur Ruh ,

und Decke mich mit Kuscheldecke zu Smile

Danke ihr Liebeleins.

kochsuse

womit ist denn im Februar Hochkonjuktur?

Allen Angeschlagenen gute Besserung .

klappan und Glöckchen

gute Idee mit dem Fasten .

Schildie

ruhe dich aus ..., entspannen -...die Schildkröte ist echt goooldiiiiisch ...

Somita

solche Momente immer Genießen -

ich ich hatte heute einen sehr schönen , sonnigen Tag -.., auch mal windig .., aber so liebe ich es .

Frischluft macht müüüüde ...,

Nighty Night

es nervt ganz schön , dass man nach jedem Bild hochladen erst wieder scrollen muss um zu seinem Beitrag zu kommen ..., nuja.., werde ich demnächst damit fasten Bigsmile

schlaft gut .

herzliche Grüße von Patgru



So, schaue nochmal rein um Gute Nacht zusagen.

Kallewirsch, ja wir haben es geschafft. Im Februar herrscht immer Hochkonjunktur, genauso wie im Mai. Da kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus. War heute richtig schön im Wald. Morgen früh gehen wir nochmal.

Schildie, deine Giraffe ist der Hammer. Hat sich allein deswegen rentiert nochmal reinzuschauen.

So, jetzt ist aber genug. Wünsche euch allen eine gute Nacht.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


www.funpot.net" href="http://funpot.net/?107113" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Ich will kuscheln (14.81 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?107113
Ist dieser kleine Pandabär nicht super drollig? Er lässt seinem Pfleger einfach keine Ruhe.

Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net
Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?107113" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Ich will kuscheln (14.81 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?107113
Ist dieser kleine Pandabär nicht super drollig? Er lässt seinem Pfleger einfach keine Ruhe.

Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net
Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net
Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net
Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net
Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net
Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net
Ich-will-kuscheln.mp4 auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?104218" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Frankreich-Normandie-02-01.ppsx auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Frankreich-Normandie-02-01.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Frankreich Normandie 02 01 (5.06 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?104218
Die Normandie ist eine historische Provinz im Norden Frankreichs. Das
Gebiet gliedert sich in das untere Seinegebiet (die heutige Region Haute-Normandie) nördlich von Paris, das Land in Richtung Westen (Region Basse-Normandie) mit der Halbinsel Cotentin. Zum Herzogtum Normandie gehörten auch die Kanalinseln. Zwischen Pointe
de Barfleur und Cap de la H ve erstreckt sich die Baie de Seine, die markanteste Bucht der Normandie. Zur Haute-Normandie gehören die französischen D ©partements von Seine-Maritime und Eure, Basse-Normandie besteht aus den D ©partements Orne, Calvados und Manche.

In der Normandie leben 3,5 Millionen Menschen. Die größten Städte sind Rouen (385.000 Einwohner einschließlich Vororten), Le Havre (247.000 Einwohner), Caen (225.000
Einwohner) und Cherbourg (89.000 Einwohner). Früher war Rouen die Hauptstadt der ganzen Provinz, heute ist sie noch Hauptstadt der Haute-Normandie; die Hauptstadt der Basse-Normandie ist Caen.

Quelle: Wikipedia
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft

so, schlaft gut...

ist kein schöner Tag gewesen und auch Mutti geht es schlecht...

ich bin noch ganz durch den Wind...

dazu mieseste Umsätze - nächstes Jahr bin ich zu dieser Zeit in der Karibik...

hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa...

also - laßt es Euch gut gehen, haltet die Nase über Wasser...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Abend,

wollte euch noch einen gruß zur nacht da lassen, bin grade heim und mache jetzt den verschwindibus

also sleep well

bis morgen in neuer frische, morgen ist schon wieder freitag, der 1. im März

schildie danke, erhole dich gut!

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo ihr Lieben

Der Tag mit Sophia war sehr schön. Sie will ihn gleich am Dienstag wiederholen.

Den Urlaubern noch viel Spaß und gute Erholung.

Martina was macht die Stimme. Hat sie gehalten?

Göga ist noch bei der Chorprobe und ich werde mich jetzt ins Bett verabschieden.

Schlaft gut bis morgen.

Liebe Grüße Somita


Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ruhig hier!
Heute bin ich spät, habe es in der Früh leider nicht geschafft Aw . Durfte mal wieder ein Seminar besuchen, war sehr informativ und bin mit viel Input nach Hause.
Schina hast uns wieder mit mit einem interessanten Spruch zugedeckt und das Licht gelöscht.
Patgru, bst also schon an der See. Danke für die schönen Bilder, sie wecken das Fernweh. Wünsche dir eine schöne Zeit mit Erholung .
Kallewirsch hast schon früh Berge versetzt Wink
Glöckchen auf dich ist einfach Verlass Bigsmile
Ute hast das Schlüsselchen gedreht.
Kochsuse und Klappan ??? Sorry Puzzled
Galala hast eingeheizt, war richtig bei dem Mistwetter.
SportMaus, toller Tipp. Gute Besserung dem Hustinettenbär.
Habt alle einen schönen Abend. Bei mir liegen jetzt die Füße oben, der Tag will gedanklich verarbeitet werden mit Hilfe des TV.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ich hole meine Stöcke am Wochenende wieder heraus, da bietet sich das Wetter lt. Wetterbericht so richtig an. Ist euer Feiermarathon überstanden Kochsuse?

Martina was macht der Hustinettenbär?

LG Kallewirsch


So, bin auch wieder da, wenn im Moment auch nur kurz. Danke nochmals an alle für die lieben Geburtstagrüße. Ich hatte ein schönes Fest. Wurde verwöhnt und habe verwöhnt Smile .

Gestern war dann nochmals Backtag. Mein Mann hat mal wieder seine Mitarbeiter etwas verwöhnt. Da habe ich mal wieder geschwind den Backofen angeschmissen udn ein paar Kuchen gebacken. Hat ihnen heute ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Bei uns scheint heute so richtig die Sonne, ist aber noch etwas frisch. Egal, werde mich jetzt dann umziehen und mal mein Stöcke wieder etwas traktieren.

Allen noch einen schönen Tag. Werde mich bestimmt später nochmal melden.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Morgen an diesem stürmischen Donnerstag

Klappan, da gebe ich dir recht!!

laßt euch nicht wegpusten

glöckchen, der Hustinettenbär ist noch da, Salbei, Thymian, Malvenblüten, Ingwer & Co. bekommt er schon intravenös.

Heute abend habe ich kochen, da muss die Stimme halten.

Patgru tolle Bilder, danke schön, genieße die Insel mit allem Drum und Dran

Allen Urlaubern eine schöne Zeit ich muss noch ein halbes Jahr warten.

Frau Delphin danke für die schönen Schmankerl.

Laßt es Euch gut gehen!

LG

martina

Gesund bleiben, gesund werden

Spezialtipp zum Joggen Was denken Sie bei sich, wenn Sie einen Menschen sehen, der sich zum fröhlichen Joggen einen großen Holzklotz ans Bein bindet? Vergleichbares geschieht, wenn man beim Laufen, Wandern, Spazierengehen oder beim täglichen Joggen irgendein Objekt in der Hand hält – etwa die derzeit immer modischeren Wasser– oder Kaffee/Tee–Flaschen. Diese Objekte haben allesamt eine mehr oder weniger stark belastende Wirkung. Wie bei allen Dingen, über die wir schreiben, und die wir Ihnen ans Herz legen, gilt auch hier: Persönliche Erfahrung sagt mehr als tausend Bücher. Laufen Sie einfach einmal einige Zeit "mit" und einige Zeit "ohne" und fühlen Sie den Unterschied.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hier ist richtiges Sauwetter.
Den Urlaubern wünsche ich eine tolle Zeit und viel Erholung, den Maladen gute Besserung!
glöckchen Video-Fasten bedeutet nicht kein WA, aber ich schaue mir die vielen Videos, die im Netz verschickt werden, nicht an und leite auch keine weiter. Ich bekomme von vielen Seiten so viel zugeschickt, dass das schon bald Spielfilmlänge erreicht. Nein, das ist jetzt auch übertrieben aber mir wird es einfach zu viel und die Fastenzeit ist eine gute Gelegenheit darauf zu verzichten Wink

Inzwischen sieht es so aus:


LG klappan


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

hier stürmt es auch wieder ordentlich

tolle Bilder hast du gemacht, Patgru

schluessel-0029.gif von 123gif.de

damit niemand bei dem Sturm draußen stehen muss


LG Ute


Einen schönen guten Morgen,

hier pustet es ordentlich und gestern gab es richtiges Aprilwetter mit allem, was die Natur zu bieten hat.

Bei dem undgütlichen Wetter darf der Kamin brennen

Was für schöne Inselbilder, da kommt Fernweh auf.

Für alle, die auf hoffentlich gute Ergebnisse warten, werden alle Daumen gedrückt und die Maladen werden bitte schnell gesund. Heute ist schon Donnerstag, das ist doch schon mal was, oder?

Lasst Euch nicht ärgern.

Liebe Grüße Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen!

Patgru danke für die schönen Urlaubsfotos.

Claudia du wieder Wink

glöckchen meine Männer sind in der Halbzeit nach dem 3:0 auch zu Bettflüchtern geworden.

Delphinfrau wie immer tolle Schmankerl.

Wettertechnisch einfach ein Sauwetter. Sturm und Regen!!!! Angeblich soll es zum Wochenende hin schön werden, bis zu 18° Grad. Lassen wir uns überraschen.

Den Miniberg habe ich bereits bewältigt und ein neuer wird eben produziert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, das Wochenende naht.

LG Kallewirsch


Moin moin nach nah und fern - da drück ich auch die Daumen für ein gutes Lanhzeitergebnis, Angelika - ich nehme mal an Videofasten heißt auch WA-Verzicht etc. pp

Schina, toller Spruch heute morgen, da stimme ich aus vollem Herzen zu. Ich überleg vieles auch drei- viermal, bevor ich was tue oder sage. Danke Dir für die schönen Sprüche und das tolle ins Bettchen bringen, bei mir funzt das immer hervorragend.

Delphinchen, was für tolle Schmankerl - ich hab wieder herzhaft lachen müssen. Für alles andere hast Du ja Dauerdrückabo - gelle. Mutti hat doch hoffentlich die Narrenzeit auch gut überstanden.

Kallewirsch, das Spiel war voll langweilig - Schlake hat zuviel Respekt vor den Bayern. Nach dem 2:0 bin ich ins Bett

Martina, sollst Du Viren verteilen? Ich will keine haben - was macht denn der Hustinettenbör, bist ihn wenigstens losgeworden?

Schildie, stürmisch und nass war es hier gestern auch - momentan ist nur viel Wind unterwegs, das kann sich aber noch öndern - tolle Zf übrigens

Somita, viel Spaß heute mit Enkelkind wünsche

Rest ist in den weiten meines Siebhirn verschwunden - lach - ich wünsche allseits einen schönen Donnerstag mit allem was ihr vorhabt, gute Besserung und Daumendrücken inklusiv

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schina ein sehr schöner Spruch.

Patgru tolle Fotos. Ich mag Fisch auch lieber an der See als zuhause.

Delphinfrau super Schmankerl und die Daumen für die Kasse sind weiter gedrückt.

Heute haben wir Enkeltag freuen uns schon auf Sophia.

Werde jetzt wieder ins Bett gehen und hoffentlich auch schlafen.

Liebe Grüße Somita


Hallöchen!

Gute Erholung Patgru und danke für die Fotos!

Tolle Schmankerl Delphinchen!

Für gute Ergebnisse von diversen Untersuchungen werden die Daumen gedrückt!

Bei uns war das Wetter eigentlich ganz gut, sogar die Sonne hat sich blicken lassen, nur der Wind....

Hoffe Ihr kommt alle gut durch den stürmischen Tag!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Bereit sein ist viel, warten können, ist mehr,

doch erst den rechten Augenblick nützen

ist alles.

.

Arthur Schnitzler

.

.

Namenstag:

Volker, Agnes, Karl

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Patgru, an der See esse ich auch auswärts gerne Fisch. Genieße die Insel und die gute Luft.

Delphinfrau, tolle Schmankerl.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


sorry, konnte net eher zu Euch...

heute Morgen verging die Zeit wieder viel zu schnell.

im Laden - naja...

nächstes Jahr bin ich hier weg und feiere irgendwo, wo der Karneval steppt...

heute Nachmittag Fußpflege und Reflexzonenmassage...

ohohoh... einiges im Argen, das spüre ich ja auch...

lieber Gott, laß Scheine regnen, die in Deutschland anerkannt werden, denn eine Atlasbehandlung, die kostet...

und selbstredlich haben die Krankenkassen und die liebreizende Schulmedizin das net im Katalog zur Abrechnung stehen - grolldigrummelkästmichan.............

oh, kriege grad noch eine Nachricht rein...

schlimm - wer nicht dem Mainstream hinterherplappert und denkt, der wird eliminiert... ohhhh... aber ist natürlich kein Mord, sondern ein Unfall oder Selbstmord, siehe Marilyn... yeah!!!

also - den Kopf und das drunterliegende freischütteln und den Tag, bzw. den Abend und die Nacht genießen und Freude haben...

sage mal a sauguads Nächtle...

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?100959" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Grösster Kartentrick aller Zeiten (3.91 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?100959
Manche Zauberer haben es einfach drauf. Das ist doch wirklich ein genialer Kartentrick. Die Zauberei fasziniert einen immer wieder aufs Neue!

Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net

schlaft gut, schlaft Euch gesund oder noch gesünder...

bis denne...

Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net
Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net
Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net
Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net
Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net
Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net
Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net
Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net
Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net
Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net
Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net
Grösster-Kartentrick-aller-Zeiten.wmv auf www.funpot.net

...also dann mal bis morgen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Und nu ist es fast vorbei.., der Aschermittwoch ..., guten Abend ihr Liebeleins.

klappan

mir steht das auch noch bevor.., drücke die Daumen für gute Werte.

somita

gut, dass alles überstanden ist..., steht mir auch noch bevor.

doconaca

ich habe heute auch so einiges an Fisch und Meeresgetier gegessen . Ich esse es gerne auch auswärts Bigsmile

Kallewirsch

ich puste..., der Frühling , er wird kommen .

Frischluft macht müde ....., ich kann mich nicht über schlechtes Wetter beschweren .., habe ja auch gute Kleidung .

Morgen wird reichlich für euch gespuckt.

nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Kallewirsch, meiner ist auch beim Fußball. Ich war zum Fischessen, mit meinen Herzblättchen, ich hatte aber Schnitzel mit Fritten. Fisch esse ich am liebsten zuhause.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch Deine Männer schauen bestimmt Aktenzeichen Wink

Somita schön dass Du alles gut überstanden hast.

Bei uns ist es auch noch nicht so frühlingshaft aber das ändert sich bestimmt bald.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und träumt was schönes

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Martina WDR habe ich aufgenommen. Mittwochs könnte ich immer so viel kucken.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch. Schlaft gut und träumt was schönes.

Hier ist es am regnen und heute Nacht soll es stürmen.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend, wünsche Euch einen schönen Abend, bin im WDR

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch für mich keine Frage, ich bin bei Aktenzeichen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Nichts los hier, hat euch der Wind verweht?

Bei uns stürmt es heftig. Meine Gartenabfälle habe ich aber noch zum Wertstoffhof gebracht.

Heute spielen die Bayern und Aktenzeichen läuft. Mal sehen für was ich mich entscheide. Bei meinen Männer ist dies keine Frage. Lol Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend. Macht es gut!!

LG Kallewirsch


Hier wechseln sich Sonne, Wolken und Sturm ab. Ekelhaft!!!!

LG Kallewirsch


das hofe ich auch, mohn

schön, as du alles so gut überstanden hast, somita

ist schon manchmal eune verrückte Welt, Martina


LG Ute


Guten Morgen

Schildie danke für die super Zusammenfassung. Ich habe den ganzen Nachmittag geschlafen es geht mir wieder gut.

Hier hat es auch ein bisschen geschneit geht aber schon wieder weg.

Klappan hoffentlich hast du gute Ergebnisse.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen Ihr Lieben,

Frühlingsmonat, Mohn, Du machst mir Hoffnungen, hier ist eher nass, kalt und lausig, bin schon seit zwei stunden in meinem Lieblingsbüro den ersten Glöckchen Tee hab ich schon aus, wird Zeit für die 2. Kanne.

Habe erst mal eine Lieferung verstaut, die für heute avisiert war, aber wohl schon gestern angekommen ist und beim nachbarn abgegeben wurde. Was machen die Leute alle im richtigen Leben, dann hat ein Lieferant einfach seine Rechnung eingezogen, obwohl 30 Tage vereinbart sind.

Und der Regen klopft an meine Scheibe ....

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch der erst in diesem "Frühlingsmonat" bin sehr gespannt, aber ich hoffe, habe schon zwei kranich schwärme gesehen.

Egal, ob Video fasten oder normal, viel trinken!!

Klappan viel Erfolg! und einen schönen Männe-freien Tag, war bestimmt komisch, so ganz allein, bisher war ja Timmy immer an deiner Seite.

Gesund bleiben, gesund werden

Statt am Aschermittwoch zu fasten, um die "Faschingssünden" loszuwerden, ist das "Fischessen" immer mehr in Mode gekommen. Das bedeutet leider nicht nur das Gegenteil von Fasten, sondern es belastet den Körper zusätzlich. Nicht nur, dass Fisch so gut wie nie in Bio–Qualität zu bekommen ist: das tierische Eiweiß ist für viele Gliederschmerzen am nächsten Tag verantwortlich. Legen Sie also lieber heute einen Fastentag ein, der besondere Zeitpunkt wird Sie dabei unterstützen. Viele trinken ist ebenfalls nötig, damit die Nieren auch kräftig beim Entgiften mithelfen können.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in den Frühlingsmonat, hoffentlich kommt der Frühling bald!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

hofentlich sind die Ergebnisse dann auch gut, klappan. Videofasten hört sich gut an

danke für eure Rituale

schluessel-0029.gif von 123gif.de

ich lass euch mal rein, dann könnt ihr das feuerchen genießen


LG Ute


Guten Morgen

Klappan das ist schön dass die Nacht ruhig war. Das Videofasten hört sich auch interessant an

Patgru viel Spaß

Meine Fahrt gestern ging gut voran und das Seminar war auch interessant und man trifft ja doch irgendwie immer die gleichen Leute Smile

So den Rest hab ich vergessen und wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.

Doris ein sehr schönes Foto.

schildie eine tolle ZF. Danke!!! Ich habe mit Unterbrechungen geschlafen. Reden wir nicht davon, denn es wird sich nicht ändern.

klappan auf gute Werte!!!

Gehe jetzt Don Krawallo entlüften.

Startet gut in die Fastenzeit und lasst euch die Fischsemmel schmecken!!!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen !

Zum Glück hat mich das Gerät nicht groß gestört, muss es gleich bis 7 Uhr wieder abgegegen haben.

Ich war heute Nacht Strohwitwe, da Männe bei Freunden genächtigt hat. Die Männer sind bestimmt auch schon unterwegs, nach Passau zum politischen Aschermittwoch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Fastenzeit.

Ab heute mache ich u.a. Videofasten, d.h. ich verschicke keine und schaue auch keine an Wink


LG klappan


Guten Morgen ihr Lieben.

Es hat 0,4°, Barometer meldet weiterhin Sturm. Gestern Abend hat es hier ordentlich Schneeregen gehabt Crazy , Schnee will ich jetzt nicht mehr.

Doconaca, eine schöne bunte Truppe Party .

Kallewirsch, durftest du heute etwas länger schlafen?

Klappan, wie war deine Nacht mit dem Gerät?

SportMaus, gute Besserung. Über "Humor ist die bester Medizin" hab ich ordentlich schmunzeln müssen.

Delphinchen, Schmankerl köstlich Bigsmile .

Ute, bei euch hatte es auch Schnee!

Somita, alles gut überstanden? Hab dich danach nicht mehr gelesen.

Patgru, bist du schon im Urlaub?

Glöckchen, ja es ist schon wieder Bergsteigertag Puzzled . Leider verfliegen die Tage nur so.

Heute ist Fastnacht, hab noch kein Programm auf welche Lebensmittel oder so ich in den nächsten Wochen verzichte.

Oh Schina, hab dich vergessen. Dein Spruch von Konfuzius der Oberhammer Wink . Ein gewisser Mann in Übersee schoss mir sofort durch den Kopf.

Nun noch schnell allen Kranken gute Besserung und

allen eine schöne Fastnacht und Bergsteigertag.

Hol noch schnell das Schlüsselchen,


Feuerchen hab ich auch gefunden.

schluessel-0029.gif von 123gif.de

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen wünsche - Wocheinteiler und Bergsteigertag, Aschermittwoch und neuer Monat und es windet schon heute morgen

Schina, ich stimme den Spruch für heute morgen aus vollem Herzen zu, denn er hat so recht mit seiner Aussage, der liebe Konfuzius

Oh weg Klappan, wie lange musst denn das Ding haben - ich geh mal davon aus, das Du ein Apparat bekommst 24 Stunden oder länger?

Delphinchen, was für tolle Faschingsschmankerl zum Abschluß, danke Dir dafür

Patgru, Dir ganz tolle Tage im Urlaub und geniest jede Sekunde

Und nun wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Start in den Bergsteigertag und wünsche Euch alles das, was ihr Euch wünscht.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Bildung ist jenseits aller Standesunterschiede.

.

Konfuzius

.

.

Namenstag:

Albin, Roger, Leontina

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend ihr Liebeleins .., was für ein Tag

Ich bin auch schon seid 4.00 Uhr auf den Beinen und nu hundemüde.

Heute von Fasching keine Spur aaaaaber viel Frischluft mit Wind und Sonne.

doconaca

sehr schöne Truppe seid ihr !

nuja.., April ist nu auch schon im Februar .., die Welt wird immer bekloppter .

gestern Abend hatten wir schon ganz viel Gewitter und Donner .

Die Bahn hatte wieder viele Oberleitung und Signalstörungen .

morsche ist Aschermittwoch und der Fasching vorbeiiii, aaaaaaber unsere Tmlerschaft nicht Bigsmile

Festes Drückerle an alle und nighty Night . Schlaft gut .

herzliche Grüße von Patgru



hier in der Nähe hat es auch ordentlich geschneit,


LG Ute


Das ist unsere Truppe von gestern


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch, Schnee braucht kein Mensch mehr.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.