Forum Quatsch und Tratsch


181209 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend in die Runde, oder ist das hier ein einsames Stell-Dich-Ein

Frau Delphin im Bett, aber schöne Schmankerl, danke schön, vor Deiner Mama zieh ich den Hut, na das nenn ich doch Lebenswillen.

Ich will ja nicht klugscheißern, aber hat sie es schon mal mit einem Heilpraktiker versucht? Meine HP hat meinen Hustinettenbär gut in zu bändigen gewusst.

Ansonsten drück ich natürlich für die Ursachenfindung! Und einen schönen Sonntag für Deine Mutter, möge sie viel Spaß haben und sich hübsch machen.

Nun denn ich bin nach einem langen Tag von einer Krimilesung zurück, es war alles dabei (inkl. Sekt und lecker Essen) nur kein Krimi, der ist in der ganzen Zeitreise irgendwie verloren gegangen, egal, wir hatten trotzdem Zerstreuung und einen netten Abend, was will Frau mehr. Und zu Hause bin ich auch wieder gut gelandet, trotz üblem Regens und meine Truppe stand als Empfangskomitee parat, da komm ich doch gerne heim.

Jetzt hätte ich Lust auf Professor T, aber der ist wohl vorbei.

Nun denn werde ich mal die Keramikabteilung aufsuchen und meine Zähne für die Nacht vorbereiten und dann mal schauen, was passiert.

Habt erst mal einen schönen Abend und laßt es Euch gut gehen!

LG

martina

P.S.: Danke Klappan für den Hinweis mit dem Teebaumöl

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


...so - und nu' bin ich wech.............

bin ich beim Vino und danach ins abbi hubbi Beddi, aber sooooooooooooooooo was von...

drück Euch!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


oh - und was ich auch noch sagen wollt:

Glöckchen, ich danke Dir so, daß Du geschrieben hast, daß Du des auch so verstanden hättest...

ich hatte gespeichert und hab's dann noch mal gelesen und dachte nur "gefundenes Fressen für die Meute, die mir eh an die Socken pissen will"...

ich glaub, Du weißt auch hierbei ganz genauestens was ich meine...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Galalallalalalaaaaaa... Dich knutsch ich eh im Dauerpack...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute1963 schrieb:

da hast du ja wieder toll gereimt, galala

schade, wenn du dich auch nicht mehr sehen lassen willst, Delphinfrau

das hab ich nicht gesagt...

ich bleibe hier wegen den paar "Hänsels" hier, die so wie ich hier dem allen die Treue halten...

da sind viele Mädels. die mehr tun und aktiv sind wie ich...

ich finde es einfach nur so traurig, daß das alles weg ist, was wir gehabt haben...

es käst mich auch an, daß hier von der Obrigkeit schon lange nimmer kommuniziert wird...

es käst mich auch an, daß ein Vollpfosten wie Trump nun an der Weltregierung die Knöpfle dreht, noch mehr käst es mich an, wie wir von den Medien manipuliert werden und so könnte ich die Liste beliebig fortsetzen...

am meisten bin ich beunruhigt, daß ich nicht in der Lage bin voller Vertrauen in die Zukunft zu schauen, sondern daß es mich vor lauter individuellen Ängsten verspult...

tja, das nennt man wohl seelische Entwicklung...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Finchen, Watt wolle mir drinke, Siebe Tage lang, Watt wolle mir drinke, Siebe Tage lang...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ute, sag einmal, Du heißer Feger...Du hast doch ein Ebike...oder? Worauf sollte man Deiner Meinung nach achten bei der Anschaffung? Schickst Du mir eine PN..Plinkerplinker?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Uuuuute... Huhuhuhu.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Finchen, hallo...? Ich bin doch hier und bestimmt so manch andere,...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


da hast du ja wieder toll gereimt, galala

schade, wenn du dich auch nicht mehr sehen lassen willst, Delphinfrau


LG Ute


Besürfnissen..............

da mußte ich doch glatt wieder lachen, denn ich gebe mich hemmungslos dem Weingenuß (selbstverständlich in feinster bio Qualität) hin...

es sollte heißen "Bedürfnissen"...

aber wenn des S so nah am D isch'... lach...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ooooops - und das war's schon wieder mit Beiträgen?????????????????

ach, was sehne ich mich nach den aktiven Zeiten...

das hier ist ein Trauerspiel...

"danke" an Vorwerk - ich finde es zum Heulen, daß sich da die deutsche Fraktion nicht mit meinen Besürfnissen durchsetzen kann und auf den Mainstream setzt........

klar, geht ja um Kohle.............

also - dann bin ich weg.....................

hätte gerne mit dem einen oder anderen gequatscht, aber muß mich wohl damit abfinden, daß des hier nix mehr wird...

schlaft gut, träumt was Schönes...

weiß nicht, ob ich Lust habe, hier am Wochenende rein zu schauen...

ist meistens deprimierend für mich

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ohne Euch...

hätte ich keinen Slow-Cooker und würde jetzt nicht in leckerem Gyros schwelgen.

Ohne Euch wäre jeder Morgen halb so schön

Ohne Euch würde ich kein kleines Helferlein für Fenster und Fliesen kaufen,

ohne Euch würde ich nichts Neues ausprobieren,

ohne Euch würde ich nicht mehr so oft lachen,

ohne Euch würde ich der Technik hinterher rennen (Klappaaaaaaaan,)
I
ohne Euch wäre mir das Wetter egal...

ohne Euch würde ich mir keinen Blödsinn ausdenken um Euch zum Lachen zu bringen

Ohne Euch wär doof..und doof will ich nicht."

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Kallewirsch schrieb:

Ich weiß ja nicht wer auf "Teebaumöl" gekommen ist, aber Amigo erhält keines. Er nimmt am Abend Traumeel und sie helfen bis jetzt. Er schläft wesentlich ruhiger. Mal schaun ob es so bleibt.

...ich denke, es war Patgrus Schreiberkennung...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Bitteschön

WOW!!!

Wunderschön...

(Du hast meine Größe???!!! Und bitte a bissele länger....)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


die ist ja wirklich sehr schön geworden, klappan

ich bin auch noch Schnecken stechen gewesen, Kallewirsch


LG Ute


Wunderschön!!!!! Du bist doch unsere "Strickqueen". Danke für's zeigen. Lol

LG Kallewirsch


Bitteschön Smile


LG klappan


Hallo Mädels,

wir waren bei strahlendem Sonnenschein walken. Jetzt zieht es sich zu.

Ich weiß ja nicht wer auf "Teebaumöl" gekommen ist, aber Amigo erhält keines. Er nimmt am Abend Traumeel und sie helfen bis jetzt. Er schläft wesentlich ruhiger. Mal schaun ob es so bleibt.

klappan stellt doch mal bitte deine Jacke ein.

Wir hatten eben Schaschlik. Lecker!!! Jetzt sind wir alle pappsatt und Siesta ist angesagt.

LG Kallewirsch


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

hier ist heute ein Hauch von Frühling zu spüren, da hab ich schon mal ein wenig draußen gewuselt

danke für eure schönen Rituale

ja, schade, schina, das von Einigen hier nichts mehr zu lesen ist


LG Ute



LG klappan


habt alle einen wunderschönen Samstag - bis denne....................

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman



Video - Hauskatze lernt neuen Welpen kennen (3.70 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=6badd4409f102a67

Sind die beiden nicht drollig? Der Welpe hat definitiv keine Berührungsängste

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?28606" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Schönes-Norwegen-.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Schönes-Norwegen-.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Schönes Norwegen (3.94 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?28606
Von Norwegens herrlichen Fjorden hat wahrscheinlich fast jeder schon mal etwas gehört. Hier kannst du sie auf wunderschönen Bildern bewundern.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, Ihr Lieben....

danke für Eure lieben Wünsche für singende Kassen und für Mutti...

es scheint bei ihr eine ähnliche Situation zu sein wie schon in 2015, kurz und heftig dann letztes Jahr und nun halt auch wieder... nur kann man auf Grund der in den letzten zwei Jahren angestellten Untersuchungen Knochenkrebs und eine Autoimunerkrankung ausschließen...

aber Fakt ist, daß die Entzündung nicht in den Griff zu kriegen ist...

und das kann genauso tödlich sein letztendlich...

also läuft einmal wieder die Suche nach den Erregern. Nur leider muß die Untersuchung dafür höllisch schmerzhaft sein.

Auch war das Wetter wohl scheußlich (sehr stürmisch) und keine Taxis am Krankenhaus - der Arzt hat ja seine Praxis im Krankenhaus und er hat es auch dieses Mal geschafft, daß er alles ambulant machen kann, weil rheumatische Vorgänge ebenfalls ausgeschlossen sind (hat der Hausarzt schon alles erkundet). Auf jeden Fall wollte Mutti dann keine halbe Stunde auf das nächste Taxi warten, hat sich zur Bahnhaltestelle gequält und ist wegen dem Sturm auch noch gestürzt, aber da ist anscheinend nix passiert... (meine Nerven!!!)

Da Mutti morgen auf einen ganz tollen Geburtstag in einem seeeeehr guten Restaurant von Freunden und ehemaligen Arbeitskollegen eingeladen ist, hat sie eine große Motivation, morgen "ausgehbereit" zu sein. Ich denke, das wird ihr helfen...

genauere Ergebnisse gibt es frühestens Dienstag...

so, das mal hierzu...

leider hab ich nicht mehr viel Zeit, viel zu schreiben - morgens ist einfach nicht meine Zeit, da bin ich voll neben der Kappe, egal wieviel ich geschlafen habe...

Patgru - ich hab keine Ahnung, was das ist, aber es ist irgendwas, das Salzwasser offensichtlich gut ab kann... grins...

Klappan - das wußte ich nicht, daß Teebaumöl so gefährlich für Hunde ist... weißt Du warum? So was interessiert mich ja immer...

ich weiß nämlich, daß manche Kundinnen einen Zeckenbiß beim Hund mit Teebaumöl betupfen. Ist das dann auch schon gefährlich?

außerdem finde ich es schön, daß sich Lana Grossa doch noch mit einem Gutzle erkenntlich gezeigt hat...

ist aber ein Ding, daß die Jacke da mit 300 Gramm (ist ja nun nicht wenig) mehr drin steht...

meine Freundin - der Strick-Crack - hab ich noch nicht wieder gesehen, da liegt die ganze Familie mit Grippe und Augengrippe flach und mir langt meine Erkältung...

so - verzeiht bitte, daß ich nicht auf alle eingehen kann, aber wenn Ihr jetzt noch den Fossy wollt, muß ich Gas geben, sitze nämlich noch im Snoopy Nachthemd hier...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in die frühe Runde,

da habt Ihr ja so allerhand vor, Stadt unsicher machen, Geburtstagsparty, verdient nach den Räumaktivitäten.

Ich denke, daß Patgru sich vor Müdigkeit vertippt hat und Traumeel meinte anstatt Teebaumöl. Hoffen wir mal, daß es bei dem "Sausack" hilft und ruhigere und längere Nächte für Frauchen und Herrchen beschert sind.

Ja, Schina die Liebe

so schnell einen Glöckchen Tee dann hab ich auch was vor, kommt gut durch den Samstag und habt viel Vergnügen bei all Euren Aktivitäten.

Drücken nicht vergessen!

Ich vermisse Thermododo, wisst ihr was?? Sie war sonst auch immer sehr früh hier.

LG

martina

Der besondere Tipp

Ihr persönlicher Biorhythmus! Wie wertvoll die Kenntnis der persönlichen Biorhythmen ist, haben wir hier und besonders ausführlich in unserem Buch "Aus eigener Kraft" dargestellt, ebenso wie Sie ihn selbst ausrechnen können. Unser Angebot: Wir rechnen Ihren persönlichen Biorhythmus (mit integriertem Mondkalender!) für ein ganzes Jahr im Voraus aus. Sie erhalten eine ausführliche Anleitung im DIN–A4–Format zum Selbstausdruck – auch ein wertvolles und wirklich individuelles Geschenk für liebe Mitmenschen! Auf unserer Website direkt bestellbar, unter Menüpunkt "Service" zum Preis von € 28,95 (per Post) oder € 26,– (Email). Sonderpreis für unsere Abreißkalender–LeserInnen! € 24,– Bitte einfach den Gutscheincode eingeben: Abreisskalender2017.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Bei uns soll ja heute super Wetter werden, also werde ich mal die Stadt unsicher machen.

Klappan dann wünsche ich viel Spaß beim räumen, mein Keller könnte auch mal wieder aufgeräumt werden Lol

Ansonsten drücke ich die Daumen für alle, natürlich auch für eine klingende Kasse bei Delphinfrau und für die Mutti.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes WE. Das Wetter scheint gut zu werden.

Habe gerade zurückgescrollt, denn ich bin erschrocken, weil Patgru was von Teebaumöl bei Kallewirsch schrieb. Zum Glück ging es aber um Traumeel, denn Teebaumöl kann für Hunde tödlich sein.

Nachdem meine Wolle gekommen ist, habe ich den Janker fertiggestrickt. Von Lana Grossa habe ich als Entschädigung ein schönes Journal mit Trachtenmode bekommen. Stutzig macht mich allerdings, dass sie mir das mit der falschen Mengenangabe ja nicht so richtig abgenommen haben und in dem Journal aber Janker drin sind, die mit der gleichen Wolle und auch kraus gestrickt wurden und in meiner Größe gleich mit 300 g mehr angegeben sind ????

Ich werde mich heute mit meiner Waschküche beschäftigen. Ein neues Regal soll mehr Ordnung schaffen.

Abends geht es auf den Geburtstsg meiner Schwester.


LG klappan


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - es war ja sehr ruhig hier

Schina, das ist wieder mal ein Spruch nach meinem Geschmack - und wieder so wahr, vor allem, weil es ja auch ein zartes Pflänzchen ist, dass bei guter Pflege zu einem Baum werden kann. Danke Dir und auch für das liebevolle Lichtlöschen

Patgru, leider kann ich Dir da auch nicht helfen - ich dachte erst an eine Sandrose, aber das ist es nicht.

Schildie, da wünsche ich Dir aber drei wundervolle Freitage - geniese sie und lass die Seele baumeln

Kallewirsch, da stimme ich auch zu, Schmerzen muss der arme Amigo wirklich nicht haben, wenn es denn mit dem Traumeel besser wird.

Delphinchen, was für geniale Schmankerl, da hab ich wieder heftig schmunzeln müssen. Für alles andere sind immer die Daumen gedrückt - und ich hab schon verstanden, was Du meintest - so manches muss man nicht verstehen, da denken wir als Volk sowieso ganz anders als unsere Damen und Herren da oben. Manche Lösungen könnten so einfach sein.

Martina, da hast Du aber wirklich einen kleinen Wildfeger mit Nudel, also schnell alles verräumen - Papier ist aber auch verführerisch, bei Servietten raschelt die Folie, ansonsten raschelt das Papier

Und nun wünsche ich allseits einen schönen Samstag mit allem was dazugehört.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen wünsche ich.

- 1° hat es und das Barometer meldet Sonne mit Wolken. Gestern hatte es hier auch einen schönen Tag, meist hat die Sonne Smile gesiegt.

Waren doch noch einige da und haben relaxt. Ich bin leider Puzzled beim Alten eingeschlafen, den Neuen hab ich aber noch kennen gelernt Bigsmile . Finde es toll solche Charaktere in Sendungen zu integrieren. "Rainman" fasziniert mich auch immer wieder.

Patgru, solche Teile hat es viel an der dänischen Küste. Leider weiß ich auch nicht was es ist. Genieße weiter die schönen Tage an der See und hab Dank fürs Teilhaben Love

Schina, wunderschönen Spruch hast du uns wieder gebracht. Das "Knusperhäuschen" ist die reinste Verführung :wink. Love , Love , Love

Irison warst wieder im Tierheim und hast die Kätzchen verwöhnt.

Galala genieße nun das Wochenende.

Wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Kann man schlecht erkennen Patgru! Koralle, Schwamm, Bimsstein oder.... Frag doch mal Blacky aber leider kommt sie nicht mehr hier rein. Sad

Wünsche ALLEN ein schönes,erholsames, Wochenende - laßt es Euch gut gehen!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Liebe ist ein Stoff,

den die Natur gewebt und

die Fantasie bestickt hat.

.

Voltaire

.

.

Namenstag:

Kasimir, Edwin, Humbert

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gääähnnnnn.., Frischluft macht sooo müde Smile

danke Doconaca

schina

das stimmt , aber nicht im Halbschlaf Bigsmile

Kallewirsch

ich hoffe auch sehr ,dass das Teebaumöl hilft .

Heute war es überwiegend sonnig , windig und wunderschön .Ja, ich genieße es .

stellt euch vor .., Muscheln ohne den TM gemacht und das noch schneller und sehr lecker...,

am Strand gab es wieder einiges zu entdecken -.., bei einem bin ich mir überhaupt nicht sicher , was das ist . Kennt das einer von euch .., würde mich interessieren .

Also das Scrollen macht mich wuschig...,

mir fallen die Augen zu deshalb ganz schnell Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Sage gute Nacht bis morgen schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Schildie ich bin auch beim Alten.

Delphinfrau hoffentlich wird es mit deiner Mutti Wieder besser.

Wenn erst die Sonne wieder immer scheint und es wärmer wird , geht manches wieder leichter.

Für morgen eine klingende Kasse und nette Kunden.

Kallewirsch drücke die Daumen das Traumeel hilft.

Im Tierheim war es heute ziemlich wuselig.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hier...huhuhu...bin auch da...genieße den Freitagabend und bin im Ersten.....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ute, ich bin nun da und du wieder weg.

Wünsche allen einen schönen Abend. Werde gleich mal im 2. schauen, der Alte bekommt ja heute einen Neuen Wink

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


hier ist ja mal wieder nix los...... Schade


LG Ute


Reancha, schön, dass du dich kümmerst. Das macht bestimmt Spaß, mit dem Enkel den Hausstand zu gründen. Wie alt ist er denn?

Martina, das hört bestimmt bald wieder auf.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

dann reihe ich mich mal in die Guten Morgen Wünsche ein.

Habe schon eine Paletten lieferung erhalten und alles verfrachtet ...

Erst mal dickes Drückerle für Frau Delphin, dann wünsche ich, daß Deine Mama sich wieder beruhigen kann und ihr in Ruhe sprechen könnt, das tut doch so gut. Alle kräftigen Gedanken für sie. Und für die positiven Geldumsätze denke ich ein paar Dollarsäcke und an Onkel Dagobert.

Schina sehr schlau der Herr von und zu Bismarck, musste auch schmunzeln, aber viel Wahres, danke schön.

Für Amigo drücke ich, daß Traumeel hilft

meine süße "kotzt" in letzter Zeit und macht sich über Papier, Servietten, Tempos, Küchenrolle her, es darf also nix mehr an Papierkram rumliegen. Gestern abend hab ich eine ganze Packung Servietten zerfetzt vorgefunden.

So kommt gut durch den Freitag

Reancha Du bekommst auch den Ehrenamtsorden, du fleißige!

Patgru bei den Bildern bekomme ich fernweh, danke daß Du uns an deinen tollen impressionen teil haben läßt.

LG

martina

Schön sein, schön bleiben

Wenn Sie für eine Hornhautentfernung die ungünstige Zeit erwischen (bei zunehmendem Mond) kommt die Hornhaut schnell wieder nach, und wenn man Pech hat, härter und dicker als zuvor. Feilt man zu viel ab, droht eine Entzündung. Die behandelten Flächen sind sehr empfindlich gegen Druckstellen. Nach einer Behandlung bleibt ein brennendes Gefühl. Es können sehr lästige Stellen entstehen, weil kleine Hautecken ständig hochstehen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin Mädels Love

Hab alles nachgelesen, war ja auch nicht wirklich viel

Schöne Urlaubsbilder Patgru Lol

und auch sonst schöne Sachen, Giraffe von Schildie und von Delphinchen die Schmankerln, und Danke euch für die täglichen Rituale.

SCHÖN daß es EUCH gibt.

Bin im Moment viel mit meinem Enkel unterwegs. Er hat jetzt seine erste eigene Wohnung, und ich unterstütze ihn so gut ich kann.(Gardinen aussuchen und nähen) und die Grundausstattung für die Küche usw. zusammenstellen. Macht aber Spaß

Heute hab ich aber Tanten-Tag. Die jüngste Schwester meiner Mutter lebt noch, und um die kümmere ich immer noch ein bißchen. Eigene Kinder hat sie schon zu Grabe tragen müssen.

So nun muß ich noch schnell einkaufen und dann fahr ich auch schon los. Männe hat noch Suppe von gestern, also der ist versorgt.

Macht's denn mal gut heute

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Danke für die lieben Rituale.

Schina, der kleinen Maus geht es gut. Sie ist im Moment hier, da ihre Mama zur Rückbildungsgymnastik ist, aber sie schläft.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen ihr Lieben

Danke für alle Rituale und Zusammenfassungen. Ihr seid einfach Spitze.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Somita


...um Mißverständnissen vorzubeugen:

mit "unserem Trupp hier" meine ich die eigenen deutschen Politpfeifen und -vollpfosten...

nicht etwa unsere illustre Gruppe hier...

Kreisch...

so schnell kann es also mit den "Mistverständnissen", bzw. einer blöden Ausdrucksweise meinerseits gehen... tzzzzzzzz!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen und herzlichen Dank für Eure lieben Worte...

ebenfalls ein dickes Danke für Eure tollen Zusammenfassungen...

Traumheel ist ein tolles Mittel! Für uns Zwei- und auch für die Vierfüßler in unserer Mitte! Gute Idee...

ich glaube, ich wäre auch wie Amigo = wenn's mir irgendwo weh tut, dann kompensiere ich auch mit futtern und lecker Vino trinken... dumm, daß Amigo dafür Eure menschlichen Hände braucht, damit sich die Kühlschranktür auf magische Weise öffnet...

wäre ja wirklich toll, wenn Ihr nun durchschlafen könnt!!!

Hier war es richtig unheimlich in der Nacht - nämlich still.... aber so still.... ich konnte es gar nicht glauben!!! Keine Sturmböen, kein Maschinenfeuergewehrsansturm auf die Blechfensterbank... herrlich!!!

von Mutti hab ich noch nichts wieder gehört... sie kann vor Weinen nicht vernünftig sprechen und schreiben... oh weh, was der Doc ihr da wohl gestern gesagt hat, mir ist schon ganz flummerich im Bauch...

tja, irgendwann stellt der Körper halt seine Dienste mehr und mehr ein... und die Selbstheilungskräfte schwinden dahin...

schaun mer mal, was der Frühling bringt...

um mich herum geht es vielen Menschen nicht gut - alle so im Alter von Mutti, und dann noch ein Schwung so um die Anfang 70... ist irgendwie ganz arg demoralisierend für mich, den Verfall im Alter so mitzuerleben... kann damit nur sehr schwer umgehen.

Nun ja - der Lauf der Dinge, das Schicksal... und dann noch Vollpfosten wie Trump und unsere Truppe hier... autsch... bekloppte Zeiten. Eigentlich sollte man als Ausgleich dazu das ganze Jahr Karneval feiern... fällt mir grad so spontan ein!!! Lach...

ach ja - bevor ich es vergesse:

Kallewirsch - einen guten Hunger beim Frühstück mit Deinen Mädels...

und Patgru - Dir ein Danke für die tollen Fotos aus Deinem Urlaub... genießen!!!

Schina - der Spruch von Dir heute... mußte grinsen... wie wahr, wie wahr...

jetzt wünsche ich mal rundum einen angenehmen und gesunden und fröhlichen Freitag...

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?55998" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Sonnigen-Freitag.jpg auf www.funpot.net" width="250" height="250" />Sonnigen-Freitag.jpg auf www.funpot.net


Video - Simon s Cat: A Day In The Life Of A Cat Owner (3.74 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=1febfc186c6efa0e

Ein Tag im Leben eines Katzen-Besitzers - genauso wie in diesem lustigen Video gezeigt stellt man sich diesen vor
Sonnigen-Freitag.jpg auf www.funpot.net

Eine Katze hält einen durchaus auf Trab.

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?108148" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Blablablablablabla.mp4 auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Blablablablablabla.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Blablablablablabla (2.58 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?108148
Die Pointe ist der Knaller. Damit rechnet man wirklich gar nicht und deshalb muss man tatsächlich laut raus lachen

Sonnigen-Freitag.jpg auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?106538" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Stilblüten-zum-Lachen.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Stilblüten-zum-Lachen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Stilblüten zum Lachen (7.66 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?106538
"Geld ist wichtig im Leben. Damit ich später viel davon habe, gehe ich einmal in die Börse und werde ein gerissener Spekulatius." Na dann mal viel Glück du Keks

Sonnigen-Freitag.jpg auf www.funpot.net

Dieser und weitere lustige Sprüche warten hier in dieser Präsentation auf dich.

Stilblüten-zum-Lachen.pps auf www.funpot.net
Stilblüten-zum-Lachen.pps auf www.funpot.net
Stilblüten-zum-Lachen.pps auf www.funpot.net
Stilblüten-zum-Lachen.pps auf www.funpot.net
Stilblüten-zum-Lachen.pps auf www.funpot.net
Stilblüten-zum-Lachen.pps auf www.funpot.net
Stilblüten-zum-Lachen.pps auf www.funpot.net
Stilblüten-zum-Lachen.pps auf www.funpot.net

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?99536" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Der-letzte-Rest-Nr.117.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Der-letzte-Rest-Nr.117.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Der letzte Rest-Nr.117 (4.64 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?99536
Dass ein Bild, auf dem nur bunte Büroklammern zu sehen sind, etwas Besonderes sein kann, sieht man in dieser tollen Präsentation. Ein wirklich schöner BIldermix.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen

Kallewirsch dann drücke ich die Daumen dass es mit Traumeel besser geht. Du hast recht, Schmerzen müssen nicht sein.

Schildie dann wünsche ich Dir jetzt schonmal drei schöne freie Tage.

Ansonsten drücke ich für alle die es brauchen die Daumen und wünsche gute Besserung.

Kommt gut durch den Freitag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

offen, Kaffee, Feuerchen, tolle Bilder und Zusammenfassungen...aaaaahhhh schön, vielen Dank!

Da möchte ich am liebsten gar nicht raus..aber es ist ja Freitag...na dann...

Finchen, auch für die Mum werden feste die Daumen gedrückt und den Geldregentanz tanze ich dann auch mal für Dich...

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für die morgendlichen Rituale, außerdem für sämtliche Fotos und ZFs. Love

Kochsuse wir das schöne Wetter auch nutzen. Letzes Wochenende haben wir 20 Schwäne auf der Isar gesichtet. Ich bin gespannt ob sie noch da sind. Außerdem habe wir Bekanntschaft mit "Nessi von der Isar" gemacht. Foto folgt!!! Wink

schildie deine Giraffe ist sensationell. Bigsmile

Wir haben Amigo gestern Abend Traumeel gegeben und siehe da, er hat bis heute morgen um 4.30 Uhr Ruhe gegeben. Vermutlich bekommt er nachts Schmerzen und ist deshalb immer so unruhig. Wir werden es mal testen. Schmerzen muss er in seinem Alter wirklich nicht mehr ertragen.

Ich treffe mich um 10 Uhr mit meinen Mädels zum Weißwurst-Frühstück. Wink "Frau" gönnt sich ja sonst nichts. Bigsmile

Allen Kranken gute Besserung. Wer gedrückte Daumen benötigt soll sie erhalten!!! Kommt gut durch den Freutag. Bis dann!!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag

Hier sind es nur 2 Grad

Danke für eure lieben Rituale

Und tschüss


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich,
bei erfrischenden -1,5° und keiner Sturmwarnung Smile mehr.
Mit einem heißen Glöckchenkaffee sitze ich hier und genieße eure Zeilen.
Somita, ja die Enkeltage sind immer wieder schön. Unser geht nun in den Kindergarten, sie werden einfach viel zu schnell groß.
Kochsuse, bei uns war es gestern doch noch zu gefährlich eine Runde durch den Wald zu drehen, der Wind war noch zu stark.
Patgru, bei so tollen Bildern wünsche ich weiterhin wunderschöne Tage.
Schina, ein Namenstagname erinnert mich an eine verstorbene Bewohnerin. Sie nannte immer eine Kollegin so, ich war immer Schwester Konditor :bigsmile. Sind schöne Erinnerungen ....
Delphinchen, gute Besserung für Mutti und dir ein dickes Drückerle.
Doconaca warst kegeln, ich hab mich nur noch ins Bett gekegelt Bigsmile
Jetzt muß ich aber schon wieder Gas geben, heute nochmal und dann 3 Tage FREI ...
Daher wünsche ich euch allen einen schönen Freutag, den Kranken gute Besserung und allen Urlaubern eine schöne Zeit.
Bring noch schnell das Schlüsselchen
Feuerchen kommt auch noch
schluessel-0029.gif von 123gif.de

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.