Forum Quatsch und Tratsch


181613 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen den schon Donnerstag!

Schnulli, hast Du keine Reinemachfrau mehr?

Na dann schwing mal morgen den Wischsauger, aber ich denke Du wirst auch ausschlafen, jaaaaa ich habe Spaß .... 

Durchfall Problem hat sich mit meinem Oktoberwochenende erledigt - G s D'! 

So, habt einen schönen Tag

Der Sausack-Pfote gute Besserung, hilft da auch Retterspitz?

Schinas Spruch ist ja mal wieder sehr passend!

So nun nehme ich mir noch einen Glöckchen Tee und dann steigern wir das Bruttosozialprodukt!

LG

martina

 

Humor ist gute Medizin

 

Ein Junge kommt von seinem ersten Schultag nach Hause, wirft den Rucksack in die Ecke und ruft: "Das reicht mir. Morgen geh ich nicht mehr hin!" 
" Aber warum denn nicht, mein Liebling" , meint die geduldige Mama.
" Na, ich kann immer noch nicht schreiben, ich kann immer noch nicht lesen, und reden darf ich auch nichts! Also was hab ich dann davon?!"

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Galala er ist in eine Mauseloch getreten. Unterwegs hat es noch nicht so schlimm ausgesehen. Zu Hause konnte er mit dem Vorderlauf nicht mehr richtig auftreten. Schonung ist angesagt.

elfe gut gekontert. Bei unserem Metzger waschen sich die Damen sogar die Hände, wenn sie vom Fleisch zur Wurst wechseln.

Ich bringe unser Auto auch gleich in die Werkstatt. Beim Reifenwechsel haben sie festgestellt, dass die Köpfe vom Lenkgestänge ausgeschlagen sind. Öfter mal was Neues.

 

LG Kallewirsch


Guten Morgen miteinander..

Wonneproppen!!! Brüll... aber es geht langsam besser...

Kallewirsch, was hat denn der Sausack? Hab ich etwas überlesen, hat er wieder einen Purzelbaum gemacht?

Ja Schnulli, so eine kurze Woche ist einfach genial. Aber mach auch was Schönes, nicht nur Putzen! 

Mein Auto bekommt heut Winterschuhe, ich muss mich sputen..wieso ist die Nacht immer so kurz? Zwei, drei Stündchen könnt ich noch, gähn....

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ihr Lieben

den Zwei- und Vierbeinern wünsche ich gute Besserung.

Sportmaus, unsere Metzgerfrau weigerte sich auch einmal, die Einkäufe in die mitgebrachte Dose zu legen. Sie bekäme dann Probleme mit der Gerwerbeaufsicht oä sagte sie mir. Als ich ihr dann entgegnete, dass die Probleme größer wären, wenn die feststellen, dass sie mit den gleichen Händen , die Wurst und das Geld berührte, legte sie es dann doch rein. Ich stelle die Dose oben auf die Ablage; sie muss sie nicht mal anfassen.

 

 

          LG elfe59         


guten Morgen, ich wünsche euch einen scönen Donnerstag

danke für eure lieben Rituale

ja, wir habne wirklich viel gelacht, Dodo

den Kranken wünsche ich gute Besserung


LG Ute


Guten Morgen,

ich war heute noch nicht draußen. Amigo hat sich gestern doch mehr verletzt als gedacht, d.h. wir bleiben heute zu Hause. Mal sehen ob wir morgen bereits wieder starten

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Startet gut in den Donnerstag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Ich melde 5° Grad und Nebel. Uiii, im Norden ist es ja richtig frisch!

Lieben Dank für Rituale. Schina, der Spruch ist wiedereinmal sehr wahr...

Wonneproppen, ich musste gerade herzlich lachen, als ich von den Muschisocken las. Was hatten wir für ein lustiges Wochenende!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Das Wochenende naht...

 

 


Moin Moin Mädels!

Vermelde lausig kalte MINUS 1,1 Grad - draußen sind alle Autos weiß gefroren - muss mal schauen, wo mein Eisspray ist Puzzled

Galala - Du musst nicht immer "hier" schreien - wünsche Dir schnell gute Besserung !!!

Sport-Maus - Ans Stempeln gewöhnen sich Deine beiden Fellnasen auch noch! Hast bestimmt viel Spaß mit ihnen - hihi Bigsmile

So, heute noch mal DB genießen und für Morgen habe ich mir frei genommen. Muss hier mal wieder gründlich mit Besen und Wischer für Ordnung sorgen und ein langes WE hat ja auch was für sich, wenns hier im Hohen Norden schon keine Feiertage mehr gibt!

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Donnerstag !

                                     

                                            

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen nach Nah und Fern - gute Besserung auch in die große Runde verteile

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand      

Heute morgen bin ich spät dran, deshalb kann ich nicht viel kommentieren, also wünsche ich allgemein einen schönen Donnerstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!


 

 

 

Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer,

mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.

 

Franz von Sales

 

 

 

Namenstag:

Hubert, Pirmin, Martin P., Silvia


 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallöchen!

Miche, nachträglich noch Glückwunsch zum RdT!

Galala, Sport-Maus, Delphinfrau sowie Delphinmama und allen die ich jetzt vergessen habe, gute und schnelle Besserung! 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Galala -das heißt doch Muschisocken  Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallöchen -ihr süßen -Bussi ....komme mal wieder von einer Tuppaparty , hihi gestern auf nen Geburtstag und jetzt aber hier  Lol mein Arbeitstag mache ich im Moment verlängert .Hänge eine Stunde ran -sonst bekommt meine Abteilung keine Betreuung ! Was mich tierisch ärgert ,grummel !Morgen wird's auch in der Pflege knapp -wieder eine Kollegin krank -würde gefragt ob ich morgen ebenfalls früh hab -ja aber leider in ner andren Abteilung , stationsleitung oh manno das kann doch nicht sein  -hört sich doch gut an -ich meine das sie meine Arbeit auch anerkennen ! 

Sport Maus Paß gut auf deine Tasche auf -hihi möchte gern mal ein Mäuschen sein -beim.Angeln !

Galalal -erhole dich ,gute Besserung  Cranberry hilft -also schön trinken auch wenn es nicht schmeckt -schüttel mich mit brrr.

Delphinfrau -Daumen sind gedrückt für deine Mutti - mich würde es auch fertig machen dieses auf und ab - Gott sei Dank hat meine nur -in Anführungszeichen - Ärger mit ihren Augen und ihrer Osteoporose -freu mich schon riesig auf Samstag -wenn sie aus der Türkei wieder kommen -hoffe es geht beiden gut, denn sie haben sich noch nicht gemeldet .

Mensch schon wieder so spät .....wo bleibt eigentlich so ein Tag .....wech ist er ...küßchen tschüßchen bis morgen 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Huhuhu Ihr Lieben, 

danke schön. Dicke Muckelsocken, warme Büx und freiwillig Tee...mehr muss ich nicht sagen....bäh, bäh,bäh aber hilft... Nase zu und runter damit....Cranberrysaft hol ich mir morgen, danke für den Tipp. Ute, hast recht...da zieht sich alles zusammen...

und der olle Hustinettenbär ist hoffentlich nur auf kurzer Stippvisite hier.... Wo Dr wieder herkommt, Martina, wie geht es Dir eigentlich?

Mein ganz besondere Gruß gilt heute Abend einem Meeresgetier  aus den südlichen Räumen und ihrem Mütterchen hier im schönen Kölle. 

Mama Finchen, Do kennst mich nid. Awer wenn Do jet brauchst, brauchst Do ed nur zo saare, isch kumm. 

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Der Tag neigt sich dem Ende deshalb sage ich euch gute Nacht schlaft gut.

 

Liebe Grüße Somita


So genug ge-angelt, wie schade,daß ich nicht angeln kann und gleichzeitig ein Video machen kann, Ihr hättet Euren Spaß

Irison: ich habe meine Angebot mit meinem Stempel versehen, das war für die Fellnasen Ohren zu laut, sie kennen so viele Geräusche noch nicht. 

Jetzt sag ich sleep well, mein Lieblingsbüro wartet morgen früh auf mich

Ich krieg grad so einen Hals, im WDR Haushaltscheck wird ein Tablett vorgestellt, aber in jedem Supermarkt ist jede mitgebrachte Dose verboten - aus Hygienegründen, auch am Marktstand :(dabei wäre das wirklich eine tolle lösung,um müll einzusparen ...

Strolch sitzt grad auf meiner neuen Tasche *kreisch" ...............

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Martina. 

Was ist denn stempeln?????

Hat sich deDurchfall von den Beiden  inzwischen gelegt?

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Doris hat mir am WE guten Cranberrysaft von Rabenhorst mitgebracht, galala. Der schmeckt zwar fürchterlich aber der ist gut, ich kann dir gerne eine Flasche abgeben


LG Ute


Guten Abend zum Zweiten!

Galala gute Besserung! Schön warm halten, viel Brennesseltee und Cranberry-Saft.

Meine zwei Fellnasen werden immer mutiger, Strolch ist heute auf die Fensterbank. 

Ute, dann bist Du ja wieder porentief rein und wir können das licht löschen.

Rütschli, nimmst Du Pedro dann im Korb mit oder darf er zu Hause warten?

Mohn: meine zwei Süßen sind lieb, sie melden sich erst, sobald ich die Küche betrete, machen keinen Terror, das finde ich sehr gut, aber in die Küche darf ich nicht  Wink

War doch heute arbeiten, da muss ich so früh aufstehen, nur oft schmeiße ich den Schläbbel Däbbel kurz nach dem Wachwerden nicht an. Heute schon, weil ich viel zu tun hatte in meinem Lieblingsbüro. Der Monatsabschluss. Jetzt muss der Monatsordner nur noch zum StB.

Ich schaue grade WDR zum Thema Wasserfiltern, erschreckend.

Frau Delphin ist da die Fachfrau

Nun werde ich mich um meine zwei Süßen kümmern, habe heute wieder ein halbes Vermögen beim Fressnapf gelassen, u. a. zwei neue Angeln, ich liebe Angeln und die Beiden auch.

Was sie nicht mögen, ist stempeln, war wohl zu laut, haben sie Schutz hinterm Sofa gesucht.

Ich sag mal bis später

LG

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend liebe Mädels,

habe alles nachgelesen, aber nicht viel behalten - Siehbirn lässt grüßen. Bei uns war es ab Nachmittag nicht mehr grau und auch ohne Regen. Konnte so meine Erledigungen per Rad erledigen. 

miche - Gratulation zum RdT. Werde ich heuer auf alle Fälle machen, da ich es letztes Jahr nicht mehr schaffte.

Herrn Mixperlerich die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

schina und Lelchen - Eure Gedichte für klappan sind so einfühlsam und lassen die Tränen kullern.

klappan - die Verabschiedung von Timmy hast Du sehr, sehr liebevoll gestaltet.

Delphinfrau - für Dich und Deine Mutti gute Besserung und Danke für die Schmankerl.

Galala - schön warm halten, vor allem die Füße sind sehr wichtig. Lass den Hustinettenbär sich ja nicht wieder bei Dir einquartieren.

Ute - du Wassernixe Smile

glöckchen - konntest Du noch gegensteuern?

Wünsche Euch noch einen entspannten Abend und später eine geruhsame Nacht. 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Galala das ist ja doof. Da konntest du ja heute gar nicht in die Therme.  Aw gute Besserung 

 

Delfinchen wir drücken nicht nur für den Lieblingsladen die Daumen, auch für Mutti sind sie immer gedrückt. 

Hoffentlich wird es bald etwas besser. Love

Bin jetzt bei the taste 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Galala gute Besserung. Blase verkühlt ist einfach ekelhaft. Halte dich mal schön warm.

Kochsuse du könntest doch mitplanen Lol

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Guten Abend zusammen! 

Oh, Galala das ist ja doof. Ich wünsche dir gute Besserung und denke daran, schön durchspülen!

Ute schwimm nicht soweit raus! 

Ich finde es draußen auch richtig usselig und der Wind tut sein Übriges dazu. Bin gespannt, ob die Wettervorhersage stimmt und wir Schnee bis in die Niederungen kriegen.

 

 


Galala gute Besserung.

Liebe Grüße Somita


Bläschen verkühlt ist doof, galala. ich wünsche dir gute Besserung

eine Woche ist wieder um, ich geh wieder ins Wasser


LG Ute


Huhu,

Martina, ich hab mir das Bläschen verkühlt und der Husten schaut auch wieder vorbei... Da bin ich brav zu Hause geblieben und hab Trimm Dich gemacht...immer schön langsam..

Hab aber schön ausgeschlafen...auch viel wert....

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


hier war es heute wieder recht schön, aber frisch


LG Ute


Schönen Vor-Abend,

so der erste Arbeitstag dieser Woche ist geschafft.

auch ganz übersehen: Miche Gratulation zum R d T (vermutlich weil ich auch kein Stollen-Fan bin)

Kochsuse,schön daß Du wieder da bist. Gab es schon einen Australien-Bericht?

Galala deine Ent-Sorgung klingt so nach nicht-Wellness-Tag ...

So werde mal meinen Hausfreund bemühen... 

macht es euch gemütlich, es ist arg usselig draußen

und für Frau Delphins Mama ist auch alles gedrückt, was ich nur habe. 

Bis später

LG

martina

 

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Mäd

ihr plant ja schon fürs nächste Jahr. Ihr seid echt verhaltensoriginell :D. 

Miche, Grtulation zum RdT. Hört sich richtig gut an.

Mixperle, deínem Mixperlerich alles Gute zum Geburtstag.

Allen anderen noch einen schönen Abend

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Bei uns regnet es auch den ganzen Tag. Man hat zu nichts Lust.

Liebe Grüße Somita


Hallo Mädels.

Den ganzen Tag habe ich keinen Sonnenstrahl gesehen. Grau in grau und Regen. Ekelhaft!!!!

LG Kallewirsch


Rote Beete war gestern R.d.T., heute ist Stollen. Bei mir hat es aber auch ewig gedauert, bis das aktuelle Bild angezeigt wurde. Schnulli, der Wolkenbär bereitet sich auf den Winterschlaf vor und ein wenig Abwechslung darf auch mal sein.

Die nächste Wohnung ist nicht im dritten Stock, das weiß ich. Wenn, nur mit Aufzug...diese Rennerei. Altpapier, Altglas, Müll, Wäsche...uff...Einkaufen auch noch....brrrr..

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hier gibts was für "lau" :

https://www.amazon.de/gesunde-Rezepte-Abnehmen-Hauptgerichte-Kohlenhydrate-ebook/dp/B01DTIIIBW/ref=sr_1_10?s=books&ie=UTF8&qid=1478080541&sr=1-10&keywords=Thermomix

Miche - Glückwunsch zum RdT - hört sich lecker an, bin aber kein Stollenesser Wink

Delphinfrau - Wie kommst Du auf Rote Bete?

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

eigentlich sollte es ein Stollen sein, Delphinfrau


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen 

Danke für eure Rituale. 

Dem Mixperlerich auch aus dem Siegerland alles gute zum Geburtstag.

Miche Glückwunsch zum RdT.

Delphinfrau alles Gute für die Mama und danke für die Schmankerl.

Habt alle einen schönen Tag. Hier regnet es.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Danke, liebe Mohn....

und auch DANKE an alle anderen, die so lieb an Mutti denken... ja, da freut sie sich echt immer wie Bolle, wenn ich ihr das berichte oder auch mal in eine Mail rein kopiere... 

 

dann sag ich mal "bis denne"!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Ich habe etwas übersehen.

Miche Gratulation zum RdT. Du läutest mit dem Rezept die Adventsbäckerei ein. Lol

...mit rote Beete Süppchen?????? Erstaunt guck...

die hatte ich nämlich überlebensgroß auf dem Bildschirm...

 

 

dann auf jeden Fall erst mal ein allerherzlichstes "happy birthday" für den lieben Mixperlerich!!! Laß Dich verwöhnen, aber da bist Du ja bei unserer Mixperle in den richtigen Händen...

 

 

Schnulli - Dir ein Danke für die schöne, liebevolle Zusammenfassung....

 

Schina - Deine Sprüchesammlung ist echt der Hit...

 

Rest ist Siebhirn, bzw. noch nicht gelesen...

 

kommt auf jeden Fall alle gut durch diesen grauen, trüben, nassen Mittwoch, brrrrr.... ungemütlich, brrrr... 

 

und bleibet gesund...

 

werdet gesund.... 

 

Glöckchen - mußt mir doch net alles nachmachen... vor allem nicht so doofe Sachen wie eine Erkältung!!!

 

aber hier gibt's grad nur zwei Varianten: Magen/Darm und Erkältung... da bin ich doch mit meiner Schnufnase gleich wieder zufrieden...

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?70121" target="_blank" rel="nofollow">Super-Logo.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />...könnte vielleicht noch ausgetauscht werden mit dem Logo der deutschen Bahn???

 

Guten-Morgen.jpg von Trudi

Hallihallo nach einem für viele langen Wochenende!
Heute ist mal wieder einer dieser speziellen Tage, die ich einfach erwähnen muss, weil sie derartig sinnbefreit sind, dass man es kaum glauben kann haha Heute ist der Gefülltes-Ei-Tag! Was zur Hölle soll das denn bitte sein? Man muss es nicht verstehen. Aber russische Eier wären in der Tat mal wieder lecker zwinker

Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Kein Mensch hat öfter unrecht als der, der es nicht ertragen kann, unrecht zu haben.
Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße
Fossy

fossy     fossy     fossy 

 

 

Bild-für-WhatsApp-Newsletter.jpg von Fossy

Und-funktioniert.png von Floh

 

Ich-wollte-eine-Senioren-Sportgruppe-gruenden.jpg von Nogula

Schicksal.jpg von Floh

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?61877" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fantastische-Pressefotos.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Fantastische-Pressefotos.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Fantastische Pressefotos (4.77 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?61877
Gleich das erste Bild von dem Autoparkplatz oder auch die Taxi-Schlange. Ach, die Bilder sind einfach alle genial! Man kann gar kein einzelnes besonders hervorheben. 

 

 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?62908" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Bilder-15.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Bilder-15.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Bilder 15 (4.39 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?62908
Ein ganz starker Bildermix. Die Texte sind zwar auf französisch, aber selbst wenn man diese Sprache nicht versteht, sprechen die Bilder für sich. 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Miche gratuliere zum RdT

habe es eben ausgrdruckt, wenn ich mit der Weihnachtsbäckerei anfange werde ich den Stollen auch backen!

Heute ist mein Tag wieder ausgefüllt mit Wassergymnastik,

Nachmittagskaffee mit lieben Mädels und Abends sind wir zum Essen eingeladen.

Delphinfrau hier kommen gute Wünsche für deine Mutti!

Martina, haben dich Nudel und ??? so früh geweckt?

Kallewirsch so eine unerwartete Einladung hat was Wink

Warum klappt das mit den Smilies bei mir nicht? Fotos kann ich auch nicht mehr hier zeigen,

entweder sind sie so klein, das man sie nicht erkennen kann oder sie werden nicht geladen.

Nun werde ich mich erst mal bei Glöckchens Kaffee bedienen

und wünsche euch einen schönen Tag, was auch immer ihr vorhabt Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen ihr lieben 

Dem Bremer Bub einen schönen Geburtstag und viel Freude mit seinen Frauen.

Miche, Glückwunsch zum RdT. Ich bin absolut kein Stollenfreund, aber diese Mischung hat mich doch sehr neugierig gemacht. Da ich mir letztes Jahr gegen Ende des Weihnachtsmarktes noch eine Stollenform gekauft habe, wird sie nun mit diesem Schmankerl eingeweiht.

Ich wünsche euch allen einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen,

dem Mixperlerich die besten Wünsche zum Geburtstag

lass dich von deiner Perle verwöhnen!!! Party Party Party

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

dem  Mixperlerich alles Gute zum Geburtstag

herzlichen Glückwunsch, Miche zum RdT

danke für die Aufklärung, Doris

 


LG Ute


Ich habe etwas übersehen.

Miche Gratulation zum RdT. Du läutest mit dem Rezept die Adventsbäckerei ein. Lol

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen! 

Auch ich gratuliere dem Mixperlerich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler. 

Wir hatten gestern einen schönen Feiertag. Heute hat uns die Schule bzw. Arbeit wieder.

Kallewirsch, dir wünsche ich ein schönes Frühstück.

Kommt alle gut durch den Mittwoch.

 

 


einen wunderschönen guten morgen, zunächst gibt es mal ein kollektives "HAPPY BIRTHDAY" lieber Mixperlererich

hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und laß Dich feiern und verwöhnen (da bin ich mir ganz sicher)

Kommt gut durch den Mittwoch, heute ist ja schon Bergfest ...

alles Liebe

martina

Aus der Paungger & Poppe - Hausapotheke

Aus der Paungger & Poppe - Hausapotheke Ein einziges Niesen, einmal Husten, einmal die Füße unterkühlt, ein bleiches Gesicht bei den Kindern, ein starker Wetterwechsel von Warm zu Kalt. Solche und ähnliche Ereignisse lassen uns oftmals zum Fläschchen "Echinacin-Tropfen" greifen und fünf bis zehn Tropfen daraus abzählen. Echinacin, das ist ein Extrakt des Purpur-Sonnenhuts, den Sie wenn möglich auch vorbeugend und über längere Zeit nehmen sollten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin Moin Mädels!

Zu allererst wünsche ich dem Mixperle alles Gute zum Burzeltag !!!

Delphinfrau - Tolle Schmankerln - hab wieder herzlich gelacht im Büro - gut dass ich eine Einzelzelle habe. Deiner Mutti weiterhin alles erdenklich Gute!

Kochsuse - Freue mich immer, von Dir zu lesen.

Irison - Das arme Katerchen, aber er wird es schon merken, wenns weh tut und das Springen sein lassen Wink

Galala - Wo ist Deine hübsche Bärchenwolke geblieben? Hast ihn gegen den Hustinettenbär eingetauscht? Wünsche Dir noch einen angenehmen freien Tag und genieße ihn, ich darf wieder Bahn fahren Puzzled

Kallewirsch - Viel Spaß beim Frühstücken - unverhofft kommt oft !

Glöckchen hat schon die Heißgetränke serviert und Ciotolina aufgeschlossen - da fehlt nur noch das prasselnde Kaminfeuer!

Habt Alle einen angenehmen Wochenteiler !!!

                                  

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Morgen glöckchen.

Mein Mann hatte nur am Montag frei, d.h. der Alltag hat uns wieder. Puzzled Allerheiligen war gestern. Unsere Schulkinder haben seit Montag Herbstferien. Dies betrifft uns allerdings nicht mehr. Bigsmile

LG Kallewirsch


Moin Moin in die Runde werfe und auch gleich die Getränke servier

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand     

Ute, ich musste wirklich schmunzeln über den Regen, aber Doris hat recht, wir hatten gestern hier NRW und RHP Tag. Sonst hötte ich Dir selbstverständlich von dem Regen etwas geschickt, aber im Moment ist hier herrliches Herbstwetter - erst dicker Nebel und dann Sonnenschein.

Schina, auch heute morgen wieder ein wunderbarer Spruch, aber war Allerheiligen nicht gestern oder ist das mehrere Tage lang?

Kallewirsch, auch schon auf heute morgen? Ich wünsch Dir viel Spaß beim Frühstück heute morgen.

Delphinchen, das ist echt toll, wenn Deine Mum sich über unsere guten Wünsche freut, das hilft bestimmt immer ein Stückchen weiter, hoffe ich zumindest. Dein rotzelndes Gestell wird wahrscheinlich von mir Gesellschaft kriegen - noch hoffe ich, das ich gegensteuern kann.

Und nun wünsche ich Euch einen tollen Bergsteigertag und sonst nur dass, was ihr Euch wünscht. Ich starte mal in meinen langen Mittwoch - denn dann hört er auch wieder auf - lach

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen.

Lieber Mixperlerich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Feiert schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen. Party

Es ist etwas zapfig und windig draußen. Ich muss heute um 9 Uhr kurz in den TPunkt. Wir haben unseren Telefonvertrag umgestellt und da fehlt nun etwas. Ich hatte die Daten zwar am 11.10. telefonisch durchgegeben, aber scheinbar wurden sie nicht übernommen oder es hakt anderweitig. Um 10 Uhr habe ich eine Frühstückseinladung. Sie kam gestern ganz überraschend und spontan.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenteiler. Macht es gut!! Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen zusammen,

hatte eine krotenschlecht Nacht war jede Stunde wach.

Klappan das mit Timmy tut mir so leid, elide mit dir.

Delphinchen für deine Mutti die besten Wünsche.

So lass euch zum Bergfest mal kurz reinSchlüssel von 123gif.de

LG

Silvia

 

 

 

 


Dem Mixperlerich auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich beschenken und verwöhnen.  Party

Ich gehe jetzt ganz schnell in meine Kuschelmuschel und wünsche euch allen eine erholsame gute Nacht, wacht munter wieder auf! 

Bis morgäääähhhhn!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho