Forum Quatsch und Tratsch


181613 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend in alle Himmelsrichtungen! 

Nach einem wunderschönen Wochenende in Heek melde ich mich wieder bei euch! Es war so toll, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Wir hatten sooooo viel Spaß und sind reich beschenkt worden. Es war fast wie Weihnachten  Wink .

Morgen hat uns der Alltag wieder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, schlaft gut und kommt gut in die neue Woche. 

 

 


Ich melde mich auch mal wieder nach einem schönen WE mit vielen lieben Quatscherinnen. Wir haben viel gelacht und getratscht, lecker gegessen und das ein oder andere Gläschen getrunken.

  Party   Lol

Inzwischen sind alle wieder heil zu Hause gelandet und haben wohl den Erholungsmodus eingeschaltet.

Das Deutschlandtreffen ist vom 09. bis 11.06.2017 in Bremen.

Ich gehe jetzt auch auf die Couch und schaue mal, was die Flimmerkiste bietet.

Habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Das ist wunderbar, dass wieder alle heile zu Hause angekommen sind - die Südstaatler fehlen noch mit der Rückmeldung.

Teddyundine, ich konnte es lesen, auch ohne Kopfstand - hihihi. Ich hab heute wieder das Finale vom großen Backen geschaut, dabei denke ich jedes Mal an Dich und Deine Torten.

Termin für das Deutschlandtreffen würde ich auch gerne mal wissen, damit ich hier abklären kann, ob ich wann und wie mal teilnehmen kann.

So und nun wünsche ich allen noch einen geruhsamen Sonntagabend, ab morgen startet hier wieder der normale Wahnsinn und vielleicht können wir diese Woche auch schon bei meiner Mum mit Holzdecke, Tapeten und Fußboden starten, wenn die Trocknungsgeräte rauskommen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Wäsche ist in der Maschine ,jetzt noch den Koffer wieder in den Schrank  Lol und dann geht's zur Wellness auf der Couchn -hihi Baby liegt zu Füßen und mein Mann ist bei meinem Vati die Hasen füttern  Wink Kallewirsch es war wieder einmal schön sag ich dir -kommst du zum Deutschlandtreff  ? 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Dann leg mal die Beine hoch und entspanne Lol

LG Kallewirsch


Bin soeben auch eingetrudelt -Heimat hat mich wieder -mein Kleiner hat sich gleich nen Joghurt geschnappt und Hmmmm lecker -der ist aber auch verdammt lecker der Vanille -Mango von Söbbeke 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Melde gehorsamst: Gama sind gut zu Hause angekommen mit einem Zwischenstopp in NL für neue Matjes, alles ausgepackt und schon geruht.

Es war wunderschön, alles hat gepasst. Nun dürfen wir uns schon auf das nächste Oktobertreffen freuen.  Bigsmile

Apropos Oktobertreffen,

es findet statt vom 27. - 29.10.2017 in der Blumenstadt Straelen am schönen Niederrhein. 

Wer bei dem Treffen dabei sein möchte, und diese schöne Stadt kennenlernen möchte, melde sich bitte bei mir mit einer PN. Alle weiteren Details folgen dann. Bitte nur melden, wenn ihr noch nicht in der WA-Gruppe seid: Oktobertreffen 2017!!!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallöchen -ja gelacht haben wir viel -hihi war wieder toll leider vergeht die Zeit viel zu schnell - Pipipause mit nen schönen Kaffee Hmmm  Smile jetzt geht's weiter freue mich schon aufs nächste  Love kommt alle gut aufs Gehöf .Werde mal weiter fahren ,Kaffee ist alle bis später ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Allerseits einen schönen Sonntag-Nachmittag,

einige Treffler sind bereits wieder gut zu Hause angekommen. Der Rest der Truppe hat sicherlich einen weiteren Heimweg und wird sich auch noch melden. 

Doconaca und Ute - schönen Dank für das Zeigen der Bilder.
Wink Leider weiß ich nicht wer wer ist, nicht dass ich neugierig bin, nein aber wissbegierig.
Hoffe dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann, damit mein Wissensdurst gestillt wird.

Bigsmile  teddyundine es hat geklappt.

Habe heute vormittag das Grab meiner Mama hergerichtet. Die Gestecke hat meine Floristin super schön gemacht. 

Bis heute Abend.

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Hallihallo,

bin auch zurück. Es war einfach schön! So viele neue Gesichter, liebe Menschen, viel, viel Spaß, ein schönes Hotel, rundum gelungen!

Koffer ist ausgepackt, komisch...ist jetzt irgendwie mehr als vorher...weiß gar nicht warum... und den ersten Kaffee gab es auch...

Jetzt les ich Euch erstmal..mit dem Handy ist das immer sehr umständlich, aber so war es schon immer.

Bis später!!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


guten Tag, ihr Lieben,

nach einem schönem anstrengendem We bin ich wieder gut zu Hause gelandet. Es ist doch immer wieder schön sich mit den Quatscherinnen auszutauschen. Über die neuen Gesichter habe ich mich sehr gefreut


LG Ute


Hallo Mädels!

Doris /Ute danke für die tollen Fotos.

irison danke für das Weiterleiten der "Wichtel"

Ich habe gestern die Schrift etwas abgedunkelt. Jetzt passt es. Nur der verflixte Schnee hält trotz Sprühkleber nicht. Da werde ich mich noch nach etwas anderem umsehen.

Amigo hat mich heute um 3 Uhr Winterzeit aus dem Bett gescheucht. Ich war noch zu schlaftrunken um ihn weiterzuscheuch en. Um 7 Uhr hat er dann Schiffschaukel gespielt, d.h. den Kopf auf den Rand des Wasserbettes und dann rauf und runter. Crazy

Nachdem wir bei uns strahlenden Sonnenschein haben waren wir noch eine Runde walken.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben 

Wir sind wieder gut zu Hause gelandet.

Es war mein/unser erstes Treffen und wir sind mit gemischten Gefühlen hingefahren aber es war einfach nur schön. So viel gelacht ( wohl Wonneproppen) hab ich schon lange nicht mehr.

Jetzt wird der Koffer ausgepackt und dann noch die Sonne genossen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


˙ƃıʇsnl zuɐƃ ʇlǝʍ ǝʇɹɥǝʞɹǝʌ ǝsǝıp ǝpuıɟ
˙uǝʞuɐpǝƃ ǝɯɯnp ɟnɐ ʇɯɯoʞ 'ʇɐɥ ʇıǝqɹɐ ǝuıǝʞ ɹǝʍ

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Glöckchen, ich hab das neuerdings auch bei PC und Laptop, da wo win 10 drauf ist.

Ach ja, es gab Sauerbraten aus dem SC, Thüringer Klöße ohne TM, sondern althergebracht gemacht und Blattsalat.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Doris war schon wieder frühs unter der Dusche - das ist doch mal was schönes. Und danke für die vielen Bilder von gestern, das hab ich heute morgen glatt vergessen - tolle Bilderchens. Bist bestimmt schon auf der Heimreise.

Teddyundine - bei mir ist das mit dem Läptop nicht grün. Möglicherweise liegt das echt an Handy oder Tablet - muss ich mal mit dem von Sohnemann probieren. Was gibt es denn bei Dir zu essen heute?

Ich werde nachher Gulasch und Kartoffelklösse machen und dazu einen Gurkensalat oder Kohlräbchen, das weiß ich noch nicht so genau.

Martina, wenn Du wieder zu Hause bist, erklärst Du mir dann mal das Burschitaxi? 

Mohn, das mit dem Zeitvergehen während des Stöberns kann ich nur bestätigen - lach - da vergeht die Zeit wie im Flug. Aber es gibt auch immer so viele schöne Sachen zu sehen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Mädels. 

Ich bin Zuhause angekommen. 

Es war ein erstes Treffen und ich bin wirklich nett aufgenommen worden.   Smile

Vielen Dank dafür 

Wir hatten ein wirklich gelungenes Wochenende mit viel Spaß.  

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.  Bigsmile freu 

Der wilde Bernd ist wirklich lecker und beim auspacken ist mir aufgefallen, was ich bei Söbecke noch alles gekauft habe.Mangojjoghurt und ich freue mich schon auf  Altbierkäse und Rotwein käse.  Smile

Jami 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Bin jetzt in der Küche, bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bigsmile

Love

Smile

die scheinen zu klappen


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Blacky, wenn du einen Kommentar schreiben willst, unten links, da, wo sonst das Häkchen zu setzen war, ist jetzt ein grünes viereck bei mir und das muss weg, einfach drauf klicken. Dann verschwindet es.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Irison auch ich kenne nun meinen Wichtel freu, freu: Bigsmile

Wie war deine Nacht mit dem wilden Bernd Wink hast du ihn schon getestet???

Doris, schöne Bilder von dem Treffen, war in Gedanken bei euch.

Kallewirsch dein Brett wie immer super, bei Pinterest gucke ich auch oft da sind soviele Anregungen,

ein Nachteil hat es, ruckzuck vergeht die Zeit.

Teddyundine, wo ist der grüne Punkt, ich finde und sehe keinen Aw und die Smilies gehen bei mir auch nicht.

Nun muss ich erst mal meine gestrigen Errungenschaften sortieren und vielleicht schon was Neues anfangen,

obwohl ich das angefangene fertigstellen sollte.

 

Nun wünsche ich den Heimfahrenden eine staufreie Fahrt, kommt gesund zuhause an!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo in alle Himmelsrichtungen.

Irison, danke für die Wichtelnachricht, jetzt ist sie auch bei mir gelandet, habe mich sehr über mein Ziel für das Päckchen gefreut. Smile

Blacky, bei mir ist das mit dem grünen Punkt bei den Benachrichtigungen seit der Umstellung, man muss höllisch aufpassen, dass man nicht vergisst ihn zu entfernen.

Rütschli, prima, dass du es gefunden hast, nun sollten keine Nachrichten mehr kommen.

Den Heimreisenden wünsche ich auch eine gute Fahrt, kommt gut an und bestimmt denkt ihr noch ganz lange auch an dieses Treffen zurück.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

danke für den Kaffee am warmen Feuer.

Bei uns scheint heute Morgen schon die Sonne.

Irison, Wichtelfee, danke für die PN. Was habt Ihr denn zum Wichteln ausgemacht? 

Kallewirsch, Künstlerin, Dein Brett sieht super aus.

Danke für die schönen Bilder. Kommt gut nach Hause.

 

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Schildie, ich wünsche dir einen schnell vergehenden und stressfreien Dienst!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Reancha, das ist schön, dass du dich jetzt öfter melden wirst, wir haben dich vermisst.

Ich werde mir jetzt, dank Thermododo, einen Kaffee machen und unter die Dusche springen.

Kallewirsch, das Brett ist toll. 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen wünsche ich.

Hier hat es 3°, vielleicht wird es ja so ein schöner Tag wie gestern.

Den Trefflern wünsche ich heute eine gute Heimreise.

Danke für die schönen Bilder vom Treffen.

Verbringt alle einen schönen Sonntag. Ich werde mich mit der Hoffnung auf wenig Chaos in den 10 Std. Tag stürzen. Morgen darf ich mal wieder zu den XXXL Zwergen, irgendwie freue ich mich auf diese Abwechslung.

Allen Kranken und Kränkelnden gute Besserung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Mädels

Melde mich auch mal wieder

Den Heekern wünsche ich eine gute und Staufreie Heimreise, aber lasst euch vorher das Frühstück schmecken

Danke für die schönen Bilder und Berichte, so waren wir wenigstens auch ein ganz klein wenig dabei.

Danke Schnulli, Glöckchen, Schina, Delphinfrau und Sportmaus für die schönen Rituale, immer wieder schön. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. 

Danke auch für die super tollen Zusammenfassungen, so war ich doch immer auf dem laufenden. 

Ich hoffe, daß ich es wieder regelmäßig schaffe, hier zu schreiben.

Jetzt werde ich mich erstmal mit einem Kaffee von Glöckchen an Schnullis Kaminfeuer zurückziehen

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Moin moin Schnulli danke fürs öffnen und das Kaminfeuer,so können wir gemütlich Glöckchens Kaffee genießen.

Die Heeker schlafen hoffentlich noch tief und fest.Genießt das letzte gemeinsame Frühstück und kommt gut nach Hause.

Smile Irison sage auch Daumen hoch. Smile

Wenn sich bei mir das Kommentarfeld öffnet ist seit gestern bei den Benachrichtigungen der Kommentare  immer ein grüner Punkt.Gestern dachte ich ich wäre ausversehen darauf gekommen,aber heute war es wieder.Zum Glück habe ich es gesehen.

Ich benutze ein Tablet.Weiß nicht ob es bei mir nur so ist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag morgen und bringe mal die Getränke für die nimmermüden Heeker Mädels und natürlich auch für uns

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand     getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand       

Kallewirsch, sehr schönes Bretterl, auch wenn es Dich einige Nerven gekostet hat. Man kann alles gut lesen und auch das Rentier hab ich erkannt.  Pinterest hab ich durch trnd kennengelernt und ich stöbere dort auch sehr gerne rum, da gibt es viele Ideen und Anregungen.

Rütschli, keine Ursache, ich hab gerne geholfen - so hast Du einen kleinen Teil, den Du kennst. 

Irison, ich finde, Du hast ein gutes Wichtelhändle gehabt - ich bin soweit zufrieden - lach. Danke Dir dafür.

Habt alle einen angenehmen Sonntag und die Heeker sollen gut und staufrei nach Hause kommen heute.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moin Moin Mädels!

Hab schöne Fotos aus Heek gesehen - Danke!

Ich wünsche den Heimreisenden eine gute staufreie Fahrt und vorher natürlich noch ein super Frühstück !

Hier sinds 8,9 Grad, da werd ich noch mal schnell nach dem Kaminfeuer Ausschau halten!

Ich wünsche Allen einen angenehmen Sonntag und hoffentlich lässt sich Klärchen noch mal blicken !

                                           

                                       

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Smile Bin auch noch wach -und höre dem Verkehr zu  Lol aber ansonsten ist es mal wieder toll gewesen -super Hotel -nette Bedienung nur leider werden wir immer sehr früh i s Bett gescheucht  Lol nun leutet wieder die Glocke  Bigsmile wünsche euch ebenfalls ne ruhige Nacht 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ich bin auch nicht müde.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gute Nacht meine Lieben! Schlaft gut und träumt schön!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Mädels. 

Wenn ich den wilden Bernd getestet habe, werde ich berichten.

Bin im Bett aber nicht müde...

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day



LG Ute



LG Ute


Jetzt sind wir satt und gehen zum gemütlichen Teil über.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.



Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


teddyundine Love - herzlichen Dank. Ich habe einen Kommentar mit Häkchen gefunden und schleunigst entfernt. 

Crazy Das mit den Smileys ist irre. Mir ist jetzt was in Erinnerung gekommen: jemand hatte mal geschrieben, wenn man sie an den Anfang der Zeile setzt funktioniert es.

irison - Danke liebe Wichtelfee. 

Smile Wünsche Euch einen schönen Restabend, eine gute Nacht mit einer Stunde mehr Schlaf und morgen ein gesundes und frohes Erwachen. Habt einen erholsamen Sonntag.

Den heimreisenden Ausflüglern eine gute und staufreie Heimfahrt.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


So ihr lieben Wichtel. 

Ich habe jetzt an alle die nicht mit uns in Heek sind ihre Wichtel Partner verschickt. Sollte jemand keine Nachricht bekommen haben, schreibt mich per PN  an. Dürfte aber nicht der Fall sein. 

Ich hoffe ich hatte ein glückliches Händchen und wünsche euch viel Vorfreude  Bigsmile

 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Sahnefee.  

Du hast eine PN

VG irison 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Genau. Da habe ich die Idee auch her. Da gibt es wirklich tolle Sache. Ich stöbere gerne darin herum.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend

 

Mädels ich mache mich vom Acker. Vergesst nicht morgen eine Stunde länger zu schlafen. Wink

LG Kallewirsch


Hab gerade nachgelesen. Schnulli hab mir den vergleich der Maschinen auch angesehen. Bin gans deiner Meinung.   Schina hab ich auch gleich erkannt. Wir hatten schon einmal das Vergnügen. Lol Kallewirsch das Teil hab ich auch im Pinterest gesehen. Da gibt es sehr schöne Ideen.  Wünsch allen noch einen schönen Abend und den Mädels in Heck eine schöne Quatschrunde. Wink


Probieren geht über studieren Wink

LG Kallewirsch


Kallewirsch, klingt einfach, aber ich glaube, ich kann das trotzdem nicht.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Rütschli es war nicht meine Idee. Ich habe so etwas Ähniches im Internet entdeckt und dachte mir nicht schlecht.

Teddyundine ich habe ein Holzbrett weiß grundiert. Die Schrift und den Hirsch aufgetragen. Danach mit Sprühkleber versucht den "Schnee" aufzukleben. Der Batteriekasten der Lichterkette wurde auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband angebracht. Mittlerweile habe ich die Schriftzüge etwas dunkler nachgearbeitet und die Ränder des Hirschkopfes dunkler schattiert. Das war es in groben Zügen.

Auf das Wichtelergebnis bin ich auch gespannt. Vielleicht habe ich ja dich gezogen. Lol

LG Kallewirsch


Irison, den wilden Bernd habe ich letztens da auch gekauft, speziell für meinen Bernd. Smile

 

 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kallewirsch, geniales Brett, wie hast du das gemacht? Smile

Doris, danke für die Bilder, man sieht, dass ihr Spaß habt.

Bin auf das Wichtelergebnis gespannt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Oh jeh, Rütschli, da musst du viel suchen, bei irgendeinem Kommentar hast du unter dem Kommentarfeld einmal bestimmt aus Versehen ein Häkchen gesetzt oder nicht entfernt, diesen bestimmten Kommentar musst du finden und das Häkchen entfernen, wenn du ihn nicht findest, hilft nur noch das Moderatorenteam zu bitten.

Viel Erfolg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Irison - wilder Bernd hört sich lustig an. Ist er wirklich so wild? Da hätte ich mir auch sofort ein Stückchen mitgenommen.

Schnulli - ich würde meinen Hausfreund auch nicht mehr hergeben. Klasse, dass Du so einen schönen Vormittag hattest. 

Kallewirsch - das sieht ja bombastisch aus. Was Dir alles so einfällt.

glöckchen - Du bist ein Schatz, Danke. Wenn ich jetzt von schina oder wonneproppen lese, kann ich sie mir beide vorstellen. Das find ich umso schöner.

Dokonaca hat uns Bilder von der Shopping-geschafften Meute eingestellt - super. Bis abends werden sie sich schon wieder erholt haben.  

Möchte so gerne mit Smilys schreiben, aber es funktioniert absolut nicht. Hab aber auch nichts verändert.
Übrigens bekomme ich sämtliche Q+T-Kommentare im Spam-Ordner angezeigt. Zuerst waren sie direkt im E-Mail-Eingang, jetzt nur noch im Spam. Bei Profileinstellungen hab ich schon geschaut, ist aber ohne Häkchen. Weiß der Geier, was da wieder ist.

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !